Wamu WKN 893906 News !
Im Parallelforum kriegt Delft mal wieder die Hucke voll LOL.
Na ja ich würde mir einen anderen Meister der besser Lügen kann aussuchen.
wenn ich gewusst hätte, wie leicht man euch "pflegen" kann ....
und, zur erinnerung:
" ...im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.
warum kriminell?
diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.
warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.
im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. beurgermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.
und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....
jpmorgan.
bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden (wem das an diverse praktiken von kanzlerkandidaten in deutschland erinnert, ach wo, nie, absolut keine korruption nicht, grins).
sein nachfolger als buergermeister von al capones stadt, rahm emanuel, war zur zeit des wamu diebstahls uebrigens im stab von barack obama, und barack obama ist bekannt als enger freund von jamie dimon, dem jpm chef.
leider kann ich im WMIH-Thread durch die posting-wiedergaben von user vanDelft
mitkriegen, was so unser nonsens-poster justnormal von sich gibt.....echt arg !!
"Also ich habe auch großzügig nachgelegt bei einem Preis von 0.39 €......"
"vanDelft.....Nimmst du irgendwelche Drogen denn das würde so ein Posting erklären......"
"vanDelft.....deine verlogenen BMs ....hab sie nach dem ersten Satz gelöscht ..."
"Ich löese gern Bücher......"
ach du grüne neune.....wer konsumiert hier wohl drogen ??.....grins, grins
zur kurzen info für meinen freund justnormal nur so nebenbei....
meine coba-shares habe ich gestern zu 1,71€ alle glattgestellt.....war ein schöner run
die letzten tage.....leider musst ich an das österreichische finanzamt direkt 4000€ Kest abliefern...wenn du rechnen kannst, wirst du vielleicht erahnen, wie hoch mein gewinn war...grins
glaubst du echt, das ich so doof bin und bei so einen volatilen wert long bin ?
ich habe im gegensatz zu euch, aus der wamu-geschichte gelernt.....
währendessen ihr jahrelang in euren invest gefangen seid.....machen andere
mit besseren werten gutes geld....
naja....muss sowieso jeder selber wissen, was er tut
nur wäre es vielleicht angebracht von euch, den ball etwas flacher zu halten,
und nicht auf grossen börsenkenner zu machen....
euch nimmt sowieso niemand mehr ernst....eher nur mitleid mit euch "koryphäen" !!
erstens ist meine prognose eingetreten, das man die 0,5€ bald wieder von unten sieht...
und zweitens, was interessiert dieser "pipi-faz-wert" ?
ja gut, wenn mal irgend eine news kommt, kann man sie mit "trinkgeld" traden...
aber sonst ?.....monatelang warten, während man mit anderen werten geld machen kann..
und traden bei diesen volumen in münchen und berlin.....echt lachhaft !
mit den summen, mit welchen ich bei unicredit, coba, skydeutschland,thompson Creek
und nokia trade, müsste ich bei euren schrottwert tagelang warten, das die verkaufsaufträge ausgeführt würden.....bei diesen "Pipi-Faz"-Volumen !!
grins,grins
wie es scheint, hat unser freund, user justnormal, in dir ein neues opfer gefunden.....grins
(nachdem ich ihm leider als opfer abhanden gekommen bin, da ich diesen lieben zeitgenossen einfach auf grau stellte...grins)
astra, damit du siehst wie dieser typ tickt, ein paar seiner besten weisheiten....
""Ich hoffe die "Gläubiger" haben dir noch etwas aufschub gegeben für das ausgeliehene Geld...."
"Ich wünsche dir kein schönes Jahr. So verlogen bin ich nicht...."
"Und sei überzeugt ich werde das nächste Jahr an "deiner" Seite sein und jegliche Möglichkeit nutzen den Lesern aufzuzeigen wie dein Charakter aussieht..."
"Solche Typen wie du winner, gehören bekämpft das sind wir der Zivilisation schuldig. .."
"Also auf ein kampfreiches nächstes Jahr, der Bessere möge gewinnen...."
einfach nur kopfschüttel, .....anscheinend verwechselt dieser user die Börse mit kriegsschauplatz und revierkämpfen !!
siehe seine phrasen..."Also auf ein kampfreiches nächstes Jahr, der Bessere möge gewinnen..."
astra, mein rat an dich.......stelle diesen typ einfach auf grau....und ruhe ist !!!
...ich les die kommentare von just sehr gerne...so hab ich in langweiligen zeiten mal wieder was zum lachen....und kann ihm, aber auch den stillen lesern seine geistigen fehlerguesse ab udn zu mal spiegeln...deshalb setz ich auch keinen anderen auf grau....
beleidigen kann mich die id eh nicht...dazu muesste ich ihn halbwegs ernst nehmen...
aber sag mal...dieser selene 4...ist das nicht die nachfolge-id von selene-irgendwas?!...sollen wir mal petzen?!
(angelsächsischer aktienbettler)
naja....manche kommen sich halt besonders clever vor...nachfolge-ID, doppel-id, usw.
gähn, gähn
Verzeiht mir den "Ton aus dunklen Zeiten"!!!
und nokia trade, müsste ich bei euren schrottwert tagelang warten, das die verkaufsaufträge ausgeführt würden.....bei diesen "Pipi-Faz"-Volumen !! ..."
äh, warum schreibst du dann hier? oder macht das deine sekretärin?
kopfschüttelnd denke ich mir, ob wohl winner und astra freude an ihren pubertären spilen haben?
und damit sie wieder was zum trollen haben, die erinnerung:
" ...im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die uebernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.
warum kriminell?
diese klagen waren in einer hoehe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsaechlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? fuer mich eindeutig kriminell.
warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipaedia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat uebrigens jetzt die gewerksschaftsfuehrung "geerbt". der grund fuer die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darueber.
im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom buergermeister der stadt chicago nominiert. beurgermeister der stadt chicago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkaeufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre spaeter von seinem amt als buergermeister zurueckgetreten.
und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....
jpmorgan.
bei genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehoerde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der klaeger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden (wem das an diverse praktiken von kanzlerkandidaten in deutschland erinnert, ach wo, nie, absolut keine korruption nicht, grins).
al capone wäre stolz auf die us kleptokratie.
meine frage war nicht, ob ich oder du escrows hast.....oder um taschgeldposi, usw...
es ging rein um eine rechenaufgabe....
"100000 Commons-alt sind derzeit nach umwandlung 3350 Newco-Shares !!
wer im dezember2011 zu noch leicht möglichen 0,10 dollar verkauft hat, hätte
nach wiedereinstieg (um die 0,45 dollar) locker um die ca. 22220 Newco-Shares !!!!
3350 Shares gegen 22220 Shares !!.......
wieviel müssen die Escrows ins geld kommen, damit sie bei einen invest von 100000
commons-alt die differenz von sage und schreibe 18870 Shares nach meiner berechnung
ausgleichen ??..."
wie man aus deiner blah, blah-antwort herrlich sieht, kannst du nicht einmal dies
berechnen.....
einfach nur sowas von peinlich, du kleiner möchtegern-aufschneider !!!
bewerten
und den einstieg..... bei coba auch noch versäumt....eine richtige lachnummer !!
lol....wie hast du immer so grosskotzig getönt ??
"ich steige erst unter 1 Euro ein...."
lol....grins,grins
lachnummer !!
...ich warte immer noch auf antwort..
keinen taschenrechner oder keinen "einsager" in der nähe ??
peinlich,peinlich....grins,grins
bewerten
ja, ja...möchtegern-börsenkoryphäe
"werd mal meinen 10 jährigen sohn bitten, diese rechenaufgabe für mich zu lösen.-))).."
typisch...wenn man von einer sache keine ahnung hat, dann zieht man es ins lächerliche !!
dann frage halt deinen 10 jährigen sohn, wenn du zu doof bist, hier eine korrekte
rechenaufgabe reinzustellen.....
wie üblich und von mir erwartet.....nur blah, blah von dir
grins,grins
: @wes.....hast hundertpro recht
"hier tritt nur einer in den fettnapf.....nämlich user atragalaxia !!
nebst @faster, der ist kopfüber und bis zum Grund stecken geblieben^^
leider ohne $8/share..."
und dieser naive investierte schreibt noch am 14.11.2011 folgenden nonsens, obwohl
zu diesen zeitpunkt längst das für die anleger katastrophale DS von Rosen bekannt war !!
"wenn der druck bei jpm waechst ...wird rosen natuerlich wieder pokern...ich persoenlich gehe dann zunaechst von einem frech-dreisten low-ball offer von 1, 2 $ aus...soll er machen...meine commons wird er allerdings erst fuer 8-12 $ bekommen..."
8 bis 12 dollar......lol !!!!!!
und jetzt nach diesen desaster fährt der naivling als letzten strohhalm...
die Escrows-Push-linie....grins, grins
(W)inner an Astra:
kommst du dir eigentlich nicht irgendwie blöd vor ?
jedes posting von dir, beinhaltet nur beleidigungen, unterstellungen und persönliche
beleidigungen (pinocchio, unbedeutender, pöbelnder lügner, usw)
zum wert kommt von dir sowieso nichts, zwecks fehlender börsenkenntnisse...
oder wiederlege doch einfach mal meine obigen berechnungen, anstatt hier
ständig zu pöbeln !!
ich wette jede summe, du kannst es nicht, ohne dich wie so oft zu blamieren !!
sorry, aber deine verluste müssen enorm sein, wenn einer ständig derart ausrastet...
jedes posting von dir wäre ein fall für die mods......mache ich aber nicht..
soll jeder sehen, was für ein geistiges, armes kind du bist...Da kann ich nur zustimmen Bravo (W)inner langsam begreifts du es. Weiter so !!
sorry, wie konnte mir dieser lapsus passieren......
hier zu schreiben, ohne investiert zu sein....und vorallem den "thread-kaiser"
nicht um erlaubnis gefragt.....
echt eine unverschämheit meinerseits....können sie mir nochmal verzeihen, herr faster ?
grins
"kopfschüttelnd denke ich mir, ob wohl winner und astra freude an ihren pubertären spilen haben?..."
trotz intensiver recherche im Wiktionary fand ich nichts zu den begriff "spilen"...
grins,grins
justy........gab es die sehnlich erwarteten News vom WMIH ??
grins, grins
mit euch beschäftige......gähn, gähn
einfache erklärung......ich liege seit ein paar tagen mit grippe im bett.....und bei
einer verkühlung schläft man bekanntlich nachts nicht besonders gut....
schneuz, schneuz, hüstel, hüstel
"amis scheinen optimistisch.....
bin mal gespannt auf heutigen kursverlauf.
in den amiboards ist immer wieder die Rede vom 22.01.2013, das wäre nächste Woche Dienstag... "
immer schön weiter träumen....grins
"na ich hoff dass ich vorm 18.3.13 noch reich werden.... denn da sollte ich wieder mit Arbeit beginnen..."
ohne worte.....gröll
"Ein Insider soll entsprechende Doks im Kopiercenter des BK gesichtet haben!
Monicalaw hält sich ansonsten sehr bedeckt und wird von ca. 70% der Ami User belächelt.
Die restlichen User und icke ...sind voller Hoffnung und Phantasie,dass etwas positives kommt...."
ohne worte.....nur ein sprachloser winner !!
"Wir werden reich ....
Man was für ein Anstieg - ich zucke endlich die Bestellung für den Aston Martin DB 9 los zu schicken...was für ein Auto - ich habe vor Weihnachten direkt neben einem DB 9 an der Raststätte Wildeshausen geparkt.. WAMU - We make cool cars happen - oder doch nicht? .."
"winner kann doch kein wort englisch.... bei dem happerts schon im deutschen ..."
gratuliere user spect.....eine wirklich hervorragende satzstellung deinerseits....grins
obwohl ich dir leicht wiedersprechen muss.....ich hatte zumindest soviel ahnung von
der englischen und deutschen sprache, das ich wenigstens im gegensatz zu euch
"koryphäen", das DS und POR7.1 von Rosen im dezember2011 richtig interpretieren
konnte.......meine prefs und commons noch rechtzeitig mit einen netten gewinn ver-
kaufen konnte und somit nicht wie die meisten hier, mit riesen-verlusten in diesen
invest gefangen sind....
sorry.....soll keine schadenfreude gegen die investierten hier sein.....aber auf deine
dämliche feststellung ist es die richtige antwort....
grins,grins
Zeitpunkt: 15.01.13 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.
Was wiederholst Du hier sämtliche Posts....für WEN???
Also Du solltest wirklich aus dem Thread rausfliegen!!!!!!!!!!!!!!
WaMu wird seinen Weg gehn mit Escrows und WMIH, da kannst NIX dran ändern!!!
Poly
und zweitens fühlst du dich anscheinend benachteiligt, weil du nicht darunter bist.....
achja......du bist ja drüben im WMIH-Thread gesperrt !!!
dann sieh es mal so mein freund polytour......alles dient für dich "koryphäe" als
information über deinen "super-wert".....leider ist grossteils nur müll darunter !!
grins,grins
übrigens....wennn schon "Maise".....dann schreibt man dies so....Meise !!
aber rechtschreibung war ja noch nie deine stärke, gelle mein freund poly...grins