Wamu WKN 893906 News !
gut gemeinte grüße
nur ein gut gemeinter rat .. bevor die verluste zu sehr schmerzen..
Der Bericht zum dritten Quartal sei von hohen Verlusten bei den Nicht-Kernaktivitäten geprägt gewesen. Außerdem seien höhere Investitionen im Privatkundengeschäft zu berücksichtigen.
Die Gewinnprojektionen seien für 2012 und 2013 um 11% sowie 34% nach unten korrigiert worden. Das Kursziel werde von 1,60 auf 1,35 EUR zurückgesetzt.
Die Einschätzung der Analysten der Citigroup für die Commerzbank-Aktie lautet weiterhin "neutral". (Analyse vom 15.11.2012) (16.11.2012/ac/a/d)
schlaf weiter.. gähn...
für dich bezweifle ich dies allerdings....bei deinen verlustschmerzen !!
ausserdem, was soll dein ständiges coba-gefasel......hier ist der ex-wamu-thread
und zu deinen nonsens....
"winner, na du willst mir doch immer zeigen wie schlecht die wmih gelaufen ist.... ich zeige dir nur das die wmih im vergleich zur coba kein fall für die rettungsstelle ist.."
realitätsverweigerer, wie unser lieber user derBärliner kehren leider immer wieder
folgende tatsachen untern teppich ......
1)das derzeitiger kurs nach den 30/split, umgerechnet auf Commons-alt ist nur noch
lächerliche 0,012€ sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2) das investierte, die ihre 100000 commons-shares nach erscheinen des DS von Rosen im
dezember2011 zu 0,07€ verkauften und mit der verkaufsumme jetzt wieder zu derzeitigen kursen kaufen......haben ca 18400 stück WMIH-Shares in ihren depot !!!!!!!!!!!!!!!
3)das investierte die jedoch ihre 100000 stück commons-alt in WMIH-Shares wandelten.......derzeit auf nur sage und schreibe gerade mal ca. 3400 Stück WMIH-Shares sitzen !!!!!
4) das die meisten investierten hier mindestens einen kurs von 3€ benötigen, um wenigstens pare aussteigen zu können !!
wer ist hier jetzt der verlierer, liebe "börsen-koryphäe" der Bäerliner ???
grins,grins.....gähn, gähn
nehmen wir mal fiktiv an, ein wamu-investierter besass im dezember 2011, vor erscheinen des DS von Rosen 1000 stück wamp und 200000 stück wamuq....
damit konnte man nach bekanntgabe des DS locker zu damals noch moderaten kursen
so um die 36000 € lukrieren !!
der coba-kurs bewegte sich damals ende2011, anfang janurar2012 einigemale unter 1,20€....wer also damals coba kaufte und zwischendurch nicht schon längst saftige
gewinne mitnahm (coba stieg bis auf über 2,10€) ist derzeit zumindest immer noch pari..
also sprich....man sitzt immer noch auf 36000€ !!
wer allerdings seine wamp-shares und wamuq-shares in WMiH-Shares wandelte, besitzt
nach derzeitigen WMIH-Kurs gerade mal knappe 10000€ !!!!!!!!!!
anders gerechnet......der kurs von Coba müsste auf ca. 0.35€ fallen, damit man auf gleichen
niveau mit WMIH stehen würde....
an diesen einfachen zahlen-beispielen sieht sogar jedes schulkind, was fakt ist !!!!!!!!!!!
fiktiv? werd mal nicht komisch... das ist ja unglaublich..
wieviel % bist du bei der coba im minus? da kommt noch einiges dazu.. glaub mir... und davor will ich dich nur schützen.. bei der wmih läuft das so.. es kommen die big news.. und der kurs geht durch die decke...
fiktiv... ph.... frechheit..
Lol.....träumt mal schön weiter, ihr realitätsverweigerer (derBärliner, roka,navora, justnormal, polytour, cave, usw...)
grins, grins...gähn, gähn
regelmässig mit grünen sternchen bewerten.....
damit kann man sicher mega kohle gewinnen.....muah, muah
und man kann damit gleichzeitig die eigenen verlust-schmerzen kaschieren.....grins, grins
wie heisst es doch so schön.....zwei fliegen auf einen schlag !!
gelle.... ihr "börsen-experten"
grins, grins...
Kann das Jemand? Denke nein, kann Keiner!
Da erübrigt sich jede Diskusion! War schon ne clever Strategie, die da gefahren wurde. Sharesholder ruhig halten, alles Andere erledigt sich von selbst, schon rein vom Alter der Anleger her. Andere Anlagen haben sich bei mir auch so erledigt, es kommt immer anders als man denkt!..."
mein rat an dich lieber user charly.....
einfach die postings von user derBärliner lesen.....alles wird gut....grins, grins
"bei der wmih läuft das so.. es kommen die big news.. und der kurs geht durch die decke... "
LOL....LOL.....LOL....LOL....LOL....LOL....LOL....LOL....LOL....LOL...LOL...LOL
"leider sieht es für mich persönlich so aus....
dass Wamu ein Griff ins Kloo war, ausser Spesen nix gewesen....
Ach wie gerne würde ich mit obiger persönlicher Meinung falsch liegen...
(ehrlicherweise muss ich sagen, ich habe da wenig Hoffnung, doch diese stirbt bekanntlich zuletzt...)
JPMorgan ist doch in letzter Zeit schon 2mal zu Geldstrafen verdonnert worden, es muss doch möglich sein, denen diesen Betrug (für mich ist es einer) nachzuweisen...
Ich hoffe dass die Gerechtigkeit am Ende siegt, doch gibt es überhaupt noch Gerechtigkeit?
1. Die Zinsen für Guthaben werden immer kleiner, (abgesehen von kurzen Lockangeboten wie Rabo, MOneyou, GeCapital, die ihre Zinsen dann aber rasch senken...)
2. Strom wird immer teurer, die Grossindustrie wird verschont, der Privatmann zahlt die Zeche, jetzt liest man es wird wohl noch teuerer werden, weil die Kosten für nicht rechtuzeitig angeschlossene Windparks an die Privatkunden weitergegeben werden...
3. die Versicherer werden entlastet auf kosten der Versicherten, ein vom Bundestag am 31.10.2012 beschlossenes Gesetz, das am 21.12.2012 gültig wird, sieht vor, dass die Kunden im Extremfall leer ausgehen an den Bewertungsreserven (wenn diese in einer Niedrigzinsphase enstanden sind, d.h. da keine Hochzinsphase in Sicht ist (auch nicht mit dem Fernglas, kotz) kann sich der LV-Nehmer schon mal drauf einstellen deutlich weniger aus seiner Police zu bekommen..
All dies zeigt, dass die Politik nur noch Lobby-Politik macht, die Grossen werden entlastet, die Kleinen belastet..Altersarmut vorprogrammiert...
O Herr lass ein Wunder geschehen und lass die Escrows bei Wamu ins ´Big Money´
kommen, wunder gibt es immer wieder....
Armes Deutschland... "
wie wahr, wie wahr....grins,grins
regelmässig mit grünen sternchen bewerten....."
ach winner... du bist doch auch immer ganz wild auf grüne.. drehst das "witzig" ja immer schön auf "interessant" um.. kleiner fiktiver vertikaltrixer..
"Lol.....träumt mal schön weiter, ihr realitätsverweigerer (derBärliner, roka,navora, justnormal, polytour, cave, usw...)"
die realität bleibt dir in den bergen verborgen.. gibt es dort schon dsl? warte mal ab.. und nur weil der ein oder andere keine geduld mehr hat sagt das nichts über die chancen der wmih aus.. du brauchst für die coba auch viel zeit um wieder grün zu werden.. darum habe ich dir das umschichten vorgeschlagen.. bei der wmih geht es bald los.. bei der coba braucht es jahre um wieder sauber zu werden.. zwinker..
"mein rat an dich lieber user charly.....
einfach die postings von user derBärliner lesen.....alles wird gut....grins, grins"
gute idee.. gib die infos mal bitte an charly weiter.. ich danke dir fiktiv dafür..
gab es vorher bei den commons-alt auch noch den finanziell sehr schmerzhaften 30/split !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder gab es den nur fiktiv ??.....grins,grins
und hör mal auf mit deinem fiktiv.. wir sind doch hier nicht bei poppen.de oder bist du auch in diesem punkt ein realitätsverweigerer?
navora... recht hast du.. aber in winners kopf ist kein platz für diese escrow chance.. er will hier nur seine schlechte luft hinterlassen..
genauso wenig ahnung hast du über den wert WMIH.....
wie schrieb dich user schecke im WMIH-Thread so treffend...
"leider sieht es für mich persönlich so aus....
dass Wamu ein Griff ins Kloo war, ausser Spesen nix gewesen...."
ich bezweifle, ob diese erleuchtung jemals bei solchen leuten wie dich, ankommt !!!
grins,grins
ich frage mich immer wieder......was solche leute eigentlich an der börse suchen !!
gähn, gähn
LOL.........................die 1$ werden wie butter durchschnitten, dann kommen die 3, 5
und 10$....um dann endgültig über die 20$ zu explodieren....grins, grins
willst du das hören ?
nee,nee meine liebe börsen-koryphäen bärliner & Co.....
die realität wird eher folgende sein.... sicherlich kann es mit der dementsprechenden
news, zu einer aufwärtsbewegung des kurses kommen....nur werden spätstens
wenn es jemals über 3$ gehen sollte, die meisten hier schmeissen, um wenigstens
mit einen blauen auge davon zu kommen....wetten !!
nur werden hier leider selbst bei 3$ kurs, immer noch sehr viele xxprozent im minus sein !!!
wer rechnen und lesen kann, ist bei diesen wert WMIH, irgendwie klar im vorteil....
news, zu einer aufwärtsbewegung des kurses kommen....nur werden spätstens
wenn es jemals über 3$ gehen sollte, die meisten hier schmeissen, um wenigstens
mit einen blauen auge davon zu kommen....wetten !!"
ich bin verwundert.. mit deinem börsenwissen hast du sicher schon millionen verdient.. und schreibst hier trotzdem noch mit dem fußvolk... dem pöbel... wow.. du bist ein echter gutmensch.. ich danke dir für die erleuchtung..
oh.. du hast zwei schwarze bekommen.. cool.. dann darf ich auch bald mal wieder zwei abdrücken.. zwinker..
denke , die hast du auch dringend nötig.....selten so einen müllschreiber gelesen....
gähn, gähn