Wamu WKN 893906 News !
Ich würde dir ja jetzt gerne einiges schreiben. Da du aber eh nichts einstecken kannst und zudem alles meldest worauf dir das Wissen und die Fähigkeit fehlt contra zu geben, lasse ich es besser sein. Du kannst wohl nur Leute niedermachen die dir verbal nicht gewachsen sind. Arm! Ein schönes Leben noch. Grins, grins..
dass er einfach keinen bock mehr hat, sich mit solchen... qualitaets-usern...wie ihr....auseinanderzusetzen...
...verstaendlich...
winner...frohe weihnacht...
nur verlorene zeit......die kommen sowieso nur zum provozieren rein !!
zum wert selbst wirst du niemals ein posting von ihnen finden....
am meisten kann man diese armen gestalten damit ärgern....indem man sie ignoriert
grins
==> Beitrag #193.630: @Winner2010: DEINE Postings...
Würde ich ihn auf "ignore" setzen, dann hätte ich doch gar keine Chance, überhaupt jemals dahinter zu kommen, was hinter seinen wirklich sehr seltsamen Kundgaben denn eigentlich die ihn antreibende KRAFT sei!
Gerade dieser sein ANTRIEBS-Mechanismus interessiert mich aber weiterhin brennend...
LG: Teras.
selbst an einem heiligen Tag kannst du mit deinen Angriffen nicht aufhören.
Du bist sehr arm dran.
Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr.
damit er die von ihm erhoffte Aufmerksamkeit für seine Activitäten auch tatsächlich spürt.
Seltsam, wirklich sehr seltsam,
aber was will man machen...
LG: Teras.
irgendwie sind sie nur bedauernswert.... arme leute
gähn
und es zählen andere Dinge, als ex-wamuq
allen schöne Weihnachten!
so ist es.....familie und freunde sind wichtiger !
wes, dir und deiner familie noch schöne feiertage
und einen guten rutsch uns jahr 2013 !!
ausserdem noch gute trades im neuen jahr....
"so ist es.....familie und freunde sind wichtiger !"
naja.. winner.. wenn man freunde hat... zwinker.. so wie du mit menschen umgehst bist du sicher sehr einsam.. aber auch dir kann geholfen werden.. auch zum fest ist die seelsorge für menschen wie dich da..
kopf hoch winner.. auch dir kann geholfen werden.. es braucht einfach zeit..
justnormal....dieses posting von dir, bezieht sich vornehmlich auf user pfandbrief....
jetzt frage ich mich aber, was ist asozialer.....
ein mensch der keinen weihnachtsgruss schreibt (wie pfandbrief), oder eine person
die andere leute "kreaturen" nennt (wie user justnormal) !!
ausserdem, wie nennt man jenen virus, der dich befallen hat ?
und vonwegen weihnachtsgruss.....da sind mir leute, die nichts schreiben, wesentlich
sympatisches als solche wie du.....
die einen vorher innerhalb eines posting beschimpfen und zum schluss noch
pharisäerhaft frohe weihnachten wünschen.....und das am heiligen abend !!!!!
siehe dein posting 193660 vom 24.12.2012
kehre besser vor deiner eigenen haustüre.......
war kein taschenrechner untern christbaum.....grins
wenn du ganz nett bist zu pfandbrief oder vandelft...helfen sie dir sicher !
die können das sogar ohne taschenrechner, wetten !!
dafür habe ich dir einen grünen geschenkt....bist ja mein freund !!
leider kann ich mich jetzt nicht länger mit dir unterhalten....die seelsorge
läutet gerade an der haustüre..
blond , intelligent und sehr.......hmmmmmmmm
grins
und eine frage an winner, seit wann kann pfandbrief rechnen?
wenn ich da nachdenke, dann fällt mir wertlos ausgebucht ein, und wenn pfandbriefs wertlos ausgebucht stimmen würde, dann würde bei meinem depot jetzt yyyyy wmih x wertlos = 0 euro stehen. aber da steht was komischerwiese eine nette zahl, die absolut nicht null ist, breites grins.
aber möglicherweise versteht pfandbrief unter wertlos etwas anderes als die meisten von uns. naja, spieglein, spieglein an der wand .....
falsch bärliner.....du kannst es überhaupt nicht....das ist leider fakt !!
dafür hast du zweifelsohne deine stärken in beleidigen, unterstellen und provozieren...
nur einige beispiele deiner letzten postings gefällig ?
"winner...deine frau ist eine hündin und du willst ihr einen knochen zu wiehnachten kaufen"
"winner das großmaul.."
""winner....für dich pis.e ich nur einen satz in den schnee.."
"wie geht es deiner hündin? ach... frau... verzeih.. was macht sie grad? .. lach...
leckt sie deine coba wunden?
"winner....du brauchst einen arzt... "
"dann lache ich doppelt winner.. über meinen gewinn.. und über deine blödheit.."
"große klappe... leider nichts dahinter.. nur warme stinkende luft... lach
"er schreibt wieder mit sich selbst... wer will den dreck auch sonst lesen.. "
und so geht es ständig weiter....eigentlich ein fall für die Mods !!!!!!!
in user Bärliner seinen postingverlauf sehe ich gerade folgendes....
von den 50 letzten postings dieses users.....sind 42 postings an user winner gerichtet !!!!
könnte es sein, das user Bärliner eines der ersten opfer des berüchtigten "Winner-Virus"
ist ??
grins, grins
Bin natürlcih echt enttäuscht, weil Pfandbrief zu 100% hier vor Zeugen ausgesagt hat, daß die ehemaligen Commons ausgebucht werden und zwar wertlos!
Wie kann das sein, warum recherchiert Er derart schlecht und jetzt muß ich mich schon wieder mit WMIH Aktien rumschlagen?
Hatte fest geglaubt, man kann sich auf Pfandbrief den Oberguru verlassen und jetzt merke ich, daß der User "Faster" FAKTISCH" immer richtige lag mit seinen wie Pfandbrief immer frotzelte "Vermutungen"!
Man muß also FAKTISCH festhalten "Pfandbrief und Konsorten" sind Fachsimpler ohne realistische Weitsicht und FASTER ist unser GENIE, eigentlich war Er es schon immer aber leider hab ich Ihm nicht geglaubt und eher Pfandbrief mit seinen "wissenschaftlichen Ableitungen vertraut"!
FAZIT: Faster = Daumen hoch
deshalb habe ich eigentlich null bock, die frage zu beantworten, seit wann pfandbrief
rechnen kann....grins
nun kommt blöderweise mein kleiner enkel um die ecke und rechnet mir vor...
opa....0 ist doch zu 0,0,23(nach 30/split) um häuser näher als zu 10, 20, 50 oder
100 dollar !!
was erlaubt sich der bengel, mir so in die suppe zu spucken....wo doch user winner
eigentlich auch ein bißchen rechnen kann...
soll ich ihm den hintern versohlen ?
ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dieses posting auch hier reinstelle.....
posting10300 von user astra aus WMIH-Thread....
"Weihnachtliche Gedanken
...oh je...pb hinterlässt keinen weihnachtlichen gruß...das muss einem aber auch suspekt und diabolisch vorkommen...und schon geht das gepöbel wieder los...loser...kreatur...
euer scheinheiliges getue von wegen ...liebste weihnachtsgruesse an den thread usw...k...mich an...
was seid ihr bloß für ein armseliger haufen...ihr bekommt hier gratis von ihm schon seit jahren fachlich handfeste infos...die uebrigens nachzulesen sind...also stichfest sind...bekommt jederzeit antworten auf noch so schwachsinnige fragen ...und ihr poebelt hier weiter im besten gossen-deutsch...
vielleicht sollte der thread-gruender allmaehlich mal anfangen nachzudenken, ob solche rotzigen poebeleien...übrigens hauptsaechlich von usern, die ansonsten mit nichts anderem glaenzen...mal geahndet werden...
armselig...
ach ja...frohe weihnachten..."