Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 774 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.640.414 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 772 | 773 | | 775 | 776 | ... 970 > |
Ein schlauer Mann hat mal gesagt. „ Wer Angst hat und darüber redet ist mutig“
Leider habe ich seinen Namen vergessen.
Also rede bitte mit deinen Moslems, wenn Du als Frau da zu Wort kommst und lass uns einfach in Frieden. Glaub mir, wir laufen Dir auch nicht hinterher, so wie Du uns hier hinterläufst.
Es gibt Menschen die weder Männlein noch Weiblein sind. Mann bezeichnet sie als „Intersexuelle „.
Auf Katjuscha trifft da , so glaube ich ,nicht zu. Dennoch,Katjuscha besucht diesen Thread nun schon seit Tagen, ich denke es mach ihm/sie Spaß so ein bisschen herumgeschubst zu werden.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...es-geschlecht-mannlein-weiblein
Ich mache mir auch keine Illusion darüber, wofür ein Großteil der ins Ausland transferierten Gelder für verwendet werden. Noch schlimmer wenn diese Gelder von der Sozialhilfe abgezweigt werden.
ich würde mich nicht mal wundern, wenn man die mit einem Buch in der Hand irgendwo am Hauptbahn sehen würde, wie die mit dem Watchtower.
Das sind doch geistige Zombies.
Österreich könnte deutsche Pläne blockieren
Der deutsche Asyl-Kompromiss hängt auch von Österreich ab. Seehofer will "so schnell wie möglich" nach Wien fliegen.
Nicht nur der deutsche Koalitionspartner SPD muss dem Kompromiss der CDU und CSU in Sachen Flüchtlinge zustimmen. Auch eine Vereinbarung mit Österreich ist noch ausständig.
http://www.heute.at/politik/news/story/...-Plaene-blockieren-50183196
Zeitpunkt: 03.07.18 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Weißt du überhaupt was Flüchtlinge oder Migranten sind, nein das weißt du nicht, sonst würdest du nicht solches schreiben!
Schau Katjuscha, habe für dich einen Bericht von 2017 herausgesucht um dir zu zeigen was deine "Flüchtlinge" so machen....
Migranten überweisen Milliarden in die Heimat
Am meisten Geld überweisen Migranten in Deutschland über "Azimo" nicht etwa in die Türkei oder klassische Flüchtlingsherkunftsländer wie Syrien oder den Irak. Stattdessen floss 2016 die größte Gesamtsumme auf die Philippinen. Zweitgrößter Empfänger der Transfers aus Deutschland ist Nigeria, gefolgt von Bangladesch, Kenia und Thailand.
https://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...imat_id_7452306.html
http://www.xn--flchtlingen-helfen-n6b.ch/...suchender-und-fluechtling
Kneissl schießt gegen deutschen Asyl-Kompromiss
Die Einigung werfe eine "ganze Reihe europarechtlicher Fragen" auf.
"Das wirft eine ganze Reihe von europarechtlichen Fragen auf." Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) hat am Mittwoch verhalten skeptisch auf die von den deutschen Unionsparteien präsentierte Lösung ihres internen Asylstreits reagiert. Am Rand eines Treffens mit ihren deutschsprachigen Amtskollegen in Luxemburg war für Kneissl nur eines klar: "Wir waren hier zu keiner Zeit eingebunden."
Beißender Kommentar
"Inwieweit das mit Gemeinschaftsrecht vereinbar ist und welche Folgen das für das Europarecht und den Schengen-Raum haben wird, wird sich weisen", kommentierte Kneissl in Schengen die getroffenen Vereinbarungen zwischen CDU und CSU hinsichtlich der Zurückweisung von in anderen EU-Staaten registrierten Asylbewerbern - und die Rolle, die Österreich dabei zugemessen wird. "Es ist die Rede von einem Verwaltungsübereinkommen (mit Österreich), aber Österreich war hier meines Wissens zu keinem Zeitpunkt eingebunden", sagte die Ministerin. Man warte jetzt auf weitere Details.
Allerdings machte Kneissl kein Hehl aus ihrer Skepsis gegenüber Einzelheiten der bisher bekannt gewordenen Vereinbarung der deutschen Unionsparteien, konkret die geplanten "Transitzentren", die nicht als deutsches Staatsgebiet gelten sollen: Die Vorstellung, "dass jemand, der nicht registriert wurde, als in Deutschland gar nicht eingereist gilt - das ist eine Fiktion, mit der ich als Juristin nicht ganz zurechtkomme. Wer sich auf deutschem Staatsgebiet befindet, ist dort." Kneissl bekräftigte allerdings: "Wir wissen noch viel zu wenig. Wenn wir weitere Details von deutscher Seite bekommen, werden wir das beurteilen."
Skurriler Zufall
"Skurril", konnte sich Kneissl jedenfalls nicht verkneifen, sei jedenfalls die Tatsache, dass sie und ihre Amtskollegen aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg ausgerechnet in Schengen, dem Symbolort einer Europäischen Union ohne Grenzkontrollen, mit diesem Schritt der deutschen Regierungsparteien konfrontiert würden. Ihr deutscher Amtskollege Heiko Maas war gleich zu Hause geblieben, um mit seinen SPD-Parteikollegen über die Konsequenzen des CDU/CSU-Kompromisses für die gemeinsame Koalition in Berlin zu beraten.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/...n-Asyl-Kompromiss/339705543
Nun lass mal die langsam die Luft ab. Unterstehe dich hier beleidigend zu werden. Du solltest dir lieber das Video anhören um zu wissen wie es in Australien läuft, und nicht die Backen so voll nehmen –
Und lass mal den Katjuscha aus dem Spiel, der kann sich alleine Verteidigen – oder sich an einer Diskussion beteiligen – du bist dazu nicht eingeladen ...
sieht man täglich wenn diesen Typen was nicht passt zeigen sie ihr Demokratieverständnis
Die Leute hier im Thread erinnern mich arg an diverse meiner Nachbarn. Benehmen sich im Haus und drumherum wie die Axt im Walde, aber obwohl sie noch nie mit Flüchtlingen in Kontakt kamen, wollen sie ganz genau wissen, dass die ja nur ihr Bestes wollen, nämlich ihr Geld und ihre Frauen. Da hört der Spaß dann auf, wenn die fast genauso viel Kohle vom Amt kriegen wie sie selbst oder gar Steuergelder drauf gehen. Und noch schlimmer, nen dunkelhäutiger Freund ihrer Tochter. Oh je, der Untergang des Abendlandes. Immerhin bekommt eine Türkin im Schnitt 2,0 Kinder und eine Syrerin 2,5, wir Deutschen aber nur 1,6. Man stelle sich das mal langfristig vor. Unfassbar, die Deutschen sterben aus. 'hahaha'
Ich hab lediglich auf das Posting von USBDriver reagiert, der doch gedroht hat, er würde nach Russland auswandern. Na dann soll er halt nicht so viel quatschen, sondern es dann auch wirklich tun. Aber so sind die Weicheier halt. Groß die Klappe ausreißen, aber nix dahinter. War schon in den 90ern so. Wobei, damals haben sie bei den gleichen Sprüchen wenigstens noch zugegeben bzw. waren stolz drauf, sich als rechts oder rechtsnationalistisch zu bezeichnen und was gegen Ausländer zu haben. Leute mit haargenau den gleichen Sprüchen heutzutage weisen hingegen jedoch immer sofort brüskiert zurück, auch nur ansatzweise nationalistisch oder gar rassistisch zu sein, selbst wenn sie grad ein konkret rassistisches Stereotyp bedient haben. Schon witzig, die Heulsusenmentalität heutzutage. Muss wohl an der Medienvielfalt liegen.
Das waren noch Zeiten Ende der 90er Jahre als das Internet noch weitestgehend frei von so einem Klientel war und man sich in Chats und Foren noch vernünftig unterhalten konnte.
Lang lebe Australien.
Ich habe die Beleidigungen und Unterstellungen von „Free Willy“ locker weggesteckt, es war also nicht notwendig sein Posting zu melden. Ich jedenfalls bedauere das, schließlich war es eine „einmalige Entgleisung“, wenn man bedenkt das sein letztes Posting fast 6 Wochen zurückliegt.
Leider haben die Grünen und Linken eine sehr einseitige Meinung zur Meinungsfreiheit :-)
Dann müssten die BRD die Flüchtlinge nach Religion wie im Orient sortieren und wieder nach hause schicken, denn Saudi Arabien nimmt ja gar keine Flüchtlinge auf.
langsam wirst lächerlich
und von wem kommt Deutschland muss sterben damit wir leben können
wenn ich so kleinkariert wäre wie du würde ich schreiben kommt von euch
aber das ist und bleibt Blödsinn
wann endlich wird die unselige Kanzlerin angeklagt? Erst dann wenn sie ihre Immunität verloren hat? Versucht sie deswegen mit aller Gewalt an der Macht zu bleiben? Hätte sie dann keine Macht mehr über die
Medien, wenn sie abserviert ist? Verlust der Gesinnungshoheit? Nur dann hätte die "Volkspartei" die mittlerweile eine des Chaos Der Unfähigkeit (CDU) geworden ist, noch eine Chance wieder eine solche zu werden, wie sie vor Merkel war.
Und zu den Migranten gelten einfache Regeln, kein Sonderstatus...
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, soll dorthin gehen wo sie gelten.... Das hat Goethe gesagt, ein Mann der anscheinend nicht mehr zur Deutschen Kultur gehört, sondern es sind die Roths, die Antifa Schläger, es sind die Neuen Taktgeber aus der Levante, aus dem Orient und aus dem Maghreb.
Wann wachen die Deutschen auf?
https://youtu.be/e2nWDT9I8iI
Schwung - in unser tristes AfD-Leben
bleib am Ball - wir schaffen das
https://www.mimikama.at/allgemein/australien/
na ja, ich glaub, deine "Wahrheit" mit deinem Sohn hat dir hier eh niemand geglaubt. Insofern vergiss meine rhetorische Frage! :)
Nur so ist es wohl zu erklären, dass so ein Unsinn wie von Ananas in #19323 so viele Grüne Sterne erhält.
Aber klar, Medien können ja nur von Regierungen manipuliert werden, natürlich meist durch linksgrünversiffte Mainstreammedien. 'lol'
Eigentlich habe ich es nicht nötig mich zu rechtfertigen, wenn ich dich besser kennen würde, würde ich dir meine Facebook ID geben und du könntest dort nachlesen das mein Sohn in Australien lebt. Auch könntest du dir div. Fotos dort anschauen.
Leider ist das im Augenblick nicht möglich.wegen deiner Haltung hier im Thread.
Aber vielleicht hilft dir das Foto von 05.01.2016 was der Moderator „ksu für mich im meinem Conergy-Thread rein gestellt hat.
https://www.ariva.de/forum/...der-asche-381672?page=2119#jumppos52981