Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 776 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.618.616 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 774 | 775 | | 777 | 778 | ... 826 > |
Ob 1,5K, oder 4K, Buchgewinn oder echter Gewinn - er gibt damit an, als hätte er die 'Mio' vergessen. ;-)
Kannst Du nicht einfach in Deinem Spezialisten-Thread schwafeln? 'Geh doch nach drüben' ... ;-)
Und dass du Buch- und realisierten Gewinn nicht unterscheiden kannst, ist nicht mein Problem.
Genauigkeit scheint für dich wohl zu kompliziert zu sein. :-) Lese halt alle meine Postings und nicht nur eines. :-)
Du nimmt ein Posting, einen Trade von zwei, und konstruierst daraus das Jahreergebnis.
Also nicht ich erzähle Nonsense, sondern deine selektive Wahrnehmung spielt dir möglicherweise einen Streich. Dass du absichtlich falsch zitierst, wage ich nciht zu glauben.
und? im nachhinein, hatte ich recht???? ;)
was ich miche rinnenr kann hab ich 60-70$ NACH krise vorausgesagt...
bald ist dies ergebnis vor krise!
wobei.... aplle dann bei krise sicher weniger verliert als manch andere tec.aktien...
beim 40-50$ wieder guter einstiegskurs ,)
wartet nicht auf morgen, i glaub morgen werden die zahlen bekanntgegeben.
nur MASOS (eigene geldvernichter) bleiben seit einem jahr noch apple-aktien treu
Ansonsten 10,5 Mrd. Gewinn im letzen Quartal, wenn man die politischen, weltwirtschaftlichen und finanzielle Lagen in den Industrienationen weltweit sieht, doch kein schlechtes Ergebnis.
Gab Gestern Abend 30. Min vor B-Schluss eine VK-Order in N.Y von 1000 Apple-Shares mit Limite 104.25 $ auf per Bank-Internet. Der Kurs ging 3 x über diese Limite, es zeigte einen Teilverkauf an, soweit okay.
Dann ging der Kurs bis auf 104.30 $, immer noch meldet es "Teilverkauf".
Wie ist so etwas möglich, das läuft doch alles automatisch. Oder kann da jemand doch etwas "mischeln" ? Die Anzahl ist doch ein Klacks in N.Y. Die Depot-Bank vielleicht, weil heute Morgen ist noch keine Abrechnung, weder Betrag auf Fremdwährungs-Kt. eingegangen noch ein Ausgang Titel
Von Zt. zu Zt. tätige ich immer Teilverkäufe, wenn es so oder so ausgehen könnte.
Danke für eine Rückmeldung.
Aber es steckt ja schon in dem immer wiederkehrende Kalenderspruch
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde
Teilverkäufe bedeuten das man mit einem anderen Teil Long bleibt. Man wird wohl sein Risiko minimieren dürfen. Anders wäre es Short zu predigen und Long zu gehen.