Wamu WKN 893906 News !
Zeitpunkt: 01.11.12 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Widerlegte Unterstellung. Außerdem Stichelei. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.11.12 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - außerdem Stichelei. Bitte einstellen.
ist eine ganz normale einrichtung von ariva......und das nach 3 jahre bei ariva angemeldet
geht es noch peinlicher ??
grins,grins
und solche leute sind an der börse....
einfach unfaßbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
groß und fettschrift...meine mutter hat immer gesagt...die, die am lautesten schreien, haben am wenigsten zu sagen....
weisste dir nicht besser zu helfen?
Zeitpunkt: 01.11.12 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
der eine beherrscht nicht einmal die grundrechnungs-arten.....
der andere geilt sich daran auf, weil man "nicht witzig" völlig arivakonform in "interessant"
umwandeln kann....(macht man sowieso nur bei den "koryphäen", weil es spass macht)
der andere möchte so einen kinderkram sogar melden, obwohl diese möglichkeit der umwandlung Ariva ganz legal bietet....
aber solche leute braucht man an der börse, damit man diese in solche werte locken kann...
einfach nur kopfschüttel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann böse enden !!!
wir meinen es ja nur gut mit dir.....grins
Ja ich weis aber mein Blutdruck ist nur so hoch weil meine anderen Aktien alles wettmachen und WMIH ist das Bonbon oben drauf.
Brauchst dich aber nicht um mich kümmern das hat Van Delft mit seinen ekelhaften Ambitionen auch schon versucht. Versuch dir selber zu helfen deine Umwelt wird es mit riesen Freunde sehen.
vorsicht.....herzinfaktgefahr !!
hättest du dich bei zeiten, besser und intensiver um dein invest gekümmert....
dein dasein würde ruhiger ablaufen !!
grins
Zitat: Winner..
Kleines Beispiel von mir.... Eine Bekannte hat mich um 1 Euro gebeten, nun gut bin ja kein Unmensch... Ich habe 1 mal 0,05 Cent, 2 mal 0,01 Cent und 1 mal 0,05 Cent auf den Tisch gelegt und habe der kleinen (4 Jahre alt) weißmachen wollen dass das was auf dem Tisch liegt besser als 1 Euro ist....
Nun gut es hätte geklappt wenn die Oma nicht gewesen wäre. (Ich hätte aber so oder so Ihr 1 Euro gegeben. Was ich ja auch in die Sparkasse geworfen habe. Frage ??.........Sagt Euch diese Beispiel was ????
--------------------------------------------------
Aha, und wenn die Oma nicht gewesen wäre ??????....
Diese Aussage gibt mir zu denken...
Zitat:Winner...
aber euch war es ja wichtiger, meine ansichten
und berechnungen, welche ich bereits kurz nach erscheinen des DS von Rosen hier
einstellte......sich darüber lustig zu machen
Da haben wir den Punkt weshalb Du durchdrehst...
Zitat:Winner...
siehe jene, die immer noch weiter beleidigen und provozieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tatsache, ich habe in den letzten Wochen (obwohl ich hier ab und zu mitlese, nichts geschrieben was gegen Dich war) und Du hast hiermit zugegeben dass derjenige der beleidigt und provoziert nur Du alleine bist.
Du hast aber lange gebraucht um irgentwas zu finden das Dir in den Hut passt um hier einen Streit anzufangen.
Meine Prognose...
gehe zum Arzt......................
Glaubst du wirklich das es noch viel bringt die Fehltritte einzeln aufzuzeigen.
Ich weiss das ich kein Engel bin, aber das bist du auch nicht!
Das beste Beispiel hierfür sind deine BM´s die du mir immer geschrieben hast.
Diese werde ich aber hier nicht veröffentlichen, ist a nicht erlaubt und über das was du damals geschrieben hast stehe ich drüber.
Spiele hier also nicht den Moralapostel.
Dieser Anzung passt dir einfach nicht!
Gruß an alle
aber wer hier den moral-apostel spielt und mich gleichzeitig immer wieder angreift,
muss halt damit rechnen, das ich auch irgendwas ausgrabe....das internet vergißt nichts !
und hör bitte mit diesen alten BM-Geschichten auf auf....oder soll ich eine von dir rein
stellen ??.....grins
komisch, wenn ihr sonst nichts findet.....müssen halt solche märchen herhalten...
echt langweilig...gähn
obwohl.....dein zitat "geh zum arzt" hat natürlich überhaupt nichts mit einer beleidigung
und provokation zu tun....gelle
bleib weiter in deiner traumwelt......solche leute braucht die börse !!
das wird noch viel schlimmer.......je länger keine fakten von WMIH kommen...wetten !!
JPM... Einkauf bei (08.12.2011) 25,4 Euro und heute ... bisher 31,.. Euro
WMIH (Wamu, wie gesagt aus dem vorherigem Verkauf, also Gewinn in der jetzigen Form)
Commerzbank ... Gewinn
Asiatische Titel (13 Gesamt) 11 Gewinn, 2 Verlust
Wie gesagt, meine Traumwelt.....
Und Deine ??????
Einmal eins, genügt ;-)
Obwohl man könnte das ganze auch logarithmisch mal aufführen...
Diese Zeit hättest Du Dir mal überlegen können was Du aus Deinem Geld machen kannst, denn Leben kannst Du davon nicht, aber von dem Geld....
Ps:
War ein kleiner Tipp von mir..
Odin
Es gibt Leute die (siehe den Fall Wamu) so investieren...
Was hat Wamu verloren ??? ganz einfach, Niederlassungen....
Und was JPM gewonnen ??? ganz einfach, Niederlassungen....
Und was bringen diese Niederlassungen ????
Umsatz/Gewinn bei JPM, soll ich mehr schreiben...
Also, mache Deine Berechnungen (egal ob kopiert oder nicht) nur höre endlich mit diesem Zeug auf, das kostet nur Speicherplatz und ein unnötiges Suchen in diesem Forum.
odin
Noch was..
Ich kannte mal einen Versicherungsbertreter, der hatte bei einem Kunden mitbekommen dass dieser sich Scheiden lassen will....
Und was tat Er....
Er verkaufte den beiden Streithähnen eine Rechtschutzversicherung (ohen dass diese beiden das voneinander wußten) und damit hatte Er sein Provision erwirtschaftet
Ich war es aber nicht, das ist nicht meine Welt..
Mache Dir Gedanken ...
So, aber jetzt ist Schluß zumindest für mich, wenn ich Zeit habe werde ich auf Deine nächsten Post´s antworten, sonst nicht.
ich schreibe ein harmloses posting und du füllst dich genötigt, mit 4 !!!! postings
zu antworten....(von wegen speicherplatz...grins)
unter uns odin.....ich gönne dir deine gewinne herzlichst !
es wäre nicht notwendig gewesen, alles so detailiert aufzulisten....
bitte unterlasse es, im gottes willen mir auch noch deine konto-und depotnummer
bekannt zugeben.....
ich bin so frei und bekenne, bis jetzt keine müde mark an der börse verdient zu haben,
deshalb lebe ich ja bekanntermassen unter der Saalachbrücke, Pfeiler3...
grins, grins