Wamu WKN 893906 News !
codewort.... re-investieren im falle einer erdrutschartigen recovery für die escrows !!
dazu wären nur folgende "kleinigkeiten" zu beachten.....
der wasserfall muss erstmal die escrows erreichen...
vorher kommen WAHUQ
dann folgen die subordinated debts,
dann noch die anwälte und angestellte....
also so rund ca. 350 mio !!
selbst wenn morgen der superdeal käme würden noch monate ins land gehen.
umwandlung der escrows in LTIs
der namentlichen registrierung der Escrowhalter in den USA
statt cash könnte es aber auch nur runoff notes geben
und last not least....(vorsicht ironie !!)
der geldtransporter für die Aktionäre könnte überfallen werden
das Alter der Escrow-halter ist zu berücksichtigen...zwecks modaltäten wegen vererbung !!
Tendenz im Dschungelcamp WMIH.....
wir werden alle reich........hurra, hurra !!
"Ziel an der Börse........ die Kasse muss stimmen, so schauts aus...."
genau...und deshalb bist du hier in diesen desaster-wert investiert ??
nichts gegen dem vorgängerwert Wamu....dort konnte man mit traden über jahre
ganz nettes geld machen !!(Sept2oo9, März2010, Mai2011)
nur wer dort aber long blieb und dann im Febr/März2012 in WMIH-Shares wandelte, sitzt
derzeit auf riesen-verlusten und muss froh sein, jemals pari auszusteigen....
Gewinne machen höchstens jene, die wie ich früh genug zu noch moderaten kursen
ihre alten Wamu-Shares (commons und prefs) verkaufen konnten und später hier
wieder eventuell zu billigst-kursen einsteigen konnten ....oder noch besser, in andere
gute werte investieren konnten (zb.Coba, Unicredit, SKY, Nokia) !!
Soviel zu deinen börsenkenntnissen......du "koryphäe"....grins
ausserdem was soll immer eure persönliche schiene....frau, kinder, freunde...blah,blah
unter uns....ich möchte dich echt nicht kennenlernen, mir genügen schon deine dämlichen
postings , um mir ein bild von solchen leuten zu machen !!
ja nicht mehr lesen kannst....
wer dies glaubt wird selig....grins
ich möchte trotzdem deine dü......n postings hier nie mehr lesen !!
wetten....die nächste pöbelei wird nicht lange auf sich warten lassen !!
Last uns doch einfach abwarten. Ignoriert die Schakale die bezahlt werden in dem ihr antwortet. Habe am Woe eine interessante BM erhalten die die Vorgangsweise dieser Typen entlarvt. Ich habe mich durch diese Info bestätigt gefühlt (danke für die vielen BMs). Lasst sie ihren Mist erzählen die Infomationen finden wo anders statt......
Sie sind nicht wichtig in der Informationskette in die sie nicht eindringen können.....
Wünsche euch einen schönen Sonntag...
P.S. Also alle die den Idi.... antworten sind wohl in das gleiche Schema einzuordnen.
Mal sehen wer den Schakalen noch Antwort gibt auf ihre Postings........ Also Outed euch... mal sehen wer den Schakalen noch antwortet!!!
nachdem die enthüllungen von monica am dienstag ein rohrkrepierer werden wird...
muss halt die nächste FataMorgana aufgebaut werden....
S I E R R A !!!!!!!!!!!!!!!!
bloß nicht nachlassen......die lemminge brauchen nachschubfutter !!!
echt bestes kino.......hollywood lässt grüssen
zaehl mal zusammen, wieviele geruechte es in den letzten 4 jahren gegeben hat...und dann fass mal zusammen, was dabei herausgekommen ist...
schön für die investierten...
dann schreibe ich halt in anderen threads.....gibt genug davon...grins
ist es wie immer nur die pusherei von gewissen scharlatanen....
worüber ich ziemlich sicher bin !!
werden die träumer und fantasten wieder ihren frust und ihre wut an uns "schuldigen"
auslassen....
wetten !!!!!
ich bitte darum, nicht mehr auf unsere postings zu antworten...setzt mich auf grau...zu wmih haben user wie du, pepiat, ruebi, zocki, apple, etc...eh nichts beizutragen....ausser dumm-poebelei auf gossen-niveau kam da bislang nix....und so wirds auch bleiben...
uebrigens...durch fettschrift wird der inhalt deiner postings auch nicht besser .-)
das war mal ein Riesenhit der österreichischen musikgruppe "die orig. zillertaler"
die scheffelten mit diesen titel millionen cash........
irgendwie habe ich das gefühl, diese Sierra-Story, wird sich eher als Fata Morgana
erweisen...grins
aber ich kenne ...sierra leone...war auch mal ein riesen -hit...heisst die boerse-koryphae aus amiland nicht so?...ist auch egal..
winner...biste noch drin...oder haste schon realisiert...?..wird der euro geknackt, werd ich verkaufen...ich geh davon aus, dass nach der ernuechterung anfang februar der kurs dann wieder schrittweise richtung 40,50 $cent fallen wird...werde mir jetzt durch einige zocks meine kleine posi wieder reinholen...so wirds dann auch mit der ...recovery....-)
gestern monica, heute sierra....morgen fatima !!
hat schon bei wamu bestens funktioniert...warum soll das bei WMIH nicht gleich weiter
gehen ?
traden, traden, traden......wer long bleibt, ist der loser !
was faster und ID-Payback können, das können wir schon lange....grins
so siehts aus...ich warte jetzt nur noch auf einen guenstigen ausstiegskurs...monica, faster, sierra, id...und wie sie alle heissen...vermute, dass diese das trading-spielchen schon lange betreiben...die herde muss bei laune gehalten werden...
fatima .-)...der war gut...ich denke, monica wird sich wieder melden und ein neues geruecht ins netz stellen..aber erst muss der kurs wieder fallen...
gestern kakerlaken, vögel, usw...
heute schakale und wildscheine !!
einfach nur tierisches niveau in diesen thread.....grins
muss man einfach öfters einen spiegel von ihren kraft-ausdrücken vorhalten !!
grins,grins
Ist Euch diese "Arbeit" hier nicht überdrüssig?
Jungs das kann doch Alles nicht wahr sein, dass Ihr 24/7 bei ner WERTLOSAKTIE verbringt "OHNE INVESTIERT ZU SEIN"!
Da lacht ja die ganze Bundesrepublik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix für ungut, aber normal, das wisst Ihr schon, ist das NICHT!!!!
Poly
"Ich frage mich gerade, ob Du in der Mülltonne aufgewachsen bist.
Deine Art und Weise hier im Forum ist unterste Schiene und zeigt auf, welchen Bildungs- und Erziehungsstand Du hast.
Du reagierst mit einem anmaßend und beleidigendem Roman auf einen treffend formulierten Dreizeiler.
Du sprichst anderen den Charakter ab, besitzt aber, wie hier jeder sehen kann, selbst keinen.
Du beleidigst hier anders denkende mit Schimpfwörtern, welche bei direktem Kontakt eine blutige Nasen zu Folge hätte. Und zwar Deine.
Du kommst mit Vergleichen wie Dresden und Stahlkartellen, die hier am Thema jeglichen
Ansatz missen lassen. Dumm daher gesabert, nur um Stimmung zu machen.
Anscheinend ist so ein Forum für Dich nur Mittel zum Zweck.
Hier kannst Du andere auf übelste Art und Weise beleidigen, ohne etwas befürchten zu müssen. Hier glaubst Du, Das freche Maul aufreissen zu können.
Pinot und andere müssten Dich anzeigen. Dann würdest Du mal sehen, wie schnell Du nicht mehr unsichtbar bist und was solche verbalen Sprüche für Folgen haben.
Dieses Forum wird nicht durch VanDelft u.ä. zerstört, sondern durch die ungebildeten Brüllaffen welche sich noch nicht mal selbst unter Kontrolle haben und nur dumme Mitläufer sind..."
...unglaublich, oder?...aber wie du sicherlich weisst, bin ich sogar investiert...und besitze escrows...unglaublich, oder?...ein user, der sein investment auch kritisch hinterfragt, dinge verstehen will und deshalb auch faktenorientiert schreibt und fragt...ein unding, oder?...poly...ist doch ganz einfach...ich werde mich bei nem euro von meinem invest verabschieden...warum?...weil die faktenlage fuer mich keinen anderen schritt zulaesst...ich sehe fuer mich wesentlich mehr chancen, durch trades mein geld wieder hereinzuholen, als weiterhin long zu bleiben und nochmal 4 jahre zu warten...und den verpassten chancen hinterherzutrauern...was glaubst du, fuer wen sich die wamu-story rentiert hat?...jungs, ihr wartet seit 5 jahren auf ein settlement...und werdet es vermutlich auch noch die naechsten 10 jahre...das ec hat wamu auseinandergenommen...den por bestaetigt...und dieser ist die wahrheit...wo bitteschoen soll das geld herkommen?....und selbst wenn....ist dir klar, wieviel kohle benoetigt wird, damit die e-halter einen kleinen teil davon erhalten? ...die escrows bleiben natuerlich...kann man eh nicht verscherbeln...ab die hab ich ehrlich gesagt, abgeschrieben..wer sagt, dass wmih ueberhaupt mal irgendwann gewinne einstreicht?...wo keine gewinne, da sind auch nols wertlos...diese ganzen geruechte, die es schon seit 5 jahren in den foren gibt...was ist davon zugetroffen?...warum wurden diese geruechte in die welt gesetzt?...was glaubst du?....welche faster-behauptungen (die er nie belegen konnte) sind eingetroffen?...koennte faster ein interesse daran haben, dass der kurs weiter hochgezockt wird?...egal, ob ich jetzt basher, pusher oder was weiss ich bin...setz dich mal mit diesen fragen auseinander...sich blind an irgendwas klammern bringt doch nichts...reagieren kann man immer noch...und genau das werde ich tun...
hast du eine sondergenehmigung dazu??
denke du auch mal darüber nach, bevor du hier grosse ratschläge verteilst !!
Diesen Stil beherrscht hier nur einer, und der heißt faster. justnormal hat schlicht nur (ohne Quellenangabe) kopiert..."
wenn ich ehrlich bin, von user pfandbrief hätte ich auch etwas mehr objektivität erwartet..
okay... die absonderungen aus den letzten post von justnormal waren anscheinend von anderen usern kopiert ....
aber vielleicht sollte sich user pfandbrief mal den postingverlauf dieses justnormal näher
ansehen......dieser user läuft doch schon länger völlig neben der schiene !!
aber user pfandbrief, geht es statt objektivität auch anscheinend eher nur im diese
kindischen threadkaiser-revierkämpfe (wer ist der beste, wer hat mehr recht, usw)
gegen faster und sonst nichts.....
siehe und lese einfach sein posting !!!!!
nur meine meinung
winner
...na ja...du kennst pb doch...das war wieder man ne deftige schelle von ihm...normal kopiert und verkauft das posting, natuerlich ohne quellenangabe, als das seine....das wollte pb nur zum ausdruck bringen...pb machts etwas subtiler...