Wamu WKN 893906 News !
sorry, du scheinst eine etwas eigenwillige auffassung von humor und ironie zu haben..
eigenartig finde ich ausserdem, das du andrerseits die folgenden postings diverser user
gut heisst.......denn dazu habe ich von dir noch nie eine kritik gelesen !!!!!
@user rübi......"Dünnschiss kann durch Magendarmviren hervorgerufen werden ...."
@user navora..........."astra wie blöde bist du eigentlich???..."
@user bescheiden...."VD,du bist echt ein Heini.....
auf gut deutsch gequirlte Scheiße, schön verpackt raushaust - ohne Inhalt..."
@user wamufan...."kommt bald eine neue Spendensammlung? Genug Trottel wirst du in diesem thread ja finden!:.."
@usernavora.....winner...meine persönlichen defizite könnte ich abreagieren, wenn ich
dir gegenüber stünde....(pure drohung)
@user derBärliner......."es gibt hier leute die ich gerne mal treffen möchte.. mit dem ein oder anderen würde ich gerne mal einen kaffe trinken.. und e i n e m gerne mal eins in die........(wieder nur pure drohung)
@user justnormal...."VD...Wie deine meisten Postings einfach nur dummes, inhaltloses,
beleidigendes Gelaber..."
@user Ananas...."Dein dummes Geschreibe Astragalaxia sucht seines Gleichen,..."
und so könnte man hier noch xxx derartige pöbel-postings von diversen leuten reinstellen..
wie schon gesagt orleon....zu diesen pöbeleien findet man von dir keine einzige aussage !!!
aber lustige bilder kritisieren....grins,grins
nur nicht drängeln, herr Cave......ihre zeit kommt schon noch
grins,grins
die ploetzlichen poebel-attacken vom guru...
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...896b6deb&tls=la,d,0
wirklich arm...das witzige ist dabei, dass er mich mit dem user informierter verwechselt hat, der sich auf sein posting im yahoo forum bezogen hat...nun versucht er auch noch mich hier sperren zu lassen .-)))...anfaelle von verfolgungswahn hat er ja schon damals gehabt...angeblich soll ich kleines licht auch in verbindung mit jpm gestanden haben..wobei ich noch nicht einmal gebasht habe...
na ja...je lauter die hunde bellen, desto mehr fuehlen sie sich in die ecke gedraengt...hab frueher wirklich ne menge von faster gehalten, sowohl fachlich als auch menschlich...der peinliche rueckzug in die einsame wueste, wo er monologe fuehrt und dazu auch noch andere anpoebelt...warum auch immer...spricht jedoch fuer sich...
ganz arme socke...
hmm....habe mir die mühe gemacht, deinen postingverlauf anzuschauen....
nun frage ich mich wer hier arm und gelangweilt ist...
von den letzten 14 postings beschäftigt sich user Cave ausschließlich mit 10 postings mit user winner2010 !!!!!!
vorsicht.....winner-manie ist ansteckend und schwer zu therapieren....grins,grins
Das sind keine Pöbeleien nur Feststellung von Fakten.
Deinem Kollegen Van Delft haben sie heute auch schon wieder wegen Beleidigung das Posting unterm Arsch weggelöscht. Wenn er so weitermacht konkuriert er noch mit dir. LOL Also streng dich an irgenwo solltest du ja der Beste sein.
das damals im dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen meine berechnungen glasklar richtig waren und auch so eingetroffen sind !!!
hättet ihr das DS von Rosen besser gelesen, bzw. interpretiert.....
hättet ihr heute mindestens doppelt soviele WMIH-Shares (durch switch von commons
in Prefs) oder sogar 3-4 mal soviele (durch verkauf zu noch moderaten kursen damals
und neuen, günstigen wiedereinstieg zu jetzigen kursen) in euren depot !!!!!!!!!!
seid ihr deshalb so wütend......justnormal ??????
"Winner....Gut analysiert, kann ich da nur sagen.
Ich habe gestern für mich ähnliche Schlußfolgerungen gezogen, und bin schweren Herzens mit allem raus.
Das DS ist für mich durch, da kommt nix mehr. Warum?
a) Es ist immer das, was Mary haben wollte, alle haben sich geeinigt, und jeder bekommt etwas (wobei das etwas für die Shareholder eine bodenlose Verarschung ist).
b) Das EC und somit auch Susman & Co scheinen nach ihren Äußerungen nach sehr zufrieden zu sein.
c) Wenn noch irgendjemand nicht einverstanden ist, wird er vielleicht noch etwas rausholen können, aber das wird mit Sicherheit nicht zugunsten der Aktionäre zu sein...."
wie recht dieser user NeverSurrender hatte....zum unterschied zu euch.....
braucht er hier nicht mehr rum zu heulen !!!
grins
mein verkaufserlös aus meinen commons-, prefs- und wahuq-verkauf im dezember2011
ist mit hundertmal lieber....als 36000 sternchen von euch "koryphäen"....
grins, grins und ein gut gelauntes coba- lächeln !!!!!!!!!!!!!!!!!
eigenartig finde ich ausserdem, das du andrerseits die folgenden postings diverser user
gut heisst.......denn dazu habe ich von dir noch nie eine kritik gelesen !!!!!
"
jetzt mach mal halblang, du legst da generell was falsch aus... zu etwas nichts schreiben heisst noch lange nicht das man es "gut heisst".
Was Beleidigungen betrifft.
Bei dir verweise ich bewusst darauf hin...
weil ...
A: Deine Postingfrequenz sehr hoch ist.
B: Du bei anderen sehr genau bist aber bei dir leider nicht.
C: Du magst vielleicht der Meinung sein das ich einen eigenartigen Humor habe...aber Bilder mit Zwangs-Jacken, Personen die sich selbst mit dem Baseballschläger auf den Kopf hauen...kann ich im Bezug auf viele deiner Postings nur als Beleidigung werten.
D: Was du vieleicht noch nicht verinnerlicht hast, bei einer Beleidigung ist nicht entscheidend, wie etwas gemeint wurde, sondern wie etwas verstanden wurde.
E: Dir persönlich wünsche ich bei all deinen Invest noch weiterhin viel Erfolg, in mancher hinsicht werden wir beide aber trotzdem immer anderer Meinung sein. Ich werde das aktzeptieren, hoffe das du das auch kannst.
Gruß an alle
nur zu deiner info.. ich werde hier nicht mehr antworten.. im winner thread geht langsam das licht aus.. wenn keiner mehr hier schreibt und reagiert dann kann winner hier sich schön einen selber machen.. ich meine einen monolog.. ihm eine bühne zu bieten ist sicherlich sehr sozial.. er hat ja sonst nichts im leben.. aber auf dauer macht es müde.. er hat ja nichts interessantes zu bieten...
darum winner.. alles gute für dich.. allein gegen dich selbst... fünf gegen willi.. monologe bis der morgen kommt.. viel freude damit.. und.. nimm auch mal die linke hand.. beim schreiben deiner monologe.. :-)
ich hoffe, du haltest dich endlich daran.....und nicht nur leere worthülsen !!
und nimm deine radau-brüder justnormal, navora, cave und polytour auch gleich mit...
grins,grins
posting172977 am 16.12.2011 von user staylongstay.......
"Winner...Lass das mit dem 1 $ doch einfach weg. Fakt ist, dass Du - stand jetziges DS - für die gleiche Investionssumme in Prefs mehr Shares der Newco bekommst als wenn Du Dir Commons kaufen würdest. Was die Newco-Shares letztlich wert sein werden, ist dabei nur zweitrangig. Selbst wenn sie statt des von Dir angesetzten 1 $ z.b. durch Ankündigung eines mergers mit xy auf 3 $ steigen würden, hätten die Leute, die umgeschichtet hätten, immer noch fast doppelt so viele shares wie die anderen. Und diesen Punkt kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner widerlegen....."
"Winner...Deine Ausführungen klingen schlüssig; Deine Konsequenzen und Gründe verstehe ich.
Wenn Deine Befürchtungen als worst case eintreffen sollten - also keine Überraschungsverbesserung der finanziellen Vereinbarungen käme, dann könnte ich nur in Deine Depression einstimmen.
Das würde ja bedeuten: Große Vera.....e!!!!
Wir dürfen die "Brösel", die sie uns lassen vom Tisch essen und müssen nicht auf dem Boden kauern.
He, "da leckst mich doch am A..."
OW
"Hallo Kleber.... Haben die "Maden" wieder Wandertag, dass du dich wieder meldest... "
wirklich sehr noble wortwahl.....wie heisst es doch so treffend
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen....soviel zu deiner mimosität !!!
wäre dieses posting von staylongstay für mich auch sehr, sehr uninteressant !!...gelle
grins,grins
@zion666....."Cubber....Was bist du den für ein Vogel? Winner2010 hat in den letzten 48 Stunden mehr und vor allen Dingen 100x besser Beiträge hier gebracht als du in den letzten 12 Monaten! Also wenn hier einer sich vom Acker machen sollte, dann du! Und ab mit dir in den grauen Nebel! ..."
@user mafu1..."he Winner lass dich nicht unterkriegen, hast vollkommen recht mit dem was du sagst, aber ich denke ich war bei weitem nicht der einzige stille Mitleser, der zur Kenntnis genommen hat, das du dreimal versucht hast diese Diskussion anzukurbeln und sogar auf entsprechende Antworten auf deine Posts gewartet hat... Mach weiter so, ich schätze Deine Beiträge!..."
@user holzauge999..."Gruss Holzi PS:Einen Tip hab ich noch vor dem RS raus da gebe ich Winner recht !! Ich bin sowas von RS geschädigt das wenn ich das Wort Resplitt nur höre das Handtuch schmeiße...."
@user oldwatcher...." was bekommt man dafür von euch....blöde antwort"
Winner.......Das stimmt aber nicht - die meisten nehmen Deine Rechnung sehr ernst. Einzelne Verwirrte gibt es doch immer..."
@user waswesichxx......"Winners Rechnung und Fazit hmhmhmhmh...
Tja, momentan wird das echt zu ner Glaubensfrage.
Leuts, tut euch selbst den Gefallen und lest jedes Posting kritisch. Und bitte kritisch nicht mit Paranoia verwechseln.
Und bitte, Winner ist ganz bestimmt kein Basher oder sonstwas. Ein bischen sehr rustikal manchmal, aber die Zweifel sind, meiner Meinung nach Echt.
Winners Zahlen sind vernichtend, und aehnliche Rechnungen gibt es auf anderen Threads auch...."
@user zion666....."Bevor jetzt jeder auf winner rumhackt, solltet ihr euch mal das Post von pyramid durchlesen. Ich denke, winner hat nur vergessen die Quelle anzugeben, so wie es pyramid gemacht hat. Und pyramid hat sicher nichts mit der Ausbucher-Gruppe zu tun..."
@user sisipepsi....."sabbelt nicht alle so eine Mist....
Fakt wird sein, wieviel Wert die neue Reorg sein wird.
Als Beispiel Wenn nur 200 Mille neue Aktien ausgegeben werden anstatt der 1,7 Mrd, dann wird der bei einem Wert von 5 Mrd der reorg, eine Aktie der Reorg 25 $ wert sein. ..."
aber es geht noch besser.....@posting172587 am 15.12.2012 von user Union...
"Eine passende Bewertung der neuen Firma und damit auch unserer Aktien mache ich, indem ich die Einstellung Susmans betrachte. Wenn er sich mit dem jetzigen Stand zufrieden geben würde, lägen die Stammaktionäre umgerechnet jetzt bei ca. 2Eurocent. Ein Erfolg im Sinne der Kanzlei Susman&Godfrey sieht aber anders aus... und eine Wiederherstellung der Aktionäre unterhalb von 10$ ist ein Witz. Dann hätte Susman kläglich versagt. Und bei der erdrückenden Faktenlage für den Gegner, hätte Susman wie ein Anfänger agiert. Das würde den Ruf der Firma mit einem Mal ruinieren, weil 2Cent für die Stammaktien als Sieg gefeiert würden, wobei ein echter Sieg bei 30$ plus Schadenersatz (mindestens Faktor 2) von JPM liegen sollte...."
LOL.......mindestens 30$.......träum weiter Union samt dessen Jünger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Was wäre wenn es so gewollt ist, dass die Leute verkaufen, um später (nach Ablauf der Einspruchsfrist) nochmal nachzulegen. Dann sind diejenigen die verkauft haben di Dummen.
Kleines Beispiel von mir....
Eine Bekannte hat mich um 1 Euro gebeten, nun gut bin ja kein Unmensch...
Ich habe 1 mal 0,05 Cent, 2 mal 0,01 Cent und 1 mal 0,05 Cent auf den Tisch gelegt und habe der kleinen (4 Jahre alt) weißmachen wollen dass das was auf dem Tisch liegt besser als 1 Euro ist....
Nun gut es hätte geklappt wenn die Oma nicht gewesen wäre. (Ich hätte aber so oder so Ihr 1 Euro gegeben. Was ich ja auch in die Sparkasse geworfen habe.
Frage ??.........Sagt Euch diese Beispiel was ????
Also ich halte weiterhin meine Commons........"
ja lieber Odin, was lernt man daraus ??
man muss nicht unbedingt immer auf seine oma hören.....
winner2010 hätte es auch getan.....aber euch war es ja wichtiger, meine ansichten
und berechnungen, welche ich bereits kurz nach erscheinen des DS von Rosen hier
einstellte......sich darüber lustig zu machen, mich teilweise sogar nur zu beflegeln
und zu denuzieren !!!
mein mitleid hält sich deshalb mit euch "koryphäen" verständlicherweise etwas in grenzen !!
manche lernen aus solchen sachen was.....andere wiederum nicht....
siehe jene, die immer noch weiter beleidigen und provozieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem gruss
winner
Zum Zeitpunkt der Aussagen von EC und Anwälten stand der Kurs bei ca 0,10$.
Somit müsste die Real Recovery mindestens diesen Wert haben oder mehr.
Ansonsten kann ich die Aussagen nicht verstehen...."
koelner, wie es die user astragalaxia und informierter schon richtig erklärt haben...
EC und anwälte werden sich kaum an den wamu-zocker-kursen bei ihren aussagen
über Real Recovery orientiert haben......
vielleicht meinten sie mit Real Revcovery die Escrow-Anteile (auch LTIs genannt) ......
ob die jedoch jemals ins geld kommen.......das wissen wahrscheinlich nur die götter !!
oder last not least....vielleicht einfach, das die aktionäre wenigstens handelbare WMIH-Shares erhalten haben.......anstatt der drohenden wertlosen ausbuchung !!
nix für ungut
winner