Wamu WKN 893906 News !

Seite 7762 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.527.644
Forum:Börse Leser heute:7.150
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7760 | 7761 |
| 7763 | 7764 | ... 7959  >  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Polytour...8 dollar settlement f. Escrows...ha ?

19.01.13 14:55
sorry mein freund....ich würde es dir und allen investierten gönnen....sozusagen
als entschädigung für die jahrelange warterei ....ehrlich !!

aber wie so oft, verwechselst du wieder mal äpfel mit birnen...grins
also zu den escrows kommt bis 1.februar definitiv nichts.....nente !
oder hast du verschlafen, das die goldman-sache auf frühestens ende Februar2013
verschoben wurde ?........sorry, also was  soll da kommen ?

wenn bis 01.Februar was kommen sollte, dann defintiv nur die erste relevante News,
bzw. meldung zur geschäftsgebarung von WMIH selbst.....und das  betrifft kursmässig  bekanntlich nur den WMIH-Shares-Kurs und schon gar nicht die Escrows !!
(eigenartig, das es immer noch leute gibt, welche nicht wissen, das Escrows und WMIH-Shares zwei völlig verschiedene paar schuhe sind !!)

aussichten für dienstag, den 22.01.2013 ?
die gross und geheimnissvoll von ID-Payback & Monica angekündigten sensationellen
News werden sich in schall und rauch auflösen....siehe volumen im gestrigen handel...
in berlin und münchen wurde nicht eine einzige aktie gehandelt !!

und ob bis 1.Februar etwas kommt.....??

grübel,grübel  

1939 Postings, 5397 Tage PolytourBerlin & München Nix, wo wurde also gepushed?

19.01.13 16:00
Warte ab und staune, Es gibt "schwarze Materie" nicht nur im Universum von der "dunklen Energie" will ich garnicht schreiben....!!!

Du lernst es nie!!!!

Poly...gähn...gähn...lol  

593 Postings, 4958 Tage informierter2010Poly

19.01.13 16:08
Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an unsere Abmachung und hältst Dich auch dran...

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7759#jumppos193981  

1939 Postings, 5397 Tage PolytourIch hoffe Ihr auch!

19.01.13 16:14
Aber Eurem Character nach, werdet Ihr hier weitermachen, weil IHR ES MÜSST!!!!!!!!!!!!  

593 Postings, 4958 Tage informierter2010poly

19.01.13 16:18
Ich bestätige Dir gern, dass ich hier nicht mehr schreiben werde, wenn bis zum 25.1. irgendwelche Milliarden-Escrow-Einigungs Zahlungen auftauchen

Und ich hoffe, dass Du Dich im umgekehrten Fall auch an Deine Zusage hälst.  

1939 Postings, 5397 Tage PolytourNein, 1. FEBRUAR wurde von Euch akzeptiert!

19.01.13 16:32
Ihr seid ziemlich leichtfertig mit Terminabsprachen!  

593 Postings, 4958 Tage informierter2010Poly

19.01.13 16:43
Gern auch 1. Februar - wirst Du Dich daran halten?  

1939 Postings, 5397 Tage PolytourSelbstverständlich!

19.01.13 16:50

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@informierter....courage von polytour

19.01.13 16:58
eines muss man polytour zu gute halten......er war der einzige der auf unsere wetten
eingegangen ist....

ob er sich dann an die abmachungen hält.....ist wieder eine andere geschichte !!

ich habe meine wette übrigens ja auch drüben im WMIH-Thread eingestellt.....
man könnte es nicht glauben, wenn es nicht die realität wäre......

kein einziger !!!!!! ist auf meine wette eingegangen, obwohl ihr wettverlust sehr minimal
gewesen wäre (sie müssen bei verlust nur hier fernbleiben,, betrifft nicht ihren WMIH-Thread)....

naja.....überzeugung für sein invest schaut irgendwie ganz anders aus ....

grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010Erkenntnisse eines tages im WMIH-Thread

19.01.13 18:03
manchmal sind auslauf-threads und selbstgespräch-threads effizienter....

als derartige niveaulose pöbelthreads, wie dieser WMIH-Thread !!!!!
ich kenne eigentlich nur noch ein forum auf Ariva, welches noch übler ist...
Arrowstar Resources, ehemals Gulfside minerals....genannt auch Gulli-Thread !!

was diese zwei threads, ausser den ausserirdischen niveau sonst noch verbindet ?

auch dort warten die investierten schon jahrelang (ca.6Jahre) darauf, das ein wunder
passiert und sie aus ihren riesen-verlusten rauskommen !!

irgendwie traurig, aber wahr.......  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiana ja poly

19.01.13 18:09

du bist mir von allen blind-pushern ja noch am sympathischsten...aber...wenn nix kommen sollte, bist du weg...oder aber du schreibst zukuenftig sachlich orientiert...damit koennte ich dann auch leben....und ich denke, winner und info auch....?!

allerdings...news wie....wmih hat geschaeftsbetrieb aufgenommen...zaehlt natuerlich nicht als good news....-)

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astragalaxia....zwei dumme, ein gedanke

19.01.13 18:18
habe mir soeben das gleiche gedacht......

nach dem heutigen überaus "netten" gedankenaustausch mit diversen "koryphäen"
im WMIH-Thread und diesen "überirdischen" niveau diverser leute dort.....

ist polytour ja nur ein "schnurrendes kätzchen" und wiederum schon fast sympathisch !!

aber warten wir mal bis zum 1.Februar ab....man kann ihm bei guter führung
dann immer noch amnestie gewähren, oder ?  

1939 Postings, 5397 Tage PolytourWinner Würdest Du sagen wollen, dass.

1
19.01.13 18:19
....unsere Common-Escrows wertlos bleiben in 2013 und wie hoch würdest Du den Kurs der neuen WMIH´s bis 2014 einschätzen???

So, jetzt bin ich mal auf Deine Ausreden gespannt!!!  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010TV-Börsenexperte in U-Haft

19.01.13 18:23
Quelle:news@orf.at

Der frühere deutsche TV-Börsenexperte M.F ist wegen des Verdachts auf Marktmanipulation und gewerbsmäßigen Betrugs verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt sowie die Finanzaufsicht BaFin bestätigten heute der dpa einen Bericht der „Wirtschaftswoche“. Sollte F..aufgrund der neuen Anzeigen der BaFin verurteilt werden, droht ihm eine Haftstrafe.

Er war im April 2011 wegen Marktmanipulation zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt worden. Der Schaden für Anleger in dem neuen Fall wird auf etwa fünf Millionen Euro geschätzt.

Versendung von Börsenbriefen

F...soll laut Bericht für die Versendung von Börsenbriefen mitverantwortlich gewesen sein. Die Abonnenten sollten demnach ein Musterdepot nachbilden. Dabei versprachen die Macher des Newsletters, diese Aktien ebenfalls kaufen zu wollen. Die angedeutete Kaufabsicht soll aber nur vorgetäuscht worden sein.

In Wahrheit sollen Hintermänner des Börsenbriefes Aktien überteuert an Anleger verkauft haben. F....wird vorgeworfen, Aktien über einen Mittelsmann verkauft zu haben. F....s Strafverteidiger Daniel Krause wollte sich auf eine Anfrage der „Wirtschaftswoche“ nicht äußern.  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@Astragalaxia...Escrows-Einschätzungen

19.01.13 19:04
wie soll man den zukünftigen wert der Escrows einschätzen, bzw. berechnen ?

fakt ist nur bisher folgender....
zuerst müssen WAHUQ (ca.250 mio) bedient werden, dann folgen die subordinated debts,
dann noch die anwälte und angestellte.....also so rund ca. 350 mio !!

wieviel dann durch dem wasserfall in die Escrows kommt, weiss derzeit noch niemand..

Poly...wer kennt die höhe der goldman-klage ?
wer weiss, ob diese klage erfolg hat ?
wer weiss jetzt schon, wieviel goldman bereit ist, zu zahlen ?
welche klagen, bzw. wer könnte noch geklagt werden ?

fragen, über fragen.....und deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob und wann die
Escrows jemals ins geld kommen....

zum WMIH-Kurs.....
der kurs wird  daran gemessen werden, welche geschäftsfelder erschlossen werden,
bzw. verwertung der Nols in gange kommen....

ausserdem, wie schon öfters gesagt.....der kurs wird auch nach oben gehen, wenn
fakt ist, bzw. gestreute gerüchte gibt,  das die Escrows im geld sind.....
weil es immer noch genug unwissende, lemminge und zocker gibt, die nicht wissen,
das Escrows und WMIH-Shares zwei ganz verschiedene paar schuhe sind...

mehr ist zu deine fragen nicht zu sagen...  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010upps, mit d.posting war natürlich Polytour gemeint

19.01.13 19:07
Posting 194067 war für User Polytour !!

sorry Astragalaxia  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010aus WMIH-Thread....einfach nur köstlich

19.01.13 19:14
user navora meint weltmännisch und oberlehrerhaft....

"Genau das ist unser Problem. Wir reagieren immer wieder auf sie. Versucht doch einfach mal nicht mehr zu antworten, einfach ignorieren. Auch wenn es schwer fällt. Den Teich einfach austrocknen lassen. Dann sind die Nichtinvestierten auch weg..."

das schreibt genau der richtige.....kann mann sich selber auch veräppeln ??...grins

na, herr navora.....wer kommt hier immer rüber zum pöbeln, obwohl dich keiner ruft ?

gähn, gähn  

10246 Postings, 5538 Tage Astragalaxiapoly, wir haben nix in der hand

1
19.01.13 19:24

bis jetzt....daher kann man auch keinen kurs ableiten oder sonstiges...die escrows?...da seh ich ehrlich gesagt noch schwaerzer...die commons stehen ganz hinten in der fresskette...bis die bedient werden, muesste schon ein echter erfolgreicher klage-coup gelingen...darauf wird ja schon seit jahren spekuliert...smoking gun etc...bis jetzt deutet nichts darauf hin...aber ich sehs aehnlich wie winner...sollte irgendwann tatsaechlich in der richtung mal was kommen...wird man dies vorher am kurs sehen...uninformierte mitlaeufer und lemminge werden den kurs dann schoen nach oben treiben...weil viele einfach nicht sauber die escrows von wmih trennen koennen...ebenso schnell wird der krus dann wieder fallen, wenn sie ihren irrtum bemerken...so seh ichs zumindest...

7 Postings, 4320 Tage bluna92Löschung

3
19.01.13 21:12

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.13 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010der realitätsverlust schreitet hurtig voran....i

19.01.13 22:01
aus WMIH-Thread von user Rübi....
"ein Ziel von diesen Trollen . dieses Forum soll uninteressant geschmiert werden,
damit man sich hier nicht mehr informieren kann.
Aber sie bekommen uns nicht weich, denn WMIH macht u n s reich! .."

uninteressant machen dieses WMIH-Forum nur leute wie Rübi, justnormal, spect, navora,
pepiat, mcpomm, supra1, apple888 , paradax, cubber, meinMotto, fuszi, paketix, usw...

sorry.....
welche informationen kommen von diesen usern zum wert WMIH eigentlich ??
ausser ständiges OT-Geschreibsel, unterstellungen, beleidigungen und provokationen ?

einfacher test.....lest doch einfach von jeden dieser user einmal nur die letzten 10 postings..

ihr werdet geblendet sein vor lauter hochwertigen informationen über euren wert WMIH !!!

ein überbreites grins
winner  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010noch so ein experte....

19.01.13 23:06
user pepiat.....besonderes kennzeichen.....hauptsächlich einzeilen-schreiberling, garniert
mit "deftigen" schreibstil...

einige beispiele gefällig ??

was soll der scheiß...
sperrt die zwei idioten...
die zwei supernasen...
eierkraulen.....
die spinnen jetzt total...
ist viel zu blöd dafür...
verdammte drecksäcke...
die mistböcke können alles machen..
astra...geil alter du bist echt peinlich. mach dich vom acker...

das waren nur einige beispiele....ausserdem scheint dieser user an aussperrungs-manie
zu leiden.....er ist zwar österreicher, aber irgendwie erinnert dieser typ an DDR-Methoden !

sperrt die zwei idioten...
bitte hier kein pfandb. wer will soll wo gehen oder dazu aufmachen..
ich glaube die Mehrheit wünscht sich die sperre der beiden...
alle paulTop melden...
usw.....

dieser user pepitat entbehrt nicht einer gewissen komik.....selber ein "wortgewaltiger"
austeiler, gibt er sich gleichzeitig pharisäerhafter als "gutmensch"....indem er ständig den thread-eröffner Pjöngjang nötigt, hier bestimmte, unbequeme user aus zu sperren !!

vielleicht sollte sich Pjöngjang oder noch besser die Mod`s sich mal diesen "gutmenschen"
mal näher anschauen ??  

2203 Postings, 5706 Tage spectwinner...

20.01.13 10:20
ich hau mich wg... was für eine einschätzung......hihihi

da könnte ich meine 9 jährige tochter auch fragen....

winner ich geb dir mal nen tip zu deinem wasserfallgeplätscher... die paar zahlen sollten reichen

75 % und 25%

;-)  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@spect....immer schön weiter weg hauen...

20.01.13 11:04
dem niveau nach deiner postings, könnte das alter von 9 jahren ungefähr hin kommen !!

alleine schon dein dä.....es...... hihihihihihihihihihihihihihihihi

meinst du damit immer dein entchen im wasserplantschbecken ??

grins  

6384 Postings, 5502 Tage Winner2010@faster.....ursachen des kursanstieges......

20.01.13 11:39
obwohl es keinerlei News und Meldungen (ausser gezielt gestreuten gerüchten aus
amiland und diversen usern hier) gibt.....gab es in der letzten zeit wieder einen leichten kursanstieg.....
User Faster stellte deshalb im WMIH-Thread wieder mal die frage zur ursache des anstieges

vielleicht liegt es daran ?

von user baecki01...
"auf ihub wird immer noch diskutiert, ob es nicht bald ein settlement gibt und das dieses nur Auswirkungen auf den lt hat, aber nicht auf wmih. Erstens ist ein settlement jederzeit möglich (egal ob mit GS oder jpm), zweitens werden sicher einige die Gelder aus ev Ausschüttungen aus dem lt dann wieder in wmih investieren.
Ich werde sicher erstmals meine Einstiegskosten decken und den Rest weiter investieren. Die Chancen in wmih sind einfach zu verlockend...."

von user paradax....
"Ich freue mich über den noch niedrigen Kurs unsere Perle.
Weil ich die Hoffnung habe das wir mit unseren Escrows zuerst ins Geld kommen.
Da würden doch einige doch noch eine Schippe Wamh nachlegen  und je teifer der Kurs
desto besser zum nachlegen.
Glaube das dieses Invest eine eimalige Chance für uns ist....."

fazit meinerseits.....
solche leute sind genau das ideale klientel für das handeln gewisser leute !!
und diese unwissenden laufen an der börse zu tausenden rum....

ihr name ........lemminge !!  

2203 Postings, 5706 Tage spect...

20.01.13 11:48
Winner, würd dich echt gerne mal persönlich kennenlernen..... würd mich interessieren ob du so aussiehst wie ich dich mir vorstelle ;-)

sowas müsste man einfach mal gesehen haben......

wird Zeit dass du wieder gesund wirst..... dann werden auch deine Postings hier wieder weniger ;-)

Ich habs dir schon mal erklärt... die Jagd nach grünen Sternen, oder witzig Bewertungen in "interessant" zu wandeln, ist nicht das Ziel an der Börse........ die Kasse muss stimmen, so schauts aus....

Tja, manche Menschen habens eben schwer im Leben, und lassen ihren ganze Frust hier aus....
ich weis, dein alltägliches Leben ist schwer genug.... Frau, Freunde, ect... aber lass doch bitte deinen Frust nicht hier im Board ab....

obwohl... wenigstens haben wir ein Maskottchen hier bei Ariva und wir können uns amüsieren..

Beste Grüße an dich, halt die Ohren steif ;-)  

Seite: < 1 | ... | 7760 | 7761 |
| 7763 | 7764 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben