Wamu WKN 893906 News !

Seite 7724 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.544.573
Forum:Börse Leser heute:786
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7722 | 7723 |
| 7725 | 7726 | ... 7959  >  

1535 Postings, 5269 Tage DerBärliner3 euro

27.10.12 18:03
Wird coba in den nächsten jahren nicht erreichen.. So verwässert und verstaatlicht wie die ist...  

1535 Postings, 5269 Tage DerBärlinerSo

27.10.12 18:23
Wo bleibt dein gut analysiert?  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@derBärliner....extra für dich

1
27.10.12 19:19

Angehängte Grafik:
menschen.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
menschen.png

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@derBärliner....grüne sterne....

27.10.12 19:24
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für DerBärliner...."

schade, konnte meinen treuesten Fan keinen grünen stern mehr geben.....ariva-regel

grins,grins  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010übrigens, herr bärliner....

27.10.12 19:40
der spruch des obigen postings 193105  ist auf deine "nette" feststellung gemünzt...

"winner....Deine platte hat einen sprung... "

nur bezweifle ich, ob du aus diesen sprichwort etwas für dich ableitest !!!

grins  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@all....der schlüssel

27.10.12 19:58
user neverenough meint im WMIH-Thread folgendes....
"der schlüssel für grün und gewinne ist der nachkauf bei wmih....
durchs alleinige POR tauschen wirds schwer sollte von den escrows nichts mehr kommen.."

nicht ganz richtig, user neverenough......

der richtige schlüssel lag eher darin.....nämlich nach erscheinen des DS und POR7.1
von Rosen im Dezember2011 noch zu relativ moderaten kursen zu verkaufen....
und wenn man bei WMIH-Story unbedingt dabei sein will, konnte man dann in den
letzten wochen allemal  zu günstigsten kursen wieder kaufen.....

mit den kleinen unterschied.......das man jetzt 5-6 mal mehr shares von WMIH besitzt !!!!!!

und für diese richtige vorgangsweise, habt ihr mich ständig nur bepöbelt, beleidigt und denuziert !!!!!!!!!!!!!!!!

schadenfreude verspüre ich nicht......aber immerhin eine gewisse genugtuung, das
schön langsam immer mehr hier ahnen, auf was sie sich mit der wandlung von
commons-alt in WMIH-Shares eingelassen haben....

deshalb kein grins......

nur meine meinung
winner  

1939 Postings, 5399 Tage PolytourWinner Dann Winner sag einfach nur DANKE!

3
27.10.12 21:42
Du bist der Einzige der sich im Forum zu bedanken hat!

Du bist in Deinem "Umtausch-Common-Prefer HAMSTERRAD" gefangen und Wir haben Dir den Ausgang gezeigt, jetzt "halt mal still bis dieses Gedrehe aufhört" und scheden Ausgang!

Es wird auch bei Dir Alles wieder gut mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass Dir einfch elfen und "hat einfach mal inne"!

Herzlichst Poly

3,25 Billion Claim rejected, sagt Dir das was????

Pfandbrief/VD werden sagen: Das betrifft die Commons in keinster Weise, stimmts???  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@Polytour....dazu fällt mir nur ein

27.10.12 22:15

Angehängte Grafik:
menschen.png

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010aus WMIH-Thread......echt starker tabak...

27.10.12 22:30
user rübi meint....
"Nennt mir doch mal eine Aktie bei der man ab jetzigem Datum Gewinn machen kann..."

rübi.....sicherlich xxxwerte......musst nur gucken und lesen können !!

ausserdem meint user rübi....
"Sobald WMIH in D. gehandelt werden kann, werde ich zukaufen..."

aha.....seit wann gehören münchen und berlin nicht mehr zur BRD ??

guten morgen herr rübi.....echt der hammer......schmunzel, schmunzel  

1939 Postings, 5399 Tage PolytourWinner Also warum beleidigst Du uns ständig?

1
27.10.12 23:12
Also irgendwie kriegst Du Nix auf die Reihe!

Hmmm....lach

Warum kommt von Dir kein "DANKE" ???  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@Polytour....scherzbold

1
28.10.12 00:14
ich beleidige im gegensatz zu euch "börsen-koryphäen" niemand.....

ich amüsiere mich höchstens über den nonsens, welchen diverse user hier verbreiten...

die in WMIH investiert sind und bis heute nicht mal wissen, das man WMIH schon seit
einiger zeit in Deutschland (München, Berlin) handeln kann !!

peinlich, peinlich......  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@Schwarzwälder....zum thema nachkauf

28.10.12 09:16
ich finde dein posting im WMIH-Thread zum thema nachkauf interessant und bin
gleichzeitig mit der anschauung von pfandbrief nicht dessen meinung.......
es gilt zwar allgemein die "börsenweisheit" man soll "gutes" geld nicht "schlechten" geld
nachwerfen.....und "verbilligen" kann allemal in die hose gehen, wenn bei diesen wert
nichts substanzielles dahinter steckt.......sprich "schrottbude" !!!

nach meiner meinung nach, ist ein derzeitiger nachkauf zu diesen kursen (0,35-0,40€), kein allzu grosses risikio.....und sogar der sehr vorsichtige user VanDelft meint....

