Wamu WKN 893906 News !

Seite 7766 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.525.459
Forum:Börse Leser heute:4.965
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7764 | 7765 |
| 7767 | 7768 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astra....koryphäen im WMIH-Thread

03.02.13 09:51
nur noch zum kopfschütteln, welche koryphäen sich im WMIH-Thread rumtreiben....

user paketix behauptet folgendes.....
"zu bedenken ist jedoch der umstand dass  die erlöse für Hs, Ks und Ps beschränkt sind.
im gegensatz zu den Qs sind die ausschüttungen nach oben begrenzt.
sprich irgendwo bei
- 25$ pro H
- 10$ pro K
- 500$ pro P
ist schluss ... danach gehen alle weiteren gelden in richtung der Qs...."

ich finde es eigentlich immer wieder interessant, das es nach fast einen jahr der umwandlung von wamu-shares in WMIH-Shares und Escrows immer noch leute
gibt, die nicht wissen, das  es keine  "Obergrenze" bei den preferred mehr gibt.

extra für user paketix.......es wird ALLES 75/25 geteilt !!!!!!!!!

peinlich, wenn man schon nonsens verbreitet......dann wenigstens richtige zahlen nennen !
die nominale (Obergrenze) der P`s betrug nämlich 1000$ pro shares....
und nicht wie schon dir fälschlicherweise behauptet 500$ !!
oder hat user paketix schon einen haircut mit eingerechnet ??....grins

und noch peinlicher ist , das dieser unsinn von einen user kommt, der über andere user mit solchen kommentaren herzieht....

"ps: winner...ich würde an deiner stelle nicht mit fremdwörtern um mich schmeissen wenn ich sie nicht mal richtig schreiben kann.."

user winner sagt dazu nur folgendes....

user paketix einfach etwas weniger schreiben, dann ist es nicht so peinlich !!!!!!!!

grins  

6710 Postings, 5366 Tage Staylongstaycool@Winner

1
03.02.13 18:43

Das ist eigentlich gar nicht schlimm, da die "Obergrenze" schließlich seit Jahren in den Köpfen der "Wamuaner" herumschwirrt. Viel schlimmer finde ich, dass einige jetzt erstaunt, nein sogar hoch erfreut sind, dass sie dadurch "erfahren haben", dass im Auszahlungsfall die Ex-Prefs und die Ex-Commons gleichzeitig bedient werden würden. Aber genau das war ja der Erfolg des Settlements für die Commons... ;-)

Fazit: Die eindringliche Empfehlung unseres EC, das DS zu lesen, haben offenbar viele nicht beherzigt. Das erkennt man nämlich nicht nur an diesem Fall, sondern auch an vielen anderen "Spinnereien" aus dem letzten Jahr wie z.B. Namenswechsel, Lizenzen und Patente, "geheime Mediationsabsprachen" etc.! ;-)

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@union...aussagekraft seiner postings

1
03.02.13 23:17
damit sich jeder selber ein bild über die aussagequalität dieses users machen kann....

posting139746 vom 06.06.2011
"Und da sehe ich alles unter 30$/Stammaktie als absolut ungerecht an! WEIL der Urzustand wieder hergestellt werden MÜSSTE. Ist doch logisch...und, und
Das bedeutet aber, dass diese 30$/Share noch lange nicht gestorben sind!.."

posting 162369 vom 14.09.2011
"PoR7 soll mir Recht sein. Und das Konkurs-GSA wird dann damit auch ein Ende finden...ebenso die under seal Dokumente ... die "Releases" (grins)... usw.
Und dann werden wir einmal Sheila und Dimon in die Augen schauen!.."

posting129158 vom 26.03.2011
"Ich sage nur: "Wenn JPM hier straffrei raus kommen will, kostet das eine Stange Geld (egal, wo das Geld herkommen mag)." Ob vor dem Insolvenzgericht oder später woanders!.."

posting 85850 vom 30.08.2010
"Mein Fazit: Ohne eine gehörige Dauerposition an wamuqs kann ich nicht mehr ruhig schlafen (Anfang des Jahres war das noch anders herum!). Aber wenn die Brüder nochmals zuschlagen sollten, schlag ich mit zu. Denn jede Aktie, die DIE nicht haben, müssen sie mir für teuer Geld abkaufen oder anderweitig dafür bezahlen!.."

posting168131 vom 17.11.2011
"Und ich habe nicht vergessen, dass JPM einen hohen ZWEIstelligen Milliarden-Betrag an dieser eingefädelten Bankübernahme schon verdient hat!! Und im Falle einer Verurteilung sehen wir Strafzahlungen im DREIstelligen Mrd-Bereich. Das haben die meisten entweder vergessen oder noch gar nicht realisiert!..."

LOL....und so könnte man hier noch xxxpostings von diesen user bringen......

und was ist davon eingetroffen ??

nichts !!!!!!!!!!!!!!!

jeder sollte sich selber seine meinung über die ausagekraft dieses users bilden....  

6710 Postings, 5366 Tage StaylongstaycoolEs hat keinen Sinn...

03.02.13 23:59

...denn es zählt nicht der Inhalt der Aussagen, sondern ausschließlich die Person, die es sagt. Und dann grassiert bei vielen auch noch das "kollektive Vergessen". So habe ich eben mit Erschrecken festgestellt, dass der von User Inok im Parallel-Thread eingestellte Link zu Pfandbriefs Ausführungen zu den Releases damals eine Antwort auf koelner gewesen sind. DER SELBE USER (koelner) behauptete aber vorhin noch, dass die Releases nur fürs Chapter 11 gelten würden, obwohl Pfandbrief ihm seinerzeit anhand eines Auszugs des DS exakt das GEGENTEIL dargelegt hatte. Ohne Worte.

6710 Postings, 5366 Tage StaylongstaycoolUnd dann noch die Beleidigungen...

1
04.02.13 00:04

...von Usern wie justnormal. Kann man eigentlich nicht per "Emergency Motion" eine Namensänderung erzwingen in "unnormal"...? ;-)

Gute Nacht!

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@staylongstay....ohne worte

1
04.02.13 21:50
dieses pamphlet von diesen user justnormal aus dem WMIH-Thread....
"die geistigen "ausschweifungen" dieses users justnormal....
"Ich habe wirklich mit viel Geduld zugeschaut. Aber diese Idioten wie Winner, Astra, VanDelft hängen an der Hake.
Mit diesen Leute in einer Form von Logik zu reden ist wie einem Hund den Handstand beibringen.
Schau dir die letzten Postings von Delft oder Winner an und du wirst mir zustimmen die haben den Verstand verloren...."

stay,über den geistigen zustand dieses users justnormal bedarf es sowieso keiner worte.....

aber was zu denken gibt....
ca 10 user goutierten dieses "unterste schublade-posting" sogar noch mit grüne sterne...
und thread-eröffner pjöngjang schaut dem treiben dieses users einfach nur tatenlos zu
(wenn man bedenkt, mit welchen vergleichsweise harmlosen vergehen dort schon user
ausgesperrt wurden....zum beispiel user Polytour)

fazit meinerseits....einfach nur wundern und staunen !!!!!!!!!!!!!!!!!  

6710 Postings, 5366 Tage StaylongstaycoolEin gaaaanz guter...

1
04.02.13 22:06

...ist auch der schwarze Sternchenverteiler "niemalsgenug", der tatsächlich die BM's blockiert, wenn man ihn mal zur Rede stellt und ihm die Argumente ausgehen. Dafür gibt es dann im Thread nach Kindergarten-Manier als Rache eine Beleidigung unterhalb der Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes), die dann auch noch mit grünen Sternchen "gefeiert" wird. ;-)

Und dass er ein gaaaanz Cleverer ist, beweist er mit seinen beiden letzten Postings, als er offenkundig etwas überrascht ist, dass es wohl doch nichts mit dem "Aufkauf" von DELL durch die WMIH wird, lol!

Aber dafür "wird es jetzt richtig spannend", weil ein Hearing gecancelt wurde, das gar keinen Tagesordnungspunkt hatte, lol!

Fazit: Ich plädiere für eine Umbenennung von "niemalsgenug" in "the brain"... ;-)

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@staylongstay....englisch-kenntnisse

1
04.02.13 22:32
ja dieser schwarze sternchenverteiler ist schon eine richtige "koryphäe".....

oder liegt es einfach nur an unzureichenden englischkenntnissen ??

"AS THERE ARE NO MATTERS GOING FORWARD, THE  
HEARING HAS BEEN CANCELLED WITH PERMISSION OF THE COURT.."

ob er nicht wenigstens mit Bing umgehen kann...grins  

6710 Postings, 5366 Tage Staylongstaycool@Winner (off-topic)

04.02.13 22:49

Sei Dir da mal nicht so sicher! Dem Verhalten nach zu urteilen, ist er ja wohl erst kürzlich den Kinderschuhen entwachsen und stellt sich nun bestimmt die Frage, wie man hiermit englische Texte übersetzen soll: blog.centerparcs.fr/actualites/orry-bing-center-parcs/ ;-)

6710 Postings, 5366 Tage StaylongstaycoolLaufende Gerichtsverfahren bez. Steuern

3
04.02.13 23:10

Habe heute übrigens eine Mail bekommen, dass die Zugangsdaten zu meinem Pacer-Account unterwegs sind. Sofern die US-Post pünktlich ist, müsste der Brief Anfang nächster Woche bei mir eintreffen. Dann hoffe ich, über die laufenden Gerichtsverfahren in Sachen "Steuerrückvergütung" besser informiert zu sein. Wer möchte, kann sich gerne per BM bei mir melden und bekommt die Infos zugesendet. Eigentlich mag ich keine Geheimniskrämereien, aber da ich für den Abruf der Daten bezahlen muss, habe ich einfach keine Lust, dass div. Leute, die nichts zum Thema beitragen, sondern nur andere User diffamieren, durch mein Geld auch noch an aktuelle Infos kommen (da bin ich leider sehr nachtragend). Wen es also interessiert, der darf sich gerne melden. ;-)

21075 Postings, 5198 Tage wes_@vanDelft schrieb

1
07.02.13 14:31

im Nachbarthread:

Hallo Navora,  "Du [Navora] schreibst: "......Die Zeit wird es zeigen. Spätestens dann sind unsere "Freunde" hier verschwunden.....".  

Navora, ist Dir schon mal eines aufgefallen ?: verschwunden sind all die Videtorials, die Enis/Bodys, die IDs, die Quashmanes, die St.JCFs, ´die Papastatics, die Arsriels, die Erlkönige, die Afflictions, die Leventinos, die Tokatcis, die Justinians, die RoyalFlashs, die Memory1931s, die Komas, die Chance2Ris1s und all die unzähligen Anderen (deren Namen aufzuzählen ich mir erspare), die jahrelang alle nur Euer Bestes wollten und Eure ganz großen Freunde waren.  

Sag, Navora, warum sind die alle verschwunden, klammheimlich und ohne Erklärung oder Entschuldigung für den jahrelangen Unsinn, den sie von sich gegeben haben ?

sehr richtig! nicht zu vergessen unseren Storchenfreund mit dem Frosch im Hals "neversurrender", der es auch so lange nicht wahrhaben wollte und sich mit gegenteilig meinenden usern fetzte, bis er für immer von der Bildfläche verschwand...

es verschwinden also offenbar ganz andere, als weitläufig angenommen .-)

Gruß

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010user wamu-wolle schrieb...

1
07.02.13 22:26
im nachbar-thread.....
"Gruß vom Airport linz und zwar nur an alle wmih Aktionäre uuuuund escrow Inhaber..."

ach du grüne neune.....noch einer aus ösiland
ob die alle im selben gemeinsamen grossraumbüro arbeiten ??....

wamu-wolle, faster, Id-Payback, usw...

grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010zu user odin im WMIH-Thread....

1
08.02.13 16:18
beginnender realitätsverlust....oder dreht hier einer wegen seiner verluste schon durch ??

user odin pharisäerhaft an Thread-eröffner Pjöngjang....
"pjöngjang...Bitte lasse Deine BM zu, oder Lese die letzten Postings von Winner2010....  
Es liegt nicht in meiner Natur, Leute zu denunzieren aber das wer derjenige hier abzieht ist der Hammer..."

und genau derselbe user pöbelt ununterbrochen durch den thread und wählt folgende
vornehme provokationen....

"Winner....gehe zum Arzt ! "
"User Winner hat doch nur zu stänkern .."
" Winner....ist Phsychisch ein Wrack..."

so, so.....und genau für diesen Pöbler ist dann dies hier eine Beleidigung ??
@user odin...
" Vor allem, Er wird sofort ausfallend (Jungchen usw..) ..."

des weiteren kommt sich dieser user noch besonders schlau vor mit seiner hinterhältigen
vorgangsweise...

"Winner...Übrigends, was macht Deine Commerzbank ..."
(dient sowieso einzig nur zur provokation, um bei einer Antwort meinerseits, das posting melden zu können, wegen thema über einen trheadfremden wert...wetten !)

wie schrieb dieser pharisäer doch so heldenhaft ?
"Es liegt nicht in meiner Natur, Leute zu denunzieren ..."

Junge, junge......du musst früher aufstehen, um mit mir auf augenhöhe zu kommen....

grins  

2105 Postings, 5536 Tage justnormalEigenzitat von User Winner2010

2
08.02.13 17:21

"Winner....gehe zum Arzt ! "
"User Winner hat doch nur zu stänkern .."
" Winner....ist Phsychisch ein Wrack..."

Man was ist mit dem los? Einsicht in seine Lage?

6721 Postings, 5432 Tage odin10de@Winner

2
08.02.13 17:31
Zitat:
Es liegt nicht in meiner Natur, Leute zu denunzieren aber das wer derjenige hier abzieht ist der Hammer..."

Gehe auf den Link ... http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286#bottom

Da siehst Du wer denunziert..  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Faster...einigen wir uns vielleicht auf folgendes

08.02.13 21:51
wo behaupte ich, jemals einen wertvollen beitrag zu Wamu geleistet zu haben ?

Nirgends......und wenn ja, dann bitte gefälligst mit einen Beweis !

das einzige was ich gemacht habe, waren einige berechnungen und meinungen...
wofür ihr mich sogar nach über einen jahr noch immer denuziert...
was mir aber ziemlich am arsch vorbeigeht....wenn man weiss von welchen koryhäen
diese anmache kommt !!

ich behaupte in meinen posting 14717 im WMIH-Thread folgerichtig....
"bringe mir doch nur ein einziges beispiel was hier von deinen behauptungen eingetreten ist....
switchen von commons in prefs gilt nicht....das haben xx andere user ausser dir
auch damals längst verbreitet.....vergiß es..."

Worauf User Faster folgendes antwortet.....

"mein beitrag war der erste der darauf hingewiesen hat, und du hast abgeschrieben. danke an staylong, der dir dafür lobeshymnen geschreiben hat, spricht für staylongs. und deinen charakter, das nicht zuzugeben..."

stimmt natürlich wie so vieles von dir nicht......User BrokerXL hat nämlich schon vor
herrn faster darauf hingewiesen.....siehe sein posting 172048 vom 14.12.2011 !!

User Staylong hat dir deine Lüge eh schon mit Links bewiesen....

was glaubst du von wem staylong diesen hinweis erhalten hat ??

grins, grins....ich habe es nicht notwendig, mich gegen dich zu beweisen...
ein kenner geniest und schweigt !

und brüllt nicht hier rum.....ich war der erste.....ich bin der beste !!

wie im Kindergarten.....  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010Upps.....Korrektur

2
09.02.13 00:40
das mit dem kindergarten nehme ich zurück.......
kindergarten-niveau ist noch eine auszeichnung gegen jenes, was in diesen Pöbler-Thread
WMIH abgeht....

jetzt scheine einige unter ihren verlustsymptomen völlig durchzuknallen.....

user orleon....
"Ist deine Frau so fürchterlich das du dich nicht mit ihr mal beschäftigen willst, oder bist du so fürchterlich das du dich nicht mehr mit deiner Frau beschäftigen darfst?.."

die durchgeknallten schrecken jetzt nicht einmal mehr davor zurück, meine frau in den
dreck zu ziehen....

laufen in diesen WMIH-Thread nur noch gestörte, bzw. perverse typen rum ?

oder liegt es am alkohol- oder drogenkonsum ?  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@paradax....noch so ein gestörter....

2
09.02.13 00:51
"Winner hat mit seiner Frau besimmt ausgefallenden Sex.

2010 ausgefallen.
2011 ausgefallen.
2012 ausgefallen.
2013 ? wahrscheinlichkeit 90% ausgefalllen.

Tööh tööh tööh törötetetö ..."

uije, uije......ist da in der kindheit irgend ein dunkles kapitel ??
und jetzt  auch noch dieses invest-desaster mit WMIH.....

da kann man schon mal die contennance verlieren....gelle paradax

bist ein armes kerlchen  

803 Postings, 4797 Tage BottleneckYep - User Winner2010...

5
09.02.13 01:45
...zieht sich wieder zurück in seinen "WAMU"-Thread, anstatt sich diesen "Gestörten" im WMIH-Thread zu stellen...
Auch wenn es einige aus dem WMIH-Thread nicht realisiert haben, dass die WAMU-Abwicklung nix mit der WMIH zu tun hat, beteiligst du dich auch nur mit unkonstruktiven Beiträgen, hmmm...
Dein Posting http://ariva.de/forum/...dings-Corp-News-461347?page=591#jumppos14788 besteht nur aus OT und Provokationen - Fakten deinerseits fehlen. Ich lese dich immer wieder genüsslich im Coba oder WMIH-Thread - weiter so und viel Glück bei deinen Investments...

PS: mein Beitrag ist freilich auch OT... ;)  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Bottleneck....hmm

09.02.13 12:31
du meinst...
"Auch wenn es einige aus dem WMIH-Thread nicht realisiert haben, dass die WAMU-Abwicklung nix mit der WMIH zu tun hat, beteiligst du dich auch nur mit unkonstruktiven Beiträgen, hmmm..."

Bottleneck, dein beitrag von vorhin fällt natürlich unter "konstruktive beiträge"....gelle !!

ausserdem möchte ich sehen, wie user Bottleneck reagieren würde, wenn man seine frau
derart dümmlich verunglimpft, wie es in diesen Pöbel-Thread WMIH ständig passiert....

user Bottleneck......wer lesen kann, ist irgendwie klar im vorteil !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Bottleneck....ausserdem finde ich..

09.02.13 12:46
diese feststellung von dir frech und unverschämmt....
"Dein Posting http://ariva.de/forum/...dings-Corp-News-461347?page=591#jumppos14788 besteht nur aus OT und Provokationen - Fakten deinerseits fehlen..."

interessant, interessant.....sind das keine fakten, wenn ich einen user korrigiere, der
selbst nach einen jar nach DS und POR7.1 immer noch behauptet, der switch von
commons in prefs wäre kein vorteil gewesen !!

sorry user Bottleneck......entweder hast du von diesen wert auch keine ahnung (wie
so viele in diesen WMIH-Thread) oder du willst einfach nur dumm provozieren und mich
dämlich anmachen....

nix für ungut ....
winner  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Bottleneck.....sei ehrlich

09.02.13 12:58
möchtest du mit leuten diskutieren die ein derartes posting wie von diesen gestörten
user orleon noch mit "gut analysiert" bewerten ?

"Winner...Ist deine Frau so fürchterlich das du dich nicht mit ihr mal beschäftigen willst, oder bist du so fürchterlich das du dich nicht mehr mit deiner Frau beschäftigen darfst?.."

sorry, ich kann mir diese typen im reelen leben genau vorstellen...

frauen sind für sie nur ein mittel zum zwecke (falls sie überhaupt eine haben)
ständig mit dem nachbarn im clinch....
arbeitskollegen werden halt einfach nur gemobt...
keine freunde....
usw...

Bottleneck.....ich denke, mit dieser meinung bin ich sehr nahe an der wahrheit !!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Pfandbrief....Ruf der Wüste

09.02.13 20:11
User Pfandbrief kommt mir hier vor, wie ein rufer in die wüste......er ruft hinein, aber keiner
will hier etwas hören.....entweder liegt es an den sandstürmen oder an der weite der wüste !

beispiel gefällig ??

@wamu-wolle meint..."Ich wünsche mir.................dass ein Investor (JPM )alle 200 Mill Aktien zum Preis von 50 Dollar je Aktie übernimmt. Damit übernimmt er auch alle verwertbaren NOL die den Aktionären gehören..."

worauf ihm pfandbrief berichtigt....
"Nein, tut er eben NICHT. Der ganze Clou mit den NOLs ist dass man sie nicht verscherbeln kann. Was Du da sagst beinhaltet einen sogenannten ownership change und führt zum Verfall der NOLs. Warum ist das so schwer zu begreifen?..."

pfandbrief gib es auf.....selbst nach fast einen jahr der umwandlung in WMIH-Shares,
wissen leute hier immer noch nicht, was ein ownership change bedeutet !!

genauso wie hier immer noch leute nach einen jahr DS und POR7.1 behaupten, das es
kein vorteil war, von commons in prefs zu wechseln.....obwohl man das schwarz auf
weiss nach lesen kann !!

Pfandbrief...ich bewundere eigentlich irgendwie nur noch deine geduld und ausdauer !!!

Helau, helau  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astragalaxia....zum thema pappnasen

09.02.13 23:01
aus WMIH-Thread von user astragalaxia......zwar etwas unkonventionell, aber klipp und
klar auf den punkt gebracht.....meine hochachtung !!

"ihr pappnasen....denke, das darf man mal sagen...ist karnveal...und zudem ganz passend...

wegen mir sollen gerne alle dumm-poebler eine sperre erhalten...damit haette ich kein problem...dann aber bitte die hardcore-poebler zuerst...

was habt ihr eigentlich fuer ne wahrnehmung?!

hier kommen beschimpfungen unterster schiene...aber mit sicherheit nicht von winner...

das teil z.b. mit winners frau...

ganz grosse klasse...selbstverstaendlich ist dies fuer euch ok...

na paketix und wie sie alle heissen...soll ich mal nen spruch ueber eure gemahlinen bringen?!...waer doch fair...gleiches mit gleichem...oder wie jetzt...gerne auch user, die in der vergangenheit andere user fuer sprueche a la ...schwanzlutscher...auch noch begruent haben...

dann dinger wie...abfall, ekel usw. ...wie ich und einige andere schon angemacht wurden...alles ok...?! das wird hier komischerweise gar nicht angesprochen..

dass winner sich jetzt wehrt....absolut nachvollziehbar...

ich lass mich allerdings auf euer niveau gar nicht erst ein...koennt ja gern mal ein sogenanntes poebel-posting, welches auch nur annaehernd euer niveau erreicht... raussuchen...viel spass bei der suche...

also pjoeng...die gemeinde fordert auf zu handeln...und ich bitte darum, dass du diesem wunsch nachkommst...

wenn du eier in der hose hast...fair und konsequent bist...weisst du, wen du hier sperren wirst..

scheinheiliger haufen...das musste mal raus..."

gutes posting astra.....nur die pharisäer drüben sehen das natürlich völlig anders...

sie sind die "gutmenschen"......Helau, Helau  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@KeyKey....bei euch kommt man sich vor

1
10.02.13 09:45
wie gestern bereits von mir angemerkt....wie ein rufer in die wüste...
entweder hört ihr es wegen der sandstürme nicht oder ihr wollt es einfach absichtlich
nicht verstehen.....

ich behaupte nämlich nur folgendes....
"genauso wie hier immer noch leute nach einen jahr DS und POR7.1 behaupten, das es
kein vorteil war, von commons in prefs zu wechseln.....obwohl man das schwarz auf
weiss nach lesen kann !! "

worauf du mit folgenden nonsens antwortest....
"Aber was meinst Du, wie Du Dich aufregen wirst, wenn die Escrows (egal welcher Sorte auch immer) für ihre Geduld fürstlich belohnt werden ?.."

wo bitte behaupte ich, das die Escrows nicht ins geld kommen.....ich sage klar leserlich
nur, das es klar dokumentiert ist, das switchen von commons in prefs von vorteil war !!
ausserdem geht es hier nicht darum, ob ich escrows habe oder nicht....wenn interessiert
das ?

wollt ihr es nicht verstehen oder seid ihr einfach nur auf konfrontation und provokation
aus ??

echt arg........  

Seite: < 1 | ... | 7764 | 7765 |
| 7767 | 7768 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben