Wamu WKN 893906 News !
Von denen sind mit Sicherheit auch einige dabei...die bei der kleinsten neuesten Wendung (Positiv) nochmals Aktien kaufen könnten, was mich ehrlich gesagt schon ein wenig "Fuchst"
und, was ist der unterschied zwischen mir und euch "ehrenhaften" leuten ?
ihr habt mich damals im dezember2011, als ich dieses DS von Rosen im gegensatz zu euch
richtig einschätzen konnte....(geschweige von meinen richtigen berechnungen, das es
vorteilhafter ist von commons in prefs zu switchen )...
pausenlos denuziert, bepöbelt und verhöhnt !!!
na und.......jetzt verhöhne ich halt bestimmte leute mit ihren desaster-invest....
und es macht sogar irgendwie spass....grins
Ich weiss das du mit Gewinn verkauft hast, was ich dir auch gönne.
aber dein letztes Post...besonders dieser Absatz...
"
na und.......jetzt verhöhne ich halt bestimmte leute mit ihren desaster-invest....
und es macht sogar irgendwie spass....grins
"
Das alleinig zeigt schon deinen Charakter auf!
Dieses getue gibst du übrigens von dir seit du verkauft hast, da brauchst du nicht wundern wenn du von der Seite etwas härter angegangen wirst.
P.S.
Ich bin nicht Ehrenhaft, aber ich bin auch nicht verlogen, der seine Meinung im Forum gegenüber anderen so um-switcht wie du es tuest, dass mein lieber hat nichts mit Rechnen zu tun.
Man kann seine Meinung ändern und Stellung zu sich veränderten Gegebenheiten beziehen. Man sollte dann aber nicht ehemalige Mitstreiter so durch den Dreck ziehen wie du es zum Teil getan hast.
Ich habe mir das im Bezug auf deine Persönlichkeit gemerkt und andere auch, da kannst du mir erzählen was du willst, ich habe meine Meinung über dich und die wird sich nicht mehr ändern, sorry.
Gruß Orleon
ich sehe darin eine 1A möglichkeit die kleinen aktionäre sozusagen vom geld auszuschliessen und mit ein paar $ abzuspeisen/auszuzahlen bevor WMIH richtig zu rotieren beginnt.."
nach den Sodoku5 von user ID-Payback jetzt ein "going private" mit indestens.
ein paar !! dollar entschädigung, usw........grins,grins
eines muss man euch lassen.....im pushen seid ihr echt kreativ ...wie heisst das zeug,
welches ihr nehmt ??....grins
wie schon gesagt......grosses kino !!
du leidest doch unter totalen realitätsverlust.....irgendwie auch verständlich bei deinen
verlusten...
nehmen wir jetzt dich als beispiel.....das fängt schon damit an, das du ständig hier
auftauchst und provozierst.....obwohl ich dich nie zuerst erwähne oder über etwas über
dich poste !
und das ich mich hier wehre, wenn du mich drüben im WMIH-Forum denuzierst, wird
wohl erlaubt sein.....
oder ist das nicht von dir ??
"Was mich ärgert sind jene die jetzt ständig Vorhaltungen machen wie "scheisse" Wamu als Aktie ist (war) haben mit Gewinn verkauft und verhöhnen jetzt noch andere bestes beispiel ist der User "Winner"...."
ausserdem, hast du es noch nicht geschneit, das ich meistens nur euren eigen nonsens
und unsinn hier rüberkopiere, welchen ihr selber von euch gebt !!
vielleicht wäre es klüger, wenn einmal einer von euch neunmalklugen meine
berechnungsaufgabe lösen könnte......anstatt euren pharisäerhaften getue !!
träumer-Szenario folgt, bzw. nicht jenes schreibt, was ihr hören wollt.....
sofort schräg angegangen, beflegelt und anschliessend nur noch denuziert wird !!
sei es user vanDelft, pfandbrief, informierter, hawkeye, oldwatcher, zuber, usw....
ihr habt es sogar geschafft, den stets eher neutralen und äusserst objektiven
user staylongstay raus zu eckeln !!
gratuliere.......ihr ehrenhaften ....grins
im gegensatz zu einigen gewissen leuten, bzw. gewissenlosen PUSHERN hier !!!!
weil ich nämlich nie was empfohlen, gepusht oder gebasht habe !!
ich machte nur belegbare berechnungen (switch von commons in prefs)
welche sich in nachhinein als völlig richtig rausstellten !!
deshalb brauche ich mich auch nicht zu schämen.....schadenfreude hin, schadenfreude her
ich erinnere mich daran, dass alle auf den wamu freitag auf ein vergleichsangebot gehofft haben... ich orakel mal, am 20.01. kommt ein Wmih Angebot.
nun im por7 stehen die voraussetzungen für diesen fall. es müssen weniger als 200 altaktionäre noch teilhaber sein.... tja mal sehen, wer bei 1 USD schwach wird...... lieber einen spatzen in den pfoten als ..... den stress hier.....
tja falls es so kommen sollte, für die übrigen beginnt dann eine harte zeit des rausdrängens, als gesellschafter hat man so seine Pflichten...auch finanziell. bitte mal selber googlen...
diesmal aus iHub..........MONICALAW
wieder so ein insider....der wichtige dokumente von irgendwem erhalten, diese jedoch
anderen vorenthalten muss....und angeblich weiß, das es bald mordsmässig abgehen
wird......
alles doch schon gehabt, wie in alten wamu-zeiten
nur ein anderer wertname (WMIH) und andere usernamen !!!
was wieder bleibt......das zurückbleiben vieler enttäuschter und finanziell geschädigte !!
würde sagen, unterhalten wir uns morgen weiter.....ich müde und muss morgen
schon um 5 uhr raus.....leider
gute nacht und gruss
winner
Alle die "getauscht haben" werden sich noch in den Allerwertesten beissen, weil Si nur nen
Bruchteil Escrows haben!!!
Sie bekommen vom LTI 75% also 3x mehr und deutlich mehr WMIH-Shares, aber das wiegt im Falle einer Abfindung (Settlement zB. 5-16$/Share lt. I-Hub) die geringere Ausbeute nicht auf!
Und aufgrund der BESITZVERHÄLTNISSE (Commons) kann das ganze sich nochmals zugunsten der Common-Escrows zum Goldesel entwickeln!!!
Nee mein Lieber, da hast Du den Preferhaltern "einen BÄRENDIENST erwiesen"!
Aber so ist es, wenn Dumme versuchen zu manipulieren und Rechnungen aufstellen die sich "NUR AUF FAKTEN BEZIEHEN"!
Ein Glück, dass Du bei der Berliner-Flughafenplanung nicht auch noch beteiligt warst!
Also Winner: Wenn da Einer Deinen namen rausbekommt, schätze ich mal steht Dir gar SCHLIMMES ins Haus, ein Glück wenn Deine wahre Identität niemals rauskommt für Dich!!
Das lassen wir Dir eben NICHT DURCHGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poly
Winner2010: @orleon....und noch etwas ganz wichtiges !!
06.01.13 23:15
durch meine postings hat hier kein einziger investierter geld verloren.....
im gegensatz zu einigen gewissen leuten, bzw. gewissenlosen PUSHERN hier !!!!
nein, um deine frage im voraus zu beantworten, ich schreibe nicht bei ihub, und ich leses es auch sehr selten, zu viele gauner, breites grins.
Die Bank of America hat ihren Hypothekenrechtsstreit mit Fannie Mae beigelegt. Teil der Einigung sei eine Zahlung in Höhe von 3,6 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro) an den in der Finanzkrise verstaatlichten Hypothekenkonzern, teilte die US-Großbank heute mit. Zugleich würden Hypothekendarlehen im Umfang von 6,75 Mrd. Dollar, die an Fannie Mae veräußert worden seien, zurückgekauft.
Der Bank of America wird vorgeworfen, minderwertige Hypotheken an Fannie Mae und das Schwesterunternehmen Freddie Mac verkauft zu haben. Fannie Mae und die kleinere Freddie Mac vergeben ihre Kredite nicht direkt an Kunden, sondern sie kaufen den Banken Hypotheken ab oder versichern sie.
Fehlerhafte Hauspfändungen könnten die großen US-Kreditinstitute erneut teuer zu stehen kommen. Laut Medienberichten haben 14 Banken und Finanzdienstleister das Wochenende über mit staatlichen US-Bankenregulierern über einen Vergleich verhandelt, der insgesamt rund zehn Milliarden Dollar schwer sein soll.
Das Abkommen könnte noch im Laufe des heutigen Tages verkündet werden, berichten unter anderem die „New York Times“ und das „Wall Street Journal“.
Häuser zu Unrecht verloren
Die US-Banken stehen seit Jahren wegen fragwürdiger Methoden bei Zwangsvollstreckungen in der Kritik. Das Thema ist in den USA brandheiß, weil durch das Platzen der Immobilienblase und die anschließende Finanz- und Wirtschaftskrise Millionen Amerikaner ihr Eigenheim verloren, weil sie ihre Kreditraten nicht mehr zahlen konnten. Viele Schuldner haben ihr Haus dabei zu Unrecht verloren, wie die Bankenregulierer sagen.
Pfändungsbescheide im Minutentakt
Vor allem das „Robo-Signing“ hatte für Empörung gesorgt. Übersetzt bedeutet es „roboterhaftes Unterschreiben“. Gemeint ist damit, dass sich völlig überlastete Sachbearbeiter angesichts der schieren Masse der Fälle kaum Zeit für eine Prüfung der Unterlagen genommen haben sollen, sondern stattdessen im Minutentakt die Pfändungsbescheide erstellt haben.
Bereits im Februar 2012 gab es deshalb einen 25 Milliarden Dollar schweren Vergleich zwischen den Generalstaatsanwälten der US-Bundesstaaten sowie Großbanken wie JPMorgan Chase, Bank of America und Citigroup.
immer dieselbe leier....gauner, verschwörung, winner ist monica...blah,blah
verarsch dich doch selber....grins
du warst schon mal wesentlich interessanter....
gähn, gähn
gegen andere beweisen....ich pushe und bashe auch nicht werte, um daraus meinen
vorteil zu ziehen....und brauche es auch nicht, von anderen als "foren-Gott" angehimmelt
zu werden...
nöö...ich kann eigentlich nur lesen, etwas rechnen, weniger oder mehr gut schreiben
(satzstellung und rechtschreibung könnte besser sein) und logisch denken....
und nicht alles glauben und für bares nehmen, was so im anonymen internet abgeht !
aber immerhin genügen diese eigenschaften, um an der börse, zugegeben nach anfänglichen Lehrgeld.....
neben einen guten berufseinkommen, etwas "trinkgeld" zu machen !!
grins
odin, aber irgendwie komisch....meine frau sagt immer, ich sei zu schnell....grins
was stimmt nun ?
grins
Winner bist Du es wirklich.....
A´pro Po, ich gehe jeztz zur Freundin, bin also längere Zeit nicht am Platze....
Grins
nur die Solarwerte und Bankenwerte boomen.....(Coba und DB)
Januar könnte ein Monat der Solar- und Bankenwerte werten , oder ?
was meinst du.....