Wamu WKN 893906 News !

Seite 7773 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.520.017
Forum:Börse Leser heute:11.816
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7771 | 7772 |
| 7774 | 7775 | ... 7959  >  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiafachkraft wolle

1
15.02.13 11:07

"meiner Meinung nach greift der change of ownerchip ..... nicht,
wenn wmih Vorzugsaktien raus gibt um damit einen Unternehmenskauf zu realisieren!!

so so interessant...link?!

6012 Postings, 5304 Tage paketix@astra - hast du denn

1
15.02.13 13:19
...einen link auf deine persönlich meinung?
eine meinung ist etwas was sich durch einen längeren prozess entwickelt
- diskussionen im realen leben
- dokumentstudium
- postings von anderen usern
dürfte daher relativ schwierig sein zu seiner meinung einen link zu finden - ist dir sicherlich klar und muss ich dir auch nicht weiter erklären ...
ps: die ironisch/abwertende bezeichnung als 'fachkraft' für poster die du nicht magst kannst du dir schenken ... hast du doch nicht nötig
*klonk*
/paketix  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiahe he...

15.02.13 15:24

gerade wieder grosses tennis drueben...der angebliche.-)  italiano versucht die gemeinde zu bekehren...sachkenntnis (zumindest das, was ich verstanden habe) gepaart mit verarsche...auch mal was neues...mal schauen, wie lange es dauert, bis er auffliegt....-)

eros...dein ansatz ist gut...und lustig...aber ein kampf gg windmuehlen...

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiahe he teil 2

1
15.02.13 15:28

..die naechste verschwoerungstheorie...pb war nachlaessig und hat dummerweise einen gruenen fuer luigi verteilt...umkehrschluss fuer navoara...luigi muss ein abgesandter des boesen...also jpm...sein...alles andere macht keinen sinn....-)))...also vorsicht...ein neuer basher in der heilen wamu-welt...bloss den kerl nicht fuer voll nehmen ....-)

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiakaum ausgeschrieben

2
15.02.13 15:31

schon gehts los..odin hat lunte gerochen....-)

naechste stufe, die folgen muesste....jetzt wird gnadenlos auf ihn eingeschimpft und (ein)gepoebelt werden..

ich hol mir schon mal das popcorn....-))

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaund weiter gehts

1
15.02.13 15:36

fachkraft whisky vermutet quasi, dass vd im besitz einer doppel-id ( pseudo italiano luigi) ist...erst der hollaender, jetzt der italiano...

ich warte auf die fachkraft justnormal....-)))

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiahe he...

2
15.02.13 15:39

wie erwartet...stufe 2 hat gezuendet...die erste beleidigung gg luigi...arschloch.-)))

525 Postings, 5122 Tage MaSchKiwitzige Berichterstattung

15.02.13 15:44
lese ich jetzt hier oder drüben weiter ? hmm  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiaich muss jetzt leider los

15.02.13 15:48

maschki...ich les heut abend mal weiter...

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010Verdacht auf Insider-Handel bei Buffett Kauf

1
16.02.13 09:20
Quelle:news@orf.at

Wegen möglichen Insider-Handels beim Kauf des US-Ketchup-Riesen Heinz hat die US-Börsenaufsicht SEC ein Schweizer Bankkonto einfrieren lassen. Einen entsprechenden Gerichtsbeschluss erwirkte die SEC gestern.

Den Angaben der Aufsichtsbehörde zufolge hatten unbekannte Trader durch „regelwidrige und höchst verdächtige“ Geschäfte mit Heinz-Optionen am Mittwoch 1,7 Millionen US-Dollar Gewinn gemacht. Am Donnerstag war die Übernahme des Unternehmens durch die Firma des US-Großinvestors Warren Buffett und den Finanzinvestor 3G Capital bekannt gegeben worden.

Vermutlich hätten die Trader vor dem bevorstehenden Übernahmedeal in Höhe von 28 Milliarden Dollar (21 Milliarden Euro) gewusst, erklärte die SEC. Wenn die Händler nun an das eingefrorene Vermögen in der Schweiz wollten, müssten sie vor Gericht erscheinen und ihre Geschäfte erklären, erklärte SEC-Vertreterin Sanjay Wadhwa.  

2105 Postings, 5535 Tage justnormalLöschung

1
16.02.13 19:54

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.13 09:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Wiederholtes Einstellen von Klardaten (Siehe Moderation vom 11.02.12) Provokationen bitte einstellen! Moderationsbedingte Auszeit

10246 Postings, 5537 Tage AstragalaxiaLöschung

17.02.13 07:43

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010OT.....in eigener sache

3
17.02.13 11:54
leider gibt es hier einen user namens justnormal, der nicht das erste mal hier ständig klardaten über meine person einstellt.....wofür er vom metamod verwarnt und 2 tage gesperrt wurde !

aber nicht genug damit.....dieser user schreckt auch nicht davor zurück, mich per BM
zu drohen, das er weiss wo ich wohne und mich "arschloch" demnächst "treffen" wird,
dann wenn ich es nicht erwarte....!"
eigentlich habe ich vor solchen typen keine angst, aber ich bin auch für meine frau und
meine 2 kinder verantwortlich, sie vor solch wahnsinnigen zu schützen...

herr user justnormal.......keine sorge ich kenne auch ihre klardaten (und noch einiger hier)
aber ich werde sie sicher nicht treffen.....eher werden sie in nächster zeit besuch von der polizei erhalten, wenn sie nicht tunlichst ihre kriminellen handlungen einstellen !!

ich frage mich natürlich folgendes....

a) habe ich irgendwenn in dieses desaster-invest getrieben ?
b) bin ich schuld, das die hohen erwartungen bisher nicht eingetroffen sind ?
c) bin ich schuld an den verlusten der investierten ?
d) ist es verboten anderer meinung über ein invest zu sein ?
e) muss man deshalb meine ehefrau verunglimpfen
f) muss man dafür gleich andere bedrohen ?

in was für einer zeit leben wir eigentlich ??

vielleicht sollten auch mal diverse "freunde" im WMIH-Thread darüber nachdenken,
was sich für ein "subjekt" sich in ihren reihen rumtreibt....

leider werden es nur leere worte sein, bei dem hass, welcher von gewissen leuten da
drüben kommt !!

trotzdem allen einen schönen sonntag

ein nachdenklicher
winner  

6012 Postings, 5304 Tage paketix@winner - falls justnormal das getan hat

1
17.02.13 13:00
... dann wäre das mehr als nur inkorrekt.
kommt dazu dass diese art von gewaltandrohung in einem forum nichts verloren hat - ich verabscheue zudem körperliche gewalt.
dennoch:
ich denke du solltest dich auch fragen weshalb es soweit kommen konnte.
dein auftreten ist da bestimmt nicht ganz unschuldig.
zwischen 'aus überzeugung einen 'reiskocher' fahren' und in den lokalen harley club gehen und den harten jungs sagen 'harley ist scheisse und ihr seid alles idioten' gibts jede menge graustufen ... letzteres empfiehlt sich nicht sonderlich, speziell wenn man noch frau und kinder zuhause hat. sich auf freie meinungsäusserung zu berufen hilft dann auch nicht viel.
ich empfehle dir deine sicht sachlich darzulegen (vorsicht: dürfte im harley club nicht weniger gefährlich sein) und auf das persönliche angehen von postern künftig zu verzichten.
eventuell glätten sich die wogen ...
ein anderer poster hat das ganze kürzlich sehr treffend beschrieben mit:
"ich gehe ja als hamsterliebhaber auch nicht in ein katzenforum und versuche dann alle  davon zu überzeugen dass katzen scheisse sind und sie sich lieber einen hamster kaufen sollen."
in diesem sinne:
ich hoffe du suchst die fehler nicht (nur) bei den anderen sondern erkennst auch dass es für solche reaktionen immer zwei personen braucht.
so looong *klonk*
/paketix  

593 Postings, 4957 Tage informierter2010paketix

2
17.02.13 13:06
Beschimpfungen aller Art handelt man sich bei WMIH auch ein, wenn man freundlich, aber eben mit einer anderen Meinung schreibt - so wie es in einem Börsenforum möglich sein sollte.

Aber Beleidigungen und Gossensprache gehören auch bei einigen einfach dazu und finden auch viel Beifall des begeisterten Anhangs.  

6012 Postings, 5304 Tage paketix@informierter

17.02.13 13:10
damit wird man leider leben müssen ... wie im alltag übrigens auch.
einziges mittel ist das melden des postings und dann kann/muss der moderator entscheiden.
im widerholungsfall gibt es dann auszeit ... siehe justnormal mit posting #194338.
ich denke man muss auch merken ab wann es 'des guten zuviel ist' und kann sich nicht auf die anonymität im forum verlassen.
alles was ich jemandem im 'real life' nicht direkt ins gesicht sagen würde, versuche ich auch hier im forum zu unterlassen.  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiawie hinterf...

2
17.02.13 13:30

dieser usesr just ist, sieht man daran, dass er SOFORT mein posting gemeldet hat, in dem ich seinen vornamen hier reingestellt hat...er selbst aber den von winner hier veroeffentlicht hat...und diesen immer wieder hier und drueben postet....-))))

mmhhh...das gleiche bzgl. beleidigungen...selbst poebeleien unterster guete hier absondern...selbst aber andere fuer postings a la...du schlaumeier...und noch harmloser...anprangern...

zudem andere angehen, dass sie angeblich nichts zum fall beitragen...selbst aber durchweg nur poebeln, ot absondern....und nicht mal auf einfache fragen zu den grundlagen des falls antworten koennen...

koennte die liste jetzt fortfuehren...ist aber auch alles nett nachzulesen....-)))...bitte macht euch die muehe...

fachkraft just...was von dir zu halten ist, ist dir selbst zuzuschreiben...

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxiawinner

1
17.02.13 13:47

les gerad dein posting...

dieser user...hat dir gedroht?!...

ich denke, damit ist es soweit...zeige diesen vogel an...keinen ahnung, wieviel du dir noch gefallen lassen willst...aber das ist ne kriminelle handlung...mehr geht ja wohl nicht...oeffentlich verunglimpfungen gg dich...(ofenplatte spritzen)..deine frau hier angehen...aber dann auch noch gezielte gewaltandrohung...

hey...winner ...handle...

es reicht...!

6012 Postings, 5304 Tage paketixvon justnormal erhalten

1
17.02.13 16:01
da icg gerade gesperrt bin kann ich mich nicht gegen die Anschuldigungen von Winner wehren.
Ich bitte dich fordere ihn auf die BMs in denen ich ihm anscheinend drohe zu veröffentlichen. Ich erlaube es ihm .Denke dann werden seine Lügen offenbahr.

nun ist es an winner2010
sollten die unterstellungen sich als lügen herausstellen dann wäre das unterste schublade - speziell weil justnormal aktuell gesperrt ist und sich dagegen nicht wehren kann
*klonk*
/paketix  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010die realtätsverweigerung der "gutmenschen"

3
17.02.13 16:56
schreitet voran und nimmt schon skurille züge an....

obwohl vom metamod st abgemahnt und für 2 tage gesperrt, bezichtigt mich diese
unverschämte person durch seine helfer der lüge !!

dabei ist folgendes fakt....
1) jeder user konnte hier schon die von diesen  justnormal  mehrfach eingestellten
  klardaten über meine person hier mitverfolgen....

2) metamod st durfte mit meiner genehmigung diese besagte BM vom 22.05.2012 öffnen
   und seine konsequenzen daraus ziehen !
   warum ich diese besagte BM erst jetzt meldete ?
   weil mir dieser besagte user schon xmal derartige pöbel-BM sendete und ich ihn nicht
   besonders ernst nahm....das änderte sich, als er in letzter zeit mehrmals klardaten
   von mir hier einstellte !!
   wer die richtigkeit dieser BM anzweifelt, kann sich ja an metamod st wenden oder er
   sendet mir eine BM und ich sende ihm die stellungnahme von metamod st per BM zu...

normalerweise darf man laut forumregeln eine BM nicht einstellen, aber angesicht dieser
frechheit von diesen user justnormal, der mich der lüge bezichtigt  und er ausserdem über seinen helfer paketix es mir erlaubt diese BM hier einzustellen....kann euch gedient werden!

BM-Orginaltext von user justnormal.......

Zeit: 22.05.12 22:21

AW: Stückzahl
Löschen ] [ Sperren |

Hey du Vollidiot,
mit 90000 Stück würde mich das Ganze nicht mehr wirklich interessieren.
Das sind Peanuts.
Außerdem wenn du Sachen reinkopierst sollten die auch von mir sein.
Aber das zeigt deinen Wahnsinn der in dir tobt.
Scheiße wenn man anderen Leuten ihr Geld verzockt gell... hättest du nicht machen sollen.
Ich weis wer du bist Arschloch und freue mich auf ein Treffen mit dir nämlich dann wenn du nicht damit rechnest.
Es sei den du bist schon in der Anstalt.
Also bis bald Arschloch

anzumerken ist noch, das dieser BM noch 5  BM von diesen user folgden (bis zu seiner
BM-Sperre von mir) mit folgenden text...

"LOL Arschloch "

von mir aus, soll sich jetzt jeder selber seine meinung über diesen Typ bilden !!  

10246 Postings, 5537 Tage Astragalaxianochmal winner

2
17.02.13 17:28

irgendwann ist gut...vermutlich macht er das auch noch bei anderen...zeig den vogel an...

dass die type auch noch darum bittet, die bm von ihm zu veroeffentlichen, zeigt, die fortgeschrittene realtitaetsverweigerung, die man bei ihm auch schon vorher bemerken konnte...

von mir haette er schon spaetestens im mai einen brief von meinem anwalt erhalten...vermutlich weiss er noch nicht mal, dass ariva in solchen faellen die klardaten herausruecken muss...

6012 Postings, 5304 Tage paketix@justnormal

1
17.02.13 20:33
wenn die BM die winner2010 eingestellt hat dem original entspricht (und davon gehe ich jetzt mal aus) dann ist das unter aller kanone.
alle vergangenen provokationen mal beiseite gestellt ... ich denke da wäre eine entschuldigung mehr als nur angebracht. *klonk*
/paketix  

6384 Postings, 5501 Tage Winner2010@paketix....entschuldigung ?

2
17.02.13 20:59
paketix....zuerst einmal finde ich deine objektivität sehr in ordnung...danke !!

natürlich entspricht  die eingestellte BM dem original, ich habe sie einfach kopiert....
kann jeder user hier bei metamod st rückfragen, dieser hat meinen BM-Zugang eingesehen.

was denkst du warum user justnormal gleich 2 tage von metamod st gesperrt wurde ?

sicherlich nicht nur wegen einstellen von klardaten.....dies tat dieser user sowieso schon
öfters....wurden aber nur gelöscht, ohne das er eine sperre dafür kassierte....

und im bezug auf eine entschuldigung dieses users ?

brauche ich keine......bin schon froh, wenn er uns hier in ruhe lässt !!

die realität wird leider nach erlöschen seiner sperre sein....er wird wieder vermehrt mit
lügen, provokationen und unterstellungen reagieren.....

gruss
winner  

6012 Postings, 5304 Tage paketixprovokationen und unterstellungen

3
17.02.13 21:12
ich denke (hoffe) dass justnormal dies unterlassen wird - würde ihm nichts bringen und seine reputation (zumindest das was davon übrig ist) nur weiter schädigen.
falls sich deine befürchtungen bewahrheiten sollten dann bin ich mir nicht zu schade provokationen und unterstellungen zu melden. und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier im forum ... weder hier noch im nachbar-thread.
in diesem sinne ... *klonk*
/paketix  

12120 Postings, 5336 Tage sleepless13Ich könnte mir vorstellen,dass so Leute wie

2
17.02.13 21:34
informierter eher Schläge angeboten bekommen.
Die Typen gibt es fast zu jeder Aktie im Pennystock Bereich.Sind selbst nicht investiert,
provozieren und nennen das eine andere Meinung haben.  

Seite: < 1 | ... | 7771 | 7772 |
| 7774 | 7775 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben