Wamu WKN 893906 News !
"Danke ID, jetzt hast Du eine Aussage gemacht mit der ich bzw. wir alle etwas anfangen können!
Sollte es wirklich die "real recovery" sein, können wir ja unsere Bodenseeparty doch noch abhalten und gebe ich Dir einen aus!..."
wie in alten wamu-zeiten...und schon geht es wieder los
real recovery.....bodensee-party...und der settlement-schreier ist auch wieder hier...grins
eines muss man ID-Payback lassen....er ist wirklich ein "erfolgreicher" verkäufer !!!
ehre, wenn ehre gebührt....grins
Danke
ihr wisst schon......jene mit der rosa-roten brille
grins,grins,grins
sind doch alle nur noch in der gewinnzone und bereits stinkreich....siehe eure postings !!
grins,grins,grins
gute idee.....dort passt dieser user auch niveaumässig blendend hin !!!!
wie heisst es doch immer so schön.....gleiches, gesellt sich zu gleichen...grins
Also solche Leute , wie Ex-Innenminister Strasser , oder Ex-Finanzminister Grasser ,
oder der Mensdorff , die säßen in den USA schon längst in U-Haft, bevor sie ihre
10 - 15 Jahre ausfassen. Dort ist das nicht so, wie bei uns , wo sich diese korrupten
Leute vor einen wertlosen parlamentarischen Untersuchungsausschuss setzten ,
und die fragenden Ausschussmitglieder veräppeln , ihnen ins Gesicht grinsen und sagen : " Was willst Du Pfuffala den von mir !".. Das ist nun mal Österreich .."
sorry, schnurrstracks....in welcher welt lebst du ?
sicherlich hast du mit diesen 3 leuten (strasser, Grasser und Mensdorff) recht, aber alles
ist auch nicht nur schlecht bei uns in österreich...
oder glaubst du echt, das griechenland, italien, spanien, frankreich oder deutschland
alles weniger korupt ist, als es bei uns ist ??
und die USA ?
einfach nur lächerlich uns mit USA zu vergleichen.....siehe das ganze miese sozialsystem, die verbrechensraten, das verhältniss reich & arm, usw. im amiland....
zieh doch einfach in dein geliebtes amiland....wenn hier bei uns in östereich alles so mies
ist...
für mich bist du ein typisch österreichischer raunzer......eine schande !!
nur meine meinung
winner
Es macht sie geradezu "blindwütig" wenn Sie durch FASTER "auseinandergenommen werden und sich ihre bisherige "Basher-Arbeit" ins "NICHTS" auflöst!
Keiner hat verkauft im Gegenteil, durch die 24/7 Basher sind viele ermutigt in diese so "umstrittene" Aktien einzusteigen was verständlich ist!
Jede Basheraktie zieht Neulinge an, tja, Winner, "IHR HABT LÄNGST VERLOREN" und Ihr solltet anfangen "aufzuräumen"!
Der ERFOLG ist ausgeblieben, FASTER hatte recht, wir leben noch und jetzt sogar ganz vorn in der "Nahrungskette" (wenn ich das so sagen darf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Poly
PS: Winner, das Einzige was Du tun kannst ist "in eine andere Stadt zu ziehen" und Dein Namensschild und Pfandbriefs austauschen.....grins genau wie Du!
Zitat:
PS: Winner, das Einzige was Du tun kannst ist "in eine andere Stadt zu ziehen" und Dein Namensschild und Pfandbriefs austauschen.....grins genau wie Du!
Aber nicht hier bei mir... ich habe genug Andere zu füttern.....
komisch.....da steigt WMIH jeden tag....und ihr zwei typen pöbelt immer noch
fazit meinerseits.....anscheinend noch immer gravierende verlustschmerzen der beiden
wamu-helden....
grins,grins
Mal sehen, ob Du nicht nur Berechnungen kopieren kannst, oder auch logisch Denkst...
sorry, jungchen.....verarsch dich lieber selber...grins
das sind die richtigen.....hier auf grossen börsen-maker machen, dabei nur vorwiegend
beiträge aus ami-foren kopieren und nicht einmal der englischen sprache mächtig sein...
soll ich mir die mühe machen und einige beiträge heraussuchen, wo dich andere user
gerügt haben, weil du irgendeinen mist, bzw. nur nonsens reingestellt hast ??
jungchen...halt doch einfach den ball flach...grins,grins
Ich schreibe nur ... Fiskalpackt (USA stehen am Abgrund)
Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen was von Deiner Seite kommt..
So, wie ichhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich will doch nur, dass Du bei dem Haushaltsstreit der USA bedienen kannst.
Sollte heißen:
Du Dich bei dem Haushaltsstreit bedienen kannst.
Na, was jetzt Put oder Call ?????
glaube mir, was der Fiskalpakt bedeutet, ist mir mehr als geläufig....siehe meine postings
im Coba-Thread....
interessant finde ich nur, das leute mit irgendwelchen weisheiten prahlen und nicht mal
in der lage sind es richtig zu schreiben....grins
Fiskalpackt ??....grins,grins
Schreibmaschinenkenntnisse 230 Anschläge/Min. dazu mein Alter und ein Glas Wein (vor Freude was Morgen abgeht)
OK, bin weg
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.12 19:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - auch dieser Kommentar ist absolut überflüssig
Zeitpunkt: 30.12.12 19:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - auch dieser Kommentar ist absolut überflüssig
morgen und vorallem mittwoch wird der börsenmarkt mit sicherheit ziemlich volatil...
die einen werden bluten.....die anderen werden gutes geld machen !!
so ist nun mal börse, oder ? .....trotzdem shit amis
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.12 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Pöbeleien bitte nicht auch noch verbreiten.
Zeitpunkt: 30.12.12 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Pöbeleien bitte nicht auch noch verbreiten.
und dann scheinheilig beim mod die antworten melden...
ihr leute seid echt nur peinlich und armselig !!