Wamu WKN 893906 News !
hatten wir dieses thema nicht schon mal ?....grins
ich habe dir übrigens dafür ein "gut analysiert" geschenkt..... für solche "koryphäen"
wie du, mache ich dies gerne....grins
apropos koryphäe......ich halte jede wette, du bist nicht in der lage, die von user VD
geforderte berechnung einzustellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleiner rat von mir.....bevor du dich hier endgültig auf ewig blamierst, frage doch
einfach pfandbrief ....vielleicht hilft er dir !!
grins, grins
mach diesen thread einen gefallen und verpiss dich von hier......dummer psycho !!!!!!!
stellt er zwecks ablenkung reihenweise kopierte beiträge aus I-Hub rein....
wird ihm nichts nutzen.....er wird daran in zukunft gemessen werden !!
grins, grins
angst vor der blamage ??
Pfandbrief nicht erreichbar ?
probier es bei faster.....vielleicht hilft er dir ??
grins,grins
Also was war den das? Einsicht oder Blackout:
Posting an Winner:
Also wenn man seit Monaten deine "Beiträge" hier liest und deine geistige Quantität hätte würde ich meine Postings auch mit witzig bewerten.
Reaktion Winner:
ich habe dir übrigens dafür ein "gut analysiert" geschenkt
Und wegen seiner Berechnung also ich denke wenn er das nicht selber kann dann kann er mir nur Leid tun. Vielleicht hilft Nachhilfe in Mathe??
Aber eine Frage zum Abschluss an dich:
Wie fühlt man sich wenn man der Hofnarr dieser Clique ist?
Du benützt die gleich Sprachgebung wie der andere Cl.n.
Oder wars copy and paste?
Wer ist den "wir"? ? ?
Sind das deine Mitinsassen?? Ach ja Delft scheint im gleichen Raum zu sein.
ihr auf grüne sternchen seid.....du und deine "gesinnungsfreunde" schiebt sie euch
doch immer so gerne gegenseitig zu, oder ?....grins
vonwegen "Hofnarr" und "Mittinsassen"......geht es bei ihnen herr justnormal
auch mal ohne persönliche beleidigungen und unterstellungen ??
oder dienen diese nur zum kaschieren ihrer geistigen unfähigkeiten ??
wie wäre es mal mit der von vanDelft geforderten berechnung ??
nicht in der lage dazu ?........einfach nur sooo peinlich !!!!
Der Oberknaller ! Leute schaut euch das an.
Bevor wir zur Mathe kommen les doch nochmal, du scheinst es immer noch nicht realisiert zu haben
Posting an Winner:
Also wenn man seit Monaten deine "Beiträge" hier liest und deine geistige Quantität hätte würde ich meine Postings auch mit witzig bewerten.
wird von Winner mit GUT analysiert bertet.
Ich glaube nicht das du eine einfache Rechnung verstehen würdest. LOL LOL LOL LOL
Es ist faszinierend wie du deinen eigenen Zustand bewertest.
ausserdem lese ich deine pöbel-postings und OT-schrott meistens nur oberflächlich
und schenke dir dafür gleich deine viel geliebten grüne sternchen....grins
einfach nur noch kopfschüttel über solche user....
ich habe keine sekunde daran gezweifelt, das user justnormal jemals in der lage wäre,
die von vanDelft geforderte berechnung einzustellen !!
peinlich, peinlich........aber ständig auf dicke hose machen...grins,grins
kann man diesen wert.....da lob ich mir doch noch eher die alte tante wamu...grins
Zum Kursausbrecher: Ich habe diese Lachnummern auch irgendwie vermisst! Wurde Zeit, den ganzen Vögeln mal wieder eine Ohrfeige zu verpassen!
Ach noch eines: Diesen Ausrutscher nach oben habt ihr hauptsächlich den völlig uninformierten Armateuren mit 0 Durchblick aus dem WMI-Holding Forum zu verdanken! völlig blind und unbedacht wurden dort wieder die Märchenfantasien rausgepackt! Ja, die, die sich dort als Profis ausgeben scheinen die Grundphysik der Börse nicht verstanden zu haben! Wenn man sich abseits von 8-Dollar Fantasien begibt, und sich mit über Jahrzehnten erprobten Börsenregeln beschäftigt, wird man schnell erkennen, dass im WMI-Holding Forum wirklich jede Regel gebrochen wird; und das natürlich (wir können es alle nachvollziehen) ERFOLGLOS!
Ich hoffe, (auch für die Armateure), dass möglichst schnell die Erkenntnis kommt!
"Diesen Ausrutscher nach oben habt ihr hauptsächlich den völlig uninformierten Armateuren mit 0 Durchblick aus dem WMI-Holding Forum zu verdanken!
Ich hoffe, (auch für die Armateure), dass möglichst schnell die Erkenntnis kommt..."
Erkenntniss ??....das bezweifle ich bei solchen wortmeldungen aus den WMIH-Thread !!
von user spect ...
"was für ein Split?......astra, also ich hab grad in mein depot geschaut.... da warten noch immer 159.600 Escrow shares auf ein bissl Geld ..."
also nehmen wir an, user spect hatte mal ca. 159600 shares alt-commons und hätte
dafür damals im dezember 2011 nach erscheinen des DS von Rosen allemal noch zu
kursen um 0,07€ dafür bei einen verkauf ca. 11150€ erhalten !!
nun sitzt der gute mann nach der umwandlung in WMIH-Shares nach den 30/split auf
ca.5320 shares, welche derzeit nur noch einen wert von sage und schreibe 2100€ haben !!!
und natürlich auf ziemlich wertlosen 159600 escrows, die höchstwahrscheinlich niemals
ins geld kommen.....und wenn doch, werden es nur peanuts sein !!
damit user spect meine berechnungen auch versteht, halten wir einfach mal fest....
Verkauf dezember 2011...........11150€
derzeitiger wert seiner shares.....2100€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es bräuchte also jetzt schon einen kurs um die 2,15€, um mit verkauf dezember2011 pari
zu sein....
nehmen wir an, der gute mann hat nun einen EK um die 0,10€, dann braucht er schon
zumindest einen WMIH-Kurs über 3€ um wenigstens pari auszusteigen !!
erkenntniss hin, erkenntniss her......das sind nun mal die Fakten !!
ob sie verstanden werden......ist wieder eine andere geschichte....grins
Ist es Ihr eigener Frust oder sind Sie gezwungen durch ihren mysteriösen Auftraggeber für Pennies zu bashen, ich denke Beides trifft zu!
Was passiert wohl, wenn wir 8 $ für die Wamuq-Escrows sehen würden oder gar 50$ für die neuen WMIH...hmmm...ich vermute dann ziehen die Basher in ein anderes Land (Phantasia) und leben als Eremit ganz im Stillen und reichen sich Räucherstäbchen zu um die "bösen Geister" die Sie verfolgen zu vertreiben....hahahaaaa
Tip: KEINER AUSSER SUSMAN, MARY,JPM,FDIC wissen wohin die Reise geht, sonst NIEMAND, in keinem BOARD auf dieser Welt!
Wir haben die Hoffnung, die Basher den FRUST so oder so!!!!
...uns tut es auf jedenfall nicht so weh!!!
Herzlich Poly
Also ich weis ja nicht aber langsam kommt mir das komisch vor mit WINNER2010 und VanDelft
Zitat: (W)inner:
........aber ständig auf dicke hose machen.
Zitat Delft:
Hallo .........l,
"wir zwei haben zwar ein überaus erotisches Verhältnis miteinander"
Ich kenn euch 2 Pe..er überhaupt nicht was ist so interessant an meiner dicken Hose? Neidisch?
Sorry ich stehe auf Frauen.
Unglaublich was für Typen ein Investor Forum für ihre abartigen Neigungen benützen.
Im anderen Forum treibt es VanDelft auf die Spitze...
Investoren VORSICHT hier treiben 2 .... ihr Unwesen !!!
zu deinen komischen, teils wirren geschreibsel fällt mir nur noch ein....
nimm anspruch auf professionelle hilfe......aber dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
zitat deinerseits....."ein Investor Forum für ihre abartigen Neigungen benützen..."
"Ich kenn euch 2 Pe..er überhaupt nicht ..."
solltest du endlich mal die geforderte Berechnung von user vanDelft reinstellen......
da dies bis jetzt von deiner seite nicht passierte, muss man annehmen, das du dazu,
aus mangel an wissen......gar nicht in der Lage bist !!
peinlich, peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Escrows aufforderst, wirst dir jemals eine liefern....
vanDelft....sei doch nicht immer so gemein zu diesen netten jungs und stelle sie vor
derart komplizierte rechenaufgaben.....grins
ihre stärken liegen doch ganz woanders.....(OT-Geschreibsel, Unterstellungen,
persönliche Verunglimpfungen, usw.)
kannst du mir jedoch erklären wo hier basher sein sollen und wenn doch, warum diese
frust haben sollen ??
sorry, aus welchen grund soll jemand einen wert noch bashen, welcher derart danieder
liegt ?
kannst du mir dies irgendwie mit fakten belegen ?
nur zu deiner info.....der derzeitige WMIH-Kurs beträgt umgerechnet nach den 30/split
auf die alt-commons nur noch lächerliche ca. 0,013€ !!!
aus welchen interesse sollte man so einen desaster-wert noch bashen ??
sorry.....lass dir eine bessere lachnummer einfallen !!
Ich denke dein Mathegenie hat genug gerechnet:
Zitat Delft:
Nun betrachten wir mal, wer besser gefahren ist: wäre dieser User meinen Empfehlungen und Berechnungen nicht gefolgt, hätte er für die ehemals 1,7 Mio. Wamuqs runde 57.000 Stück WMIH-Stammaktien einschließlich 57.000 Escrows erhalten.
Nun du bezeichnest dein eigenes Zitate als Verunglimpfung. Na das nenne ich Einsicht
Die Hilfe wäre wohl bei dir besser angebracht..
Für dich eine kleine Rechnung auf die du ja wartest.
Beispiel:
Fiktive Daten aus deiner "Beratung":
1,7 Millionen gekauft im Dezember 2011 für 0,25 $ = 425000 $
Im Jahre 2014 verkauft 1,7 Millionen ESCROWS mit 0,50$ = 850000$
und 51500 Stammaktien mit 6 $ = 309000 $
1159090 $ - 425000 $ = Brutto-Gewinn 734090,9 $ (Netto-Gewinn 550567,5 $) man betrachte die Vorkommastellen. Tendenz steigend.......
Das wäre eine Beratung gewesen.
Ich denke daraus wird klar es gibt immer verschiedene Standpunkte gelle...
Jemand der Alles, aber auch GARALLES was sich auch nur annähernd als positiv für die Anleger anhört, sofort und "in Absprache mit Basherkollegen" nachhaltig, gemeinsam zunichte macht uns ins Negative verkehrt ist OHNE JEDEN ZWEIFEL EIN BASHER!!!!!!!!
Aber es nützt Dir Nichts: Denn ich bleibe auch heute noch bei 8$ /Share auch wenn Du jetzt "SPEIEN musst"! Du siehst wir gehen unseren WEG konsequent und nicht 1 einziger LEMMING fällt auf EUER GESÜLZE rein!!!
Nicht auszudenken wenn Lemminge sich auf Eure Vorschläge eingelassen hätten, tja WEM DENN soll man in einem anonymen BOARD glauben, das würdest nichtmal Du machen, selbst wenn Du dasselbe denkst, hättest Du Angst dass es "EINE ANLEGERFALLE" wäre und schon aus dem Grund würdest Du anders handeln!
Fass Dir selbst an die Nase!!!
Gruss Poly