Wamu WKN 893906 News !

Seite 7782 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.515.487
Forum:Börse Leser heute:7.286
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7780 | 7781 |
| 7783 | 7784 | ... 7959  >  

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycoolfaster

1
04.03.13 14:25

Da das ja auch in diesem Thread thematisiert wurde, anbei ein Link zu meiner Antwort auf fasters kürzlichen Beitrag: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347

p.s. Habe ich übrigens nicht aus meinem Audi heraus geschrieben, ich fahre nur "Silberpfeile"... ;-)

6710 Postings, 5365 Tage StaylongstaycoolVorsicht!

1
04.03.13 14:39

Hier und im "Parallel-Thread" sind wieder "Schwarze-Sternchen-Gauner" unterwegs... ;-)

p.s. Vielleicht sollten es ja auch grüne werden, und der Audi ist nur über einen Huckel gefahren, lol... ;-)

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiahe he .-))

04.03.13 16:10

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra...und täglich grüsst das murmeltier...

04.03.13 17:35
"Ich für meinen Teil .... bin gespannt, ob diese Woche etwas an news durchsickert!.."

er kann es einfach nicht lassen....grins

sooft wie dieser "news-prophet" hier  seinen "jüngern"  schon news vorausgesagt hat..... müsste der kurs schon längst jenseits von 5$ liegen....grins

die realität ist leider eine andere.......hier werden alle noch froh sein, wenn sie wenigstens
noch pari aus diesen desaströsen invest rauskommen....!!

die zukunft wird es ihnen zeigen......leider !  

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Winner bez. Prophet

1
04.03.13 17:58

Aber, IRGENDWANN wird der "Prophet" - zwangsweise - auch einmal Recht haben, denn irgendwann werden wohl tatsächlich einmal News (hoffentlich auch positive, lol) herauskommen. Dann wird die Brust größer werden, der A8 bekommt einen Satz neuer Schlappen und man wird hüben wie drüben lesen "...seht ihr, was habe ich euch letztens gesagt...!"... ;-)

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010aus WMIH-Thread von user chris0155...

04.03.13 18:10
"Yoeyman....bist du (Berufs-)Komiker oder ist deine Frage ernst gemeint??
Wenn du wirklich "Einstand 4 Dollar" hast, dann mußt du aber ziemlich lange geschlafen haben..."

hmm...leider scheint es sich bei diesen user chris um eine person zu handeln, welche
von der Wamu-Thematik sehr wenig ahnung hat.....und von der besonders viel !!

ob dieser "koryphäe" bewußt ist, das es hier genug investierte gibt, die einen EK um
die 0,2€ bei den commons-alt hatten und da bedarf es schon zumindest eines WMIH-
Kurses zwischen7-8 Dollar um pari zu sein.....immer vorausgesetzt die Escrows kommen nicht ins geld !

sicherlich kann man jetzt einwerfen, zum "verbilligen" seines EK gab es genug nachkauf-
gelegenheiten.....

was aber, wenn zum nachkauf kein frisches geld vorhanden ist ?
und dann gibt es da auch noch immer die gute, alte börseregel....
man sollte nie "gutes" geld........."schlechten" geld nachwerfen !!!!!

manchmal ist es klüger, sich von einen invest frühzeitig zu trennen, egal wie
finanziell schmerzhaft es auch ist....

nur mein meinung  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiadie wahrscheinlichkeit bzgl.

04.03.13 18:28

eintreffens von news ist hoch .-))...allerdings..und da wird es problematisch...welche news....?...wenn wir sehen, was wir haben...minimales ek...der aufkauf eines big players mit sprudelnden gewinnen ist somit schier unmoeglich...dies waere aber noetig, damit die nols auch grosszuegig verwertbar sind...welche bank vergibt einem penny-stock-black-box-unternehmen einen hohen mrd-kredit ohne sicherheiten?!... fazit...die kohle fehlt...wo sollte sie herkommen?!...brilliantes geschaeftsmodell?....warum ausgerechnet wmih?!

escrows?!...eine rolle klopapier wuerde auf dem markt hoeher gehandelt werden...klagen?!...wunschdenken...der laden ist von unten nach oben seziert worden..irgendwas von (fuer den anleger erfreulichen) unregelmaessigkeiten  habe ich in den letzten jahren von offizieller seite nicht lesen koenne...dafuer umso mehr in den verschiedenen foren, die natuerlich direkst an der quelle sassen .-))...

ne, ne...ich seh es realistisch...news werden kommen...aber das wars dann auch schon...ich muss auf ein, zwei zocks hoffen...und dann sehen, wieder unten einsteigen zu koennen...um vielleicht irgendwann pari aussteigen zu koennen..

stay...kannst mich gerne berichtigen, wenn du irgendwo einen denkfehler entdeckst...aber ich seh die sache anahnd der vorliegenden fakten imo so wie sie ist...ernuechternd...

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Astra

04.03.13 18:35

Nö, im Prinzip ist das schon so. Es gibt ja Leute, die meinen, dass sich Interessenten um etwaige Vorzugsaktien der WMIH zu horrenden Preisen reißen würden. Warten wir es ab. Was ich bitter finde, sind diese zwei Sachen:

1. Stillstand bei den Klagen gegen Dritte (einmal war es das falsche Gericht, dann ruht eine Discovery-Motion - warum auch immer - und gegen die Wirtschaftprüfer ist auch noch keine Klage in Sicht)

2. Stillstand in Sachen Aufkauf eines Unternehmens zur Nutzung der NOL's. Warum nicht klein anfangen, damit man wenigstens die Kohle, die man im Moment verbrennt, am Ende des Jahres wieder hereinbekommt?

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxia...

04.03.13 18:49

stay:

1. Stillstand bei den Klagen gegen Dritte (einmal war es das falsche  Gericht, dann ruht eine Discovery-Motion - warum auch immer - und gegen  die Wirtschaftprüfer ist auch noch keine Klage in Sicht)

2.  Stillstand in Sachen Aufkauf eines Unternehmens zur Nutzung der NOL's.  Warum nicht klein anfangen, damit man wenigstens die Kohle, die man im  Moment verbrennt, am Ende des Jahres wieder hereinbekommt?

ich...1.genau das meine ich mit ernuechternd...warum ist selbst JETZT noch nicht mal ne klage in sicht?!...wenn angeblich alles so klar und eindeutig ist?!...was kann man daraus schlussfolgern?!...ich hab meine meinung dazu...2. gute frage...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@staylongstay....du meinst

1
04.03.13 18:56
"Aber, IRGENDWANN wird der "Prophet" - zwangsweise - auch einmal Recht haben, denn irgendwann werden wohl tatsächlich einmal News (hoffentlich auch positive, lol) herauskommen. Dann wird die Brust größer werden, der A8 bekommt einen Satz neuer Schlappen und man wird hüben wie drüben lesen "...seht ihr, was habe ich euch letztens gesagt.."

mir ist es eigentlich egal, ob dieser "Prophet" irgendwann mal recht hat und seine brust
sich dann derart dehnt, das sein jacket platzt....grins

ich wünsche gute news  eher allen investierten hier....ich denke, die longies haben die letzten jahre  genug gebüßt für ihr invest !

wenn man nur an die hype im märz2010 auf über 0,50€ denkt.....mit den anschliessenden
raketenartigen absturz auf zeitweise unter 0,10€....dann das desaster mit den Examiner-
bericht november2010.....die unzähligen, ergebnislosen hearings.....dann die sache mit
dem insider-tradingverdacht der hedgies mai2011, wo wieder hoffnung aufkam und der kurs kurzfristig wieder von ca.0,03€ auf 0,15€ stieg.....sich also verfünffachte !!

wer diese hype`s tradete, konnte natürlich enormes geld machen.....die arschkarte blieb
eigentlich nur den longies !

dann kam dezember2011.....wieder grosse hoffnungen und erwartungen....welche dann
mit den erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen, entgültig für mich und viele andere
auch.....im bösen erwachen endete !

was folgte.....war release für seine shares geben, umwandlung in Wmih-Shares samt Escrows.....wiederhandelaufnahme der neuen WMIH-Shares und erneutes monatelanges
warten auf die erlösenden news !

verdient hätten es die investierten und vorallem die echten longies , das sie für ihr
warten und die jahrelange ausdauer gebührlich finanziell entschädigt werden !!

was mich hier nur ankotzt, sind diese "News-prediger" basierend auf ohne jegliche
fakten.....und jene, die hier ständig gezielt kurse von 10, 15, 20 Dollar in den raum stellen..

