Wamu WKN 893906 News !

Seite 7769 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.522.734
Forum:Börse Leser heute:2.240
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7767 | 7768 |
| 7770 | 7771 | ... 7959  >  

1622 Postings, 5423 Tage wamu wollegaaanz breites grins

2
12.02.13 14:04
sorry hab ich vergessen!!!  

6710 Postings, 5366 Tage StaylongstaycoolAchtung... (off-topic)

3
12.02.13 15:34

...wichtiger Hinweis an die KiTa "Fantasie" in Bochum: Der kleine Wolfgang ist wieder mal aus seiner Gruppe ausgebüxt, hat sich an den Computer der Erzieherinnen geschlichen und drückt jetzt wild auf der Tastatur herum... ;-)

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astragalaxia....ach du grüne neune

1
12.02.13 16:04
sehe gerade, unser forum hatte heute wieder besuch von diversen "experten" aus dem
nachbar-thread.....
und unser kleiner wolfi war wirklich äussert aufgeregt....immer sein herrliches grinsen !

Astra, ist dieser wolfi nicht jener user, der immer  so herrliche news ankündigt und dann
aus welchen gründen auch immer....nie kommen ?

seine letzte ankündigung war doch erst vor ein paar tagen, oder ?
""es gibt übrigens bald News zur wmih , wenn ich früh genug eine Info erhalte, so werde
ich einigen per BM die News mitteilen. Die anderen werden es dann am Handelsvolumen
erkennen!.."

ob der gute wamu-wolle damit die genehmigung der discovery gegen GS durch
walrath meint ??

wenn ja....warum im himmels willen sollte man  es am handelvolumen erkennen ??
die genehmigung der discovery gegen GS tangiert nur die Escrows und die sind
bekanntermassen nicht handelbar !

ob der gute wamu-wolle  nicht weiss, das die genehmigung der discovery gegen GS durch
walrath, eigentlich nur die escrows betrifft und mit den WMIH-Shares nichts zu tun hat ??

oder meint unser freund wolfi vielleicht andere news ??

eine andere möglichkeit wäre natürlich auch, das unser wamu-wolle wieder mal nur
einen kleinen push anzettelt....mit der hoffnung  das lemminge nicht wissen, das die genehmigung der discovery gegen GS nur die Escrows betrifft !!

grübel, grübel  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@staylongstay....du meinst

1
12.02.13 16:14
"Achtung....wichtiger Hinweis an die KiTa "Fantasie" in Bochum: Der kleine Wolfgang ist wieder mal aus seiner Gruppe ausgebüxt, hat sich an den Computer der Erzieherinnen geschlichen und drückt jetzt wild auf der Tastatur herum..."

Stay....was da wohl die autoritären hort-leiter  Fr...l und Cl...s sagen werden ?
denke das gibt heute noch kräftig einen auf den latz....grins

Helau  

2105 Postings, 5536 Tage justnormalAn alle Neuinvestoren von WMIH

1
12.02.13 18:59

In diesem Thread kann man sehr gut erkennen wenn man seine Aktien, die von geliehenem Geld gekauft wurden, zu früh verkauft hat.

Wenn ihr Interesse habt schaut euch im Forum

http://forum.finanzen.net/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347

um dort wird "relativ" realistisch über die Firma diskutiert.

Auch dort sind Basher unterwegs die aber leicht zu identifizieren sind.

Dieser Thread ist TOD es sind nur die geblieben die keine Realitätsnähe mehr in ihren Postings zeigen.

Leider gibt es auch so was.

Macht euch selber ein Bild.....

22261 Postings, 5177 Tage The_Hopelass gut sein

1
12.02.13 19:30

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010der nächste bengel...

