Wamu WKN 893906 News !

Seite 7779 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.516.272
Forum:Börse Leser heute:8.071
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7777 | 7778 |
| 7780 | 7781 | ... 7959  >  

2105 Postings, 5535 Tage justnormalNoch eine wichtige INFO

01.03.13 19:20

Zitat aus Yahoo:

the daily daley:

in 2008 richard daley was then mayor of chicago (you know, the town of  barack obama, jamie dimon and the chemical bank, carl levin, al capone  and a lot of other "honorable" men). and as mayor of chicago he was  responsible for the chicago policemens anuity pension fund. he appointed  four of the eight boardmembers, four of the eight police crooks, who  made the ridiculous and fraudulent claim of 39000 mio against wamu, to  prevent wamu from gaining fresh capital or sell themself. this claim is  clearly criminal and fraudulent, because it is now reduced to 372 mio. a  petty cash for the criminal lawyers, who made the claim against wamu.  and the boardmembers of the chicago policemens anuity pesnion fund  allowed this claim, four of them appointed by richard daley (barack  obama and rahm emanuel are not to be mentioned here).

after wamu was not able to sell themself because of the ridiculous claim  of this "honorable" men (doral bank with frank baier, an alan fishman  friend, the chicago policemens anuity pension fund, boilermakers and  marta) and were seized by the ots, and the wamu assets were "gifted" at a  firesale price to jpmorgan, what happened with richard daley?

he got a nice job at .... drumrolls please ... jpmorgan as senior advisor.

now, daley got his reward for his help in the second biggest bank heist.  obama (the second term) and emanuel (the mayor of chicago) too. but  what was with the bush gang? remember, georgie was president, when the  second biggest bank heist happened (he was also president, when the  biggest, the bank of bagdad, occurred). well, jeb and christie  (newyersey mob) avoided a romney presidency. and you can bet, dimon and  blankfein promised them a presidency in 2016. jeb and his running mate  christie, lol.

al capone would be proud of this america

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaso user faster hat reagiert...

2
01.03.13 19:25

war ihm wohl doch zu dumm..

was schreibt er...sehr viel...wie immer...allerdings nur phrasen...wie immer....vermutungen...wie er erstaunlicherweise an einer passage sogar zugibt...als i tuepfelchen natuerlich kein einziger nachvollziehbarer beleg fur seine phantastereien...wie auch?!...

wie gehabt...

es langweilt...weil immer das gleiche spielchen...vermutlich wird er jetzt wieder mti gruenen behagelt...denn die herde fuehlt sich beruhigt....-)))

2105 Postings, 5535 Tage justnormalFür Astra da sie es nicht verstanden hat

01.03.13 19:31

Zitat aus WMIH Board:

wir haben einen neuen pfandbrief, staylong., :

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=648#jumppos16212

für   alle, die sich durch die worthülsen von st.st. verwirrt fühlen, und  die  heisse luft nicht verstehen, eine einfache zusammenfassung.

st.st. hat von mir einen nachweis verlangt, dass wmi in oregon einen steuerausgleich durchführt.

ich   habe darauf den link zur jpm klage gebracht, wo klar steht, wmi hat in   oregon steuern bezahlt und einen steuerausgleich beantragt.

nochmal   für dumme, wmi als holding braucht in oregon keine geschäfte   durchführen, da wmi als holding für die gesamte gruppe die   steuererklärungen abgibt, wo auch immer diese subs tätig sind. deswegen   hat das wak rat urteil mit der tatsache, das wmi als holdingmutter   steuerausgleiche für die gesamte gruppe durchführt, und das auch nach   dem konkurs (schaut im por nach, unter tax group), und in oregon einen   steuerausgleich beantragt hat, und vermutlich steuerrückzahlungen   erhalten wird, absolut nichts zu tun.

heisse luft für dumme, wie gehabt.

das   oregon in bewährter gaunermanier selbst steuern von der wmi fordert,   haben wir ja bei der bundesbehörde irs schon gesehen. die haben mal 12   milliarden gefordert, und dann 5,2 mrd gezahlt. und das diese   forderungen aus oregon unberechtigt sind, hat sogar wal rat anerkennen   müssen.

oregon hat 30 mio gefordert, mich würde nicht wundern, wenn oregon nun  eine ähnliche summe als rückzahlung an die wmi zahlt.

die absicht dahinter?

je   länger die steuerrückzahlungen rausgeschoben werden, desto länger  haben  die goldman maulwürfe im wmi trust verhandlungssubkommittee die   mehrheit. und können die verhandlungen (die ja laut vand. gar nicht   stattfinden) beeinflussen.

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxialass gut sein just

4
01.03.13 19:35

gib ihm nen gruenen und fuehl dich gut dabei...

1219 Postings, 5223 Tage liner50Hi everyone, how was your Day ?

01.03.13 22:06

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra..schau mal rüber in den WMIH-Thread..grins

02.03.13 10:49
zwecks notorischen defizit an news und meldungen von seitens der WMIH-Geschäftsführung
müssen immer mehr diverse nonsens-posting und gelabere herhalten....

von den seitenlangen postings des users wamu-wolle, der uns den begriff des "Defätisten"
erklären will, währeddessen er mit seinen AudiA8 über die autobahn von basel nach bochum
braust (mit Chaffeur oder freihändig...grins).....

von user kirroyal und user charly, die uns mit niedlichen videos von youtube beglücken...

bis zu user odin10de, welchen das wort im halse stecken bleibt, zwecks dieser neuigkeit....
"Politiker beschließen Unisex-Toilette*!

das beste kommt aber einwandfrei von user uninteressant.....
"raurunter, Bist Du der, der alles auf Genta gesetzt hat? .."

Genta ist gut.....aber mit Wamu konnte man immerhin bisher auch schon aus 10000€
ca. 1800€ machen !!!!!!!!!!!!!!!!

jene die das kleine einmaleins beherrschen, bzw rechnen können....sind klar im vorteil !!

grins, grins  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010und "möchtegern-threadguru" ranger100

1
02.03.13 11:06
versucht ständig verzweifelt mit viel Farbe und Großbuchstaben auf seinen WMIH FAQ
mit Link hinzuweisen....

funktioniert wohl nicht so mit den lemmingen.....siehe volumen und umsatz in münchen
und berlin....grins

merken sie sich eines herr user ranger.......wenn hinter einen wert nur heisse luft,
annahmen und vermutungen, anstatt von fakten und werten stecken......hilft das ganze Pushen mit Großbuchstaben und Farbe nicht !!

alte börse-regel, herr möchtegern-koryphäe !!!!!  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra....sehe gerade

1
02.03.13 12:00
die "interessengemeinschaft" im WMIH-Thread hat wieder zugeschlagen ...
user raurunter und liner50 wurden soeben ausgeschlossen......

wer wird wohl der nächste sein ?

easy-rider ?
oldwatcher und pinot grigio ??
(die haben sich in letzter zeit aber schon aus der schusslinie gebracht, weil sie genau wissen, was ihnen blüht, wenn man in diesen thread nicht jenes schreibt, was von der interessengemeinschaft gewünscht wird !!)

oder staylongstay ?

davor wird sich pjöngjang hüten, den dann wäre jener user elemeniert, der neben
informierter2010 und hawkeye die meiste ahnung über diese komplizierte wamu-materie
besitzt.....

astra, eigenartig finde ich immer wieder.....obwohl sie uns "störenfriede" drüben elemeniert
haben, hat dieser "blah, blah-thread" null an qualität gewonnen.....siehe die letzten postings
drüben !!
woran das wohl liegt ....grins ??

und als krönung, tauchen dann diese "koryphäen" hier auch noch ständig auf, um uns zu
provozieren und ihren müll von drüben hier reinzustellen...!!

eben einfach nur richtig "fachleute"

grins  

10246 Postings, 5537 Tage AstragalaxiaLöschung

02.03.13 14:35

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren und die persönlichen Streitigkeiten einstellen.

2105 Postings, 5535 Tage justnormalAstra

02.03.13 15:23

ich weis nicht warum du solche Lügen hier verbreitest.

Ich habe ARIVA wegen einer Verleumdungsklage angeschrieben da alles was du in deinem Posting auf mich beziehst reine erfundenen und verlogenen Sachen sind.

Bitte Beweise von dir das solche Aussagen von mir stammen.

2105 Postings, 5535 Tage justnormalDanke Mods

02.03.13 17:26

Ich hoffe das auch in Zukunft solche Lügen sofort unterbunden werden.

Dieser User wurde schon einmal im Nachbarforum wegen Pöbeleien, Lügen und Unterstellungen gesperrt.

Man sollte auch nach dem erneuten Rückfall über eine Sperrung nachdenken.

Gruß

02.03.13 17:29

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 17:53
Kommentar: Off-Topic - Bitte zum Threadthema zurückkehren und die Streitigkeiten einstellen. Regelverstöße bitte außerdem melden.

02.03.13 17:39

Ich habe niemals gegen Winner eine körperliche noch psychische Drohung ausgesprochen. Wenn ich jemand schreibe das ich hoffe irgenwann mal neben ihm zu stehen dann kann das sehr unterschiedlliche Gründe haben aber niemals eine Drohung !

Du solltest bevor du irgenwelche Lügen hier verbreitest dir die BM nochmals Wort für Wort durchlesen.

Sei froh wenn ich die Schritte gegen dich nicht weiterverfolge.

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiasorry

02.03.13 17:41

just...bei einer sache muss ich mich entschuldigen...die spritzaktion stammt nicht von dir, sondern von user spect....nehm das zurueck...

viel schlimmer war aber die bm von dir an winner...

und diese werd ich dir gerne  nochmal raussuchen..

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaso gefunden

02.03.13 17:49

posting 194347...

soll ich dir auch noch die postings raussuchen, in denen du klardaten von winner hier veroeffentlicht hast?!

02.03.13 17:56

Deine Entschuldigung kannst du dir sonstwo hinschmieren.

Ich falle auf deine verlogene Art nicht rein.

Lies erstmal die Posting dann verstehe und dann urteile.

Unglaublich was du hier abziehst.

02.03.13 18:09

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 18:19
Kommentar: Einstellen von Boardmails

02.03.13 18:16

das war eine Reaktion auf 4 BMs von Winner in denen er mich auf das übelste beschimpfte!

Ich denk das diese BM gerechtfertigt war nach 4 BMs voller übelster Beleidigungen die er ja auch bei anderen Usern verteilt hat !!

So nun zeige mir mal wo hier eine körperliche oder psychische Androhung steht auf du ....

Aber na ja deine Lügen waren auch schon besser und ich finde es gut das du dich hier damit selber outest.

Außerdem habe ich dir nichts erlaubt somit Meldung an ARIVA

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiajust

02.03.13 18:24

...dir ist schon klar, dass ich ein regelkonformes post von winner hier veroeffentlicht habe?!

...und wir brauchen nicht darueber zu streiten, dass du winner hier mit gewalt gedroht hast...

oder wie wuerdest du ein post interpretieren, in dem steht...ich freue mich auf dich, wenn du nicht damit rechnest....arschloch?!

vermutlich ein herzlicher freundschaftsbesuch, was?

02.03.13 18:32

Zitat:

"...und wir brauchen nicht darueber zu streiten, dass du winner hier mit gewalt gedroht hast..."

Das hoffe ich doch auch nicht, schön das du das wenigstens einsiehst ! Weils es nicht so ist.

Und außerdem was mischt du dich in andere Gelegenheiten?

Oder habt ihr zusammen die übelsten Beleidigungen gegen mich und andere User, wie wir ja gesehen haben, ausgedacht?

Ist das der Grund warum du so wehemend versuchst irgendetwas zu konstruieren?

GRATULATION

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiamannomann

1
02.03.13 18:37

...dann schreib doch mal, was du mit dieser aussage gemeint hast..

bin gespannt...

und ich und beleidigen?! ...wollen wir mal den massstab anlegen?!

aber schreib mal, was du mit der aussage meintest...

ich denke, jetzt wirds lustig...

1
02.03.13 18:43

ich hätte ihn mal gern gesehen wenn er mir die Beleidigungen wie sein

Zitat (von WINNER)

Hey Spinner

weisst du kleines Licht, was der Unterschied zwischen uns beiden ist ?
während du dich an postings von anderen aufgeilst und anscheinend  von Höhepunkt
zu Höhepunkt eilst.....

Zitat Ende.

in Gesicht gesagt hätte. Und dieses Zitat war noch das harmloseste von allen.

Denke mal das er sich das sicher verkniffen hätte wette?
So was sagst du nun?

02.03.13 18:55

was ist los??

Hat es dir die Sprache verschlagen??

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@justnormal,.....zum letztenmal

1
02.03.13 18:59
ich fordere dich jetzt zum letztenmal auf,  hier deine lügen und unterstellungen zu beenden...oder ich melde ich melde dich beim Mod für eine längere sperre !!

du behauptest unverschämt und frech folgendes...
"Astra...das war eine Reaktion auf 4 BMs von Winner in denen er mich auf das übelste beschimpfte...
Ich denk das diese BM gerechtfertigt war nach 4 BMs voller übelster Beleidigungen die er ja auch bei anderen Usern verteilt hat !!..."

erstens gab es keine 4 BMs vorher von mir, sondern die erste beschimpfung erfolgte an 22.05.2012 per BM von dir mit den ausdrücken "spinner" und " die leute mit den weissen
kitteln sind dir schon auf den fersen"....worauf ich mit einer relativ harmlosen BM recht-
fertigte.....was folgte, ist  hinlänglich hier bekannt....
deine Drohmail mit folgenden 5 BM`s, wo meistens nur die bezeichnung "arschloch"vorkam!

justnormal ein einfacher vorschlag von mir.....erlaube mir doch einfach den mailverkehr
von 25.05.2012 bis 23,05,2012 hier einzustellen und im gegenzug erlaube ich dir dasselbe..

dann werden alle sehen, wer hier der lügner ist !!!

wenn nicht...dann lass uns hier mit deinen ständigen Lügen in ruhe und vertschüsse dich
in den neben-thread.....dort bist du unter deinesgleichen !!

merkst du nicht, das du hier unerwünscht bist ?  

2105 Postings, 5535 Tage justnormalAlso gut Winner

02.03.13 19:06

wenn du dir das antun willst.

Fang an !

Seite: < 1 | ... | 7777 | 7778 |
| 7780 | 7781 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben