Wamu WKN 893906 News !
danke winner für den chart.. freu..
hmmm...dabei konnte man einige zeit unter 0,40€ kaufen....waren user bescheiden wohl
zu teuer ?
grins
guten Rutsch @all! auch die grauen!
am Jahresende sind wir doch lieb...
Grüße
ich habe nur ein schönes gegenbeispiel gefunden, clarus hat im jahr 2010 mit einem damaligen wert von 80 mio und einem steuerverlustvortrag von etwa 86 mio zwei profitable firmen gekauft, um 135 mio. da muss es also entweder ausnahmen geben, oder aber die regel gibts überhaupt nicht.
http://www.thestreet.com/story/10792824/1/...0-since-flash-crash.html
"Viele werden es möglicherweise erst im neuen Jahr erfahren, manche - soferne sie in den amerikanischen (seriösen) Threads lesen - wissen es bereits.
Das Eis ist gebrochen; ein langes Warten nimmt sein Ende!!!
Klar ist zunächst mal DASS! Offen ist noch WIEVIEL!
Nachdem Pb, VD, der Kreuzritter, klein Adlerauge aber auch mein neuester Freund Astragalaxia so ziemlich einen Schmarrn wissen, wäre ihnen geraten sich zunächst mal so flach unter dem Teppich zu machen, dass man die kleinste Bewegung nicht mehr wahrnehmen kann...."
auch ihnen user ID_Payback, selbsternannter generaldirektor aus E............f in Ösiland,
würde es ziemlich gut anstehen, den ball etwas flacher zu halten .....denn ihre nebulosen
aussagen und andeutungen sind genauso aussagekräftig, wie eine wettervorhersage
die so lautet.....in den nächsten tagen sonnenschein, aber es könnte auch regnen...grins
den fakt ist derzeit nur eines......
a) eine möglich anklage gegen Goldman Sachs......was mit WMIH jedoch überhaupt nichts
zu tun hat, weil sämtliche zahlungen bei erfolg den Liquidating Trust zufliessen !!
b) ein kontinuierlichen kursanstieg des WMIH-Kurses in den letzten wochen von ca. 0,45$
auf 0,88$ ohne jegliche fakten und news von der wmih-geschäftsführung.....ausser
das Blackstone seit einem halben Jahr engagiert ist !!
möglichkeiten des kurs-anstieges....
es gibt immer noch leute, die nicht wissen, das die Goldman-Sache nur den Liquidating
Trust betrifft....
manche denken, weil susman wieder aktiv ist, hier milliarden-gewinne anstehen..grins
mögliches insider-wissen......
basiert auf einen reinen zock.....
viele spekulieren noch auf eine news in 2012 und angst haben den zug zu versäumen...
herr generaldirektor in spe.....das sind nun mal die fakten.....und sollten sie noch andere
fakten wissen, dann raus damit und nicht ihre unsäglichen andeutungen und übliches blah, blah, blah !!
ansonsten halten sie sich vielleicht etwas zurück und treiben nicht wieder unzählige
lemminge in ihr finanzielles fiasko !!
nur meine meinung
winner
...genauso ist es...das wollen ein id und viele andere auch aber nicht wahrhaben...hier wird schon wieder getrauemt, gepuhst...fast wie zu wamu-zeiten...wenn der $ dann erreicht ist,werden sie ausflippen und schon wieder 2-stellige kurse...schadenssersatzforderungen und noch und noecher...sehen...da bin ich mir sicher...
mal davon abgesehen, dass bei dem vielleicht erreichten $ noch nicht mal 4 cent umgerechnet zu wamu-kursen erreicht sind...ein clubber, der sich selbstverstaendlich nach seiner peinlichen aussage mit den 240 $ verschaemt immer noch nicht rueckgemeldet hat, da er offensichtlich den split nicht verstanden hat...wird sich vermutlich bei dem dollar dann schwer wundern, warum sein depot immer noch blutrot ist...
user pepiat16 aus wmih-thread...
"an alle bin mit meinen wmi 10% im plus soll ich jetzt verkaufen. oder noch warten. frage an die experten?..."
ha, 10% im plus ?......wie soll das gehen ?
möchte user pepiat uns unterjubeln, er hätte einen EK der Alt-commons um die 0,02€ ??
(wo nach grösster wahrscheinlichkeit die meisten investierten einen EK um die 0,10€ haben)
wenn man nämlich den derzeitigen WMIH-kurs von 0,71€ auf die EX-Commons nach 30/split
umrechnet, kommt man auf reele 0,024€ !!
eine möglichkeit wäre natürlich, user pepiat hat neue WMIH-Shares nachgekauft....
aber dann sollte man das seriöserweise so anführen....und nicht der masse es so suggerieren, als wenn man mit seinen alt-invest im plus wäre !!
naja, was soll es.....an der börse und vorallem im anonynen internet kann man sich vieles schönreden
grins
ein gewisser pusher braucht nur statt fakten drei fragezeichen ??? zu bringen...
und schon springen darauf die lemminge an......
das schlimme daran....dieser user kommt sich sogar noch besonders schlau vor !!
echt arg.....alles wie schon zu wamu-zeiten
dieselben leute, dieselbe methode......nur garniert mit teilweise neuen opfern
"Valleknalle.....Sie möchten viele GRÜNE haben?
Dann schreiben Sie doch einfach das, was die Masse hören (lesen) will.
Das ist die Masche der großen Verführer...."
wie wahr, wie wahr.....
wenn user oldwatcher wüsste, wieviel Wahrheit in seiner hervorragenden feststellung steckt.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wofür es eigentlich geschaffen ist.....zum selbstständig denken !!
von user KohleKies aus den WMIH-Forum...
"Vor kurzem schrieb ID-Payback dass er sich lange nicht mehr mit Wamu beschäftigt hat. " er wolle sich erstmal schlau lesen" oder so ähnlich.
Nun will er wissen was passiert. Ich lese auch, auch in den Amiforen.
Es gibt keine Infos bezüglich seiner Andeutungen.
Lasst euch nicht verarschen!!
Guckt nach fakten und nicht nach solch Andeutungen. Faster hat wenigstens zwei Möglichkeiten aus seiner Sicht aufgezeigt. Was kommt weiss er auch nicht...."
manche scheinen aus vergangenen Wamu-Zeiten gelernt zu haben.....
bravo, user KohleKies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"ich will Qashmane wieder haben...."
"wo ist eigentlich Alaadin75....?"
"wo ist zungo1...?"
"wo ist staylongstay ?....."
ach herjeee.....sind euch die verbliebenen "Legenden"... ID_Payback, Wamu-wolle, union,
Faster, usw. nicht mehr gut genug........pushen sie zu wenig ??...grins
Quashmane, staylongstay, usw......werden schon ihre gründe haben, warum sie sich
vertschüsst haben.......dreimal dürft ihr raten, warum !!
grins,grins
daran sieht man, was so ein kursanstieg gutes bewirken kann....ein echt
wirksames beruhigungsmittel gegen verlustschmerzen...grins
na, dann hoffen wir, das der kurs noch lange weiter steigt.....
damit bei einen rückgang die nerven nicht wieder blank liegen und die thread-kultur
wieder darunter leidet...
heute in aller frühe auch in die "Ex-Wamu-Legendensuche" eingeklinkt.....
tut mit aber echt leid jungs....aber euch "koryphäen" zählt man eher nicht zu den
"wamu-legenden".....grins
ihr ward und seid eher nur mitläufer !!!!
obwohl eine gewisse berühmtheit habt ja selbst diese "koryphäen" doch auch erlangt...
hotstockrunner....der sich aus wamu-gewinnen eine eigentumswohnung (oder war es doch
nur eine sandburg ?) an der ostsee finanzierte....grins
und user odin10de.....welcher vorwiegend darin brilliert, das er hauptsächlich tag und
nacht beiträge aus amiforen reinstellt.....mit den kleinen schönheitsfehler, das er der
englischen sprache nicht besonders mächtig ist......grins
und user schnurrstracks wurde durch folgende weisheit berühmt....
"Am Tag danach, wenn wir die neuen haben, werden wir nicht reicher sein und nicht ärmer. Wr werden das selbe haben wie am letzten Tage...."
ja, user schnurrstracks, in einen hattest du recht....reicher seid ihr bis jetzt durch die
umwandlung der shares nicht geworden, eher ärmer....user schnurrstracks hat nämlich
den 30/split nicht einberechnet...grins
nochmals sorry jungs, das ich euch nicht zu den "legenden" zähle, aber wie schon
gesagt.......ihr ward und seid nur mitläufer !!
grins,grins
"Im alten WaMu-Forum war`s ja nur ein laues Lüftchen über ID-payback`s
Mitteilungen ... - streng genommen also unweentlich und nicht der Rede wert..."
schwarzi, ich würde sagen gut analysiert ....auf das posting von user ID-Payback,
welches meiner meinung nur aus warmer luft, 3 fragezeichen ??? als faktaussage,
und nicht mal mit einer Quellenangabe bestand......
da kann man nur mit einen "lau-warmen lüftchen-posting" antworten, oder ??
grins, grins
ps....und das ein derartiges, nichtsaussagendes blah-posting mit 46 grünen bewertet wird...
lässt sehr tief über die intelligenz dieser bewerter schliessen !!
irgendwie hat man das gefühl....manche lernen es nie und fallen auf solche scharlatane immer wieder rein....
Ich möchte Deine kostbare Zeit nicht beanspruchen, aber.....
hast Du einen PUT oder Call auf NYSE...
Da Du ein vielbeschäftigter Mann bist, brauchst darauf nicht zu Antworten, war nur ein Hinweis von mir ;-)
Und wenn die Escrows von Wamuq 8$ bekommen....ist das für Euch "ohne Fakten" wohl auch ein "Versehén"!
Denk mal drüber nach, wieviele Investierte >8$ damals investiert waren, zum Teil bei 30-50$ damals gekauft haben und das auf Empfehlung vor dem Ch11....Hast Du das vergessen, diese Aktionäre sicher nicht das ist FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube nicht, dass 1$ für Escrows ausreichen und 10$ für die WMIH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Rutsch Zusammen, Poly
verkäufer....der war echt gut und ich dachte immer er wäre ein generaldirektor..grins
was ihm so "erfolgreich" macht ?
ganz einfach....wenn man seine postings derart schlau und mit null aussagekraft
(beispiel die 3 fragezeichen, statt irgend einen fakt) postet, kommt man niemals in gefahr, das gegenteil einzugestehen....
und wie schrieb user oldwatcher gestern so treffend...
schreiben Sie doch einfach das, was die masse hören (lesen) will.
das ist die masche der großen verführer !!
pfandbrief....du darfst einfach nicht allzu viele fakten und wahrheiten schreiben....
dann bist du zumindest auch so "erfolgreich" wie user JD-Payback...wetten !!
grins,grins
...Du schreibst soviel hier...und keinen einzigen GRÜNEN????wow....
Ich hab mir versprochen solang nix zu schreiben bis hier was in Aussicht ist!!!!
JUNGS....ich bin HIER und habe meine leider nurnoch 110k ESCROWS im Bestand!!!!
Ihr werdet doch nicht ohne mich PARTY feiern ;-))))))
Settlement hin Settlement her.......es muss was geben.....und nachträglich für alle die wamuq´s hatten ohne Bestand im Depot auch....
GRÜSSE an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAPPY NEW YEAR LADIES AND GENTLEMAN!!!!
alaadin, unter uns....ich schenke euch mit vergnügen meine über 10000 wertlosen
sternchen.....wenn ihr wenigstens noch pari aus euren "super-invest" rauskommt !
ich wünsche es euch zumindest ehrlich...
Dir ist langweilig und der Verlust ist gross bei Dir...
also Winner....solltest Deinen Namen vielleicht ändern ;-)) von winner in lo...r...
Ich habe gerade meine Escrow's .....gestreichelt und ihnen gesagt, sie mögen durchhalten"
Upps...kann man jetzt die Escrows auch schon verkaufen ??...grins
ich würde einfach mal sagen.....ihr habt gar keine andere wahlmöglichkeit, als durch
zu halten und zu hoffen, das sie irgendwann mal ins geld kommen !!!!
ist eigentlich ganz einfach, oder ?
musstest du jetzt extra aus deiner flasche kriechen....??
husch, husch zurück in die flasche....dich braucht niemand hier !
das einzige was mir von deinen niveauvollen postings in erinnerung ist..
waren deine dämmlichen settlement-ansagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen: ...es betrifft die Escrows und deren Besitzer! Die Escrows kann man weder "bashen" noch "pushen", sie sind nicht handelbar, nicht übertragbar und im Wert abhängig vom erreichten Vergleich..."
user ID-Payback völlig richtig.....aber glauben sie nicht, das dies die meisten hier nicht
schon längst wissen ??
weiters schreibt dann user ID-Payback....
"Über den Vergleichswert wird noch verhandelt, über die Sache an und für sich ist man sich einig! Ob das alle Amis wissen, weiß ich nicht ...ist mir aber auch egal!
Einige wissen es ...und die müssen ganauso lange warten, wie alle Anderen auch, bis es offiziell bekannt gegeben wird!..."
was soll denn das jetzt wieder ?
nur unbewiesene andeutungen, ohne jegliche Quelle und fakten....wie üblich halt !
da man die Escrows sowieso nicht handeln kann, wofür macht man den leuten derartige
hoffnungen und zukunftsaussagen ?
wofür dient diese pusherei ?
ich werde den verdacht nicht los, es dient nur dazu, um den WMIH-Kurs weiter
voranzutreiben....da es anscheinend immer noch genug leute und vorallem lemminge gibt,
welche die Goldman-sache mit WMIH verwechseln !
ID-Payback.....sie sind sehr leicht durchschaubar...
nur meine meinung
winner