Wamu WKN 893906 News !

Seite 7737 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.539.222
Forum:Börse Leser heute:5.596
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7735 | 7736 |
| 7738 | 7739 | ... 7959  >  

640 Postings, 4687 Tage navora@winner

1
08.12.12 18:02
kannst du mir jedoch erklären wo hier basher sein sollen und wenn doch, warum diese
frust haben sollen ??

Das ist der Witz des Jahrtausend. Genau winner. Wo sind denn hier basher :-)))))))))  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010Löschung

1
09.12.12 00:17

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1939 Postings, 5398 Tage PolytourWinner Wer beleidigt, ist hypernervös!

1
09.12.12 09:40
Von welchen Verlustschmerzen redest Du, hast Du Einblicke in unsere Depots?

Fakten???

Quellen???

Deine Wut ist UNS völlig unverständlich als Nichtinvestierter....lach  

2696 Postings, 5785 Tage orleon@Winner

09.12.12 09:45
Seit wann hast du das recht, von anderen Usern irgendwas einzufordern?

Ich denke das hast du nicht!

Wieder ist ein Monat vergangen und es hat sich nichts geändert, weder an News, weder an euren Postings, das betrifft übrigens alle.  

2203 Postings, 5707 Tage spect@justnormal

1
09.12.12 10:08
das mit winner und van delft braucht dir nicht komisch vorkommen...

1) ist das nur nachplaperei von winner... sozusagen ein guter papagei
2) dauernde pöblerei (manchmal sogar lustig zu lesen ;-)
3) versteht er womöglich selbst nicht was er da so schreibt
4) siehe ältere posts von ihm, investiert war und so einiges in den sand gesetzt hat
5) und sich hier nur abreagiert ;-)

falls noch fragen, dann poste ich gerne ein paar links vom börsenprofi winner....
das lustigste post von winner war:

"ich bin in rechtSschreiben nicht so gut, dafür aber in rechnen besser"

hihihi... ich hau mich weg ;-)
soviel dazu

schönen sonntag noch  

8 Postings, 4362 Tage gfdsa33Löschung

09.12.12 11:02

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 16:39
Kommentar: Spam-ID.

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010@spect....hau dich ruhig weg...grins

1
09.12.12 11:23
dabei müsstest gerade du ganz leise treten.....echt arg was sich hier rumtreibt !!

ein user der im WMIH-Thread brilliert, auf  159600 wertlosen escrows zu sitzen.....
und nicht mal begreift, das sein damaliges invest von ca.16000€ (noch human geschätzt,
denn bei einen höheren EK, umdesto mehr) derzeit nur noch lächerliche

2100€  wert ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

sowas nennt man eine richtige "börsen-koryphäe"....grins
interessant finde ich, das jene mit den grössten verlusten, stets ihr maul am grössten
und primitivsten aufreissen !!

selbstverdrängungs-prozess oder einfach nur dämmlichkeit ???

das einzige was euch bleibt ist die hoffnung.....nur werdet ihr in euer einfältigkeit
nicht einmal merken, wenn diese auch schon längst gestorben ist...grins  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010@justnormal....zur besseren erklärung

09.12.12 11:35
zu deiner milchmädchen-berechnung von user vandelft aus WMIH-Thread...

"Und insofern muß man auch dem User Justnormal dankbar sein. Weshalb ? Naja, er hat mit seinen obigen Posts nochmals sehr klar gezeigt, wie er (und ganz offensichtlich ein nicht unwesentlicher Teil der anderen Wamuianer ebenfalls) "kalkuliert": er nimmt einfach irgendeine Zahl (im vorliegenden Fall USD 6,-- pro WMIH-Stammaktie und USD 0,50 pro Escrow) und stellt dieses Ergebnis als "Berechnung" bzw. "Kalkulation" dar.

Dabei ist dieses Vorgehen nichts anderes, als gefährliche und infantil anmutende Einfältigkeit. Nach dieser "Methode" könnte man JEDE X-BELIEBIGE AKTIE wahllos hernehmen und ihr eine Zunkunft, die um mehrere Hundert oder Tausend Prozent abseits der derzeitigen Notiz liegt, weissagen.

Die "Methode Justnormal" könnte man also genausogut auf JPM dergestalt anwenden, daß man einfach sagt: im Jahr 2014 notieren JPM-Stämme bei USD 1.500,--. An dieser Behauptung ist nicht mehr oder weniger Wahrheit, als an der Feststellung Justnormals, daß WMIH seiner Ansicht nach in 2014 bei USD 6,-- notieren werde. Beide Behauptungen sind schlicht nicht nachvollziehbar und durch nichts unterlegt; sie sind einfach völlig an den Haaren herbeigezogene Schüsse ins Blaue ohne jeglichen sachlichen Hintergrund.

Die Berechnung, zu der ich Justnormal aufforderte und zu der er offensichtlich nicht in der Lage ist, sollte Euch aber etwas anderes ganz klar zeigen: welch riesige Beträge der LT erwirtschaften muß, um Euch nur wenige Cent pro Escrow ausschütten zu können. Die Berechnung hierzu hatte ich bereits vor Monaten eingestellt und eine Diskussion dazu angeregt.

Leider wurde die Anregung zur Diskussion um diese enorm hohen, notwenigen Beträge nicht aufgegriffen, denn scheinbar möchte die Mehrzahl die User die unangenehme Wahrheit weiter verdrängen.  Es ist immer der gleiche Fight: wohlig warmes Gefühl im Bauch contra Realität.

Dabei st es für alle Shareholder extrem wichtig, einschätzen zu können, wie hoch die Chancen sind, aus den LTI´s, insbesondere aus den ex-Common-LTI´s eine Ausschüttung zu erhalten. Und die Diskussion bzw. die Berechnungen dazu betreffen nicht die Vergangenheit, sondern es ist eine Kalkulation der Zukunft. Kalkulation nenne ich es deshalb, weil man anhand der laufenden Verfahren des LT (die nahezu kein nennenswertes Volumen bzw. Streitwert haben) und (für die GS-Klage-Fans) auch anhand der (durchaus sehr hohen) Vergleichszahlungen, die GS in den vergangenen Jahren zahlte, recht gut abschätzen kann, daß der LT kaum in der Lage sein wird, milliardenschwere Streitwerte zu erfechten, selbst wenn er es zuwege brächte, eine größere Klage gegen GS anzustrengen.

Und genau diese milliardenschweren Streitwerte benötigt Ihr aber, damit ihr z. B. wenigstens 0,20 USD auf eine Common-Escrow ausgeschüttet bekämt, geschweige denn USD 0,50 oder gar einen Dollar !.

Dem User Justnormal würde, wäre er in der Lage, zu berechnen, wie hoch die Summe sein muß, die der LT erfechten müßte, um z. B. die von ihm locker flockig und völlig ahnungslos in den Raum geworfenen USD 0,50/Common-Escrow ausschütten zu können, vermutlich ein wenig flau im Magen werden. Aber seine Ahnungslosigkeit schützt ihn; das hat auch wieder was Gutes.

Ich bin aber sicher: andere WMIH-Shareholder interessieren sich dafür, welche  LT-Erträge notwendig sind, um bestimmte Ausschüttungen zu ermöglichen. Und genau dazu dienen Berechnungen.

Grüße

VanDelft

P.S.: Justnormal, Du schreibst: ".....Das wäre eine Beratung gewesen......."

Nein, Justnormal, das wäre keine gute Beratung gewesen, sondern im Grunde Betrug. Denn ein Kursziel für eine Aktie zu nennen, ohne auch nur einen Hauch eines Indizes oder einer nachvollziehbaren Berechnung hierfür zu haben, ist nichs anderes, als Dummenfang bzw. (Selbst)-Betrug.

Aber mach Dir nichts draus: derjenige, den ich damals beriet, ist ein sehr intelligenter und ausgesprochen lebensfähiger Mann, halt nur manchmal ein wenig zu emotional gebunden an gewisse Aktien. Eine Empfehlung wie Deine, man solle auf USD 6,--/WMIH und USD 0,50/Common-LTI spekulieren, hätte er vermutlich auf spezielle Art beantwortet: mit einer gut dosierten Geraden. Er mag es einfach nicht, wenn man ihn für dumm verkaufen möchte. Und ich finde, da hat er Recht.  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010so meine lieben, netten ex-wamuaner....

09.12.12 11:38
jetzt könnt ihr euch für den rest des sonntags wieder richtig schön weghauen.....grins

man gönnt sich ja sonst auch nichts, gelle !!

grins, grins  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourHerr lass Hirn regnen!

2
09.12.12 11:51
.....dabei st es für alle Shareholder extrem wichtig, einschätzen zu können, wie hoch die Chancen sind, aus den LTI´s, insbesondere aus den ex-Common-LTI´s eine Ausschüttung zu erhalten.

He ....Du....sag mal, warum das denn!

Mann kann Escrows nicht handeln oder gar löschen oder aufstocken lassen!

Also was soll denn so "EXTREM WICHTIG SEIN"??????????????????????

Warum ist es denn für Dich so "EXTREM WICHTIG" anderer Leute ihren MIST zu kopieren, in einer Aktie die ABSOLUT UND ZU 100% WERTLOS IST und möglicherweise sogar noch NACHGESCHOSSEN WERDEN MUSS???

Winner tut mir leid, aber Du bist eine "Niete" nicht die GRÖSSTE, aber eben eine "NIETE"!

Bin allerdings zutiefst überzeugt, dass Du das selst schon gemerkt hast, erkennbar an den verzweifelten Versuchen "DA NOCH WAS AUSZUBÜGELN"!

Herzlich Poly  Nix für ungut, aber die Wahrheit tut manchmal weh!

Werf mal nen Blick in Dein Depot, dann wärst Du mit meinem überglücklich...lachlachlach  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010@Polytour....siehe es einfach mal so

09.12.12 12:02
dir konnte man schon in der vergangenheit nie was erklären, warum solltest du für
die zukunft was lernen wollen ??

leute wie du, sind äussert lernresistent und deshalb hoffnungslose fälle !!
und diverse anleger, die ständig mit ihren "super-depot" prahlen.......

sind mir sowieso suspect !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourVersteh mich nicht falsch!

09.12.12 12:07
...eber wird hatten Dich lange schon gewarnt hier im THREAD unnötig Zeit zu verbraten in einer Aktie in der Du nicht investiert bist!

Wir haben Dich dringend aufgefordert Dich um Deine EIGENEN TITEL zu kümmern und nicht Deine wertvolle Zeit in dieser FÜR ALLE SICHTBAR WERTLOSE AKTIE zu verschwenden!

Es ist Deine Zeit, aber lass Dir helfen und STECK BITTE KEINE ZEIT MEHR und schon garnicht DEIN GELD in diesen wertlosen SCHROTT!

HAST DU VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR ALLE SIND GUT VERSORGT UND HABEN UNSER LEBEN IM GRIFF aber UNS TREIBT DIE SORGE UM DEIN WOHLERGEHEN UM!

Deine Postings sind AUSDRUCK tiefster BEKLEMMUNG, da hilft auch kein RUNDUMSCHLAG oder der Verweis auf die Postings Deiner MILLIONÄRSKOLLEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Poly  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourErstaunlich Pfandbrief ...was?

09.12.12 13:17

first, the criminals around richard daley made the criminal and fraudulent claims against wamu. the claims for 39000 mio dollar, now settled for 372 mio dollar.

second, the criminals at goldman and other hedgefunds and banks made illegal criminal shorts against wamu, because the "news" reported this criminal claims.

third, the same criminals (for example the chicago policemens anuity fund, the boilermakers fund the marta pension fund) withdraw their money from wamu (electronic bank walk).   and then a criminal bair seized the bank and "gifted" the assets to jpm.

Tja PFANDBRIEF und Kollegen, das sind Eure HALBWAHRHEITEN, das sind die CLAIMS die Ihr als FAKTEN uns verkaufen wolltet und auf die wir gottseidank NICHT gehört haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darin zeigt sich EUER FAKTENGEQUATSCHE wiedermal als OPPORTUNE  heraus!

FAKTENGLÄUBIGE Schmaldenker....mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poly

1939 Postings, 5398 Tage PolytourFaktor 100 weniger als gefordert in Claims!

09.12.12 13:22
Damit sind wir Escrows schonmal ein gewaltiges Stück (vielleicht Faktor 100) näher am Ziel!
Es bestehen noch weiter (bis heute unbestrafte) FAKE-Claims um die Assets von 300 Milliarden herunter zu rechnen, nämlich genauso, dass möglichst füe die Aktionäre ein negatives Ergebnis heraus kommt!

Dabei wäre WAHINGTON MUTUAL ohne AKTIONÄRE nicht entstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poly  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010irgendwie zum schmunzeln.....

09.12.12 16:07
ständig wird von bestimmten leuten gebetsmühlartig den realisten und sogenannten
"bashern" unterstellt, diese behaupten, das WMIH wertlos sei....

tatsache ist aber, WMIH ist derzeit  so um die 0,50$ -0,55$ pro shares wert.......
nicht mehr und nicht weniger !!
was die träumer und pusher jedoch immer wieder unter den tisch kehren, ist jedoch
auch folgender wichtiger fakt......

den 30/split bei den commons !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann beträgt nämlich der derzeitige WMIH-Kurs  umgerechnet nach den 30/split
auf die alt-commons  nur noch ......

lächerliche ca. 0,017 dollar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!

einfach nur zum nachdenken mal....  

1939 Postings, 5398 Tage Polytour0,017 für die Escrows (derzeit noch) und noch dazu

09.12.12 16:53
...die WMIH...1/30 Neu/Old ist doch nicht schlecht!

Escrows vielleicht 8$/old-Commons und 80$ WMIH wäre doch garnicht schlecht????????

Bis jetzt haben Wir Alles richtig gemacht...nicht wahr!

Hätten wir damals verkauft wären die Escrows weg und in Prefers tauschen ... das wird sich letztlich erst am Ende herausstellen ob das richtig gewesen wäre .... lach!

Im Moment siehts für die Prefers besser aus aber am ENDE WIRD ABGERECHNET nicht wahr!

Poly Winner warum hast Du keine Prefers und nur die Commons behalten oder hab ich Deine hiesige Aktivität im Thread falsch verstanden...lach

Warum willst Du der Einzige sein der die COMMONS OLD noch festhält...grinsgrins

Achja...musste Dein Posting löschen lassen...kleine Erziehungsmassnahme!!!!

Poly  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010@Polytour....erziehungsmassnahme

09.12.12 17:20
am besten du fängst bei dir schon mal selbst an.....grins

im WMIH haben sie dich sowieso schon längst ausgesperrt und hier würdest du auch
schon lange nicht mehr schreiben, wenn pluquam noch aktiv wäre, wetten !!

melde ruhig weiter, wenn es dich anturnt.....ich setze dich einfach mal auf ignore..

bist eigentlich ein armer,einsamer und langweiliger mensch....gähn  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourSelbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!

09.12.12 17:29
Schau mal in Dein Depot und BESINNE DICH!!!  

6384 Postings, 5503 Tage Winner2010da wir uns dem jahresende nähern...

09.12.12 17:43
die 10 besten, bzw.nervigsten unwörter, bzw unsager aus den WMIH-und Wamu-Thread.....

1) die aktie wurde nicht wertlos ausgebucht  (hat auch niemand jemals behauptet, oder ?)

2) dann ist bodensee angesagt (einziges problem quatiersuche...nach den xmaligen
   stornierungen, wird man wahrscheinlich keine zimmer mehr bekommen)

3) grins, grins von user winner (kotzt ihm inzwischen selber an...grins)

4) es wird meiner meinung fleissig gesammelt....(user wamu-wolle)...lol

5) ich habe zeit.....(klaro, nach 4 jahren, kommt es auf weitere 4 jahre auch nicht an,oder?)

6) schade, das schon 10 leute ausgesperrt sind...(am besten einen "gleichgesinnten-thread,
   garantiert meinungsvielfalt, oder ?)

7) kann man diese aktie in deutschland auch handeln ?....(nach monatelangen handel
   in deutschland wissen das bestimmte anleger immer noch nicht....einfach ohne worte)

8) ich denke mal 8$ pro WMIH-Shares (natürlich ohne jegliche begründung)

9) was für ein split ? (user spect posting 8974.....ohne worte)

10) heute gibt es den Wamu-Freitag.....(Wamu ist längst vergangenheit, es gibt nur WMIH)  

1939 Postings, 5398 Tage Polytour"Ohne Worte"!

09.12.12 18:14
....seufz  

2203 Postings, 5707 Tage spectpoly

09.12.12 20:14
lass doch...

... der ist eben zu tiefst erbost über die schlimme wamu.....

aber winner, mach dir nix draus... dein geld ist nicht weg... es hat nur ein anderer ;-)  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourHier mal warumder Kurs unten bleiben soll!

09.12.12 21:26
have said this a few times and long ago that there is no way the Criminals are going to pay the WAHUHs until they are ready to announce some sort of buisness plan and/or they get to the final release date of March 16th, 2013.

This is because they know that if WMIH get around ten dollars a share for the WAHUs all they will do is buy a HUGE amount of WMIH and possible change the control and/or percentage allowed, not to mention running up the price and gaing MUCH unwanted attention. This is exaclty why they did not wnat this trading from the start.

Gruss Poly von I-Hub  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourOld Commons Esrrow über 0,8$ und WMIH so ca. 12$

09.12.12 21:35
...erstmal (in Diskussion)!

Naja schau mer mal!

Offensichtlich muss bis Mitte März 2013 das Geschäftsmodell stehen, erst dann bekommen die Prefered Geld mit dem Sie dann WMIH kaufen können in grösseren Mengen vermutlich damit Mehrheiten entstehen (entscheidend wer später das Wort führt und Entscheidungen trifft)! Das erklärt auch warum jede Aufmerksamkeit vermieden werden soll und der Kurs unten gehalten wird, da sonst der Kaufpreis zB. 10$ ca. 20 mal höher ist als derzeit also 20 mal weniger WMIH-Shares kaufbar wären!

Tja die Bashertruppe hat schon IHREN SINN auch 24/7 und damit erklärt sich Deren unaufhörliches Geposte ...also "KEINE NÄCHSTENLIEBE als Anlegerschutz" hingestellt!

Ich sag nur "schmutziger gehts nimmer", aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Schönen Sonntagabend noch, Poly  

1939 Postings, 5398 Tage PolytourDas erklärt auch die späte Releases für Prefs!

09.12.12 21:37
...klaro!  

5 Postings, 4362 Tage oiuzt55Löschung

09.12.12 22:05

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 22:08
Kommentar: Pushversuch

Seite: < 1 | ... | 7735 | 7736 |
| 7738 | 7739 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben