Wamu WKN 893906 News !
Zeitpunkt: 14.02.13 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
In diesem Thread kann man sehr gut erkennen wer seine Aktien, die von geliehenem Geld gekauft wurden, zu früh verkauft hat.
Wenn ihr Interesse habt schaut euch im Forum
http://forum.finanzen.net/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347
um dort wird "relativ" realistisch über die Firma diskutiert.
Auch dort sind Basher unterwegs, nicht mehr soviele wie hier da sich ein paar Gott sei Dank freiwillig verabschiedet haben, die anderen sind auch leicht zu identifizieren.
Dieser Thread ist TOD es sind nur die geblieben die keine Realitätsnähe mehr in ihren Postings zeigen und nur noch ihren Frust hier gegenüber anderen abbauen versuchen.
Leider gibt es auch so was.
Macht euch selber ein Bild..... man braucht sich nur die Postings und die Namen anschauen...
dabei passt er doch viel besser in den neben-thread zu seinesgleichen...
grins, grins
"soll heissen : sollte sich user pfandbrief jetzt auch noch ein anderes hobby suchen und folglich hier nicht mehr schreiben, könnte ich wirklich gar keinen grund mehr erkennen, wieso mensch hier mitlesen sollte. und ich hätte auch gar keine sorge ein fest am bodensee zu versäumen. wenn irgendwen, dann frage ich mal vandelft, ob er lust und zeit auf ein bier hat, ehrlich ...
und grüsse, 38downhill .."
uije, uije....da werden einige "koryphäen" wieder sturm laufen...grins
"im Gegenteil, meine kurze Börsengeschichte ist um ehrlich zu sein geprägt von herben verlusten. einige davon gemacht mit einer aktie namens wamuq. Ich habe auch keine Ahnung wie´s mit wmih weitergeht und bin deshalb ganz froh dass ich nur 51 aktien dieser seltsamen firma besitze. ..."
anscheinend gibt es in diesen WMIH-Thread ausser den bösen bashern, welche entweder
entsorgt wurden oder freiwillig den thread verlassen haben, doch noch einige realisten !!
tut es not dauernd poster von der seite anzumachen?
*unverständlich für mich*
eher reich an spekulationen und träumereien !!
da wird einigen diversen "koryphäen" wieder die fantasie durchgehen, wetten ?
grins
als indiz, dass was dickes kommt...ich kenn den grund...u ich weiss dass vd erst einmal ganz weg ist...und pb vorerst nur noch auf wo schreiben wird...und das auch nur noch ab und an...
insofern kein komplett rueckzug, sondern ein 3/4 rueckzug...
laecherlich, wie info schon bemerkt hat...reges treiben der basher, dann hiess es...es kommt was dickes...jetzt sind sie weg...und wieder...da kommt was dickes.-)
herr paketix....bitte immer die contenance bewahren...
hier ist nicht der WMIH-Thread.....pöbeln nicht erwünscht !!
grins,grins
...kleine frage...hattest du uns nicht immer auf grau...?!..hast du doch behauptet...dann hiess es von dir im wmih thread...diese ruhe, endlich sind sie weg...jetzt tauchst du wieder auf...um uns graue anzusprechen, die dir deine ruhe geraubt haben?
seitenhiebe von uns?
hast du nen spiegel zu hause?!
uebrigens...ist der kurs schon explodiert...?!keine objection...und es lag doch eh schon was dickes in der luft...wo doch die basher das feld geraeumt haben...und sowieso...wolle und id...
und der grund ihres häufigen auftauchens, ist doch einfach nur um zu provozieren !!
mein informant hat mir vorhin per BM geflüstert, das dieser graue justnormal ständig
nur zum zwecke hier rüberkommt, um mit einen link für den WMIH-Thread zu werben...
uije, uije wie peinlich....die müssen es aber notwendig haben...
laufen ihnen die user davon ?....grins
winner, rede nicht soviel unsinn....das ist ja ein zeichen dafür, das grosses kommt !!
...gehe jetzt schlafen. Keine Ahnung, ob da noch morgen was nachkommen kann, aber eigentlich ist die Deadline vorbei. Vielleicht haben sie es aber auch in Marys Briefkasten geworfen... ;-)
Wamu, bzw.WMIH gelesen ??
wenn ich alleine an deinen heutigen nonsens denke, welchen du von dir gabst...
@user paketix..." wann geht es heute los in delaware?
denke mal geschoben wird heute nicht ... hoffen wir auf gute news.."
anscheinend weiss user paketix nicht einmal, das es heute gar kein hearing gab,
sondern heute nur die einspruchsfrist von goldman sachs endete !!
und solche leute erlauben sich noch unverschämterweise, über andere zu urteilen,
bzw. sogar noch blöde von der seite anzumachen !!
setzen...fünf !!
"WENN " die Objection von GS auf Pacer erscheint...Vielleicht auch erst morgen....
Sind wir alle etwas schlauer...zwinker !
doppelzwinker von winner.....geht es schlauer überhaupt noch ?
kommt nach schlau nicht schon genial ??
würde irgendwie zu "koryphäen" passen, oder ??
helau, helau
Liebe Grüße
Guten Morgen,
bis jetzt ist immer noch KEINE GS-Objection auf Pacer. D.h. für mich, dass es zumindest kein elektronisches Filing gab.
Schönen Tag noch,
staylong
p.s. Die berechnen übrigens sogar Gebühren, wenn man nur nachschauen will, ob es ein neues Doc gibt, selbst wenn man es dann nicht aufruft... :-(
und da hier ja alle so lieb, ruhig und nett sind, waren nach der Sperrung gleich einige drüben und haben die beiden provoziert...."
diesen lieben, ruhigen und netten leuten genügt es nicht, ihre hass-tiraden drüben
über uns ausgelassen zu haben.....
nein...nach unser sperrung tauchen sie jetzt ständig gezielt hier auf....mit den zwecke
zu provozieren und auch noch diesen thread zu zumüllen !!
weil sie natürlich genau wissen, das thread eröffner plusquam schon lange nicht mehr
vor ort ist......also denken sie, hier ihre psycho-spielchen ungehindert fortsetzen zu können!
aber es gibt dagegen ein hervorragendes mittel.....einfach auf grau setzen die trolle
gruss
winner