Wamu WKN 893906 News !
naja, irgendwie auch verständlich.....damit kann man sich seine eigenen verluste auch besser schönrechnen, gelle....
grins,grins
so klingt das schon ganz anders.....geht mir auch nicht anders.....wenn man an der börse
nur gewinnen würde, wer würde noch einer normalen arbeit nachgehen ?
nur wie schon gesagt, höre mit deiner prahlerei auf.....das kommt hier gar nicht gut
rüber, wo derart viele investierte mit ihren invest hier in den miesen stecken !!
aber jetzt ist schluss mit diesen persönlichen heckmeck...
wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2013
winner
eigentlich nichts relevantes......ausser das solche einzeilen-blödquatscher wie du, hier ihre
inhaltsvollen kommentare abgeben können....
grins,grins....gähn, gähn
"was haette er denn sagen sollen?! liebe zocker....verkauft schnell...ihr erhaltet zwar neue shares...diese starten dann aber bei umgerechnet 1 c...??! .-)...es ist nicht seine aufgabe gewesen, uns zocker !...zu warnen...
der gewinn und der erfolg resultiert daraus......ausbuchung gerade eben trotz fehlender kohle verhindert..durch einige zugestaendnisse ...und letztendlich einem geschenk....jeder share-holder erhaelt etwas....mit der aussicht, dass sich die neuen scheinchen irgendwann mal ganz positiv entwickeln...ausbuchung verhindert...
nicht mehr, nicht weniger..."
astra, das werde die pusher aber gar nicht gerne hören, wo die alte wamu-schiene
gerade wieder so gut läuft......
aber es ist wahrscheinlich nun mal nur die bittere wahrheit, deine ansicht !!
"endlich, ist wieder leben in der bude. hier im forum sind auch fast alle wieder an bord und die beiträge in letzter zeit sind auch wieder super.
WAMU lebt und die WAMU gemeinde auch!!! SUSI ist auch back! ES geht voran..."
ja, es stimmt......die üblichen leute sind wieder retour (faster, ID-payback, wamu-wolle, usw)
nur, diese leute sind sicherlich keine garantie, das dieser wert noch auf die erfolgsspur
kommt.....dazu braucht es eher fakten und geschäftsmodelle von WMIH !!!!!!
könnte es sein, das das handeln und tun dieser leute, nur damit zu tun hat....
ihre verluste soweit zu minimieren, wie es noch geht ??
nur meine meinung..
Ist mmn immer noch aktuell...sind nur einige Namen hinzugekommen.
Friedliche Feiertage....
und das trifft besonders zu, wenn sich fakten und indizien zu einer sache geändert haben...
oder möchtest du ernsthaft behaupten, das sich die fakten und sachlage zu Wamu,
seit diesen posting aus dem jahre 2011 nicht grundlegend geändert hat ?
für mich hat sich dies jedenfalls seit dem erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen
im Dezember 2011 gravierend geändert !!!
und ob es euch provozierern und lernresistenten passt oder nicht......die realität hat mir bis jetzt recht gegeben......
fragt euch doch einfach mal selbst......wer sind hier die dummen ??
jene die aus der vergangenheitsgeschichte von wamu gelernt haben und vielleicht
noch zu moderaten kursen verkaufen konnten (und mit einen blauen auge davon
gekommen sind)....
oder jene, die auf die versprechungen des EC reingefallen sind, ihre shares gewandelt
haben.....und jetzt zu kursen von 0,016€ !!!!!! (umgerechnet nach 30/split) in
ihren kastastrophalen invest gefangen sind....
jeder der noch nicht an realitätsverlust leidet, würde die antwort kennen !!
irgendwie tut mit nur noch leid...
immer, wenn die weihnachtsgeschenke nicht jenes waren, welche man erwartete...
reagierte man trotzig und beleidigt....
deshalb auch nicht verwunderlich, das sich einige bestimmte user so ähnlich verhalten...
die weihnachts-geschenke von WMIH sind nach derzeitigen stand ....ein totalausfall !!
weit und breit kein geschäftsmodell von WMIH.....keine verwertung der NOL`s...
die sache mit Goldman auf ende februar 2013 verschoben....kurs am ar....ch !!
was bleibt.....sind nur hoffnung, träumen......und den pushern glauben...grins
einiger einzeilen-schreiberlinge, erinnert mich an meine kindheitstage.....
Fazit:
Ich glaube Du bist immer noch ein Kind.....
dein zitat....."Aktienhandel (seit 1977).."
jetzt verstehe ich auch deine besserwisserei und fortgeschrittenen altersstarrsinn !
vielleicht sollte dir jemand mal sagen....odin du musst nicht an jeder kreuzung
ohne ampel, den verkehr regeln !!
altersstarrsinn ist ein schönes wort dafür...
grins,grins
beispiel dafür ??
ein investierter der vor ca. einen 1 jahr 200000 stück Wamu-Shares in seinen depot hatte,
konnte durch einen verkauf 200k x 0,06€ immerhin noch ca. 12000€ erlösen !
wer jedoch seine 200000 shares in WMIH gewandelt hat, sitzt jetzt auf einen depowert
von gerademal 3330€ !
also einen verlust von sage und schreibe 8670 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist nun mal leider fakt und die nackte tatsache.....alles andere ist realitätsverweigerung
diese summe würde stimmen, wenn der EK des WMIH-Investierten so um die 0,06€
sein würde....den haben aber hundertpro wenige !
der Durchschnitts-EK der EX-Wamu-Investierten wird so ca. um die 0,12€ liegen...
dann sitzt dieser Ex-Wamu-Halter, welcher in 200000 stück investiert war....
auf derzeit 20670€ Buchverlust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da wird einen ja richtig schlecht........
ein investierter der vor ca. einen 1 jahr 200000 stück Wamu-Shares in seinen depot hatte,
konnte durch einen verkauf 200k x 0,06€ immerhin noch ca. 12000€ erlösen !
wer jedoch seine 200000 shares in WMIH gewandelt hat, sitzt jetzt auf einen depowert
von gerademal 3330€ !
also einen verlust von sage und schreibe 8670 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Winner ....Junge: Wie oft postest Du den "Schrott" noch?????
Alle dei verkauft haben, verfügen N I C H T über " 1 EINZIGE ESCROW "!!!!!!!!!!
Wer damals verkauft hat vor der Wandlung ist selbst schuld, wenn Er Leuten wie Dir vertraut hat!
Welchen SCHADEN Deine/Eure Empfehlung angerichtet hat wird sich dann zeigen, wenn die Escrows "wie aus heiterem Himmeln" ins Geld kommen und zwar GEWALTIG!!!!!!!!!
Noch ist es nicht soweit, scheint erstmal ein Verlust (Buchverlust) zu sein....aber aus dem hässlichen Entlein wird "EIN STOLZER SCHWAN" werden, warte es ab und STAUNE....nur Geduld mein Freund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch der Tausch von Commons in Prefers wird sich letztlich als "PFERDEFUSS" herausstellen, aber GENAU DAS MUSSTEN DIE "bezahlten Basher" versuchen zu erreichen, allerdings haben Sie nicht damit gerechnet, dass der WAMU-WALTUNTERGANG sich als "NEUER STERN" bald in vollem Glanze herausstellt!
Herzlich Poly
Allen Freunden und Bekannten wünsche ich NUR DAS BESTE ZUM JAHRESENDE!
WaMu go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird sich herausstellen Wer letzlich den besten Schnitt macht!
Poly
astra....leider befürchte ich, das einige noch immer nichts aus diesen desaster gelernt haben
hier einige beispiele......
@user KeyKey....
"Ich werde meinerseits wohl noch eine kleine Position nachlegen in den nächsten Tagen und weiter träumen ...... Endlich wieder von Wamu träumen, denn das hat mir in den vergangenen Monaten gefehlt..."
@user Cubber.....
"Wir verbliebenen Aktionäre werden letztendlich siegen, egal in welcher Form auch immer."
@user rübi....."Faire Prognose bis Ende des Jahres.....94 US Cent ."
@user koelner...
" Ich glaube an die Realrecovery,...Und die liegt nicht bei 1,5 Cent.(alte Commons)
Ich kann mir Durchaus vorstellen, Über die LTIs 50 Cent zu bekommen.
Und je nach Geschäftsmodell einen WMIH Aktienkurs von 2 Dollar...."
@user spect......
"Dann hoffen wir mal es ist ne richtig fette Smoking Gun ..."
@user alocasia....
"wir kommen auch so zu unserem erhofften Gewinn. Wichtig ist, das man die umgewandelten WMIH und die Escrow im Depot hat. Dann hat man nichts falsch gemacht."
@user paketix....
"die frage ist einfach was bei dir abgeht wenn die escrows plötzlich bei 0.10$ oder gar 1$ stehen und du dann merkst dass du das ganze für 300 euros verscherbelt hast
kleiner tipp: diese 100k escrows würde ich nicht mal für 3000 euros verkaufen ..."
@user zocki55...
"und genau darauf warte ich jetzt - dass endlich das Volumen wegen einer grossen Nachfrage steigt ..."
@user alocasia....
"du wirst noch staunen wo wir 2015 stehen, da habe ich echt keine Zweifel ..."
@user rübi...
"Es wird gekauft und gekauft.."
@user schnurrstracks.....
"Daraufhin .....werde ich Goldman Sachs verklagen. Mal sehen , wer alles mit macht .."
@user zocki55...
"Liebe freunde dass 2013 wird unser Jahr .....
und vielleicht (mit schwachen €)damit die Belohnung noch höher wird!!.."
@user schnurrstracks....
"Sollte bei der Untersuchung .........eine Verbindung zu JPM offenbar werden, wird es brenzlig. Das kann in die zig-Milliarden gehen. ..."
@user navora...."Immer wieder eine Bestätigung, dass ich hier GOLD richtig bin .."
@user rübi....."94 US cent.....bis zum Jahresende!.."
@user navora...."Und der wmih- Kurs wird weit über 1 oder 2 $ gehen...."
@user Union.....
"denn wenn auf einmal durch neue Erkenntnisse beim möglichen GS-Fall auch JPM neu ins Kreuzfeuer kommt, können die sich die releases ans Knie nageln oder mit Spiegelei bedecken oder in die Tonne kloppen... das käme aufs Gleiche raus .."
@user ID-Payback....
"Wenn erst mal die Waffen aufgestellt sind und in die richtige Richtung weisen, muss IMO gar nicht mehr scharf geschossen werden. Eine Kapitulation ist sicherlich empfehlenswerter, noch dazu es momentan gar nicht darum geht, den Gegner zu vernichten...."
@user Polytour.....
"Noch ist es nicht soweit, scheint erstmal ein Verlust (Buchverlust) zu sein....aber aus dem hässlichen Entlein wird "EIN STOLZER SCHWAN" werden, warte es ab und STAUNE...."
und es werden sich leider auch jetzt wieder lemminge als opfer finden...wetten !!!
nicht mehr, nicht weniger......
im gegensatz zu deinen halbwahrheiten, unterstellungen und ständigen persönlichen
beleidigungen !!
"Also ich sehe die Arbeit des LT's noch lange nicht als beendet an. UND - wem kämen finanzielle Erfolge dann zugute? Richtig. Den "Altaktionären", die heute diese Escrow-Anteile besitzen, und nicht den möglichen "Schmarotzern", die heute superbillig einsteigen können...."
aha .....neu-investierte sind also laut user union nur schmarotzer !!
dabei wird user union aber diese sogenannten schmarotzer dringend brauchen....
damit er vielleicht doch noch mit einen blauen auge aus seinen desaster-invest raus kommt...
oder glaubt diese "koryphäe" im ernst, das die "altaktionäre" noch genügend kohle haben,
um den kurs zum ausstieg raufzukaufen ??
winner...selten so gelacht.....grins,grins