Wamu WKN 893906 News !
"Huddle....Genau das ist es, damit gebe ich Dir recht.
Ich (einige viele von uns) haben die ganze Zeit immer eingestellt und einige Besserwisser habe nur zu stänkern, meinst Du das macht Freude ???
Ich habe Pjöng... deshalb schon angeschrieben dass Er das bitte unterbinden sollte, aber bisher keine Reaktion ???
Ich verurteile das auch, lasse mir jetzt aber dieses blöde Gequatsche nicht mehr gefallen.."
dein spamartiges einstellen von xxvielen beiträgen aus amiforen und reuters, welche
sowieso mehr als die hälfte hier gar nicht versteht (weil der englischen sprache nicht
mächtig)...und welche oft mit WMIH überhaupt nichts zu tun haben und deshalb nur den thread zumüllt...
sowas nennst du einen wertvollen beitrag zum wert ??....
sorry...kopieren und einstellen kann jeder.....
aber zumindest sinngemäß übersetzen oder einen kommentar dazu abzugeben,
ist eine andere liga.....
und da gehörst du hundertpro nicht dazu !!!
ich zähle mich sowieso nicht dazu und behaupte das auch nirgends...im gegensatz
zu euch selbsternannten "koryphäen" ...
grins
nicht mehr zu überbieten !!
dabei wäre es ganz einfach "andersdenkende" auszuschalten....
es gibt bei Ariva die Funktion "ignore" ......oder man geht einfach auf das geschriebene
nicht ein...
die realität ist aber, das manche direkt darauf warten auf ein posting von der "bösen seite" (und sei es noch so harmlos oder hat sogar nur inhalt zum wert selbst), um sofort gezielt mit übelsten Pöbeleien zu reagieren und dann noch als krönung es so hinstellt, als würden die Pöbeleien von uns ausgehen !!
schau dir doch einfach wertfrei meine postings der letzten tage an ....
welche Pöbeleien und Beleidigungen kannst du mir bringen ?....keine !!
und dann sieh dir einfach, mal die reaktion der sogenannten "gutmenschen" an...
von spinner, volldepp,wimmer, abfall, ekel, kakerlake ist alles dabei....weiters dann,
Winner,gehe zum Arzt !.....Winner, ist Phsychisch ein Wrack...Winni leidet wohl an ADHS.."
und wenn ihnen keine beleidigungen mehr einfallen, dann muss sogar noch meine frau für
diverse pöbel-orgien und Hass-tiraden herhalten !!
@user orleon..."Winner...Ist deine Frau so fürchterlich das du dich nicht mit ihr mal beschäftigen willst, oder bist du so fürchterlich das du dich nicht mehr mit deiner Frau beschäftigen darfst?.."
@user paradax..."Winner hat mit seiner Frau besimmt ausgefallenden Sex.
2010 ausgefallen. 2011 ausgefallen. 2012 ausgefallen.
2013 ? wahrscheinlichkeit 90% ausgefalllen.
Tööh tööh tööh törötetetö ..."
und die krönung der niveaulosigkeit kam gestern von user fuszi.....
als ich ein irrtümliches doppelposting selber zum löschen meldete und der Mod es
sofort löschte, unterstellte man mir sofort ein naheverhältniss zu den Mods !!
geht es noch lächerlicher ?
mit euren hass würdet ihr mich wahrscheinlich sogar noch als böser basher hinstellen,
wenn ich poste.....die Escrows kommen mindestens mit 50$ pro Shares ins Geld...wetten ?
sorry ranger...was seid ihr eigentlich für jämmerliche leute ?
haben die verluste schon eurer letztes Quentchen Verstand, bzw. Anstand geraubt ?
aber im gegensatz zu euch besitze ich charakter und verspreche dir, das ich mich hier
zurück nehme und nur drüben im alten Wamu-thread weiter poste...
mundtot lasse ich mich von diesen pöbel hier sicherlich nicht machen---versprochen !!!!
zeig charakter und staerke und poste drueben weiter... die meisten drueben haetten doch mit ihrem rumgeekel dann ihr ziel erreicht, wenn du dort veschwindest....willst du ihnen diesen gefallen tun?
inhaltslosen postings aufzeigen, bzw. zum thema WMIH posten....
mit dem vorteil, das man nicht verblödet bei dem nonsens, was manche user dort posten !!
@astra....ist dir eigentlich schon folgendes aufgefallen ?
jene user, von denen meistens nur Off-TOPIC und Einzeiler kommen, von diesen
kommen auch gleichzeitig die übelsten Hass-tiraden.....woran das wohl liegt ?
ich habe da so meine these....
a) ihr fehlendes wissen zum wert selbst, kaschieren sie mit OT-Geschreibsel u. Pöbeleien !
b) das sind gleichzeitig auch jene mit den höchsten verlusten (switch-verweigerer von
commons in prefs und leute mit sehr beschränkten börsewissen-sprich lemminge)
ich denke, mit dieser these treffe ich ziemlich ins schwarze.....
und jetzt können sich jene, welche sich betroffen fühlen, schnell mit schwarze outen !!
grins
jaja, pharisäerlein.....wenn Pjöngjang deinen peinlichen anbiederungen folgen würde,
würde das jeden rahmen sprengen und ariva müsste ihre forumregeln ändern...grins
es müssten nämlich sofort folgende leute aus dem thread ausgesperrt werden und
ruhe wäre....wetten
justnormal, rübi, derBärliner, hotstockrunner, pepiat, spect, paradax, orleon, navora,
mein motto, wiskyandco, apple888, supra....und noch einige mitläufer
nur eine einzige frage herr ranger.....
haben diese oben genannten personen irgendwann etwas relevantes zum treadgeschehen
beigetragen ?.....ausser einzeilern, ständiges OT-Geschreibsel und Pöbeleien !!
informierter, hawkeye, oldwatcher, astragalaxia, pinot_grigio, intution besetzt.......
von der ausbeute an infos her..... für alle investierten und mitleser am effektivsten sein !!
und du ranger, faster, wamu-wolle, Id-bayback, union, odin und alle eure mitläufer,
könnt euch in einen geschlossen verziehen und dort eure "rosmarie-pilcher-träume"
weiter ausleben.....
bin mir sicher, dort ist alles eitel wonne....ihr habt euch alle lieb (die frage ist nur wielange..grins) und keiner spricht euch dagegen.....breites grinsen
die sache hat leider nur zwei kleine hacken.....
1) ihr müsst euch wegen fehlender kenntnisse, trotzdem immer die fakten und infos
aus dem haupt-thread, bzw.pfandbrief-thread holen...
2) die escrows kommen deshalb auch nicht schneller ins geld und von WMIH kommen
deshalb auch nicht eher fakten und geschäftsgebarungen !!
"es gibt übrigens bald News zur wmih , wenn ich früh genug eine Info erhalte, so werde
ich einigen per BM die News mitteilen. Die anderen werden es dann am Handelsvolumen
erkennen!.."
na klar....user wamu-wolle hat sicherlich verbindung zu der geschäftsführung von WMIH..
LOL
immer wieder interessant, wie unverschämt diese leute ihre pushs durchziehen !!
lemminge kaufen ,kaufen.....damit man es am handelsvolumen erkennt und user
wamu-wolle vielleicht dann irgendwann auch mal recht hat !!
echt unwahrscheinlich, wie manche user unverschämterweise versuchen, die investierten und lemminge aufs glatteis zu führen !!
im seinen posting 15001 im WMIH-Thread stellt wamu-wolle grossspurig eine ignore-liste ein, worauf ich auch aufscheine...
genau 16 minuten später bewertet dieser user wamu-wolle mein posting15002 mit einen
schwarzen stern.....
was bei einen deaktivierten, bzw. auf ignore gestellten user gar nicht möglich ist !!!!!!!!!!!!
nur soviel zu der ignore-liste von meister wamu-wolle....
lach, lach....grins.grins.........passt irgendwie zu fasching, oder ?
Helau, Helau
aus deinen thread auszusperren...
macht aber überhaupt nichts....ist kein grosser verlust, dort nicht mehr posten zu dürfen !
dort zu posten, bedeutet hohes risiko zu verblöden...grins
naja...hauptsache deine Pöbeltruppe (justnormal, bärliner, navora, rübi, pepiat, usw)
dürfen weiter ihr unwesen treiben......
und dieser user wamu-wolle darf ungehindert ohne jegliche Quellenangabe und Links
suspekte News-Ansagen und vorgetäuschtes insider-wissen ankündigen ... wieder viele Lemminge in ein finanzielles Desaster treiben....
euer pech ist nur.....auf diesen thread hier habt ihr null einfluss, und keiner wird mich
von euch daran hindern, eure schandtaten an die oberfläche zu bringen...
irgendwie surreal ... gespenstisch ... beängstigend
frage mich grad wie sich solche individuen wohl im realen leben über wasser halten
*klonk*
dafür läuft der schleim bei euch nur so zu Pjöngjangs eingangstür....
@wamu-wolle..."Pjöngjang, danke, danke, danke, danke"
uije, uije...ist der typ peinlich !
grins,grins
von börse hasr du sowieso null ahnung....siehe dein desaster-invest WMIH !!
grins
da meine ich sollte man der deutschen grammatik ein minimum an tribut zollen
deshalb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Grammatik
aber vielleicht liegen bei dir ja auch die tasten M und N auf der tastatur zu nahe beieinander ... wäre dann ein klassischer 'fat-finger' ... womit wir nach unserem kurzen exkurs via deutsche grammatik wieder bei der börse angelangt wären
http://en.wiktionary.org/wiki/fat-finger
gehab' dich wohl
*klonk*
schleim, schleim, schleim....
ich sehe so richtig die spur zum BM-Eingang von Pjöngjang laufen...
grins, grins
kümmere dich lieber um deine verluste....bevor du noch durchknallst wegen verlustschmerzen !
obwohl...manche typen brauchen das...grins
den nachbar-thread ?
komisch, komisch....
zuerst wollen sie uns loswerden.....und dann brauchen sie uns anscheinend !!
ob ihnen sonst niemand den knochen bringt ?...grins
kirri...könnte es sein, das du zuviel krimis liest
weiters meint sie....
"und nun konzentrieren wir uns auf WMIH ! ..."
da bin ich ja schon mal gespannt auf deine stellungnahme zu wamu-wolle news-
ankündigungen...
wie war das doch gleich........monica, sierra und nun fatima ??
grins
winner, kein verlust...mitlesen koennen wir trotzdem...die stillen leser werden wohl parallel hier mitlesen...und das ist vollkommen ausreichend...ernst genommen wird beispielsweises ein odin, paketix, apple, just , kirroyal, wolle oder wie sie alle heissen von den lesern wohl eh nicht...wichtig ist, dass vd und pb dem thread erhalten bleiben, die die falschaussagen von faster richtigstellen..
dir nen guten start in die woche .-)
ich werds in zukunft so handhaben, beleidigungen sofort zu melden...um die koryphaen mal etwas zu erziehen und ihnen ne auszeit zu goennen..nach den attacken gg dich...insbesondere gg dich...solltest du das auch tun...
da du und dein Freund/Freundin diesen Thread ja eh schon ruiniert hast, schreibe ich dir hier mal (brauchst aber nicht zu antworten).
Ich hatte dich im anderen Thraed fälschlicher Weise als ADHS-Kranker bezeichnet! Auf Grund deiner Mail/BM die mir darauf hin geschickt hast, nehme ich diese Behauptung zurück und entschuldige mich bei dir und allen ADHS-Kranken. Du leidest nachweislich nicht am ADHS-Syndrom sondern vielmehr am Tourette-Syndrom!
Gute Besserung
Zion
http://www.ehrensenf.de/wp-content/uploads/2010/08/TouretteE.jpg