12.02.13 19:31
der sich aus seiner kindergartengruppe entfernt hat......grins,

zum glück grau, von diesen schaumschläger kamen von je her nur provokationen
und unterstellungen !!

user justnormal geh feiern....morgen ist die narrenzeit beendet !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010Löschung

12.02.13 19:43

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@wamu-wolle.....man merkt

12.02.13 19:47
das hier sensationelle news im anmarsch sind....
siehe einfach das "wahnsinns" volumen..........breites grinsen ?  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-tages-chart.png

2105 Postings, 5536 Tage justnormalLöschung

1
12.02.13 20:15

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.13 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiaoh jeh

1
12.02.13 20:35

vd verschwindet...das kindergarten-geschrei wurde wohl zu laut...bravo...jetzt faellt das geringe mass qualitaet des threads noch mehr gen sueden...die leutchen dort haben sich damit wirklich keinen gefallen getan...aber das werden sie spaetestens dann merken, wenn sie merken, dass keine bomben-news kommt und der kurs weiterh dahin duempelt...bis dahin halten faster, id oder ein wolle die lemminge bei laune...nun ist dem dumm-push freie spielwieses geboten..

pfandi lass dich nicht unterkriegen...

vd...an dieser stelle...vielen dank fuer deine muehe! mach et jut, alter junge...vielleicht ueberlegst du es dir ja nochmal...

6721 Postings, 5432 Tage odin10deWamu und JPM

2
13.02.13 06:59

Meine Traumwelt.....

JPM... Einkauf bei (08.12.2011) 25,4 Euro und heute ... bisher ca.36,.. Euro.

Tja, Winner, es war abzusehen dass JPM nach (über die Übernahme der Teile von Wamu (ob jetzt das fair oder nicht fair war, sei dahingestellt) diese Gewinnmarge weiter ausbaut) und das natürlich bei dem aktienkurs sich niederschlägt.

Und das ganze ohne Berechnung, nur in der Grundschule etwas aufgepasst, mehr nicht.

Jetzt wird es bei Wamu (sehr) Spannend und wird wohl eine schöne steigende Grafik auf dem Chart erzeugen.

Wäre es unverschämt (bestimmt nicht), wenn die Escrows etwas abbekommen und die neuen Aktien sich über den 1 Dollarkurs bewegen, da lassen wir uns überraschen...

Wie immer, meine per. Meinung

Odin

Den Chart von WMIH reiche ich in einiger Zeit nach.

Hier der Chart von JPM (in USA, also auf Dollarbasis)

Angehängte Grafik:
jpm.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
jpm.jpg

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiahier ein brueller von fachkraft justnormal

2
13.02.13 07:48

In diesem Thread kann man sehr gut erkennen wenn man seine Aktien,  die von geliehenem Geld gekauft wurden, zu früh verkauft hat.

Wenn ihr Interesse habt schaut euch im Forum

http://forum.finanzen.net/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347

um dort wird "relativ" realistisch über die Firma diskutiert.

Auch dort sind Basher unterwegs die aber leicht zu identifizieren sind.

Dieser Thread ist TOD es sind nur die geblieben die keine Realitätsnähe mehr in ihren Postings zeigen.

Leider gibt es auch so was.

Macht euch selber ein Bild.....

mein lieber normal...derjenige, der jedes hinterfragen des invests mit witzig sternchen bewertet....der seinen kindergarten-thread anpreist, in dem mittlerweile die realisten nicht mehr schreiben...siehe vd...uebrigens pb ab jetzt auch nur noch selten..der thread, in dem faktenorientiertes schreiben und nachdenken, nicht gewuenscht ist..in dem ein grossteil der user nicht mal mit den grundlagen des falles vertraut ist...diese nicht mal die documents liest...tipp-spielchen, ot und weiteres belangloses zeugs tagesordnung ist...

derjenige, von dem ich noch nie ein faktenorientiertes posting lesen konnte...stattdessen aber zu 90 prozent poebelei richtung der sogeannnten basher...preist den thread nebenan an...ich lach mich tot...

.-))

junge...der thread wird verfallen...vd ist weg...pb ab jetzt auch...ab jetzt fehlen euch die infos, die relevant ist...uebrig bleiben ot, spielchen und krimi-geschichten...

du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass ein halbwegs serioeser kleinanleger zu eurer 15 user grossen- randgruppe dazustossen wird...

2105 Postings, 5536 Tage justnormalAstra

1
13.02.13 11:03

Du leidest an Demenz. Dich haben sie vor ein paar Tagen wegen Beleidigung, Pöbeleien und völliger Ahnungslosigkeit aus dem Forum entfernt und nun machst du hier dicke Backen?

Man Man dir fehlt echt was !

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxia.-)

2
13.02.13 12:58

fachkraft just..zeig mir ein einziges posting von mir, wo ich gepöbelt haben soll.-)...massstab sind die beschimpfungen von euch wie abfall, dreck, troll etc...zudem bin ich nicht so link, klardaten eines users hier öffentlich zu machen...jeder, der etwas naeher mit dir in kontakt ist, sollte auf jeden fall auf sich acht geben und nicht zuviel preisgeben...

also fachkraft just...bitte ein einziges post von mir...außerdem kannst du mir ja mal ein sachbezogenes post von dir zu wmih nennen...viel spaß bei der suche...

du bist ja noch nicht einmal in der lage, mir die 3 fragen bzgl. wmih zu beantworten, die ich dir gestellt habe...

aber was solls...jeder der sich 1,2 seiten drüben durchliest, weiß wie es um den thread bestellt ist...jetzt, wo die einzigen beiden sachkundigen poster pb, vd das feld geraeumt haben, wirds noch schlechter um den thread bestellt sein..um nicht zu sagen...da kommt nix mehr...außer spekus und traeumereien..

dem kindergarten freien lauf....-)))

15454 Postings, 5092 Tage SchwarzwälderHi Astra ....

1
13.02.13 13:36
"jetzt wo  D I E  E I N Z I G E N  beiden sachkundigen poster pb, vd das feld geraeumt haben ....."

Damit geben Sie wenigstens unumwunden zu, daß der gesamte Rest dieser Truppe
im Umkehrschluß Ihrer eigenen Aussage eben doch nicht gerade dem Bild von  
Sachkundigen entsprechen.

VD & PF werden wohl mehr als genau wissen, warum sie sich hier wohlweislich zurück ziehen !
Die Info`s von "drüben" sprechen da sicher eine mehr als eindeutigt Sprache und besagen
vermutlich, die über die Jahre verbissen und mit letztem Einsatz aufgeschütteten Dämme bekommen mehr und mehr Risse und in nicht mehr allzu ferner Zeit brechen diese Dämme und es gibt ganz einfach keinen Grund mehr, hier noch irgend etwas aufhalten zu wollen...
Man stellt ernüchternd fest, in letzter Konsequenz war das, was ganz einfach einmal
kommen mußte, einfach nicht mehr aufzuhalten und was blieb ist die bloße Erkenntnis
und Einsicht, so langsam schwimmen uns die Felle weg, das Einzige was bleibt ist der bedingungslose Rückzug von einem Schlachtfeld, auf welchem es ganz einfach nichts
mehr zu holen gibt !

Das ist zwar bitter lieber Astra, aber  D A S  !!  sind die wahren Fakten auf die es letztendlich ankommt !! und "Fakten" nehmen Sie doch immer so gerne zu Hilfe ... !  

593 Postings, 4958 Tage informierter2010schwarzwälder

3
13.02.13 14:58
Ist doch hübsch, bisher war die Existenz von "bezahlten Bashern" für einige ein Indiz, dass bei WMIH jede Menge zu holen ist - und jetzt dient der Rückzug von einem der so titulierten als Beweis, daß demnächst jede Menge zu holen ist.

Wie singt Pippi Langstrumpf: "Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt"  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@informierter2010...VD`s rückzug ...

1
13.02.13 15:57
sehe gerade, diverse "koryphäen" feiern den vorläufigen rückzug von VD, bereits als
grosses indiz, das in den nächsten Tagen etwas grosses kommt und VD sich vorsichtshalber schon mal aus der Schusslinie gebracht hat....grins

wenn man derartigen nonsens liest, zweifelt man oft an der wahrnehmungsaufnahme
dieser leute.....

war es doch user vanDelft der die meinung des pro-wmih user kirroyal korrigierte...
@kirroyal..."Ich persönlich rechne am Mittwoch mit ( noch )  keinen NEWS..."

darauf vanDelft...
"Kirroyal: ich denke, es wird "news" geben.
Walrath wird m. E. (Chance 75 %) die Discovery gegen GS zunächst genehmigen. .."

oder war es nicht user vanDelft der mit seinen berechnungen die Escrows wesentlich
näher ans geld kommen lies, als die berechnungen von pro-wmih user union ??

manchmal hat man bei einigen leuten im WMIH-Thread das gefühl, denen geht es gar nicht
mehr um fakten, infos, meinungen und aussichten ihres wertes.....sondern alleine nur noch
um persönliche befindlichkeiten, tippspielen und off-topic-geschreibsel !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@informierter......ende der einspruchsfrist von GS

13.02.13 16:20
und welche "experten" sich in diesen WMIH-Thread tummeln, sieht man am besten,
an diesen user paketix....
user paketix meint..." wann geht es heute los in delaware?
denke mal geschoben wird heute nicht ... hoffen wir auf gute news.."

anscheinend weiss dieser user nicht einmal, das es heute gar kein hearing gibt,
sondern heute nur die einspruchsfrist von goldman sachs endet !!

ob user paketix nur hearing mit hering-schmaus (aschermittwoch) verwechselt hat ??

helau, helau...grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010der nächste experte....

13.02.13 16:49
@soroba...."Es gibt sicher wieder eine Verschiebung ..."

nix hearing....nix verschiebung !!

dieser nachbahr-thread ist echt unterirdisch !!!!!!!!!

mich wundert immer wieder, das pfandbrief dieses niveau aushält....  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010oh, oh....man fasst es kaum !

13.02.13 17:02
user wamu wolle meint...
"ruhig bleiben!   der wmih Kurs hat nix mit einer escrow Entschädigung zu tun! .."

man staune nur noch....wamuwolle ist anscheinend lernfähig oder liegt es einfach nur
daran das er hier mitliest ??

vor einigen tagen behauptete unser freund wamu-wolle nämlich noch folgendes...
"es gibt übrigens bald News zur wmih .........  Die anderen werden es dann am Handelsvolumen erkennen!.."

worauf ich user wamu-wolle hier fragte...
"warum im himmels willen sollte man  es am handelvolumen erkennen ??
die genehmigung der discovery gegen GS tangiert nur die Escrows und die sind
bekanntermassen nicht handelbar !.."

naja, was soll es......immerhin scheint der junge lesen zu können...grins
auch schon ein kleiner fortschritt, oder ?  

6012 Postings, 5305 Tage paketixküsschen@winner

2
13.02.13 17:02
ich mag dich auch ...  

6710 Postings, 5366 Tage StaylongstaycoolGS

6
13.02.13 17:12

Bislang nur ein neues Doc von gestern auf Pacer, aber noch keine Objection von GS. Schaue heute Abend noch einmal nach, da ich seit gestern Zugang habe... ;-)

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@paketix...ich dich auch...grins

1
13.02.13 17:14
und immer daran denken....

hearing hat nix mit heringschmaus zu tun....grins

helau, helau  

21075 Postings, 5198 Tage wes_verdächtig viele

1
13.02.13 20:15
"Fachleute" im alten wamuq thread, hängen immer noch dem verlorenen Geld nach...

ist doch seit Jahren klar wohin die Reise geht .-) da kann selbst VD sich abmelden, da nur ein Kindergarten mit "Koryphäen" übriggeblieben ist :-)))

köstlich  

Seite: < 1 | ... | 7767 | 7768 |
| 7770 | 7771 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben