Wamu WKN 893906 News !
ja, echt rekordverdächtig, wenn es stimmt, das er bereits ab USD 0,74 pro WMIH-Share im plus ist....!!
sollte er nur commons-alt besessen haben, wäre sein EK sensationelle 0,025$ gewesen !
gab es diese kurse überhaupt jemals ?? ...grübel, grübel
wenn ich mich nicht irre, war der wamu-kurs nur 2 mal knapp unter 0,030€ (man merke
sich Euro).....ich glaube irgendwann ende 2008, bzw.anfang2009 und ganz sicher
april/mai2011, kurz bevor die insidergeschichte mit den hedgies bekannt wurde...
also sollte dieser user pepiat nicht lügen, bleibt nur noch ein mix aus commons & prefs
(hier lässt sich ein EK schwer nachverfolgen, wegen den mixverhältniss) oder der gute
pepiat hatte einfach nur prefs.....
selbst da bräuchte er einen super EK von ca.14 Dollar um jetzt jetzt bei WMIH mit 0,74$
pari zu sein...
astra, was denkst du......stimmt meine berechnung oder habe ich einen denkfehler ?
macht nix.....dafür haben wir ja dich als vorbild, wie das leben spielt....!
ein bewunderndes, oder vielleicht doch nur mitleidiges lächeln
von winner
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen bitte
Zeitpunkt: 01.11.12 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen bitte
und hör bitte mit diesen alten BM-Geschichten auf auf....oder soll ich eine von dir rein
stellen ??.....grins
"
Tu dir keinen zwang an Winner...habe damit keine probleme.
"
komisch, wenn ihr sonst nichts findet.....müssen halt solche märchen herhalten...
"
Naja wenn du der Meinung bist das unser BM Verkehr Märchen sind sind...anders könnte ich natürlich auch deine Aussage so werten, dass du mich der Lüge bezichtigst.
Eine Frage möchte ich dir noch stellen, würdest du mir auch erlauben deine BM´s zu veröffentlichen...
Winner es geht mir nicht einmal darum zu beweisen das du hier aus der Hüfte raus um dich schiesst das du Gewinne gemacht hast, das glaube ich dir mittlerweile...
Aber soviel Gewinne du auch mit "Wamu" gemacht haben magst, Charakterlich hast du in dieser Zeit wohl eher defizite zu verzeichnen.
Kann dir aber egal sein, wir sind ja hier bei der Börse!
wenn interessieren uralte BMs (von jahre schnee).....nur psychos und pöbler !!
erkläre doch nur einmal irgend etwas über die weiteren zukunftsaussichten bei WMIH...
(oder zumindest was du noch erwartest)
da hört man von solchen leuten wie euch wenig, bis fast nichts.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gähn, gähn
irgendwie nur mitleidenswert, wie krank verluste machen können...
grins,grins
"Zwei Monate ist`s her, da entschloß ich mich zur vorübergehenden Abstinenz für dieses Forum. Begründung ?
Von den Informationen über den weiteren Weg von Chelsea wurden *wir* ausgegrenzt und zum Thema WMIH gab`s auch nichts Neues.
Mittlerweile sind die öffentlichen Beleidigungen zur Selbstverständlichkeit geworden und niemand der "Unwissenden" scheint sich noch im Griff zu haben. Mttlerweile sollten wir doch alle erkannt und auch damit abgefunden haben, daß WaMu Vergangenheit ist.
Wir werden es auch niemals schaffen, im Nachhinein sog. *Gerechtigkeit* durchzusetzen.
Verabschieden wir uns also von unseren Träumen, realisieren und akzeptieren (schmerzlich) unsere Verluste und hoffen friedlich und (ge)demütig(t) auf hohe Wertsteigerung unserer Glück verheißenden WMIH Aktie.
Im Börsengeschäft werde ich wohl nie daheim sein - deshalb bin ich sehr dankbar für die aufklärenden Beiträge mit -zumindest für mich- logischem Hintergrund zu WMIH. Und die kommen z. Zt. fast ausschließlich von Pfandbrief und VanDelft.
Ich glaube , daß sich niemand dieser User, die sich momentan an Beleidigungen (gerade Pf. und VD gegenüber) gegenseitig übertreffen wollen (und sich gegenseitig wahrscheinlich schenkelklopfend mit grünen Sternchen bauchpinseln), sich trauen würde, einem physisch vor sich Stehendem so etwas an den Kopf zu werfen. Entweder er hätte deutlich entgleiste Gesichtszüge oder mehrere Anzeigen am Hals.
Auch mein Wunsch wäre, daß Pjöngjang diese Pöbler zur Ordnung ruft. Dann wird`s hier auch wieder lesenswert.
Schönen Tach noch.
@user donaufan.....
" Auch mein Wunsch wäre, daß Pjöngjang diese Pöbler zur Ordnung ruft. Dann wird`s hier auch wieder lesenswert....."
grins,grins
diese pöbler-truppe würde sich nämlich hier wieder eine neue bühne für ihr unseliges tun
suchen......siehe user poytour !!
solche leute braucht niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
user laientrader meint zurecht......
"Also Justnormal...was daran "Manipulation" oder gar "betrügerisch" sein soll, keine Ahnung. Ariva bietet ja diese Möglichkeit an, die erhaltene "witzig" Bewertung selbst umzuändern....also was solls ...
wir hier in diesem Thread haben andere Sorgen ...."
immer schön weitermachen.......sich zu blamieren, scheint für dich keine grenzen zu kennen !!!!!!
besser als kino
grins, grins, grins
Das schlimme an dir ist und das wiederhole ich immer wieder gerne, das du viel angepöbelst und angegangen wirst will ich gar nicht abstreiten lese hier auch fleissig mit.
Du provozierst es aber auch mächtig.
Alles was die anderen schreiben sind Beleidigungen und Pöbeleien auch wenn manches sich als kritik erweist, du vermagst aber dies nicht mehr zu unterscheiden.
Desweiteren erkennst du selbst nicht wann du selbst beleidigent wird.
Wenn du aus irgendeinen Grund nicht mehr weiter weisst verweisst du auf "deine" Berechnungen und auf die User "Vandelft und Pfandbrief"
Zum Thema wie sich die neue Firma entwickelt.
Mit meiner letzten Posi bin ich noch drin, weil ich immer noch dran glaube, für dich brauche ich keine Fimosen vermutungen anzustellen, wie es hier weitergeht, das kann hier keiner Wissen weil es diesbezüglich sehr wenige infos gibt.
Das ist auch der Grund warum ich hier weniger schreibe, über was soll ich auch schreiben.
Jetzt aber noch was zu dir:
Es schickt sich nicht anderen leuten vorzuschreiben was sie hier zu tun und zu lassen haben, dass ist eine unart von dir die ich persönlich überhaupt nicht Schätze.
Wir sind hier schliesslich nicht bei der Bundeswehr, keine Ahnung wie das bei euch in Österreich heisst.
Wie gesagt diskutieren bringt mir dir einfach nichts mehr...
Bevor ich hier noch den Rahmen sprenge, wünsche ich dir "Rainer" alles gute.
"Alles was die anderen schreiben sind Beleidigungen und Pöbeleien auch wenn manches sich als kritik erweist, du vermagst aber dies nicht mehr zu unterscheiden..."
kleiner irrtum deinerseits.....dein posting jetzt zum beispiel war kritik an meiner person...
aber noch lange keine beleidigung oder pöbelei !
aber diese kritik akzeptiere ich und kann damit auch leben.....
was ich mir nicht gefallen lasse.....sind gezielte persönliche beleidigungen, provokationen und pöbeleien !!
dir auch alles gute
gruss
winner
gekaut ?
kennst du irgendwelche neue fakten, die uns unwissenden verborgen blieben ?...grins
ansonsten würde ich sagen......der kurs und das umsatz-volumen sagt sagt alles über die derzeitige faktenlage aus !!
gähn, gähn
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
Zeitpunkt: 04.11.12 20:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
soll das nun endlos weitergehen?...montag steigt evtl coba ...und winner sagt ...aetsch?...und wieder andersrum?
holts eure sandschaufel...und spielts weiter im sandkasten...