Wamu WKN 893906 News !
warum fragst du nicht user pjöngjang, ob er dich auch entsperrt ?
mir wäre damit geholfen (eine" koryphäe" weniger hier)...grins
und drüben hätten sie sicher die grösste freude mit dir, oder ?
mach mir doch diesen gefallen.....mein "freund"
gähn, gähn
Poly......da bist du bei Wamu/WMIH ja sowieso total richtig !!
grins,grins
bzw. bist du nur in WMIH investiert ?
sonst keine werte ?
na dann verstehe ich deine "aufgeregtheit"
gähn, gähn
Tja woher ich das weiß...weiss mehr als Du denkst....lach...lach...lach
aber so.....darf ich noch ein paar monate hackeln !!
seufz, grins
Ich muss nochmals bei dir bedanken ..für deine Superbeiträge Anfang des Jahres ..wegen eines Tausches von WQ in PQ ....
hat damals sehr gut geklappt und bin echt froh dass Ich doppelt soviele Escrows habe ,wie mit den WQ ..."
keine ursache, zocki....
meine berechnungen haben nix gekostet....
dein switch von commons in prefs haben auch nix gekostet...
alle sind glücklich und zufrieden, oder ?
nur noch eines...astragalaxia ist nicht mein vorgesetzter
aber es ist ja schon ein fortschritt, wenn man einen nicht 2.ID unterstellt..
grins,grins
steht schon wieder ein sääättlement an ???
grins,grins
naja.....zugriff-zahlen sind nicht gleich zu setzen mit kurs-aussichten !!
obwohl fakt ist.....interesse ist wieder gesteigert vorhanden
dank den guten "verkäufern"......ähh, sorry...meinte natürlich faktenbringern !!
grins
und sonst halt 2013....
und dann wäre da ja auch noch 2014...
oder 2015....
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch....
enden nicht so die meisten märchen ?
gähn,gähn
zum dem Thema aus 8 mache 240. Als die Berechnung aufgrund des vorherigen "Splits 1 zu 30" (was ja keiner war) erstmalig aufgekommen ist, hatte diese im ersten Moment ja noch ihre Berechtigung (um ins Geld der ehemaligen Erwartungen zu kommen).
Nunmehr liegt der Fokus bei den meisten allerdings aktuell bei den escrows. Soll heißen, es wird nicht von einem wmih Kurs von 240 ausgegangen, sondern von 8 für die ehemaligen Stämme. Nun, ob es jemals so sein wird, steht in den Sternen. Allerdings, selbst wenn es zu einem Vergleich oder wie auch immer mit z.B. GS kommen würde, die die escrows der Stämme in Richtung 0,20 (bei wesentlich reduzierter Erwartung) bringen, würden die meisten wohl eher einen Gewinn statt Verlust auf das ehemalige Investment verzeichnen. Somit ist der "kleine Hoffnungsschimmer" hier gut herauszukommen wohl berechtigt. Das dem so sein kann, wird ja von keiner Seite wirklich ausgeschlossen. Und die neuen wmih werden einfach mal als Bonus gesehen.
Ich glaube schon, dass Ihr die Beiträge der User in diese Richtung auch verstanden habt. M.E. lohnt es sich daher nicht, auf die 8/240 - Umrechnung rumzupicken. Dieses würde immer nur (vielleicht mittlerweile auch zu Recht) Kontra-Beiträge im Sinne einer Endlosschleife herausfordern.
Ich wünsche Euch und allen Anderen eine guten Rutsch, sowie Gesundheit und Erfolg in 2013 !
Grüße
MaSchKi
P.S.: Schaut nicht zu tief ins Glas und danach ins Depot. Nicht dass sich nachher die escrows oder wmih auf wundersame Weise über Nacht verdoppelt haben. Das würde morgen sicherlich lustige Beiträge geben. ;-)
...die 8 $ fuer die escrows ist eine gewaehlte fiktive summe, die schon damals in diesem thread immer und immer wieder fuer die commons genannt wurde...user faster hat ja ein paar rechenmodelle aufgestellt, die bestenfalls vielleicht halb-wahr waren...vermutlich aber komplett falsch...das hat dann eine eigendynamik entwickelt, dass irgendwann fast jeder user hier diesen betrag mit dem $-zeichen im auge als mindestziel genannt hat..
fundamental nachvollziehbare begruendungen gabs hierfuer nicht...jpm soll damals 8 $ fuer wamu geboten haben...das wars...
ich hab mich damals auch anstecken lassen...mitterweile hat uns das ec, unsere vertretung, aber gesteckt, dass nichts mehr zu holen war...nachzulesen im por...punkt...an irgendwelche verschwoerungen, bestechungen glaube ich nicht...ob jetzt durch irgendwelche klagen nochmal wieder geld ins haus kommt...und die commons als letztes glied davon irgendwann, irgendwie profitieren koennen...na ja...ich seh das nuechtern...wie die allermeisten dann auch noch auf den wahnsinnsbetrag von 8 $ kommen...keine ahnung...siehe erster abschnitt...
fakt ist...wmih ist imo hochgezockt...fairer kurs waere ca. 50 dcent..mehr nicht...weitere kohle fuer die aktionaere ist imo nicht da...escrows...siehe obiger abschnitt...
wuensch euch beiden auch einen super rutsch und bleibt gesund!
und wertorientiertes posten besonders aufgefallen sind.....grins
1) derBärliner
2) justnormal
3) cubber
4) spect
5) polytour
6) rübi
7) navora
8) pepiat16
9) schnurrstracks
10) FinalCountdown
falls ich jemanden übersehen habe, bzw. sich irgend einer gemüssigt fühlt, auf dieser
liste zustehen.....bitte liste kopieren und seinen user-namen einfügen....grins
für die anderen user wie ...
pfandbrief
vandelft
hawkeye7
informierter2012
staylongstay
faster
oldwatcher
MaschKi
Pjöngjang
Ranger100
waswesichxx
MaSchKi
Astragalaxia
Intuition
Union
Schwarzwälder
war leider kein platz mehr bei dieser liste der "elite"......
ich denke, ihr werdet es verschmerzen...grins
an euch letztgenannten....bleibt wie ihr seid
auf weitere gute postings und infos von eurer seite aus
und einen guten rutsch ins neue jahr !!
1. es wird heute an den us börsen ein nettes spektakel geben, wobei das nicht nur auf die wmih zutrifft. bei der wmih werden wir kursraufmanipulatoren gegen kursruntermanipulatoren sehen, breites grins, da sollte es besonders am ende des handelstages zu gepflegten kursen kommen. je nach einstellung (depot halb leer, oder halb voll), sollte man es geniessen, und leute, die die wamu schon seit längerem haben, und die absicht haben, sie auch noch länger zu halten, könnten es auch geniessen.
dazu kommt noch die pr partie in den usa, wo die auseinandersetzung zwischen der chikago mafia und den handtuchköpfen zu überaus volatilen kursen führen sollte.
2. die selbstbeweihräucherung einiger i.... wird sich auch im neuen jahr fortsetzen, wobei ich mit vergnügen feststelle, dass sich manche nicht zu blöde sind, sich mit fremden federn zu schmücken. und das im internet, wo man mit einer einfachen suche die tatsachen feststellen kann. man, für wie dumm müssen die euch halten, grins.
3. auch im neuen jahr wird es beiträge geben, in welchen der schreiber ohne jede ahnung, aber mit vielen worthülsen klarlegt, das wmih praktisch wertlos ist, maximal aber 50 cent wert ist. naja, siehe oben, für wie dumm muss dieser schreiber euch halten.
und jetzt wünsche ich allen, die es verdient haben, einen guten gesunden rutsch ins neue jahr, und viel spass beim investieren.
und einigen etwas zusätzliche intelligenz und ansätze von charakter, breites grins. ja, ja, ich weiss, das gibt es nicht, aber man kann ja hoffen, und gute vorsätze sind doch schliesslich auch was wert.
im jahr 2007, drei jahre nachdem jpm angefangen hat, die übernahme der wamu zu organisieren, hat eine gruppe von kriminellen gewerkschaften und pensionsfonds in den usa klagen gegen die wamu eingebracht.
warum kriminell?
diese klagen waren in einer höhe von 39000 mio dollar, und haben damit verhindert, das sich die wamu 2008 erfolgreich einen partner sucht, oder aber verkauft. wer kauft schon ein unternehmen, dessen halber wert durch klagen belastet ist.
nur, waren es tatsächlich 39000 mio an schaden?
sehr unwahrscheinlich, denn die klagen wurden im herbst 2011 mit einem vergleich beendet. und die summe dieses vergleichs war etwa 372 mio. 372 mio zu 39000 mio, kriminell oder nicht? für mich eindeutig kriminell.
warum gewerkschaften? nun, das organisierte verbrechen in den usa hat seit jeher gute bis beste kontakte zu den demokratischen gewerkschaften, wenn ihr das nicht glaubt, siehe wikipädia und jimmy hoffa und dessen ermordung in den 70 jahren. dessen sohn hat übrigens jetzt die gewerksschaftsführung "geerbt". der grund für die engen beziehungen sind die gewerkschaftskassen und die kontrolle darüber.
im detail gibt es da den pensionsfonds der chicagoer polizei. die haben unter anderem diese irrsinnsklagen von 39 mrd eingebracht. und die haben 8 vorstandsmitglieder. 4 davon werden vom bürgermeister der stadt chicago nominiert. bürgermeister der stadt chocago war zu dieser zeit richard daley. nachdem neben den kriminellen leerverkäufen auch diese kriminellen forderungen zum zusammenbruch der wamu beigetragen haben, ist daley ein paar jahre später von seinem amt als bürgermeister zurückgetreten.
und hat einen neuen job angenommen. er wurde senior advisor, berater bei ....... trommelwirbel .....
jpmorgan.
von genau der bank, die die beschlagnahmten gewinnbringenden teile der wamu von der aufsichtsbehörde geschenkt bekommen hat, weil wamu sich nicht selbst verkaufen konnte, und am meisten von der kriminellen klage profitiert hat, ist der anführer der kläger mit einer lukrativen anstellung belohnt wurden (wem das an diverse praktiken von kanzlerkandidaten in deutschland erinnert, ach wo, nie, absolut keine korruption nicht, grins).
sein nachfolger als bürgermeister von al capones stadt, rahm emanuel, war zur zeit des wamu diebstahls übrigens im stab von barack obama, und barack obama ist bekannt als enger freund von jamie dimon, dem jpm chef.
kein pb, kein astra...sondern der markt hat...nach lesen des pors...entschieden, dass der kurs von roundabout 50 c ok ist....dort hat sich der kurs ungefaehr nach absturz von dem dollar eingependelt...einverstanden?...zudem gab es zahlenmaterial...alles nachzulesen... aber das ignorierst du wieder mal in typischer fastscher manier....alle geschmiert, alle bezahlt...walrath, ec, pb, vd, ariva, yahoo...und und und...mit den vorhandenen zahlen, die vorliegen, ist der aktuelle kurs ueberzogen...aber man hat schon bei wamu gesehen, wie hoch die zocker einen wert in die hoehe treiben koennen...
du weisst wieder mal mehr als der markt, walrath, das ec...mehr muss man dazu nicht sagen...
kommen news, neue zahlen...kann man weiter diskutieren...imo ist die bude ein penny-stock...und das zu recht...
nichtsdestotrotz...wuensch ich dir einen guten rutsch ins neue jahr...
falls ihr wahuq gekauft habt, und der erteilung der freistelllungen (releases) zugestimmt habt, wurden eure wahuq aus euren konten entfernt, gelöscht. ihr habt dafür forderungen an den trust bekommen, das läuft aber nicht über eure bank.
falls ihr das für die wahuq regulär gemacht habt, müsst ihr vom trust eine benachrichtigung bekommen haben. diese benachrichtigung besteht aus einem blatt papier, absender der wmi liquidating trust, 1201 third avenue, suite 3000, seattle, wa 98101.
der titel sollte lauten: 08/01/12 - 11/01/12 periodic statement
re: class 16, 16-939322848 - 00020, voi: TTU6Axxxxxxxxx
dann sollte die summe, die euch der trust schuldet, drinstehen, sowie das was euch der trust im moment zahlen will (im november wars null) und die unterschrift von kosturos.
falls ihr das nicht bekommen habt, rührt euch, schreibt unbedingt an den trust (addresse wie oben), ihr habt bei den wahuq möglicherweise noch zeit bis zum märt 2013.
für alle, die keine wahuq haben, aber vorzüge und stammaktien hatten, ihr müsst noch warten, ihr kriegt sowas erst dann, wenn susman gegen goldman sachs erfolg hat, und die forderungen der wahuq und der anderen unbesicherten gläubiger bezahlt sind, grins (oder wenn die klagen gegen die manager, die raingagenturen oder eine klage gegen andere dritte erfolg haben).
ich habe im frühjahr 2009 im allwissenden markt wampq um 4,8 dollar gekauft.
diese wurden zu 19,7 wmih aktien umgetauscht.
sollten also heute um die 24 uscent wert sein.
kapiert? nein, dann nochmal.
ich kaufen 10 wampq um 48 dollar.
ich kriegen dafür 197 wmih.
macht pro wmih 48 / 197 = 24 cent.
und jetzt wundere ich mich schon, warum zahlt mir der markt heute für die wampq 45 - 88 us cent, wenn dieser doch so allwissende markt von mir nur 24 cent bekommen hat?
wow, der markt liegt da um mindestens 100% daneben, sowas aber auch .....
also da muss ich mich doch über die Top 10 beschweren. Ich hatte den 1. Platz im SInn, habe denke auch genug dafür "gearbeitet".
Ich habe deine Machenschaften schon sehr lange erkannt du kannst dich bestimmt noch an eine Frage an dich von mir erinnern. Ab da wusste ich was für ein falsches Spiel du spielst.
Der kleine Schachzug gestern sollte dich einfach nur erinnern mit wem du versuchst zu spielen. Leider haste verloren. Aber sei mir nicht böse die Spielregeln hast du aufgestellt.
Wenn du glaubst Dinge vergraben zu können erinnere dich das Internet vergisst nie. Du kannst noch so viel Buchstaben ohne Sinn hier verbreiten aber sei dir bewusst die Menschen die loyal zu einer Sache stehen haben dich längst erkannt.
Nur ein kleines Beispiel das dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist:
Zitat:
2. die selbstbeweihräucherung einiger i.... wird sich auch im neuen jahr fortsetzen, wobei ich mit vergnügen feststelle, dass sich manche nicht zu blöde sind, sich mit fremden federn zu schmücken. und das im internet, wo man mit einer einfachen suche die tatsachen feststellen kann. man, für wie dumm müssen die euch halten, grins.
3. auch im neuen jahr wird es beiträge geben, in welchen der schreiber ohne jede ahnung, aber mit vielen worthülsen klarlegt, das wmih praktisch wertlos ist, maximal aber 50 cent wert ist. naja, siehe oben, für wie dumm muss dieser schreiber euch halten.
zeigt das meine Vermutung richtig ist.
Und sein überzeugt ich werde das nächste Jahr an "deiner" Seite sein und jegliche Möglichkeit nutzen den Lesern aufzuzeigen wie dein Charakter aussieht.
Wenn du glaubst das du Aussagen in dein "Paradies" kopieren kannst und dann über die Menschen herziehen kannst, na dann schauen wir mal.
Das ist einfach nur feige stell dich doch im Hauptforum wenn du soviel weist. Grins
Also auf ein kampfreiches nächstes Jahr, der Bessere möge gewinnen.
P.S. Ich hoffe die "Gläubiger" haben dir noch etwas aufschub gegeben für das ausgeliehene Geld....
Ich wünsche dir kein schönes Jahr. So verlogen bin ich nicht.
posting von dir, gar nicht näher eingehen.....denn es macht nachdenklich!!
nur soviel dazu....
du verwechselst börse und kommunikation mit kriegsschauplatz und revierkämpfen !!
siehe deine phrasen..."Also auf ein kampfreiches nächstes Jahr, der Bessere möge gewinnen..."
und von wegen feigheit und paradies....bei leuten wie dich, ist es echt von vorteil,
das man im internet anonym ist.....
ehrlich....dich möchte in nicht als nachbar oder unmittelbaren feind haben...ich
halte dich nämlich für einen gefährlichen und sehr nachtragenden zeitgenossen ...
siehe deine postings !!
und weisst du, warum ich dir trotzdem antworte ?
weil ich trotz allen queruleien und gezanke.....immer noch an das rest-gute
im jeden menschen hoffe !!
man kann ja verschiedener meinung und ansicht sein.....aber dies sollte eigentlich
immer auf einen gewissen niveau ablaufen....brauchst mich deshalb auch nicht
gleich gern haben...grins
versuche es vielleicht einfach mit frieden....ich mache es jedenfalls !
lege es nicht als feigheit aus....man muss sich nicht gegen jeden beweisen. bzw.
man muss nicht an jeder ampel den verkehr regeln....
ich wünsche dir deshalb trotzdem ein gutes jahr 2013, gesundheit und gute trades...
und glaub es mir....ich muss dazu nicht mal lügen !!
gruss
winner
Glaube mir das hat nichts mit Hass zu tun sondern mit Courage sich solchen Leuten wie dir entgegen zu stellen, die sich über 100derte Postings über andere Menschen negativ auslassen, über sie herziehen und beschmutzen obwohl du sie gar nicht kennst, sich an eventuellen Verlusten andere ergözen und es dich vor allem gar nichts angeht. Solche Typen gehören bekämpft das sind wir der Zivilisation schuldig. Ich würde auch Schlägern im Bus entgegentreten du würdest wahrscheinlich aus der Ecke raus dir einen Grinsen. Deinen schmierigen und verlogenen Gruß kannst du dir schenken.
So jetzt kannst du es wieder melden das hattest du gestern vergessen zu erwähnen wer hier wen gemeldet hat.
Aber das ist mir Wurscht.
ausserdem finde ich es gut, das hier jeder deine hass-tiraden lesen kann und man schön
sieht wie du tickst !!
ich sehe jetzt entgültig ein, bei dir gibt es keinen rest von anständigkeit und charakter...
deshalb setze ich dich jetzt entgültig auf ignore (das beste mittel gegen solche leute)
und mache der thread-kultur wenigstens den gefallen, dich hier fern zu halten !!
du langweilst nämlich nur noch, mit deinen pöbeleien und hass-tiraden....