Wamu WKN 893906 News !
du weisst ganz genau, das fast jedes posting vom mod gelöscht wird, wenn eine
regelverletzung gemeldet wird.....
eure postings würden alle gelöscht, wenn man sie melden würde....
nur wie gesagt.....auf euer niveau begebe ich mich noch lange nicht...
anscheinend könnt ihr euch anders nicht mehr helfen.....siehe user justnormal
nur glaubt mir eines.....von solchen leuten hat keiner respekt !!
Hier nochmals eine Hilfestellung wie das geht. Aber das kennst du ja da du es ja veranlast hast.
Also heul nicht rum trage es wie ein Mann
Moderator: nb
Zeitpunkt: 25.10.12 09:56
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen/Moderationen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Link: Widerspruch einlegen
gelöschte postings sind schnee von gestern....
finanzielle verluste spürt man lange......typen wie dir gönne ich sie von herzen !!
du langweilst....
was hat dich zu dem gemacht der du heute bist?
trau dich.. dann ist wmih auch kein tabu mehr für ein invest.. lol
Erstes Posting von Winner:
sehe gerade, unser obermelder ist wieder beim melden.....grins
das lustige daran.....ein posting welches ihm weder betrifft, noch wofür er zuständig ist
wie heisst es doch so schön.....der zweck heiligt die mittel
Zweites Posting von Winner:
mach, was du nicht lassen kannst....wenn es dich anturnt....grins
gelöschte postings sind schnee von gestern....
finanzielle verluste spürt man lange......typen wie dir gönne ich sie von herzen !!
Der Zustand ist kritisch, sehr kritisch...GRINS
"justnormal....Man kann über vandelft ja sagen was man will, aber immerhin ist er der deutschen Sprache / Grammatik fähig. Wenn ich mir allerdings deine Posts durchlese muss ich immer wieder fragen, wie dreist man sein kann, vandelft darauf hinzuweisen, dass er mit Erwachsenen spricht, selber aber nur rudimentäre Rechtschreibefähigkeiten an den Tag zu lesen. Allerdings bist du nicht das einzige Exemplar dass hier groß den Mund aufreißt und sich sehr weit aus dem Fenster lehnt...
Mit Zeichensetzung fange ich erst garnicht an, denn die würde ich nochmal als rudimentär bezeichnen..Satzbau bekommen die von dir angesprochenen 6. Klässler auch besser hin..
Naja und von lucky punsch und klinkt ( klingt ) fangen wir besser auch nicht an..
Also ich würde sagen, einfach mal einen Gang zurückschalten und sein e eigenen Fähigkeiten reflektieren.
Das ist kein Posting das zu Unterstützung vandelfts dienen soll, allerdings finde ich es amüsantit welchen Leuten der sich hier umschlägt... "
fazit meinerseits.....bestens analysiert user cyrus_own !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"justnormal...wie dreist man sein kann, vandelft darauf hinzuweisen, dass er mit Erwachsenen spricht, selber aber nur rudimentäre Rechtschreibefähigkeiten an den Tag zu lesen.
Mit Zeichensetzung fange ich erst garnicht an, denn die würde ich nochmal als rudimentär bezeichnen..Satzbau bekommen die von dir angesprochenen 6. Klässler auch besser hin...."
wow......wie wahr, wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ob er das auch
er bewertet das gute posting von user cyrus_own mit "gut analysiert" !!!
schau an, schau an.....der krug geht solange zum brunnen, bis er bricht...grins
Du bist der gleiche Vollpf...en wie cyrus. Les erst mal seine Texte wieviel Fehler dort enthalten sind und du jubelst ihm auch noch zu LOL
Aber na das kann man von dir nicht erwarten.
Na ja bei 2 Postings 10 Uninteressant ist auch eine Leistung GRINS Das sind deine Vorbilder super GRINS
ob wir von diesen user jemals ein posting zur börsebezogen lesen werden ??
denke....no chance !!!!!
jetzt müssen schon bewertungen herhalten, damit er sich rechtfertigen kann....
vorbilder ?.....der gute mann cyrus schrieb einfach nur was sache ist....aus amen !!
"Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen." - Carmen Sylva
"
Weiter muss ich feststellen das du immer noch munter provozierst und für meine Begriffe beleidigst.
Was ich mir bei dir ganze Zeit Frage...
Was hättest du wohl gemacht wenn im letzten Dezember der Kurs nicht mehr angezogen hätte.
Ist aber nur eine Frage!
Brauchst auch jetzt nicht lange Antworten, da ich dir es glaube das du zu deinen genannten Kursen verkauft hast.
Aber deine Art danach mit anderen umzugehen ist einfach nicht in Ordnung und dabei bleibe ich.
Wünsche noch eine schöne rest Woche.
unangenehme fakten und wahrheiten sind nun mal nicht angenehm für bestimmte leute...
wenn du meine einfach nachvollziehbaren berechnungen und fakten als provokation
und beleidigung siehst.....sagt dies wiederum mir aus, das du leider nicht viel ahnung
von dieser materie hast....
und die art mit anderen umzugehen, hängt meistens damit zusammen, wie sich die
anderen verhalten.....
oder möchtest du allen ernstes behaupten, das user wie Polytour, justnormal, navora,
rübi, derBärliner, cave, usw.......zu den harmlosen jungs gehören ??
sorry....da bleibt mir nur ein mitleidiges lächeln über....grins, grins
trotzdem gruss
winner
rübi, derBärliner, cave, usw.......zu den harmlosen jungs gehören ??"
lol.. du hast recht.. ich bin nicht harmlos.. ich bin grad an der Guantanamo Bay... schreibe vom handy des us soldaten Julian Assange und werde drei mal am tag water geboardingst... warum ich hier bin? ich soll am 09.11. in new york einen pfurz gelassen haben.. und daraufhin ist jpm so in die krise gekommen das nur durch den wmi raub die welt gerettet werden konnte..
richtig winner?
ein user hält der "Wmih-Glaubensgemeinschaft" einen spiegel vor.....
was folgt sind beleidigungs-orgien !!
user astragalaxia meint im WMIH-Thread....
"darf ich erinnern? 8$ -250 $ waren die messlatte....und nicht weniger...heraus kam 0,01 $...
und jetzt geh mal ganz tief in dich....atme ganz tief durch....kannst du ehrlichen gewissens...ohne eine rote birne zu bekommen und dich laecherlich zu machen...immer noch behaupten, dass die sogenannte basher-fraktion nicht recht in der sache behalten hat...?
zweite frage....haettest du den verlauf vorhergesehen...naemlich den cent hier....haettest du dann damals bei meintetwegen 3, 4, 5 cent verkauft, so wie es die boesen basher dir damals geraten haben?....oder trotzdem gehalten, um mit wmih und den escrows gluecklich zu werden?
antwort von user navora...."astra wie blöde bist du eigentlich???..."
antwort von user justnormal...."Astra..Du fängst auch schon an wie die Basherbande zu manipulieren..."
typische antworten von diesen beiden "börsen-koryphäen" !!!
wie deine überaus lustigen Bilder die du hier rein stellst.