was bei den investierten wieder nur schwer erfüllbare hoffnung schürt.......
und der eigentliche zweck dieses pushens ist nur,  wieder neuerlich lemminge in dieses invest zu treiben....

nur meine meinung
winner  

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Astra

04.03.13 19:02

Ja, das sind wirklich interessante Fragen. Ich hatte im Parallel-Thread mal einen Link zu einem Ihub-User eingestellt, der sich auch darüber gewundert hatte, dass man sich bei den Klagen gegen Dritte als Erstes den vermeintlich dicksten Fisch, Goldman Sachs, zur Brust nehmen will. Bereits im Q&A vom EC wurden bestimmte Parteien als mögliche Klageziele erwähnt, warum ist bis auf die Discovery Motion, die ja offenkundig ruht, in einem Jahr nichts passiert? Warum ruht die Discovery Motion? Man könnte das positiv deuten, man kann es aber auch negativ deuten. Merkwürdig und für die Alt-Aktionäre unbefriedigend ist es allemal. Selbiges gilt für die WMIH: Will man jetzt auf einen Schlag den ganz großen Hasen "aus dem Hut zaubern"? Ist die Warterei jetzt positiv zu werten, oder finden die schlichtweg keine geeigente Bude, die man aufkaufen und dadurch zumindest einige NOL's nutzen kann?

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Winner

04.03.13 19:03

Chapeau, dem ist nichts hinzuzufügen. Genau das ist es, was mir auch gegen den Strich geht!

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiastay

04.03.13 19:21

ich sehe das, was offiziell ist...die ganzen klageziele von usern aus foren resultieren wohl eher aus der hoffnung heraus, doch noch das ganz dicke geld machen zu koennen...und sich nicht eingestehen zu muessen, dass das invest ein griff in die tonne war...dass bislang immer noch nix an klagen abzusehen ist, bestaetigt mich eher in meine vermutung...in den jahren 08-12 ist nichts passiert und seit beginn der wmih aerea ist auch noch nichts passiert...zeit satt haette man genug gehabt...dass jetzt auf einmal der riesen-peng kommt..sprich klage...der joker...oder die smoking gun hervorgezaubert wird...dann am besten gleichzeitig auch noch der dicke fisch praesentiert wird...oder besser der wal an land gezogen wird...ist mir einfach zuviel traeumerei...wmih existiert mittlerweile ueber ein jahr...wie schon angesprochen...zeit hatte man mehr als genug...wieso ist aber bislang nichts passiert?...ich stuetz mich auf den naheliegendsten grund...die frage der geldverbrennerei ist mir auch ein raetsel...jeder halbwegs professionelle unternehmer haette reagiert und gegengesteuert...warum auch dies bislang nicht passiert ist...keine ahnung...vielleicht ist man nicht mal in der lage, einen relativ kleinen laden aufzukaufen...gruende?...zu teuer, keine finanziellen moeglichkeiten, kein interessantes objekt...ich weiss es nicht...

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaals finale ergaenzung...

1
04.03.13 19:24

die fehlende transparenz und katastrophale kommunikations-politik des unternehmens passt zu meiner vermutung..

6710 Postings, 5365 Tage StaylongstaycoolBreaking News

04.03.13 22:17

"Gauner" wollen fasters "Spielplatz" vernichten, ich fass' es nicht, das sind doch die Guten, die nicht zensieren, lol...! ;-)

www.hartware.de/news_57237.html

p.s. Und wer hats nicht gemerkt, richtig, unser Franzl... ;-)

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxia.-)))))

1
05.03.13 07:20

wolle schreibt...

es ist auf breiter front nicht an infos zu kommen....absolute nachrichtensperre.
keine  internetauftritte.....kein Einspruch von GS.....nichts von der Fdic  .... Jpm hält sich bedekt...und selbst die grossmäuler von Blackstone  halten den Mund. also nichts was irgend eine Tendenz spiegelt.

meiner meinung nach ist das ein gutes zeichen.

apple schreibt...hat sicher einen grund, dass die alles totschweigen....

und wenn irgendwann ne news kommt...sorry...geschaeftsmodell wmih ist gescheitert...der letzte kruemel ek ist weg...kreditsperre...klagen bekommen wir auch nicht durch...

dann wuerde hinter dieser news sicherlich auch noch eine geniale strategie vemutet, die die anleger alsbald noch ins geld kommen laesst.-)))

oh leute...wie bizzar...wie verzerrt...mich wuerde mal brennend interessieren, wie euer gesamtdepot aussieht...

1637 Postings, 5168 Tage apple888wahrscheinlich

1
05.03.13 15:52
besser als deines und ausserdem geht  es dich nichts an.  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiawar auch eher ne rhetorische frage

05.03.13 15:54

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiader von verfolgungswahn

1
05.03.13 16:06

getriebene verschwoerungstheoretiker hat sich wieder zum beten gegeben...was ist beim phrasen-lesen hängengeblieben? ...arschloecher und schleimer...ich war etwas überrascht...ich konnte kein einziges mal beim überfliegen den begriff...gauner..entdecken...

mmmh...

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaich entschuldige mich

1
05.03.13 16:09

...das kommt davon, wenn man seine postings nur überfliegt und nicht richtig liest...aber es faellt mir seit geraumer zeit einfach zu schwer...

selbstverständlich hat er seinen liebliingsbegriff zum besten gegeben...

also alles wie gehabt...wir müssen uns keine sorgen machen...-)

6710 Postings, 5365 Tage StaylongstaycoolHearing für die GS-Examination-Motion am 23.4.!

1
05.03.13 18:05

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010jetzt versteht man auch immer besser...

05.03.13 19:55
warum gewisse "koryphäen" aus dem WMIH-Thread derart allergisch reagieren,
wenn man ihre traum-visionen in frage stellt....grins

der eine düst mit seinen AudiA8 über die autobahn von basel nach bochum und findet
trotzdem zeit seitenlange epiloge zu tippen (entweder fährt er mit chauffeur oder sitzt
er sogar freihändig am steuer ?)

währenddessen der andere demnächst geschäftlich durch südamerika/brasilien düst
und sogar noch zeit hat, vielleicht andere investierte zu kontaktieren...grins

solche wichtigen herrn der welt-wirtschaft haben sicherlich nicht das haushaltsgeld ihrer
gattin hier investiert, denke eher 6 bis 7 stellige beträge.....

jetzt fehlt neben unseren ex-griechen nur noch der legendäre generaldirektor ID-P......k,
dann wäre diese lustere runde der "möchtegern-millionäre" fast komplett, oder ?

oder fühlt sich einer übergangen, bzw. nicht erwähnt ??

bitte outen......einfach mit "schwarzen" bewerten, ist doch ganz einfach, oder ?

grins, grins  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010in welcher branche....

1
05.03.13 20:12
sich wohl dieser ehrenwerte zeitgenosse bewegt ?

unser justnormal aus WMIH-Thread....
Sie würden einfach sagen "Ihr habt keinen Beweis oder irgendetwas was uns belasten könnte also verpisst euch und hört sofort auf mit dieser Negativpropaganda".

da diese "fachkraft" in seinen BM`s auch vornehmlich die bezeichnung "ar..........h"
verwendet tippe ich, das  dieser herr aus der elitären branche sanitär-toilette kommt....

grins,grins  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiammhh winner

05.03.13 20:19

die toilettenfachkraft ist ein ehrlicher und ehrbarer beruf...ob diese attribute auf unsere fachkraft zutreffen?! wohl eher nicht...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010user waswesichxx meint...

05.03.13 20:26
"Tssss, fast 4 Monate verschoben. Und es geht nur um eine Objection.
Brauchen die GS Anwaelte so viel Zeit dafuer, um zu formulieren warum es keine Untersuchung geben soll. ?     Und SG schweigt dazu. ? Scheint nix dagegen zu haben.
Seltsam ist das alles schon, aber Ich wuesste nicht, warum Ich das negativ bewerten sollte."

sorry waswesichxx......warum sollte man das positiv bewerten ??

bei EX-wamu gabe es verschiebungen am fließband......ist deshalb irgendwas enorm
positives für die investierten rausgekommen ?

die einzigen, welche von den veschiebungen immer profitierten....waren die anwälte !!
hier läuft das selbe spiel wieder genauso ab....

nur meine meinung
winner  

Seite: < 1 | ... | 7780 | 7781 |
| 7783 | 7784 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben