Wamu WKN 893906 News !

Seite 7768 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.524.345
Forum:Börse Leser heute:3.851
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7766 | 7767 |
| 7769 | 7770 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astragalaxia....du hast recht

11.02.13 15:57
echt kein beinbruch, drüben in diesen pöbelthread ausgeschlossen zu sein...
mitlesen kann man trotzdem....obwohl , nicht mal das wäre notwendig !
höchstens , damit man ihren unsäglichen nonsens korrigieren kann, welchen sie
ständig von sich geben....

hast du diesen nonsnens von heute schon gesehen ?
ständig nur Off-Topic-Geschreibsel......nervige, völlig uninteressante posting im
bezug auf tipp-spiel....zum wert selbst null !!

wenn dort pfandbrief, Vandelft, informierter, hawkeye , staylongstay, MaSchKi,
Intuition, oldwatcher, schwarzi und vielleicht noch ein paar nicht schreiben würden....

dann gute nacht WMIH-Thread.....nur noch trittbrettfahrer und einzeilen-poster !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@astra...komisch, komisch

11.02.13 16:04
drüben wollten sie uns mit aller macht raus haben.....

und jetzt besuchen sie uns ständig hier....grins

könnte es sein, das wir diesen typen fehlen...
oder wollten diese rabauken einfach nur "sturmfreie bude" drüben !!

grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@zion...habe dein posting 194201...

11.02.13 16:15
mit "gut analysiert" bewertet.....eigentlich schade das es bei ariva kein "aussergewöhnlich"
(oder extra ordinär) gibt.....grins

hätte es natürlich auch melden können....wäre dann sowieso gelöscht werden...

mach ich aber nicht....erstens bist du mir ein viel zu unbedeutender geistiger winzling,
und ausserdem ist es viel klüger, derartigen mist stehen zu lassen, damit jeder sieht,
welch geistig kind sich dahinter verbirgt.....und sich über solche typen ihre eigene meinung bilden können!

ich hoffe, du besuchst uns noch öfters....damit wir uns an deinen geistigen ergüssen
belustigen können...Helau

grins, grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010auweia..ob das den "gutmenschen" gefällt ?

11.02.13 18:47
aus Wmih-Thread von user herrscher....

"Es gab seitens der Letztgesperrten nie Beiträge, welche unter der Gürtellinie lagen. Ich  wage auch zu sagen, dass diese Herrschaften gerne Teilnehmer dieses Threads waren. Sie sind eben, aus welcher Intuition auch immer, in die Kontraposition geschlüpft.

Jedoch bin ich entschieden dagegen, dass aufgrund von gleichgelagerten Strömungen anderer, diese Leute ausgesperrt wurden. Solche Verhaltensarten kenne ich von irgendwo her.

Meines Erachtens hat der Threadleader pjöngjang hier "versagt", indem er seinen thread eben keine entsprechende Linie vorgibt bzw. notwendige Ordnungsrufe unterbleiben ließ.."

User herrscher.....du bringst es auf den punkt !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Herrscher.....du meinst

11.02.13 19:18
"Meines Erachtens hat der Threadleader pjöngjang hier "versagt", indem er seinen thread eben keine entsprechende Linie vorgibt bzw. notwendige Ordnungsrufe unterbleiben ließ.."

zum versagen von pjöngjang.....aufgrund ständiger interventionen von zwei bestimmten
rädelsführern (ranger und odin) war es für pjöngjang halt der bequemere weg, einfach
zwei umbequeme user entfernen, als sich mit dem gesamten Pöbel anzulegen.....

schau herrscher.....daselbe spiel haben sie doch hier im wamu-thread auch mit
pfandbrief und Vandelft betrieben.....die sind übrigens bis heute noch immer gesperrt,
weil sich pluquam nicht mehr um diesen thread kümmert.....

auch drüben in Wmih-Thread gab es immer schon von bestimmten "koryphäen" rufe nach den ausschluss von VanDelft.....was natürlich pjöngjang aus guten grund nie tat...

ohne diese fachlich besten user (und noch einigen anderen) wäre der WMIH-Thread längst eine farce, bzw. lachnummer !!

so einfach ist das......deshalb würde ich nicht unbedingt versagen von pjöngjang anmerken,

sondern ......pjöngjang ging einfach den für ihm bequemeren weg !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010faster....oh mein gott

11.02.13 19:39
diese realitätsverweigerung nimmt beängstigente formen an.....

"herrscher...ich sehe das mit zweierlei mass, einmal, wenn du dich erinnerst, da gabs im alten forum die kampagne, um pfandbrief zu sperren. ich war damals dagegen.
warum?
ganz simpel aus eigennutz, um pfandbrief zu widerlegen, habe ich eine menge recherchen betrieben, die ich ohne seine fehlerhaften beiträge nie so intensiv ausgeführt hätte. das heisst, ich habe zumindest wissensmässig profitiert...."

simpel erklärt.....nicht du hast pfandbrief widerlegt......sondern pfandbrief hat dich ständig
widerlegt !!

fakt ist.....pfandbrief hatte nur in einer einzigen sache nicht recht....mit der wertlosen
ausbuchung der commons !!

gegenfrage meinerseits......wo hatte eigentlich irgendwann faster recht... ?????
bzw. wird er jemals einmal etwas richtig voraussagen ??

grübel, grübel....grins, grins...Helau  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010und schon wieder neue verschwörungstherorien....

1
11.02.13 19:44
user faster aus WMIH-Thread....
"lieber st.,
wie ist das eigentlich, staylongstayc. darf klardaten reinstellen, justnormal nicht?
es freut mich, dass du schlussendlich deine mitgliedschaft bei den forumsekeln so klar darstellst...."

vorsicht faster.....das kann zur zwangs-neurose ausarten....

Helau  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010schladi, paketix, orleon, waswesich.......

3
11.02.13 19:51
eure bewertungen bestätigen astra und meine wenigkeit....

das wir euch fehlen !!

nicht heulen.....wir bleiben euch trotzdem erhalten und werden uns um euch kümmern,
damit ihr euch nicht so einsam und verlassen fühlt !!

grins, grins  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiammhh winner

1
11.02.13 20:11

seh ich schon etwas andes als du...herrscher hats schon richtig  erfasst...pjoeng haette von anfang an haerter durchgreifen  sollen...ekel, abfall, muell usw....irgendwo hoerts auf...dann die  persoenlichen angriffe auf deine frau...das reinstellen deiner  klardaten..die grenze war schon sehr frueh und sehr heftig  ueberschritten...mir persoenlich ging das relativ vorbei...ich kenne die  leute nicht und sie sind mir ziemlich wurscht....allerdings kann ich  nicht nachvollziehen, dass pjoeng dieses rumgetobe einfach so durchgehen  liess...ein guter mod haette das von anfang an unterbunden...

ich  hab mich zwar nicht auf das niveau begeben...aber ich war zynisch...und  werds auch bleiben...solange das niveau dort drueben auf dieser ebene  bleibt...und irgendwann kann man sich ueber diese fach-postings und die  verzerrte wahrnehmung der user auch nur noch lustig machen...

seis  drum...ein verlust ists nicht...pb, vd, stay und noch ein, zwei mehr  bleiben dem kindergarten-thread vorerst erhalten...und das ist das  wichtigste..

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@schladi....eigentlich sind mir flachposter wie du

1
11.02.13 20:15
keine zeile wert und ziemlich egal......
aber wenn einer derart aus dem rahmen fällt, muss es einfach sein....grins

user schladi1...."Schwarzwäld könne mir doch einmal richtig zu´tippen!!!.."

dann folgt sofort die korrektur von user schladi1....
"Schwarzwäld ...richitg: gönne .."

ein echter schenkelklopfer, oder ?

und dieser müll kommt von einen poster, welcher hier mit "schwarzen"  rumwirft..

eine richtige "börsen-koryphäe" halt....ist dieses sammelbecken von koryphäen aus WMIH eigentlich unerschöpflich?

grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astra...sicherlich hast du und herrscher recht

1
11.02.13 20:35
aber fakt ist nunmal....pjöngjang ist dem für ihm einfacheren weg gegangen und
hat anstatt der pöbler-truppe einfach uns beide ausgeschlossen....
juckt mich aber nicht besonders!

schau astra.....ich könnte dir unzählige BM`s zeigen, wo user mir im bezug auf diese
pöblertruppe recht geben und ziemlich darüber die gleiche ansicht mit mir teilen...

im gleichen atemzug führen sie aber auch an, das sie dies niemals im thread posten
würden, weil sie von diesen Mob ihre ruhe haben wollen , bzw. nicht in das gleiche
fahrwasser wie wir beide kommen wollen !!

so sind die leute halt....lieber den kopf in den sand stecken und deshalb hat diese pöbler-truppe auch immer narrenfreiheit !!

ist nur meine meinung...  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@astra....im nachbar-thread kursieren

1
11.02.13 20:52
wieder die üblichen News-gerüchte......am mittwoch soll es soweit  sein..grins

auwei, auwei....das wird donnerstag wieder ein geheule....zusätzlich zu den nachwehen
vom faschingsende !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010der kurs....

1
11.02.13 20:54
scheint von den news-gerüchten auch noch nichts gehört zu haben...grins  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-tages-chart.png

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@paketix....danke für dein "interessant"

1
11.02.13 20:59
bist ein ganz "lieber."......
aber wir wissen doch sowieso, das du dich aussergewöhnlich für uns interessierst !!
kein wunder bei euren etwas faden thread....grins

helau, helau  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010für vandelft scheinen die news plausibel zu sein.

11.02.13 21:28
"ich denke, es wird "news" geben.
Walrath wird m. E. (Chance 75 %) die Discovery gegen GS zunächst genehmigen. Dies entspricht m. E. ihrer bisherigen Vorgehensweise im Fall WMI. Sie hat ein Herz für die beteiligten Kanzleien und Cash für eine neuerliche Runde "Spiele" ist ja genug da...."

Da ich den Discovery-Antrag aber durchgehen sehe, wäre mit dieser Discovery hier aber endlich wieder  die Bühne frei für viele Monate währende, wenn nicht gar jahrelange, haltlose Spekulationen gewisser User..."

naja....naja dann steht steigenden kursen über 1$ ja nichts mehr im wege, oder ?..grins
meisterpusher wamu-wolle hat ja gestern schon gute vorarbeit geleistet und folgendes
verkündet...
"es gibt übrigens bald News zur wmih , wenn ich früh genug eine Info erhalte, so werde
ich einigen per BM die News mitteilen. Die anderen werden es dann am Handelsvolumen
erkennen!.."

ob der gute wamu-wolle  auch weiss, das die genehmigung der discovery gegen GS durch
walrath, eigentlich nur die escrows tangiert und mit den WMIH-Shares nichts zu tun hat ??

man wird es am handelvolumen erkennen ?

zählt hier schon wieder einer darauf, das lemminge nicht wissen, das die genehmigung
der discovery gegen Gs nur die Escrows betrifft....und die kann man bekanntlich
nicht handeln !!

grübel, grübel  

4302 Postings, 5155 Tage Pinot_GrigioKurs

4
11.02.13 21:31
Steigt doch. :-) Gute Nacht.  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png
wmih-tages-chart.png

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@ranger100...leidet hier einer unter komplexe ?

12.02.13 00:16
"eines gewissen gesperrten Users der jetzt ab sofort auch für alle meine Threads gesperrt ist...."

sorry...deine threads ?.....du redest in der mehrzahl !

ich kenne nur einen thread von dir, nämlich WMIH FAQ Die Infoseite....
der WMIH News-Thread ist nicht dein thread....sondern jener von Pjöngjang !
du kleiner wicht spielst dich dort nur so auf, als ob du besonders wichtig wärst...grins
den ball etwas flacher halten, wäre für dich angebracht oder leidest du unter irgend
welchen komplexen ?

und was sollen deine billigen, lächerlichen rache-aktionen ?
was welchen grund sperrst du mich & astragalaxia aus deinen One-Man-Show-Thread FQA,
wo sowieso nur du und dein netter  busenfreund (grins) Odin10de euer feld bestellt ?

lesen kann man trotz sperre sowieso und posten tut dort sowieso niemand...
also was soll deine auf  wichtigmachen gezielte action ?

wie dieser tolle thread interessiert, sieht man schon an den zugriffen (lachhafte 78 heute)
und an dem umstand daran, das es im WMIH-Thread immer noch massig leute gibt,
welche nicht einmal den unterschied zwischen WMIH-Shares und Liquidation Trust Interests
kennen......

also herr ranger.....etwas weniger überheblichkeit wäre angebracht....leute gibt es, echt !!

und nicht einzahl mit mehrzahl verwechseln.....so fängt meistens grössenwahn an !!

grins,grins....gähn, gähn  

6012 Postings, 5305 Tage paketix...sagt einer der mit sich selbst spricht

2
12.02.13 07:41
*breitesgrins*  

22261 Postings, 5177 Tage The_Hope@Fröschlein

2
12.02.13 09:07
Gib mal Ruhe.

Nachtreten ist auch nicht sportlich.

Diesen Thread machen wir zu :-)

Licht aus  

1622 Postings, 5423 Tage wamu wollehuhu

2
12.02.13 13:24
hallo winner2010 ........ganz breites doppelgrins!

viel spasssss hier.......  

1622 Postings, 5423 Tage wamu wollehuhuhu

2
12.02.13 13:26
huhuhu...hallo winner2010 ........ganz breites doppelgrins!

viel spasssss hier.......in deinem forum...  

1622 Postings, 5423 Tage wamu wollehu hu hu

2
12.02.13 13:27
hallo astragalaxia ........ganz breites doppelgrins!

viel spasssss hier.......  

1622 Postings, 5423 Tage wamu wolleho ho ho

2
12.02.13 13:33
winner 2010  und astragalaxia..... wenn ich fakten zum thema
wmih und escrows benötigt..... dann könnt ihr gerne drüben
im spezialisten thread lesen und dazu lernen.
ihr dürft auch sehr gerne um rat bitten..... aber nur per bm - möglich.

ich freue mich sehr euch hier zu sehen!  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxia.-)

2
12.02.13 13:41

wie ich schon sagte...kindergarten-thread..prompt kommt die groesste fachkraft um die ecke .-))

wolle...ist alles gut..

1622 Postings, 5423 Tage wamu wollesehr schön

2
12.02.13 14:03
danke für soviel lob......soooo ich muss jetzt wieder rüber ins
expertenforum! gottsei dank sind dort einige inhaltlose provokanten
gesperrt worden.......

so nun schluss....viel viel viel spass hier in diesem forum....

good bye......herrlich  

Seite: < 1 | ... | 7766 | 7767 |
| 7769 | 7770 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben