Wamu WKN 893906 News !

Seite 7775 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.518.914
Forum:Börse Leser heute:10.713
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7773 | 7774 |
| 7776 | 7777 | ... 7959  >  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiammhh

1
20.02.13 10:00

hab hier am rechner keinen ton...aber ich kann mir schon denken, auf was die anspielst...fantasie?!

davon habe ich genug...zumeist kommt die nachts beim traeumen ins spiel....wunderbar...ein paar std. rosarot traeumen...allerdings ist man dann morgens umso mehr enttäuscht, dass es nicht real war (ist)...

es ist, wie es ist...du bist vermutlich überinvestiert...wie wohl viele dort drüben...und verdrängst...und traeumst...dies hilft etwas...und stärkt das durchhaltevermögen für die weiteren jahre...macht aber deinen geldbeutel nicht fetter...keine zinsen, keine möglichkeit die investierte kohle in gute invests zu stecken und zu vermehren...aber weiterhin hoffen, traeumen, dass das schier unmögliche noch passiert...

du weißt schon , was ich meine...

und nochmal...haettest du dein hirn damals eingeschaltet, die zahlen und fakten betrachtet, dazu ein wenig ct...und die postings eines pb oder vd auch mal durchgelesen...dann wärst du damals schon bei dem ein oder anderen zocker-high abgesprungen...und zwar mit gewinn...und hättest hierfür in den letzten jahren zumindest auch noch zinsen der bank kassieren können...oder aber hättest dein geld in ein gutes unternehmen gesteckt...und es nochmal vermehrt...nun hoffst du nach 4 jahren immer noch auf pari...nein, natuerlich auf den großen coup...sonst muesstest du dir ja eingestehen, dass das wamu-invest ein fehlinvest war...und ein pb oder vd recht hatten...und das geht natuerlich auf keinen fall...und so hoffst und traumst du weiter...vermutlich noch viele jahre...

das ist aber nicht meine welt..und glaub mir, die leute die mich privat am besten kennen, wissen, dass ich in manchen lebensbereichen sehr wohl traeumen kann und mich dort nicht auf knallharte fakten konzentriere...sondern auf mein gefühl..

hier sind wir aber hier...und nicht da...

klonk, paketix..

6012 Postings, 5304 Tage paketixzinsen der bank ... welche zinsen?

1
20.02.13 10:09
jeder der in diesem invest potential sieht ist ein träumer oder überinvestiert.
das ist deine meinung und die sollst du auch haben...
was mich an deinen postings stört ist der schnippische unterton im stile von "ihr seid eben deppen - hättet ihr mal besser auf mich, pfandbrief, etc. gehört dann müsstet ihr jetzt nicht auf dauerfantasie machen und rumjammern".
etwas überheblich in meinen augen und schlecht für das forum.
lass mal die persönliche/schnippische note weg und argumentier' sachlich.
ps:
wenn ich schreibe "mmn. kommen zahlungen von GS welche die escrows ins geld bringen" dann ist das meine meinung und sachlich denn keiner kann mir aktuell das gegenteil beweisen.
*klonk*  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaman kann

1
20.02.13 10:29

sein geld auch bei der bank anlegen, paketix..

potenziel muss man auch von irgendwo her ableiten können...das hat nichts mit traeumen zu tun...

wenn ich dir sage, dass jeder halbwegs ernsthafte börsianer sein invest auch mal auf potenzial (z.b. wachstumsmärkte , zahlen, ct usw. usf.) kritisch hinterfragen muss, sich aber nicht in irgendwelche abstruse, völlig abwegige traeumereien verirren darf...und sich vor allen dingen, nicht verlieben darf...

...dann weiß ich, dass du das nicht nachvollziehen kannst...keine ahnung, ob du noch mehr zock-invests in der hinterhand hast oder hattest...mit deiner vorgehensweise wirst du aber nicht glücklich werden...du weißt es ja am besten...überprüf deine  invests und überschlag mal, was am ende dabei rumgekommen ist...und wir reden hier jetzt nicht von blue-chips sondern von penny-zocks, die du nur aufgrund deines guten gefühls für diese gekauft hast...

in diesem sinne paketix...

6012 Postings, 5304 Tage paketixbisschen mehr als nur gefühl war schon dabei

20.02.13 10:36
... das darfst du mir glauben - und verlieben sollte man sich nicht in eine aktie da bin ich voll bei dir ... denn da kommt so verd**** wenig liebe zurück ;)
das potential (bzw. die fantasie) in einer aktie zu sehen erachte ich jedoch als unabdingbar.
ausser man will nur kleine brötchen backen (was ich dir jedoch nicht unterstelle).
*klonk*  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiascheinheilig

1
20.02.13 11:22

zion...verteilst schwarze an mich, obwohl du deiner treuen gemeinde immer wieder versprochen hast, dass ich bei dir grau wäre...??! .-)

warum du dann mein posting bewerten kannst, obwohl du mich auf ignore hast, weißt wohl nur du...

na ja...wieder mal ein beleg für die verlogenheit dort drüben .-))

grüne von den meisten dort drüben wären mir eh peinlich...insofern ist alles in ordnung...

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaauch sehr schön

1
20.02.13 11:52

die personalie scheunert..dieser hat , soweit ich mich erinnern kann, damals angeboten, die shares für 10 c abzukaufen...damals lag der kurs etwas über diesen 10 c...die damaligen 10 cent wamu entsprächen heutigen sagenhaften 3 euro wmih...

wer ehrlich genug ist, würde sich eingestehen, dass er das damals hätte machen sollen...nach über nem jahr geduempel steht der wmih kurs bei 0,50, 0,60 euro...

aber soweit ist die gemeinde noch nicht...schließlich sind die shares gold wert...hab heute schon wieder was von 10 $ gelesen....-)...woraus dieses kursziel unter berücksichtigung der aktuellen zahlen allerdings resultiert...bleibt ein großes geheimnis...genauso gut, könnte man 100 oder 1000$ als ziel setzen...

womit wir wieder beim traeumen sind .-))) herrlich..

6012 Postings, 5304 Tage paketix@astra - krieg dich mal wieder ein

1
20.02.13 11:54
bist bei mir auch grau - aber ab und zu wenn mir langweilig ist lese ich auch graue
geht ganz einfach mit einem klick und muss ich dir nicht erklären
mit verlogenheit hat das weder bei mir noch bei zion was zu tun
lass diese dämlichen unterstellungen und beleidigungen - sowas hast du nicht nötig
*klonk*  

6012 Postings, 5304 Tage paketix@astra - habe mal einen blick auf

1
20.02.13 12:03
...die bewertung deiner besten postings geworfen
auch mal sehr interessant  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiabist auch fussi-fan?!

1
20.02.13 12:15

.-)

ich hab in der vergangenheit schon öfter durchklingen lassen, dass mir bewertungen mehr als egal sind, weil sie keinen massstab für qualität darstellen...insofern guck ich auch nicht auf diese bzw. bin geil auf diese...ansonsten hätte ich auch keine beiträge in dem talk-thread nebenan geschrieben, um mir dort von den fachkräften regelmäßig schwarze einzuheimsen...sternchen sind mir egal...weil sie aus gründen der symphatie ,aber nicht fachlichkeit verteilt werden...

sehr interessant, nein lustig... ist die tatsache, dass poster drüben für nonsens, poebeleien mit grün-sternchen behagelt werden...hauptsache, es wird irgendwas positives zu wmih geschrieben und der user ist fest in der lemminge-gemeinde integriert...

genauso irrsinnig ist, dass ich wahnsinnig viele grüne für fußball-tipps erhalten habe...

da geb ich dir recht...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010Wamu-Regeln & Wamu-Logik !!

2
20.02.13 20:03
zitate aus W.O......

@Tizian/vanDelft...
"Settlements kommen im Falle WMI/LT immer erst am Wochenende und immer erst nach Handelsschluß, weil sonst ja noch jeder Depp auf den "abfahrenden Zug" aufspringen könnte..
Aufspringen ist dann unmöglich. Du wirst den USD 100,-- bis 200,--, auf die WMIH nach dem Settlement-Wochenende wegen einer Zahlung an den Trust dann unmittelbar nach der dann von der SEC verfügten Handelsaussetzung gehen wird..... immer nur von hinten sehen.  So ist das nun mal...."

@Pfandbrief......
"Zentral ist ganz einfach, man muss IMMER investiert sein. IMMER. Denn man könnte ja was versäumen.
Es ist diese ANGST, die alles dominiert. Die Angst, nicht dabeizusein, wenn's steigt. Weil's ja eigentlich steigen muss. Eigentlich darf man NIE verkaufen..."

Tizian und Pfandbrief, was soll`s....... diese wamu-logik hat schon bei wamu hervorragend
funktioniert (vorsicht ironie).....

warum soll sich dieses spielchen nicht wieder bei WMIH neu beleben lassen ??  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010persona ingrata....

20.02.13 20:28
sehe gerade, drüben im WMIH-Thread wurde soeben user cont.pensier (der italiener)
zur persona ingrata erklärt....grins

darauf konnte man wetten.....der thread muss unter allen umständen blitz-blank,
meinungskonform, traumgesteuert und vorallem linientreu bleiben !!

gelle ranger, odin und helferlein pjöngjang....grins  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010wer wohl die nächsten "unerwünschten" sein werden

20.02.13 20:37
hmm...

Pinot_grigio, oldwatcher, staylongstay, liner...??  

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Winner & Astra bez. Sternchenphänomen

20.02.13 20:44

Es it ein absolutes Phänomen, dass die Anzahl der Sternchen (sowohl grüne als auch schwarze) absolut NICHTS über die Qualität der Postings aussagt. Wenn gewisse "Wamu-Ikonen" heute schreiben würden, dass sie ein Grummeln im Bauch verspüren würden, was ganz eindeutig auf ein Settlement am Wochenende hindeutet, so würde das schon für eine zweistellige Anzahl "Grüner" locker ausreichen (wenn ich jetzt böse wäre, so würde ich sogar behaupten, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, wenn ein "Guter" sogar zweistellige "Grüne" bekommen würde, wenn er sagt, dass er seine Shares "vertickt" hat, aber ich glaube, jetzt geht meine Phantasie mit mir durch)... ;-)

Auf der anderen Hand könnte ich mir wiederum vorstellen, dass es fast zweistellige "Schwarze" geben könnte, wenn eine "Böse Italienerin" die aktuelle Sachlage mit einer großen Portie Ironie schildert und dabei sogar ein Settlement mit GS von bis zu 50 Mio. in Aussicht stellt, aber ich denke, diese "These" wäre dann doch zu gewagt... ;-)

p.s. Kleine Frage an alle Ultra-Super-Duper-Longs mit fetten Klonks sowie an alle Schwarze-Sternchen-Wattebäuschchen-Werfer und Settlement-Weekend-Ankündiger: An welchen Tagen wurden eigentlich die letzten beiden Settlements mit den Aktionären verkündet...? ;-)

2105 Postings, 5535 Tage justnormalHallo

2
20.02.13 21:24

nachdem ich wieder aus meinem selbstgewählten Gefängnis frei bin und mich mehrere BMs dazu ermutigt haben möchte ich doch selbstverständlich nochmals zu den "ungewöhnlichen und seltsamen Postings" Stellung nehmen.

Posting 194347 von (W)inner

also ich finde die Anrede noch geschmeichelt nach dem ich 4 Postings von eklatanten Beleidigungen von ihm erhalten habe vor allem da er mich als erstes anschrieb.

Posting 194349 von Paketix

Zitat:

"dann ist das unter aller kanone.
alle vergangenen provokationen mal beiseite gestellt ... ich denke da wäre eine entschuldigung mehr als nur angebracht"

ich weis ja nicht wie informiert du bist aber es stehen 8 Milliarden Menschen nebeneinander ?

Ich verstehe gar nicht wo du eine Bedrohung siehst ist das Paranoia?

Posting 194351 von Paketix

Ich weis ich würde meine "Reputation" verlieren wenn ich mich entschuldigen würde.

Ich kann mir gar nicht vorstellen das solche Aufforderungen vor allem nach meinen BMs an dich irgendwie relevant wären. ???

Aber gut man lernt aus solchen Dingen.....

Und übrigens Astra mein Klarname war falsch... du glaubst doch nicht im Ernst das ich Leuten die ich nicht kenne meinen Klarnamen mitteile.

Mit Speck fängt man Mäuse... wenn du verstehst was ich meine. Nun weis ich wer dir den Quatschnamen erzählt hat. War leicht einzugrenzen.

Du kannst in übrigens immer wieder reinstellen. No problem.

Ich denke so wie es geplant war hat bis jetzt alles gut geklappt.

(W)inner ich warte immer noch auf die Klage LOL

und warte und warte und warte.........

Gruß an die Verlierer

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiajupp

20.02.13 21:27

so isses..

fast schon niedlich naiv....-)

trotz alledem...ich denke, die meisten werden ueber kurz o lang...wohl eher lang, die episode wamu, wmih als (kostenspielige) lehrjahre einordnen...aber bis dahin ist es noch ein langer weg...

1637 Postings, 5168 Tage apple888amüsiert

3
20.02.13 21:44
kannst du nicht sein, Astra ,bei soviel Gemeinheiten - Frust und Gift versprühen.
Diese Anpatzerei macht dich nicht besser und nicht intelligenter und vor allem nicht eine Spur beliebter.
So nun kannste loslegen !  

6012 Postings, 5304 Tage paketix@astra

20.02.13 21:48
nicht gewusst dass sich sowas schlecht auf's eigene karma auswirkt ... (?)
guggsch du: http://de.wikipedia.org/wiki/Karma  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiane apple

20.02.13 21:52

heut nicht mehr...jetzt wird der rechner zugeklappt...

wuensch dir trotzdem noch nen schoenen abend...

6012 Postings, 5304 Tage paketixmann ist das still hier die letzen tage ...

1
22.02.13 08:02

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiammhh,

1
22.02.13 11:26

ein weiteres indiz, dass was gaaaaanz dickes ansteht, was? .-)

meinetwegen kannst du es ruhig so sehen...

vielleicht ist es aber auch einfach so, dass es nichts zu schreiben gibt...tippspielchen, flatex-austausch und andere zeit-totschlaeger findest du drüben...

in diesem sinne...

schoenes we...

6012 Postings, 5304 Tage paketixjooo danke - dann geh' ich mal wieder rüber

22.02.13 13:28

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@astra....von wegen...

1
22.02.13 21:03
tippspielchen, flatex-austausch und andere zeit-totschläger, usw....

da gibt es einige richtig gute "denkanstösse".....zum beispiel von user Dr_Med_Wurst....

"Es könnt sich mal jemand die Mühe machen und raussuchen wie viel denn die 75% von Ariel wert sind! Nur mal so um ausrechen zu können wir viel pro Escrow übrig bleibt.
Ach das wäre schon der Hammer wenn das passieren würde...."

ein vielleicht bezahlter faktenträger,  der wegen Erfolglosigkeit alles zurück bezahlen müsste, meint dazu nur folgendes....
du meisten investierten wären schon froh, wenn sie wenigstens pari aus diesen invest kommen würden !!!!!!!!!!!!!

einige "koryphäen" gehen natürlich auch nach diesen motto vor.....

ein zock mit 90% verlust ist eine phantastische geldanlage, denn es waren ja keine 100%." .... !!!!!

grins  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010kaufen, kaufen....

2
22.02.13 22:24
ariel macht alle hausfrauen froh.....grins  

6710 Postings, 5365 Tage Staylongstaycool@Winner Eilmeldung bez. WMIH + Ariel (Ironie)

2
23.02.13 01:45

Eilmeldung...Eilmeldung...Eilmeldung...

Die WMIH hat tatsächlich Ariel gekauft!!!

p.s. Sogar eine ganze Packung, denn MW hat sich vor Lachen in die Hose gemacht, als er im "Parallel-Thread" die ganzen wilden Spekulationen gelesen hat und jetzt braucht er Waschpulver... ;-)

(Ironie aus)

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxianix neues

2
23.02.13 07:52

im talk-thread....eine blamage reiht sich an die andere.-))...aber lt auskunft der fachkraefte drueben, wurde und wird qualitaet dort ja ganz gross geschrieben und nur ein erlesener kreis von koryphaeen darf dort  seine niet und nagelfesten geistigen erguesse absondern .-))

weiterhin schwerst amuesant...

an die fachkraft just...solange user wie du weiterhin schreiben, werd ich einen tag dranhaengen...-)))

Seite: < 1 | ... | 7773 | 7774 |
| 7776 | 7777 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben