Wamu WKN 893906 News !
jeder der halbwegs lesen kann, sieht, das ich damals im dezember2011 nach erscheinen
des DS alle meine Wamu-Shares zu damals noch sehr moderaten kursen verscherbelt
habe !
kann man im forum rückwirkend, alles schön nachlesen.....und gerade du warst einer
der übelsten kritiker, als ich damals meine berechnungen einstellte und euch warnte,
was durch die umwandlung auf euch zu kommt....
hier gilt insbesonders........wer nicht hören will, muss die verlustschmerzen fühlen !!
du hast recht....mein geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.....
wie wahr, wie wahr......in dem falle die coba-bank....grins, grins !!
und keine sorge, die wird in den nächsten jahren noch kräftig steigen
wer euer geld hat ist noch viel leichter nachvollziehbar......dafür braucht man
wahrlich keine depotauszüge von euch....
ich sage nur 30/split euer alt-commons und der miese neue kurs der WMIH-Shares !!!
wenn ich nur daran denke, das meine shares derzeit nur ca.0,013€ wert wären,
hätte ich damals im dezember nicht verkauft.....dann würde mir richtig übel
werden........
brrr.....alleine wie ich so ein desaster meiner familie erklären müssste , wo die ganze
kohle hingekommen ist !!!
aber träumt mal schön weiter......ich hoffe für euch, das ihr noch mit einen blauen
auge aus dieser geschichte rauskommt !!
freunden.....aber wo er recht hat, hat er recht....
"wie ich schon mal sagte...die meisten haben nichts aus den letzten 3, 4 jahren des wamu-threads gelernt, dessen endergebnis bekannt ist...stattessen gehts hier im gleichen zug munter weiter...die leute, die damals schon weitsicht gezeigt haben (dazu gehoere ich uebrigens nicht) werden weiter dumm angemacht....ein user wie faster...zudem ich eigentlich nichts mehr sagen muss....wird weiter als thread-guru gefeiert...und bei den allermeisten ist das depot...wie schon seit jahren...wohl blutrot...
ich bin mir sicher, dass es viele stille leser gibt, die das ganze richtig einzuordnen wissen, hier auch aufgrund der stimmung einfach nicht mehr schreiben wollen und ueber die meisten hier innerlich nur den kopf schuetteln koennen..."
astra.....besser kann man die derzeitige situation nicht definieren !!!
Muhahahaaaaaaa.............Winner die ziehen Dir Dein FELLCHEN über die OHREN dass es Dir BITTERKALT wird....lachlachlach
Poly
"Polemik pur .....Ist endlich mal wieder was los hier.
Alle Märchen Prinzen auf einmal, da Hätten die gebrüder Grimm ihre wahre freude dran.
Fehlt nur noch der Gewinner...."
keine sorge, user paradax, obwohl ich wie gegensatz zu user polytour im WMIH-Thread
nicht gesperrt bin, habe ich null bock, mich an diesen kindergarten-geschnattere zu
beteiligen.....grins
mir reichen schon jene, die hier ab und zu auftauchen, um zu beleidigen und zu provozieren
hast du nicht sogar gewettet, dass am ende mindestens 8 $ (das wären heute exakt 240 $) herauskommen werden...?!...und wenn nicht, dass du dich dann selbst sperrst...??!
jetzt biste immer noch hier und erfindest irgendwelche wunderzahlen....du erinnerst mich an die szene von "der ritter der goldenen kokusnuss.."...abbe beine, abbe arme...aber..."ich spuck dich"...-)
auf jeden fall ist er zum realisten moutiert und könnte die lage der investierten (zwar auf seine eigenwillige art) nicht besser darstellen.....
nur wird astra auch bald die erfahrung machen.....es ist ein kampf gegen windmühlen !!
wamu-jünger sind auf ihre art irgendwie besonders gegen jede kritik unaufgeschlossen
und lernresistent .....
aber es ist ja immerhin schon ein kleiner erfolg, wenn durch leute wie astra, pfandbrief,
vandelft, informierter, hawkeye wenigstens neulinge dieses invest etwas kritischer
hinterfragen und nicht leichfertig durch diverse pushereien (8$ pro shares, usw) in
diesen wert gelockt werden.....
jene, die schon invest sind, haben sowieso keine andere möglichkeit mehr, als durch
zuhalten und auf höhere kurse und das escrows-wunder zu hoffen....
ein derzeitiger kauf käme fast einen totalverlust gleich.....man beachte derzeitigen kurs
und den 30/split bei der wandlung in WMIH-Shares !!!!!
nur meine meinung
gruss
winner
"ein derzeitiger kauf käme fast einen totalverlust gleich.....man beachte derzeitigen kurs
und den 30/split bei der wandlung in WMIH-Shares ..."
sollte natürlich richtig heissen....
"ein derzeitiger Verkauf käme fast einen totalverlust gleich.....man beachte derzeitigen kurs
und den 30/split bei der wandlung in WMIH-Shares ..."
bei gott, ich will keinen am kauf hindern....wer unbedingt rein will....
jeder ist für seine kohle selbstverantwortlich !!
geh doch einfach rüber zu deinen freunden in den WMIH-Thread !
ach du dummer winner, wie konnte er das vergessen....
user polytour wollen sie drüben im WMIH-Thread auch nicht und haben ihm vorsorglich
dort ja schon längst ausgesperrt .....
grins
Es ist uns "arg" wenn Du so alleine spielst und mit uns Nichts zu tun haben willst, schau wit habe halt Lust "unser Spiel" zu spielen und Dein Spielzeug ist uralt und kaputt!
Was sollen Wir noch machen?
Ich war schon an der Börse "da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum stolziert"!
Gruß Poly
Hier was über deinen Meister DELFT:
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Die Liste der Lügen von Delft ist ellenlang
Bleiben wir in der Gegenwart.
Lüge 1.) hätte er für die ehemals 1,7 Mio. Wamuqs runde 57.000 Stück WMIH-Stammaktien einschließlich 57.000 Escrows erhalten."
Lüge 2.) Hallo Justnormal, wir zwei haben zwar ein überaus erotisches Verhältnis miteinander
Lüge 3.) wie man Deiner Post-Historie eindeutig entnehmen kann, AUSSCHLIESSLICH Provokationen und/oder wertlosen Small-Talk
Lüge 4.) Vielmehr erzähle ich drüben und auch hier seit nunmehr fast einem Jahr unermüdlich, dass zumindest die common shares wertlos ausgebucht werden."
Lüge 5.)
Dem User Justnormal würde, wäre er in der Lage, zu berechnen, wie hoch die Summe sein muß, die der LT erfechten müßte, um z. B. die von ihm locker flockig und völlig ahnungslos in den Raum geworfenen USD 0,50/Common-Escrow ausschütten zu können, vermutlich ein wenig flau im Magen werden. Aber seine Ahnungslosigkeit schützt ihn; das hat auch wieder was Gutes.
so das waren die letzten Tage wenn du willst kann ich dir ja die Liste mal veröffentlichen.
Aber wie geasgt er ist es nicht wert seine Lügen nochmals aufzubringen. Er wird über sich selber fallen da bin ich mir sicher ..
Ein Typ wenn du mal seine Postings liest decke mal zum Spass manche Wörter ab und du wirst sehen das fast letztendlich jerder Satz in seiner inersten Wahrheit verlogen ist.
Er ist nicht so gut wie er denkt das man ihm nicht auf die Spur kommt.
Zum Abschluss damit du nicht glaubst ich Lüge hier ein Zitat von Delft.
Wahrscheinlich lässt er es gleich wieder Löschen begründet durch eine Lüge.
Zitat Delft:
Und meine Mitarbeiter haben zur Zeit noch zu wenig Geld, um wertvolle Therapeuten zu bezahlen.
Die müssen erst noch ran und mit dem Zusammenschießen des Ariva-Threads ihre Millionen verdienen.
Du wirst aber ein würdiger Gegner für meine Jungs sein, da bin ich mir sicher.
Die Jungs haben schon richtigen Respekt vor Dir !
So Leute wie Du, die Bücher gelesen haben und dazu noch eine psychologische Ausbildung genossen haben, sind doppelt gefährlich für uns.
Bei Deinen messerscharfen Analysen muß man zudem annehmen, daß Du in diesem Bereich promoviert hast.
So und nun überlegt dir wem du gefolgt bist oder seine Arbeit verrichtest.
nochmal einstellt, das es damit lesenswerter wird ??....grins
ich will auf deine schauer-märchen eigentlich gar nicht weiters eingehen....gähn, gähn
alleine schon deine 1. Lüge entlarvt deinen charakter schonungslos.....
du schreibst folgendes......
"Lüge 1.) hätte er für die ehemals 1,7 Mio. Wamuqs runde 57.000 Stück WMIH-Stammaktien einschließlich 57.000 Escrows erhalten."
jeder user, der hier halbwegs der deutschen sprache mächtig ist, hat schon längst
registriert, das user vanDelft diesen kleinen lapsus gleich selbst richtig gestellt hat !!
bist für mich ein nur ein kleiner wortverdreher, welcher sich in seiner eigenen profilierungssucht suhlen will....
lass es bleiben, du kommst da ganz schlecht rüber...gähn, gähn
Du als Praktikant wolltest doch bestimmt hier bald das gleiche von deinem Meister schreiben, oder? ich habs mal für dich übernommen. Die armen Praktikanten werden doch eh nur ausgenutzt :-)
Selbst die "Dümmsten der STUDIERTEN" begreifen langsam, dass hier ein Verbrechen begangen wurde und KEIN KAVALIERSDELIKT, da bedarfes keines Wahrsagers!
Also das Sie selbst (sie Basher) einem "hahnebüchenem Irrtum aufgesessen sind" und beginnen nach und nach "sich mit zugeschobenen Brettern "vom Eis zu bewegen"!
Es ist bedauerlicherweise eben so, daß Jedermann ein Studium beginnen kann und Sich dabei nicht einmal einer Auswahlprüfung unterziehen muss, in der Sie/Er den Nachweis "Eigener Gedankengänge (Kreativität)" zu Papier bringen muß!
Dazu gehört insbesondere "Zwischen den Zeilen zu lesen".
Dies führt eben zu diesem bedenklichen Job als "studierte, besserwissender Formsjünger"!
Dumm nur, dass sich durch diese Sache Alles wieder verschieben könnte!
Herlich Poly
Wenn Einer besoffen einen Unfall verursacht bekommt die Strafzahlung die Staatskasse: ABER DER DADURCH DEM GESCHÄDIGTEN ENTSTANDENER SCHADEN HAT DER VERURSACHER KOMPLETT SELBST ZU TRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel Dummheit (hier eher Raffinesse in der Auswahl der Texte) ist NICHT MEHR ZU FASSEN!
Die Basher sagen immer nur die "HALBE WAHRHEIT" das ist sowas von ERKENNBAR, dass selbst der "MOD wäre Er auch nur Hauptschulabsolvent" die Herren komplett sperren müsste, da hier "GANZ GEZIELT MANIPULIERT WERDEN SOLL"!
Auch der Anschein plötzlich selbst investiert zu sein "haut dem Fass den Boden raus"!
Kein Poblem wenn Einer (auch ich) die Dinge nicht oder nur teilweise versteht, aber sich permanent dem BASHING und hier 100% Manipulation auszusetzen ohne dass ein MOD eingreift wäre ein Grund den Thread zu schliessen!
Nix für ungut, Poly
Gespielt von den "Monty-Pyton-Junx"
An diese Szene (mit dem schwarzen Ritter) kann ich mich auch erinnern.......:-)
Susmann wird sein Ding machen und kennt schon den Ausgang...ausser natürlich Er erfährt was die Basher zur Verteidigung von JPM/FDIC/GS schreiben...muhahahaaaaa
Also Freunde drüben, das ist Kindergarten "Eimerchen und Schäufele"...harharhar
Gruss Poly
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...bde2ea86&tls=la,d,0
dabei herrscht doch gestern grenzenlose euphorie. und push pur !!!!!!
@navora...."mein lieber mann, ist hier was los!! Steht was Grosses an? ..."
@rübi....."Faire Prognose ......bis Ende des Jahres: 94 US Cent !! .."
@odin10de....
"Je nach Urteil von Mary Walrath (ich bin sehr positiv) heute Abend wird Morgen der Kurs zwischen (wohlbemerkt, meine Meinung) zwischen dem Bereich 0,7.. 0,9 $ ansteigen...."
@kroetendektor...."
Ich schließe mich dabei der Einschätzung von Odin10de voll an, wobei er mit 0,70$ bis 0,90$ wirklich noch sehr, sehr vorsichtig ist. Je nach Anwendung verschiedener Kurszielberechnungsmethoden sind diese Werte absolut nicht übertrieben.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass auch 1$ oder 1,10$ bald in Reichweite kommen. ..."
@navora......"just, heute steigen nur die ganz Grossen und Insider ein...."
@justnormal..."ich will euch mal ein Beispiel geben wie man Geld verdient.
München 0,51 0,45 +14,61
das sind so am Tag etwa 600 $ seit 03.012.0212 mal bißchen weniger mal bißchen mehr.."
LOL.....600$ jeden tag....wieviel tage muss der kurs steigen bis user justnormal pari ist ?
wäre auch eine interessante rechnung....
ob er uns diese wenigstens liefern kann ??....grins
du bist so dumm, dass du noch nicht mal Ironie und Ernst auseinanderhalten kannst.
da waren genau 2 Stück gehandelt. Glaubst du wirklich, das war von mir Ernst gemeint.
Pfandbrief muss doch so langsam mit dir verzweifeln. Die Stelle hast du nicht mehr lange, glaube mir.