Wamu WKN 893906 News !

Seite 7783 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.514.360
Forum:Börse Leser heute:6.159
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7781 | 7782 |
| 7784 | 7785 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra....war auch eher ironisch gemeint

05.03.13 20:28

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiasagenhaft

1
05.03.13 20:32

wie mich der nachfolge-thread an den wamu-thread erinnert...die goldene regel bleibt bestehen...sehe in den verschiebungen immer etwas positives...das spielchen werden sie wiederholen koennen...ich bin mir sicher, das war nicht die letzte verschiebung..irgendwann wird der termin dann doch mal umgesetzt...und es kommt doch nichts....-))..was dem kurs bis april, mai jetzt mal guttun wuerde, waere eine fatima, die wieder irgendeine dumm-push-theorie in die welt setzt und die wmih-juenger ins entzuecken versetzt...dann bin ich draussen...und warte auf die zweite fatima...soweit die theorie....-)

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Winner

1
05.03.13 20:32

Also, ich bin beleidigt... ;-)

Fliege ich doch Ende dieser Woche mit meinem "Privat-Jet" (Marke Lufthansa) nach Südfrankreich, um dort meinen Geschäften nachzugehen (die Puppen tanzen lassen)... ;-)

p.s. Mich würde wirklich interessieren, was Du (und auch Astra sowie alle anderen im "Parallel-Thread" Gesperrten) von der erneuten Verschiebung hältst. Ich stehe - aus streng logischer Sicht - vor einem Rätsel.

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@Kirroyal....der war jetzt echt gut !

05.03.13 20:41
"Geduld ist die Tugend der Reichen ! .."

ich behaupte jetzt mal frei von der leber....

kann man noch geduldiger sein als EX-Wamu-Investierte ?
die ganze Causa dauerte immerhin ca. 4 jahre (2008 bis 2012)

ist irgendein longie mit diesen invest reich geworden ?

ausnahme.....ausser vielleicht jene, die klug getradet haben
(september2009, märz2010, mai/juni2011)

nur meine meinung
winner  

05.03.13 20:44

Die Trader waren aber für gewöhnlich keine Longs...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@staylongstay......stimmt nicht ganz

05.03.13 20:52
"Die Trader waren aber für gewöhnlich keine Longs..."

es gab genug leute, die hatten in ihren depot eine long-posi...
(für alle fälle, man wollte bei einen überraschenden settlement ja dabei sein)

und eine trading-posi ......
(wamu war über lange zeit ein paradies zum traden....nur gegen ende ging nix mehr)

diese strategie fuhren hier viele.....ich unter anderen auch !  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiastay

05.03.13 20:52

ich kanns dir nicht beantworten...was ist bei wamu/wmih schon normal oder logisch?!...ich weiss nur, dass sich das spielchen in endlos-schleife wiederholt udn am ende wieder nix (positives fuer den anleger) herauskommt...zumindest vermute ich das stark...

frag mal den verschwoerungs-theoretiker und als gegenpol die boesen buben drueben bei wo...vielleicht haben die eine idee...ich denke, die zwei oberboesen buben lesen hier immer noch mit...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra....wie wahr, wie wahr

05.03.13 21:07
"wie mich der nachfolge-thread an den wamu-thread erinnert...die goldene regel bleibt bestehen...sehe in den verschiebungen immer etwas positives...das spielchen werden sie wiederholen koennen...ich bin mir sicher, das war nicht die letzte verschiebung..irgendwann wird der termin dann doch mal umgesetzt...und es kommt doch nichts....-))..was dem kurs bis april, mai jetzt mal guttun wuerde, waere eine fatima, die wieder irgendeine dumm-push-theorie in die welt setzt und die wmih-juenger ins entzuecken versetzt...dann bin ich draussen...und warte auf die zweite fatima......"

astra....schau mal rüber in den WMIH-Thread, die euphorie steigt schon wieder...

"Lehnt euch zurück u lasst unseren LT & SG nur machen so eine Anwaltskanzlei macht kein so großes Ding auf um dann ohne Beweise irgendwo herumzustochern. Das ist ein brillianter Schachzug und wir werden spätestens im Mai ein kleines bisschen mehr davon kennen ..."

ich habe vorsichtshalber schon mal etwas kohle an der seite geparkt.....

solange es drüben user gibt, die LTIs (liquidating trust interests) und WMIH-Shares
nicht unterscheiden können.....

und es drüben im neben-thread leute gibt, welche eine Discovery nicht von einer Klage
unterscheiden können...

wird es vielleicht für trader im April/Mai wieder einiges zum holen geben....

grins  

1
05.03.13 21:10

Will ich nicht ausschließen, dass etliche zwei Positionen hatten. Ich denke aber, das sind die wenigsten. Ich denke auch, dass diese Leute dann vor dem Confirmation Hearing ausgestiegen wären (wie Du) bzw. zumindest umgeswitcht hätten. An die Märchen, dass viele Ultra-Longs sind und durch Daytrading schon vor der PoR-Bestätigung ihren Einsatz raushatten, glaube ich nicht, wenngleich Ausnahmen sicherlich die Regel bestätigen. Insgesamt funktioniert das aber irgendwie nicht, Ultra-Long auf der einen, Daytraden auf der anderen Seite. Das meine ich nicht praktisch, sondern eher von der Ideologie her. Außerdem konnte man bei Wamu mit Daytrading auch viel Kohle verbrennen. Meine Meinung.

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Astra und &Winner

05.03.13 21:17

Jungs, ich kann euch leider nicht mehr bewerten. Ich gebe euch mal einen Tipp: Mindestens fünfmal in einem Posting das Wort "Gauner" erwähnen, dann hagelts auch von den anderen "Grüne"... ;-)

p.s. Würde mich auch interessieren, was Pfandbrief und VanDelft dazu sagen. Sind ja leider beide drüben "weg"...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@Pinot _grigio....gut erkannt

2
05.03.13 21:28
"Ok danke für die Antworten. Dann lassen wir uns doch mal wieder überraschen was alles als nächstes kommt. Werde das Gefühl nicht los dass der nächste Termin auch wieder nicht eingehalten wird. Das kennen wir ja aus der Vergangenheit. Verschieben, verschieben und immer schön zwischendurch die Abrechnungen vorlegen und das war’s. Diejenigen die auf Nachrichten warten sind wieder die Dummen. Also fahren wieder schön weiter Karussell. Und wenn das so weiter geht ist bald nix mehr da. Ätsch; Pech gehabt und wir bekommen alle dicke Backen und wasweisichnichtnochalles..."

dieses spiel hat doch schon bei ex-wamu blendent funktioniert und wird hier weiter
zelibriert......anderer name.......gleicher ort....fast dieselben leute !

wer aus der vergangenheit gelernt hat.....amüsiert sich hier nur !

gruss
winner  

1219 Postings, 5223 Tage liner50Test, Test, Test, Test, Test, Test, Test, Test..

05.03.13 21:35

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@staylongstay....dir kann geholfen werden

2
05.03.13 21:54
"Jungs, ich kann euch leider nicht mehr bewerten. Ich gebe euch mal einen Tipp: Mindestens fünfmal in einem Posting das Wort "Gauner" erwähnen, dann hagelts auch von den anderen "Grüne"... .."

äähh.....stay, ich bringe einfach mal die besten sager der letzten jahre...

1) Die Gauner aus Chicago sind auch überall ....
2) Freitag ist Wamu-Tag....
3) Wochenend-Settlement ist angesagt, jungs.....
4)  wir werden alle reich...nur etwas geduld
5) jede verschiebung ist positiv für uns investierte...
6) susman wird es schon für uns richten...
7) smoking gun....
8) hinterzimmer-gespräche.....
9) gefängnis-freikarte für JPM...
10) wertlose ausbuchung.....

stay, mit den "grünen" wird es nix.....die "koryphäen" und "fachkräfte" bewerten nur
den "inhalt" der postings......die sind gnadenlos und unbestechlich.....

grins,grins  

1
05.03.13 22:20

Messerscharf erkannt. Ich hatte gestern mal testweise einen Link reingestellt, über dessen Inhalt sich wunderbarste GS-Phantasien hätten spinnen lassen können. 0 grüne, kam ja von mir. Ich mache jede Wette, dass der selbe Link - von einem "Guten" eingestellt - zweistellig "beurteilt" worden wäre... ;-)

www.reuters.com/article/2013/03/04/...n-volcker-idUSBRE9230YX20130304

33 Postings, 4292 Tage cont. pensierosaPriorita

4
05.03.13 22:39
Buonasera, Signore Staylong,

isse eine Frage von die Setze die Priorita.

Wenn isch abe wichtige Sache zu tun mit die alle die Mitarbeiter-Belange, dann ich abe keine Zeit zu kummere um nebensächliche Ding. Nebensächliche Ding musse warte.
Warte bis April, oda warte bis Mai.

Isch glaube, isse eine Fehler, mache zu ville Interpretazione von die Grund fur Verschiebung. Grund isse einfach:
Isse einfach nix wichtig genug für Mrs. Walrath und isse einfach scheinbar auch nix wichtig genug fur die Herren Susman & Kollegen. Isse eine (strategic) Game fur die Herren Susman.

Die Game isse: be a pain in the ass, be awkward. Then you will get a bonus.
Wenn Du spiele diese Game, isse nix wichtig, wann du spiele. Awkward könne du auch sein noch im Mai oda im Oktober oder irgendwanne in die nächste Jahr.

Wenn Du aber wolle ein richtige Verfahre, eine richtige Prozess, dann isse wichtig, wann Du konne klage. Isse aber scheinbar nix wichtige.
Musse man druber nachdenke.  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010willkomme conte......grinso

05.03.13 23:05

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@contessa

1
05.03.13 23:14

Was heißt eigentlich "smoking gun" auf italienisch, lol...? ;-)

p.s. Ich sehe das ähnlich: Wenn es profunde Beweise geben würde, würde man keine Verschiebe-Spielchen (be-)treiben. Warum die Öffentlichkeit scheuen? Ich würde genau das Gegenteil machen. Umso größer würde der Druck werden. Wenn ich aber nur bluffe, muss ich aufpassen, dass mein Gegner das nicht durchschaut (Pokerspieler wissen, was gemeint ist). Könnte durchaus eine Erklärung sein. An "Settlement-Verhandlungen" glaube ich nicht. So schnell rücken die "Chicago-Burschen" nichts raus... ;-)

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@Wamu-wolle..alles Defätisten(Schlechtredner) hier

05.03.13 23:40
nur unser wamu-wolle schwebt im siebenten himmel....

"man ist das spannend....."

"so ich habe mir gerade nochmal 6000 wmih in münchen gekauft (0,61).
die spannung steigt........2

"Ich für meinen Teil .... bin gespannt, ob diese Woche etwas an news durchsickert!.."

nur der kurs scheint anderer ansicht zu sein.....grins  
Angehängte Grafik:
wmih-5-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-5-tages-chart.png

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@wamu-wolle...zu deiner wichtigen info...grins

05.03.13 23:52
"so ich habe mir gerade nochmal 6000 wmih in münchen gekauft (0,61)..."

ein ganz miserabler, schlechter trade  !!!.....(vorausgesetzt er stimmt)

bin mir ziemlich sicher, ich bekomme diese shares bis gegen ende dieses monats
locker zwischen 0,45€-0,49€.....wenn nicht sogar noch einiges darunter !

ausnahme......fatima bringt wieder einige märchen aus alladins erzählungen

grins,grins  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiawolle

06.03.13 09:19

"aus Angst das alle Foren zu wmi ( WmiLT und Escrows) geschlossen werden....haben
die Amis eine Facebook Gruppe WmiLT gegründet.

http://www.facebook.com/groups/342929202473540/

wer Lust hat.........

Gruss wolle  "

mmhh...also...da wird doch nur englisch geschrieben...bin mir nicht sicher, dass....-)))

1722 Postings, 5279 Tage waswesichxxWinner und Cont

3
06.03.13 10:54
Hi Winner und Cont

Winner2010: user waswesichxx meint... 05.03.13 20:26 #194577

"Tssss, fast 4 Monate verschoben. Und es geht nur um eine Objection.
Brauchen die GS Anwaelte so viel Zeit dafuer, um zu formulieren warum es keine Untersuchung geben soll. ? Und SG schweigt dazu. ? Scheint nix dagegen zu haben.
Seltsam ist das alles schon, aber Ich wuesste nicht, warum Ich das negativ bewerten sollte."

sorry waswesichxx......warum sollte man das positiv bewerten ??

bei EX-wamu gabe es verschiebungen am fließband......ist deshalb irgendwas enorm
positives für die investierten rausgekommen ?

Jepp, von 0 Ausbuchung bis zu WMIH und Escrow Besitzer. Jede Verschiebung hat uns immer ein bischen naeher ans Ziel gebracht. Und Wir sind noch nicht am Ende. Das ist Fakt. Eure Rechnungen sind zwar nicht auszuschliessen, aber Ich denke das sogar die Alt Commons am Ende mit mehr dastehen als die letzten WMI Kurse (10 ct)

Und das Argument, wenn Ich verkauft haette und wo anders getradet, haette, Ich viel mehr machen koennen. Rischtisch, Ich haette aber auch verlieren koennen. Garantien gibts im Leben nicht, was rischtisch oder falsch ist , wird man sehen.
Und ein wichtiger Punkt in meinem Optimismus ist nun mal , erstmal 3 Jahre fuer den LT, und bei Bedarf nochmal 3 Jahre dran. Insgesamt also 6 Jahre. Und das nur wegen der paar bekannten , noch offen Claims ...hmmmm

Und das schreibe Ich nun schon seit Anfang 2012, und war mit ein Grund , in die WMIH mit zu gehen, und die Escrows zu bekommen..
Leuts, das kann dauern, das war aber klar von Anfang an.

Du sagst weiter

die einzigen, welche von den veschiebungen immer profitierten....waren die anwälte !!
hier läuft das selbe spiel wieder genauso ab....

Das ist auch nicht ganz rischtisch. Susmann hebt sich da ein wenig ab. Der hat in fast 3 Jahren gerade mal um die 6 Millionen kassiert (im Monat um die 180.000 Dollar) . 6 Millionen, das haben WGM und A und M des oefteren in einem Monat abgerechnet. Und diese Witzpauschale, die Susi jetzt bekommt....ne ,  profitieren sieht anders aus..

cont. pensier.: Priorita 3 05.03.13 22:39 #194592 Buonasera, Signore Staylong,
isse eine Frage von die Setze die Priorita.

Isch glaube, isse eine Fehler, mache zu ville Interpretazione von die Grund fur Verschiebung. Grund isse einfach:
Isse einfach nix wichtig genug für Mrs. Walrath und isse einfach scheinbar auch nix wichtig genug fur die Herren Susman & Kollegen. Isse eine (strategic) Game fur die Herren Susman.

Die Game isse: be a pain in the ass, be awkward. Then you will get a bonus.
Wenn Du spiele diese Game, isse nix wichtig, wann du spiele. Awkward könne du auch sein noch im Mai oda im Oktober oder irgendwanne in die nächste Jahr.

Wenn Du aber wolle ein richtige Verfahre, eine richtige Prozess, dann isse wichtig, wann Du konne klage. Isse aber scheinbar nix wichtige.
Musse man druber nachdenke.

Staylongstay.: @contessa

05.03.13 23:14
Was heißt eigentlich "smoking gun" auf italienisch, lol...? ;-)
p.s. Ich sehe das ähnlich: Wenn es profunde Beweise geben würde, würde man keine Verschiebe-Spielchen (be-)treiben. Warum die Öffentlichkeit scheuen? Ich würde genau das Gegenteil machen. Umso größer würde der Druck werden. Wenn ich aber nur bluffe, muss ich aufpassen, dass mein Gegner das nicht durchschaut (Pokerspieler wissen, was gemeint ist). Könnte durchaus eine Erklärung sein. An "Settlement-Verhandlungen" glaube ich nicht. So schnell rücken die "Chicago-Burschen" nichts raus... ;-)

Hallo Cont

Isse zumindest wichtige genug um die Motion nix abzulehnen. Und ob wichtige fuer Susmann?
Ich denken ja. Schliesslich hat geworfen den Handschuh fuer Fehde gegen Goldmann.  Und hade so geworfe, das die Medien bekommen haben mit. Und wasse  SG in Moschion sagen, is schon viel boese gegen Goldmann. Ob isse nur Bluff ?   Ich nix wisse, kanne schon sein.

Dasse dasse is unwichtig  fuer die Susmaenner , das isse nach meine Meinunge ganz gross falsche.  Ob Susmann wolle richtige Klage , kanne nix sage, nix kenne strategie von die SG.
Isse aber nicht so von wichtig, Mir egale, ob Geld komme nach Klage, oder ob Geld komme bei Gespraeche heimliches.

Isse auch Fakte, dasse GS isse nun unter die Druck. Und dasse Sussmann nun schweige ?
Kanne sein, wie du sage, das nur Bluff, dasse  SG sage spaeter, wie bei Hedgies, JPM und FDIC, dasse Ausgang von Klage isse ungewiss.

Damals Wir bekame die WMIH fuer nixe Klage. Unne die Escrows, unne die Nols, unne die Kreditzusage

Wie gesagte, vielleicht sage Susmann wieder, isse ungewisse Ausgang, deshalb nix Klage, aber Ihr bekomme xxx Millioni fuer nixe Klage. Mache Sinn deshalb, weil wenne sage UNGEWISS, danne isse fuer beide Seite ungewiss.  Isse dann gute Backgrounde fuer Settlement.

Also isse fuer mich egale, ob Susmann nur mache grosse Bluff, solange funktioniert..
Glaube aber nixe, das Susmann nur bluffe.

Aber selbst wenn, falls Susmann bei jedem Bluff 75 Millionen rauseholt, und er dann noch gegen die Ratingagenturen, Wirtschaftspruefer (Deliotte und Touche wurden da erwaehnt)  ein bischen Blufft, solls gut sein fuer mich.

Das Susmann nicht der Typ ist, gleich mit dem Hammer zuzuschlagen, ist ja bekannt.  Er bevorzugt wohl eher Loesungen, die  niemandem das Gesicht nehmen.

Die Veschiebereien kann man wohl in viele Richtungen interpretieren, Wissen kann es keiner, aber fuer mich ist und war das (haeufige ) Schweigen von SG ein Zeichen von Staerke. Und bis jetzt hat er noch nicht verloren.  Zugestaendnisse haben die anderen gemacht.

Also, nochmal
Fuer mich gibt es KEINEN Grund, die letzten Geschehnisse, oder besser , Nichtgeschehnisse, negative zu bewerten.  Janz in de Jegenteil.

Lg  

1722 Postings, 5279 Tage waswesichxxUuups

4
06.03.13 11:54
War erst im "falschen Thread". Irgendwie nervt das mit den vielen Threads. Und sinnlos ist es noch dazu. Schwappt ja eh alles von dem einem zum anderen. Wird schon Threaduebergreifend gezankt. Na ja, schon aergerlich wenn man mit Zeit knapp ist.

Cont, du spreche

Isse zumindest wichtige genug um die Motion nix abzulehnen. Mary koenne die Motion, fallse es fuer Sie nix wichtig, doch auch ohne Objectioni ablehne. Also, Moschion nix unwichtig. Koenne doch jetzt schon sage, nixe mein Bereich. Aber ne, Mary verschiebe Deadline.

Lg  

15454 Postings, 5091 Tage SchwarzwälderwaswesichXXXL

4
06.03.13 12:56
Hi waswes,

was will uns pfitalolettera damit sagen ?

Ich vermute `mal:

"Gibts nixe neue un somit auch nixe Schanze zsu begomme denaro !
Alle was J.P.M. mache, ware perfettamente a posto !!!!!
Gabs nixe Beweise un so abe Aktionäre naturalmente auch nixe Anspruch !
Warum solle J.P.M., FDIC oder G.S. besahle, wenn mache immer alle richtig ?
Isse klare un completamente logisch oda ?
So, besser isse, Aktionäre vergaufe Papiere mit nixe viel Wert !"

Isse nure gute, dasse niemande bemerke, were ich binne ! :-)))))
Sinde ebe alle kleine Deppele oda wie man sage in Italia Semplice ! :-)))))

Viele gruß vone Cubicolo !  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiacharly...

2
06.03.13 18:56

ehrliches post...respekt...dadurch unterscheidest du dich von der mehrheit drueben...du stehst nicht allein da...nur wuerdens die anderen niemals zugeben...muessen sie auch nicht...da eh bekannt...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010ach user kirroayl.....

06.03.13 22:36
lass deine ständigen sticheleien doch einfach sein....du langweilst irgendwie..gähn, gähn

null inhalt, nur persönliches zeugs ......kannst du zum wert selbst eigentlich auch mal ein posting bringen ?

ja, ja.....ich kenne schon die antwort
zur zeit gibt es nichts über WMIH zu posten....wie wahr, wie wahr

grins  

Seite: < 1 | ... | 7781 | 7782 |
| 7784 | 7785 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben