Wamu WKN 893906 News !

Seite 7780 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.516.674
Forum:Börse Leser heute:8.473
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7778 | 7779 |
| 7781 | 7782 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010sehr schön das user justnormal erlaubt..

2
02.03.13 20:16
den BM-Verkehr zwischen uns vom  22.05.2012 und 23.05.2012 hier einzustellen...
vorher gab es wochenlang keinen BM-Verkehr zwischen uns beiden.....
interessant wird jetzt sein, womit user justnormal seine behauptung beweist....

" Astra...das war eine Reaktion auf 4 BMs von Winner in denen er mich auf das übelste beschimpfte...Ich denk das diese BM gerechtfertigt war nach 4 BMs voller übelster Beleidigungen die er ja auch bei anderen Usern verteilt hat !!..."

wie man aus dem nachfolgenden BM-Verkehr klar sieht, gab es vor dieser Drohmail nur eine Mail von mir (und zwar exakt am 22.05.2012 um 20:07 uhr) an user justnormal und ob das üblelste beleidigung war, sei dahingestellt.....
wo sind die restlichen 3 BM`s ??
an welche anderen user sollte ich diese noch verteilt haben ??

anzumerken ist, das die bezeichnung "Hey Spinner" von user justnormal selber aus einer BM
an mich stammt und bei Antwort an ihm wieder als dies aufscheint, also nicht von mir ist !!
sollte user justnormal versuchen hier BM`s zu fälschen oder zu erfinden , werde ich den Mod
erlauben die Mails zu öffnen und gegenfalls diesen user gerichtlich belangen....!!

es begann am 22.05.2012 mit folgenden Mailverkehr....

justnormal.....Zeit:22.05.12 19:30   Löschen ] [ Sperren

Hey Spinner

Was ist los? Löschen sie deine Postings unterm Arsch weg? Eine Verschwörung im Gange? Oder sind sie dir auf den Fersen die Leute mit den weißen Kitteln?  Lol

Winner2010 ......22.05.12 20:07  AW: Hey Spinner

weisst du kleines Licht, was der Unterschied zwischen uns beiden ist ?
während du dich an postings von anderen aufgeilst und anscheinend  von Höhepunkt
zu Höhepunkt eilst, weil Posting von mir gelöscht werden (für mich eh völlig unrelevant,
weil mit posten verdient man keine müde Mark, grins)....
hängst du mit deinen Desaster-Invest in den Seilen, bist handelsunfähig und musst
tatenlos zusehen, wie dein Schrottwert immer weniger wert wird.....grins,grins
ich habe aber bereits damals Dezember2011 in weiser Voraussicht, alle meine Shares
(immerhin 38000 € ) noch zu relativ guten Kurs verkaufen können und habe längst wieder
in bessere Werte investiert.....
angenommen ich hätte in den letzten Wochen meinen damaligen Verkaufserlös wieder
in WMIH-Shares investiert.....ich hätte derzeit locker an die 90000 Stück WMIH-Shares
in meinen Depot....Wieviele sind es bei dir ??
Ich wette mein ganzes Depot.....du hast nicht mal 10000 Stück !!!!
Übrigens.....dein bester Satz war dieser in einer BM an mich....
"Und vor allem lerne Deutsch wenn du schon kein Englsich kannst..."
Und das sagt genau ein Vollkoffer, der in einer anderen BM folgendes schreibt...
"Du bist ein sehr kranker Mensch der nur Beleidigungen und Hähme für andere übrig hat.."
Lol....du Spinner Merke dir.....wer Häm(h)e mit h schreibt, ist selber dämlich....grins, grins
Mehr gibt es über so eine Dumpfbacke wie dich, einfach nicht zu sagen !!!!!!

justnormal Zeit:  22.05.12 22:21  AW: Stückzahl

Hey du Vollidiot,
mit 90000 Stück würde mich das Ganze nicht mehr wirklich interessieren.
Das sind Peanuts.
Außerdem wenn du Sachen reinkopierst sollten die auch von mir sein.
Aber das zeigt deinen Wahnsinn der in dir tobt.
Scheiße wenn man anderen Leuten ihr Geld verzockt gell... hättest du nicht machen sollen.
Ich weis wer du bist Arschloch und freue mich auf ein Treffen mit dir nämlich dann wenn du nicht damit rechnest.
Es sei den du bist schon in der Anstalt.
Also bis bald Arschloch

Winner2010 Zeit:  23.05.12 16:58  AW: Stückzahl

Vollnoob....90000 Stück sind für dich Peanuts ??
Schön wäre, dann täten die Verluste für dich so richtig weh.....echt geil !!
mit den 90000 Stück hast du wahrscheinscheinlich die Commons-Alt gemeint und in deiner Blödheit  den 30 Resplit vergessen.....grins, grins
ich wette, du hast nicht man 5000 Stück WMIH -Shares.....
wer derart wirre Postings und BM`s schreibt, und Hä(h)me mit h.....der verdient sein
Geld sicher nicht in gutdotierten Berufen.....
nach deiner Schreibweise und deinen Schimpfkanonaden zu urteilen, kommst du
aus der untersten Schicht.....
und wenn ich deine lächerlichen Drohungen so sehe...
"Ich weis wer du bist Arschloch und freue mich auf ein Treffen mit dir nämlich dann wenn du nicht damit rechnest."
nehme ich sogar an, du kommst aus einen kriminellen Umfeld !!
und vor solchen Losern hab ich schon überhaupt keine Angst....zufällig ist einer meiner
Söhne bei der Kripo....vielleicht solltest du wissen, das Ariva bei kriminellen Handlungen, verpflichtet ist die IP Adresse herauszugeben (und deine Drohung ist bereits eine kriminelle Handlung)
im übrigen, langweilen mich so doofe Leute wie du.....gähn, gähn , muah, muah !!!!!!!!!

justnormal Zeit: 23.05.12 17:27  AW: Stückzahl
Löschen ] [ Sperren |

LOL

justnormal  Zeit: 23.05.12 17:27  AW: Stückzahl
Löschen ] [ Sperren |

LOL  Arschloch

Winner2010 Zeit:  23.05.12 19:34   AW: Stückzahl
[ Löschen ]
Hey justunnormal....grins,grins
in deinen Kreisen wo du verkehrst, muss es doch noch bessere Ausdrücke
als "Arschloch" geben.....
streng dich doch ein bisschen an.....ich will noch mehr über kranke Typen lernen !!
irgendwie langweilst du aber doch immer mehr......gähn, gähn

justnormal Zeit: 23.05.12 19:57  AW: Stückzahl
Löschen ] [ Sperren |
LOL
Arschloch

Winner2010 Zeit: 23.05.12 20:11   AW: Stückzahl
[ Löschen ]
gähn, gähn....du langweilst...auweia, müssen die Schmerzen deiner Verlust groß sein
na, was soll man auch von einen Typen erwarten, der nicht mal  Häme schreiben kann
"Du bist ein sehr kranker Mensch der nur Beleidigungen und Hähme für andere übrig hat.."
etwa so dämlich, als wenn ich folgendes so schreiben würde...
grihns, grihns, grihns.....lahch, lahch, lahch....duhmm, duhmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!

justnormal Zeit: 23.05.12 20:55  Löschen ] [ Sperren |

Hey Vollidiot Deutsch schreibt man ...
ch finde eine gute entscheidung deinerseits......grins, grins
es lohnt sich wirklich nicht hier zu lesen.....dafür ist es im Pjöngjang-Thread drüben viel
interessanter.....vorallen die analyse zum sexualverhlten der frösche von user noenough..
"ich habe nur einen frosch gesehen aber mindestens 50 fröschinnen es ging alles sehr schnell!..."
was wollte euch noenough damit wohl sagen ??
das es vielleicht bei WMIH genauso schnell geht und wir demnächst hier 50 Dollar pro
shares sehen ????
grins, grins....und zur feier des tages ein 15 fach grins  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ach shit....roka, du kannst mich ja nicht lesen, da auf grau.....wers glaubt, grins)  

Du willst mir sagen wie man richtig schreibt??
LOL
Arschloch

justnormal Zeit: 23.05.12 20:57

So hält man einen Idioten für 2 Stundenbeschäftigt
LOL
Arschloch
Ich lach mich krank. Du hast nicht bemerkt wie man dich verarschen kann und 2 Stunden lang beschäftigt wie einen Vollidioten.
Ha Ha HA

Winner2010 Zeit: 23.05.12 21:59  AW: Hey Vollidiot Deutsch schreibt man ... [ Löschen ]

Ich sehe hier nur einen Vollidioten....
der nämlich Häme mit h schreibt......nur bis zur 1.Klasse Grundschule gekommen ?
und einen  sehr, sehr kranken Menschen.....wie heisst das Zeug welches du nimmst ?
oder bist  du von Natur so dämlich ?
übrigens, dein Superinvest wird jeden Tag weniger wert.....du tust mir soooo leid....Kasperl
grins,grins

hiermit endet dann der BM-Verkehr zwischen mir und user justnormal, weil ich von diesen
Pöbeleien genug hatte und ihm den BM-Zugang sperrte !!

jeder soll sich seine meinung selber bilden.....danke !  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010herr user justnormal....

1
02.03.13 20:36
wie man aus diesen BM-Verlauf klar sieht, gab es vor dieser besagten Drohmail nicht
wie von dir behauptet von meiner seite 4 BM`s mit übelsten Beleidigungen, sondern die
erste Provokation kam von dir und von meiner seite dann die antwort darauf !

was dann folgte war die besagte Droh-Mail von dir....(Ich weis wer du bist Arschloch und freue mich auf ein Treffen mit dir nämlich dann wenn du nicht damit rechnest.
Es sei den du bist schon in der Anstalt. Also bis bald Arschloch )

ausserdem folgten dann noch hinterher 4 BM`s mit der bezeichnung "arschloch" von dir !!

geschweige von deinen Pöbelorgien im Forum selbst und mit mehrmaligen einstellen
von klardaten von mir....wofür du vom Mod gerechterweise für mehre tage gesperrt
wurdest !!

jeder vernünftige und normale mensch würde sich durch solche praktiken schämen und sich
besser aus dem forum verabschieden.....nur bei manchen ist die hämschwelle halt
sehr nieder....

und wie schon gesagt....lass uns hier mit deinen pöbelein in ruhe...dich braucht hier niemand !!

nur meine meinung  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010bevor wieder die oberlehrer auftauchen...

02.03.13 20:43
hämschwelle sollte natürlich hemmschwelle lauten.....  

4302 Postings, 5154 Tage Pinot_GrigioSchiedsrichter

3
02.03.13 20:47
Eine einfache Entschuldigung und eingestehen des Fehlers würde hier für Frieden sorgen. Mensch, geht aufeinander zu und macht endlich Schluss mit dem Unsinn. Justnormal, springe über deinen Schatten und überliste dein Ego. Es hilft doch alles nix, mache den Anfang und beende den Krieg.  

2105 Postings, 5535 Tage justnormalDann fügen wir mal den Anfang dazu

02.03.13 20:51

was die Serie ausgelöst hat.

BM von WINNER:

muah, muah...

gerade wegen solchen Nullen wie dich, ändere ich diese Bewertungen....
jeden anderen würde das egal sein....scheint an deiner Intelligenz zu liegen

lass dich mal untersuchen...

viel Vergnügen beim finanziellen Aufprall an der Wand mit deinen "Superinvest"

ihr tut mir nicht mal leid....so schlimm wie dies für euch sein wird !

ich erinnere dich in ein paar Monaten wieder daran....

BM ENDE

Ich denke das war der Anfang

Ich finde es gut das du die BMs reingestellt hast da man deinen Chrakter sehr gut erkennen kann.

Und bitte las die Lügen mit der Drohung ich habe es schon in vohergehenden Postings zig mal erklärt was damit gemeint ist.

Also zum Abschluss denke ich das meine BMs absolut gerechtfertig waren was ja nun jeder selber erkennen kann, so einem Beleidigenden Typen wie dich kann man nur so bezeichnen.

4302 Postings, 5154 Tage Pinot_GrigioSchiedsrichter2

2
02.03.13 21:00
Wenn keiner den Anfang macht hilft das natürlich nicht weiter. Logo!!! Just, du hast immer wieder Nachgetreten und das nicht zu knapp. Jeder andere hätte genauso reagiert. Wegen so einer blöden ERSTEN BM so ein Aufstand zu machen verstehe ich allerdings nicht. Just, meiner Meinung nach solltest DU das vergessen und winner die Hand reichen. Einen schönen Abend und klärt das. Bitttttttttttteeeeeeeeee.  

2105 Postings, 5535 Tage justnormalHallo Pino

1
02.03.13 21:09

Ich weis das ich nachgetreten habe, er hat es sich verdient und wie du richtig schreibst hätte das jeder getan.

Für mich ist der Typ ab jetzt keine Zeile mehr wert.

Gruß an dich und schönes Wochenende.

1206 Postings, 6420 Tage lactobazilluswas fuer ein dummes rumgeaffe bei euch !

1
02.03.13 21:23
Prædikat - nicht lesenswert  

4302 Postings, 5154 Tage Pinot_GrigioSchiedsrichter3

3
02.03.13 21:26
Schlafe mal drüber und wenn sich deine Haltung nicht ändert und KEINER den Anfang macht endet das nie. Glaube mir, es ist angenehmer sich mit jemanden sich zu unterhalten der gewissen Regeln einhält und den anderen Respektvoll behandelt, das schont auch die Nerven. Nicht umsonst haben wir auch heutzutage so viel Krawall auf den Straßen, wo Leute einfach getreten oder wegen Lappalien zusammengeschlagen werden. Keiner gibt nach. Überlege dir das und denke daran, das ihr euch immer wieder zanken werdet, bis der Arzt kommt. Mach es einfach und gut ist.

Ebenfalls ein schönes Wochenende  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@justnormal..diese weitere unverschämtheit von dir

02.03.13 21:33
habe ich natürlich erwartet !!

du stellst hier eine BM von mir ohne angaben von zeit und uhrzeit rein (wie von
mir sehr wohl gemacht bei deinen BM`s)

diese besagte BM stammt nämlich von 03.03.2012 um 18:14 uhr....
wohlweislich verschweigst du natürlich das es vorher am 03.03.2012 um 18:06
und 18:09 bereits 2 BM`s von dir gibt, wo du mich beschimpfst und provozierst !!

sorry, justnormal....aber was für ein pharisäer bist du ??
als beweis stelle ich diese auch noch rein.....

justnormal Zeit: 03.03.12 18:06    Löschen ] [ Sperren |

Du bist ein sehr kranker Mensch der nur Beleidigungen und Hähme für andere übrig hat.
Es zeigt deinen Zustand und Charakter in dem du deine Bewertungen von witzig auf interessant änderst um dich besser darzustellen. Fachlich eine absolute Niete. Alles was du tust wird wieder auf dich zurückkommen und ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

justnormal Zeit: 03.03.12 18:09    Löschen ] [ Sperren |

Du bist ein sehr kranker Mensch der nur Beleidigungen und Hähme für andere übrig hat.
Es zeigt deinen Zustand und Charakter in dem du deine Bewertungen von witzig auf interessant änderst um dich besser darzustellen. Fachlich eine absolute Niete. Alles was du tust wird wieder auf dich zurückkommen und ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ab jetzt auf grau und BM kannst du dir schenken wird nicht gelesen.

Winner2010 Zeit:  03.03.12 18:14  AW: ... [ Löschen ]

muah, muah...

fazit meinerseits....
anscheinend versteht es user justnormal immer hervorragend die dinge aus seiner
sicht darzustellen....

einfach halt mal datum und uhrzeit weglassen und vorherige Provokations-BM`s
halt geflissentlich verschweigen !!

mit mir aber nicht herr justnormal.....da haben sie sich den falschen ausgesucht !!

jeder vernünftige der lesen kann, sieht dein wahres, falsche spiel !!

und jetzt hoffe ich, falls du noch einen rest von charakter hast....

du entgültig von hier verschwindest !!!!  

1206 Postings, 6420 Tage lactobazillusoffensichtlich arme und unzufriedene menschen

02.03.13 21:39
- aber egal - hauptsache ihr lasst euer persønliches umfeld in ruhe !  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@lactobazillus....hast recht

02.03.13 21:45
hat eigentlich nichts mit börse zu tun und dieses gelabere nervt....

aber ich lasse mich von diesen typen nicht ständig denuzieren ...

a) angefangen von klardaten über meine person  einstellen....
b) einstellen von einer eindeutigen Drohmail gegen meine person !!
C) behauptungen von 4 Beleidigungs-Mails von mir, welche es gar nicht gibt....
d) einstellen von einer BM von mir ohne Datum und Uhrzeit, damit es aussieht als
wenn diese Mail zur sache gehört....in wirklichkeit gab es minuten
vorher 2 Provokations-Mails von seiner seite, die er natürlich mit absicht
verschweigt....

frage an dich.....würdest du dir diese frechheiten gefallen lassen ??

ich sicher nicht....  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@lactobazillus....keine sorge

02.03.13 21:53
ich lebe mit meinen nachbarn und arbeitskollegen ziemlich im frieden.....

interessant wäre, wie du reagieren würdest, wenn ich deine klardaten kennen würde
und dir folgendes drohen würde, wie dieser besagte user justnormal mir drohte...

"Ich weis wer du bist Arschloch und freue mich auf ein Treffen mit dir nämlich dann wenn du nicht damit rechnest.
Es sei den du bist schon in der Anstalt.
Also bis bald Arschloch .."

auf ihre antwort herr lactobazillus bin ich gespannt....  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@Pinot_grigio....du meinst

02.03.13 22:00
"justnormal...Eine einfache Entschuldigung und eingestehen des Fehlers würde hier für Frieden sorgen. Mensch, geht aufeinander zu und macht endlich Schluss mit dem Unsinn.."

danke für deine schiedsrichter-rolle.....

aber vergiss es.....ich brauche von solchen typen keine entschuldigung !

mir würde es schon reichen, wenn er wenigstens bei der wahrheit bleiben würde,
seine pöbeleien endlich mal lassen würde (gegen mich, astra, vandelft und noch einige)
und uns hier einfach mit seiner anwesenheit verschont und uns in ruhe lässt !!

mehr fordere ich gar nicht .....  

1206 Postings, 6420 Tage lactobazillusWinner, dafuer bin ich echt nicht "eingelesn"

02.03.13 22:01
bei euch, hab nur mal kurz "reingezaped" weil ich nach jahren wissen wollte ob es wamu tatsæchlich noch gibt - und was finde ich ? seitenweise angekotze - wer recht hat oder nicht vermag ich nicht zu sagen. aber wenn das zutrifft was du sagst, ist das sicher sehr uebel !  

6012 Postings, 5304 Tage paketix@justnormal

2
02.03.13 22:05
vor einiger zeit habe ich deine BM anfrage hier eingestellt als du gesperrt warst.
das war meine unterstützung um transparenz zu schaffen und den zwist zu beenden.
winner2010 hat darauf hin (mit deiner einwilligung) deine BM hier eingestellt.
in der folge habe ich dich darauf hingewiesen dass alleine schon von der wortwahl her (x-mal arschloch) eine entschuldigung deinerseits wünschenswert wäre.
ergebnis: einen schwarzen stern für meine hilfe
nachdem ich die BMs hier nun gelesen haben möchte ich meine aufforderung widerholen:

justnormal, eine entschuldigung wäre angezeigt ... du machst dich hier grad lächerlich.

deine BMs sind von der aggression her weit über dem normalen und nicht angebracht wenn ich die postings von winner2010 so lese (...der auch kein unschuldslamm ist).
das ist mein letztes wort zu dieser sache. *klonk*
/paketix  

2105 Postings, 5535 Tage justnormalPaketix

1
02.03.13 22:17

Posting 194509 ist meine letzte Antwort zu der Sache.

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@paketix....stimmt

1
02.03.13 22:41
ich bin auch kein unschuldslamm.....

a) aber ich habe hier noch nie klardaten reingestellt (obwohl ich  namen und adresse
von einigen bestimmten usern sehr genau kenne)...
so was macht man überhaupt nicht....oder möchest du, das irgendwann ein paar
irre in deinen garten auftauchen ?

b) ich habe noch nie andere user mit BM-Mails bedroht......

c) ich habe noch nie andere user in serie mit "arschloch" betitelt....

d) ich habe noch nie andere user im forum mit "spinner" namensverunglimpft...

e) ich habe noch nie die frauen anderer user beleidigt....

f) ich habe noch nie derart geschmacklose witze wie dieser user spect gemacht...
  (dein vater hätte bei deiner zeugung besser auf die herplatte gespr...t.....ha, ha)

meine einzige "untat" hier war folgende.....

1) das ich im gegensatz zu vielen hier, das DS und POR7.1 richtig interpretieren konnte,
   daraus meine konsequenzen zog und noch frühzeitig mit etwas gewinn verkaufte !!

2) das ich, und einige user vor mir, richtigerweise empfohlen, das es vorteilhafter
  wäre, von commons in prefs zu switchen !!

3) das ich einer der wenigen war, welcher der meinung war.....keine release zu geben,
   sondern noch frühzeitig alle shares zu noch moderaten kursen zu verkaufen und
   nach wiederhandelaufnahme zu günstigen kursen wieder einzusteigen....
   man hat zwar dadurch keine Escrows in seinen Depot, aber dafür mehr als fünfmal
   soviele WMIH-Shares !!
   das wiegt die fehlenden Escrows mehr als genug auf....

nur meine meinung

gruss
winner  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@justnormal...lügengebäude

02.03.13 22:54
"Posting 194509 ist meine letzte Antwort zu der Sache..."

bleibt dir auch nichts mehr anders über.....dein lügengebäude ist schon längst zusammen
gebrochen....

deine "taschenspielertricks" ziehen bei mir nicht.....

was sollen eigentlich deine ständigen provokationen hier ?
zuerst hast du und deine freunde uns drüben wegen der "threadqualität" weg haben
wollen und nun tauchst du jetzt ständig hier auf und beflegelt uns wieder nur !!

was soll das ?......was bist du für ein pharisäer ??

da lobe ich mir user polytour.....der hatte wenigsten nach seiner verlorenen wette
den anstand, sich hier nicht mehr blicken zu lassen !

obwohl obwohl ich der meinung bin......10 polytour sind immer noch charaktervoller
und ehrenvoller als ein bestimmter user namens  j........l

nur meine meinung....  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@justnormal...zum zweiten lügengebäude...

02.03.13 23:18
ich warte immer noch auf den beweis zu deine lügen-behauptung von dir....

"Astra...das war eine Reaktion auf 4 BMs von Winner in denen er mich auf das übelste beschimpfte...Ich denk das diese BM gerechtfertigt war nach 4 BMs voller übelster Beleidigungen die er ja auch bei anderen Usern verteilt hat !!..."

justnormal...wo sind jetzt meine 4 BM`s voller üblester Beleidigungen ??
es fehlen derzeit noch mindestens 3 BM`s !!
du hast mir bis jetzt als beweis nur eine einzige BM von mir belegen können....und
der sind natürlich 2  Provokations-BM`s von dir an meine person vorausgegangen,
welche du natürlich schlauerweise hier den leuten verschwiegen hast !!!!!
bist ein richtiger pharisäer und lügner.....

muss ich annehmen, das du die 3 anderen BM´`s  nur erfunden hast, um mich wie üblich
nur zu denuzieren ??

hier der beweis von mir......wer lesen kann, ist klar im vorteil !!

justnormal Zeit: 03.03.12 18:06    Löschen ] [ Sperren |

Es zeigt deinen Zustand und Charakter in dem du deine Bewertungen von witzig auf interessant änderst um dich besser darzustellen. Fachlich eine absolute Niete. Alles was du tust wird wieder auf dich zurückkommen und ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

justnormal Zeit: 03.03.12 18:09    Löschen ] [ Sperren |

Es zeigt deinen Zustand und Charakter in dem du deine Bewertungen von witzig auf interessant änderst um dich besser darzustellen. Fachlich eine absolute Niete. Alles was du tust wird wieder auf dich zurückkommen und ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ab jetzt auf grau und BM kannst du dir schenken wird nicht gelesen.

Winner2010 Zeit:  03.03.12 18:14  AW: ... [ Löschen ]
muah, muah...

justnormal.......wer ist jetzt hier der lügner ??  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiawow paketix

03.03.13 05:05

haette ich nicht erwartet...

mein respekt...und das diesmal ohne ohne ironie...ehrlich und fair...

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiastreichen wir

03.03.13 05:07

einmal das ...ohne...

bin gerad erst nach haus gekommen...und muss ins bett...

euch ne gute nacht...aehhh...nen guten morgen...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@justnormal.....guten morgen der herr

03.03.13 08:00
ich warte jetzt noch immer auf den beweis zu deiner lügen-behauptung von dir....

"Astra...das war eine Reaktion auf 4 BMs von Winner in denen er mich auf das übelste beschimpfte...Ich denk das diese BM gerechtfertigt war nach 4 BMs voller übelster Beleidigungen die er ja auch bei anderen Usern verteilt hat !!..."

justnormal.....bis jetzt hast du erst eine BM von mir bringen können !!.......
und schlauerweise hast du natürlich verschwiegen, das dieser bereits mehrer
Provokation-Mails deinerseits vorausgingen !!!

wo sind nun die anderen 3 BM voller übelster Beleidigungen von mir ??

da du diese nicht liefern kannst, muss ich annehmen das du diese nur erfunden hast,
um mich nur neuerlich zu denuzieren !!

sowas nennt man im strafrecht.....verleumdung !!
die anonymität des internet wird dir wenig nutzen.....erstens kenne ich deinen namen
mit adresse und zweitens muss ariva auf richterlichen beschluss deine IP-Adresse
herausgeben.......also fühle dich nicht zu sicher !!

wieviel kriminelle energie steckt eigentlich noch so in dir ??

1) klardaten von einen user mehrmals reingestellt....
2) droh-mail  an einen user versendet.....
3) behauptung....ich hätte geliehenes geld von kollegen verzockt...tatbestand verleumdung
4) behauptung...4 BM voller übelster Beleidigung an dich gesendet...pure verleumdung !!
  (du kannst nur 1 BM bringen und selbst diese stellt keine übelste beleidigung dar)

herr justnormal.....was kommt als nächstes ??

wieder drohungen ??......abermals verleumdungen ??  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@justnormal....friedensangebot !!

1
03.03.13 09:26
da herr justnormal die noch ausständigen 3 BM´s voller übelster Beleidigungen von mir,
sowieso nicht liefern kann.......weil es diese niemals gab und von herrn justnormal sowieso
nur frei erfunden wurden, um mich wiederholt zu denuzieren....

mache ich deshalb folgenden vorschlag.....

ich meinerseits beende für immer diese leidige causa, damit man sich hier wieder auf
das wesentliche (nämlich börse) konsentrieren kann......
und verzichte sogar gerne auf eine entschuldigung von diesen "netten" zeitgenossen !!

als gegenleistung verlange ich von herrn justnormal nur eine einzige forderung !!

dieser nette zeitgenosse soll uns hier einfach in ruhe lassen.....drüben im WMIH-Thread kann er von mir aus wüten, soviel und lange er mag.....

ich meinerseits und einige andere verzichten gerne auf seine anwesenheit hier !!!

ist doch ein faires angebot, oder herr justnormal  ??  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010Sequester - Zwangskürzungen

03.03.13 10:21
Die Sparkeule saust auf die USA nieder....

Sequester....nur einmal einfach von der menschlichen seite gesehen !

Washington...Joan Debrule (80 Jahre) blickt auf die Uhr. Jeden Moment sollte eine
Freiwille der "Meals on Wheels-Organisation" (Essen auf Räder) kommen....
Joan Debrule kann sich wegen ihres kaputten Knie kaum mehr auf den Beinen halten
und deshalb kann sie auch nicht mehr kochen !
Als der blaue Corolla endlich vorfährt, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht. Heute gibt
es Faschiertes mit Spinat. Ohne das Essen auf Räder müsste Joan Debrule in ein Alters-oder Pflegeheim ziehen. Nun sorgt sie sich wie Millionen anderer Senioren um die Zukunft!
Denn der Sparhammer trifft "Meals on Wheels" mit voller Wucht.
Wir verlieren rund 41 Millionen Dollar, sagt Chefin Ellie Hollander. Wenn es hart auf hart
kommt, fallen bis zu 19 Millionen Mahlzeiten weg !
Nur ein kleines Beispiel von Hunderten !
Die Sequester genannten Zwangskürzungen greifen bei jeden einzelnen Posten des
US-Budgets....von Atomsicherheit über Bildung, Börsenaufsicht, Flugsicherheit, Gefängnisse, Gesundheitsdienste, Katastrophenschutz, Lebensmittelkontrolle, Verteidigung,
Nationalparks und Steuerbehörden, usw....
Allein heuer müssen die Ausgaben um 85 Milliarden Dollar sinken !!
Das schlimme daran....Der Sequester entfaltet seine Wirkung wie ein Langzeitgift .
Je mehr Zeit verstreicht, desto deutlicher werden die Symptome !!
Die Staatsbediensteten etwa müssen über das Jahr verteilt 22 Tage unbezahlte Zwangs-
pause machen....das entspricht Einnahmeverluste von einen Fünftel.
Die Situation könnte sich verschärfen, wenn es bei den Budgetverhandlungen im März
zu keinen Durchbruch kommt. Republikaner und Demokraten haben die Chance, die
Pauschalkürzungen durch einen durchdachten Sanierungsplan zu ersetzen.
Weil genau das bisher nicht gelungen ist, schnappte die Sparfalle zu: 2010 hatten beide
Parteien beschlossen, dass Zwangseinsparungen nach dem Rasenmäherprinzip einsetzen
würden, sollte der Streit um den Schuldenabbau nicht zu lösen sein. Letzte Einigungsver-
suche waren in der Nacht auf Freitag gescheitert.
Präsident Obama strebt weitere Steuererhöhungen für Großverdiener an,....die Republikaner
lehnen diese strikt ab !
Joan Debrule ist dies alles zu komplziert. Sie versteht nur soviel.....Washington funktioniert
nicht. Sie wartet jeden Tag auf das blaue Auto mit ihren Essen.

Kaum auszudenken, was wäre, wenn niemand mehr käme !!  

Seite: < 1 | ... | 7778 | 7779 |
| 7781 | 7782 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben