Wamu WKN 893906 News !
"SD-Watchlist.....Wer da drauf steht.......der hat Träume und Chancen ....."
ein richtiger börsenkenner......nur werden sich einige lemminge spätestens in ein
paar tagen wieder wundern über ihre verluste.....
fakt ist nämlich.....werte die derart gepusht werden (SD)....kommen rasch wieder zum start retour....siehe tiscon, windhoff, usw.....
zum zock bestens geeignet....aber man sollte immer wissen, wenn es zeit ist, auszusteigen !
nur meine meinung....
winner
und manche forderten sogar vehement seinen ausschluss aus dem Forum hier.....
was auch schließlich passierte............siehe gesperrte user-liste
heute ist dieser user pfandbrief geradezu ein glücksfall für die WMIH-Jünger, welcher
ständig ihre irrtümer und ihre unwissenheit über ihr invests (über escrows, usw) aufklären
muss.....
ohne pfandbrief und vanDelft wären im WMIH-Thread sicherlich sehr viele blinde
unter blinden....wetten !!!!
nur meine meinung....
winner
und die wird die nächsten tage noch weiter steigen....grins,grins
muah, muah
naja user Yoda.....nach meiner meinung nach 2 x ca. 500000 verkäufe bei 0,65$ und
0,63$ um dann gleich mit mikrigen 200$ kauf den kurs auf 0,68& zu ziehen....
ist diese derart kompliziert oder ist sein taschrechner defekt ?
kleiner tip von mir.....mit etwas kopfrechnen würde es sogar mit der guten
faster-analyse von heute.....eigentlich ein kinderspiel sein !!!
also bärliner.....gib alles....grins
du brauchst einen arzt... und das meine ich wirklich gut..
ach ja coba.. heute plus morgen minus.. ist halt ein zockerscheinchen.. oder ist die bank wieder aus der teilverstaatlichung raus? schreibt sie schwarze zahlen? lach
wenn du willst das ich dir etwas vorrechne dann werde ich das sicher nicht tun... du bist nicht mein lehrer und bist sonst ja auch uninteressant..
so.. ich fange jetzt mal an den satz in den schnee zu...
und immer schön ablenken auf coba......damit deine offensichtlichen schwächen nicht
zu sehr auffallen...grins
ich denke.....ich habe dich genau an deiner richtigen schwachstelle gepackt...
siehe deine pöbeleien
so schnell lasse ich dich da nicht mehr raus .....
grins
also.. du schreibst :
dabei hat user faster heute mit seiner hervorragenden analyse über die chancen
der ltws, auch escrows genannt......es dir mehr als leicht gemacht, hier eine entsprechende
antwort einzustellen.......aber anscheinend schaffst du nicht mal das !!!
lach.. wenn du fasters zahlen mal durchrechnest.. und deine rechnung wer besser gefahren ist.. du mit deinen verkauften wamus oder der inhaber von LTI`s und neuen aktien.. dann liegst du falsch und hast dann wohl damals einen fehler gemacht mit dem verkauf.. aber das offen zu sagen.. dazu bist du zu schwach..
naja.. ein coba tag war das heute auch nicht..
ab ins bett winner.. nicht dein tag heute.. wie jeder tag nicht dein tag ist..
demgegenüber stehen etwa 400 mio an zu erwartenden steuerrückvergütungen aus nichtbundessteuern, davon sollte wmi nach den aufteilungsschema im por etwa 25% bekommen, ich nehme mal 120 mio an. und, eine unbekannte summe sollte noch als rückstellung für eventuell zahlungen an angestellte als rücklage zur verfügung stehen.
wenn man nun von den forderungen die möglichen eingänge und rücklagen abzieht, bleiben etwa 150 - 200 mio an minus übrig. ich gehe aber davon aus, dass das gesamte verfahren so kalkuliert ist, dass zumindest eine sicherheit (für die gauner) von etwa 50 mio minus übrigbleibt, wenn alle möglichen zahlungen eingegangen sind. damit würden sie die mehrheit im verhandlungskomitee behalten, zumindest solange, bis ein vergleich mit goldman sachs zustandegekommen ist.
zu goldman sachs, den ach so unschuldigen gaunern, deren antwort auf den antrag der wmi anwälte s&g wir heute oder morgen erwarten.
diese ach so unschuldigen gauner waren wie üblich an einem netten illegalen kartell zur beraubung der kommunen und privaten anleger in den usa beteiligt. genaueres siehe:
http://www.rollingstone.com/politics/news/...a-20120620#ixzz1yZA7LHVa
sprich, sie haben die höhe der zinsen, die sie für darlehen an kommunen, und die sie für guthaben an kommunen gezahlt haben, nicht dem "freien" markt überlassen, sondern diese vorab in krimineller weise abgesprochen.
was mich etwas verwundert ist die tatsache, das diese gauner auch in europa arbeiten. und ich wette mit euch, dass diese gauner das selbe schema auch in europa durchziehen, warum sollten sie auch nicht, schliesslich werden sie ja nie verurteilt, sie können sich ja immer freikaufen. nur, warum gibt es da keine untersuchung der behörden? anfangsverdacht gibt es ja genug, breites grins. und den "rolling stone" sollte sich selbst ein deutscher staatsanwalt runterladen können.
das hearing am 27.12.12 wurde abgesagt und die spekulative GS-Sache wurde um weitere 2 monate nach hinten verschoben....vorläufig nächster termin....21. Februar 2013 !
irgendwie eben typisch wamu-mässig........es lebe die hoffnung....grins
naja, werter herr user rübi.....nach der absage des hearings und verschiebung der GS-Sache,
wird es wohl nix mehr mit seinen "pregnostizierten" (grins) 94 US cent bis jahresende...
oder hat user rübi nur die jahreszahl absichtlich weggelassen und meinte in weiser
vorraussicht jahresende 2013 ??
grins, grins
Es geht auch anderst ;-)
Zitat:
JPM... Einkauf bei (08.12.2011) 25,4 Euro und heute ... bisher 31,.. Euro
Link:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7728#jumppos193223
Und gestern ;-)
"kann man mittlerweile über deutsche Handelsplätze verkaufen?..
Möchte nicht verkaufen, nur als Info! ..."
nein herr user cubber....an den börsenplätzen münchen und berlin kann man
nur aktien kaufen.....jedoch nicht verkaufen.....grins, grins (vorsicht ironie !!)
echt unwahrscheinlich, welche "börsen-koryphäen" sich in diesem wert rumtreiben....
man glaubt immer, dämmlichere fragen gibt es nicht mehr.....aber einige schaffen es
immer wieder !!!
besser als jedes kino....grins
das du der beste bist....der beste kopierer aus ami-foren (leider mit einer ausgeprägten
englisch-sprache-schwäche).....und, und, und
odin, unter uns.....leute die derart mit ihren invests prahlen, sind meistens schwer in
den miesen.....
ich halte jede wette.....auf dich trifft es zu !!!!!!!!!!
grins
und was sollen mir jetzt deine super-invest-angebereien sagen ??
Ganz einfach.... Lasse das Kopieren der anderen Anleger, und kümmere Dich um Dich selbst.
Zitat:
odin, unter uns.....leute die derart mit ihren invests prahlen, sind meistens schwer in
den miesen.....
Winner, wenn Du meinst, lasse ich Dich in dem Glauben...
Zitat:
ich halte jede wette.....auf dich trifft es zu !!!!!!!!!!
Ob Du noch soviel Kohle hast, bezweifele ich..
So, ich hoffe Dich nicht zu Arg Aufgeregt zu haben..
Wie geschrieben, benutze die Zeit um Kohle zu verdienen, und nicht um Andere in den Dreck zu ziehen..
Dein Freund
Odin
mich interessiert auch nicht, wieviel werte du in deinen depot hast, die in der
gewinnzone sind......sei froh, ich gönne es dir !!
aber ich mag überhaupt nicht leute wie dich, die permanent hier rumprahlen, wie gut
sie sind und welche super-werte sie in ihren depot haben (kann im anonymen internet
jeder blindgänger behaupten....stell doch als beweis deinen depotauszug rein....wenn
du derart nach bewunderung aus bist...grins), während xxxhunderte investierte hier
bis über die ohren in verlusten mit ihren Wamu-Invest stecken.....
mir kann es eh egal sein......ich habe schon längst verkauft und andersweitig investiert !
apropos von wegen....."andere in den dreck ziehen"
wenn du lesen könntest, würdest du verstehen, welche leute ich auf die schippe nehme...
nämlich jene, die es verdienen, bzw es ständig selbst provozieren.....
du gehörst übrigens auch zu diesen "koryphäen"....
und dein freund möchte ich schon gar nicht sein.....gähn, gähn
"JPM... Einkauf bei (08.12.2011) 25,4 Euro und heute ... bisher 31,.. Euro
WMIH (Wamu, wie gesagt aus dem vorherigem Verkauf, also Gewinn in der jetzigen Form)
Commerzbank ... Gewinn
Asiatische Titel (13 Gesamt) 11 Gewinn, 2 Verlust..."
gratuliere superman....grins,grins
eigenartig ist nur......siehe deinen postingverlauf....
du schreibst ausschließlich nur in jenen wert (WMIH), wo du voll in den verlusten
gefangen bist......
oder möchtest du mir weismachen, dein EK liegt unter 0,012€ !!!!!!!! gähn, gähn
ausserdem möchtest du mir suggerieren, das man in lieber in seinen verlust-wert ständig
postet, anstatt in seinen dutzenden gewinnwerten ??
(zum beispiel bei coba, kann man kein posting von dir finden)
sorry.....kann man sich selber auch schon auf dem arm nehmen ??
gähn, gähn
du hast natürlich deine wamu-shares damals im märz2010 zu 0,54€ verkauft....
LOL....
würde mich nicht wundern, wenn du wie user hotstockrunner eine eigentumswohnung
an der ostsee aus den exorbitanten Wamugewinnen finanziert hättest...
liebe grüsse an deinen nachbarn....grins,grins
vielleicht bringe der weihnachtsmann die batterien für deinen defekten taschenrechner ??
irgendwie finde ich es witzig, wie leicht es ist......euch mit euren eigenen waffen zu schlagen !!
grins,grins
Das aktuelle FAQ (v2.8) ist jetzt online mit einer Reihe von Ergänzungen:
http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=0#jumppos20
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Euch
ranger100
(zum beispiel bei coba, kann man kein posting von dir finden)
Schau, seit wann ich bei W:O angemeldet bin (5.9.2001 (Pfandbrief 24.11.2001) ) und das schreiben ist nicht so meine Sache (GM hatte ich auch Gewinn und hatte nichts geschrieben).
Aktienhandel (seit 1977) mal mit Verlust, mal mit Gewinn wie es halt in diesem Bereich so ist.
Aber egal, wollte Dich nur darauf hinweisen dass Du Dich da in was verrennst (Gesundheitlich).
Nun, wünsche Dir ein frohes Fest und vor allem Gesundheit.
Odin
Nun ja, .