"ich sehe hier nach wie vor einen relativ soliden und unvorbelasteten Fundamental-Wert in der Range von USD 0,40 bis USD 0,60, je nachdem, wie stark Willi und seine Entourage zugreifen und wie offensiv man das Akqisitions- und NOL-Thema angeht und betrachtet.
Die mittelfristigen Aussichten sind meiner Ansicht nach für den, der zurückhaltend einkaufen wird, gar nicht schlecht. Der Laden ist sauber, unvorbelastet und hat ganz nett Cash und Kreditlinie....."

schwarzi.....und was noch dazu kommt.....bei deinen beispiel von 50000 Commons-alt
invest, sind ein nahkauf von 1600€ auch nicht die wahnsinns-summe, damit man bei
einen EK-Kurs von 0,85€ auf pari kommt, oder ?

deine an uns sich gute berechnung hat aber einen kleinen, aber nicht unwesentlichen
"schönheitsfehler".....du gehts in deiner berechnung von einen EK-Kurs der commons-alt
von 0,07€ aus.....ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das der grossteil der investierten
keinen EK unter 0,10€ hatten.....und dies ergibt dann natürlich wieder eine ganz andere
berechnung !!

nachkauf hin, nachkauf her......ändert jedoch nichts an folgenden fakt...

investierte, die ihre 50000 commons-shares nach erscheinen des DS von Rosen im
dezember2011 zu 0,07€ verkauften und mit der verkaufsumme jetzt wieder zu
derzeitigen kursen kaufen......

haben ca 9200 stück WMIH-Shares in ihren depot !!!!!!!!!!!!!!!

investierte die jedoch ihre 50000 stück commons-alt in WMIH-Shares wandelten.......

sitzen derzeit auf nur sage und schreibe ca. 1700 Stück WMIH-Shares !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

das sind nunmal die fakten...und dafür wurde ich von bestimmten usern hier nur
beschimpft, beleidigt, verunglimpft und denuziert....

schämt euch....  

3372 Postings, 5202 Tage kroetendetektorWarum diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen?

28.10.12 10:47
Wenn man durch ständige Wiederholungen in der Vergangenheit rumbohrt, wird nichts besser.  Wer nur rechtzeitig verkäuft hätte... Wir wissen es. Wie oft muss man es noch lesen?

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Was passiert morgen, in 4 Wochen, 3 Jahren? Was wäre jetzt eine vernünftige Strategie? Stattdessen wird hier nur noch Satire garniert mit hämischer Schadenfreude betrieben...

Dieser Thread ist nicht mehr zu retten.  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@kroetendet......realitätsverweigerung

28.10.12 11:25
für mich bist du genau der typischer user, welcher permanente realitätsverweigerung
betreibt.....

äusserst interessant, das habe ich nicht gewusst.....
an der börse wird die zukunft gehandelt....und dann ist es für dich unrelevant ob
ich von einen wert für dasselbe geld 1700 oder 9200 stücke besitze ??

fazit meinerseits.....solche leute und mit diesen börsenwissen, sollten sich besser von der börse fernhalten ....für ihre eigene sicherheit !!

ausserdem wo liest du in meinen obigen posting hämische schadenfreude.....??
anscheinend hast du sogar mit dem lesen probleme.....

oder verwechselst du wahrheit, fakten und analysen mit schadenfreude ??
und wer zwingt dich hier zu lesen ?.....

sehr, sehr armselig und peinlich solche leute wie du....  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@kroetendet.....gilt insbesonders für dich

28.10.12 11:27

Angehängte Grafik:
menschen.png

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010Löschung

28.10.12 11:37

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.12 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.

1157328 Postings, 5397 Tage unionOh, oh, oh

2
28.10.12 11:49

1939 Postings, 5399 Tage PolytourEr ist ein Getriebener seines Wahns!

1
28.10.12 14:02
Schreckliche Angst nicht recht zu haben...Versagensängste, enne wir Alle, bei Ihm ist das chronisch möglicherweise unheilbar!

Erschwerend, dass Er sich nur ständig wiederholen muss, wie manche ständig um einen Tisch laufen und nicht aufhören können!

Nun die Zeit wird auch Ihm zeigen, dass Er und nicht wir verhaltensgestört sind!

Nix für ungut und bitte nicht beleidigen und nur FAKTEN!  

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010Löschung

28.10.12 14:14

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.12 20:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

6384 Postings, 5504 Tage Winner2010@union....wie immer ohne worte...

28.10.12 14:24
ist auch besser so für dich.....

wie meinte doch user pfandbrief im WMIH-Thread folgerichtig....

"Bei Union handelt es sich ganz einfach um jemand, der sich ums Verrecken nicht eingestehen will, dass er falsch lag. Das ist durchaus menschlich, und man braucht sich darüber nicht aufzuregen. Aus diesem Nicht-Zugeben-Wollen resultieren dann solche Postings wie das letzte, deren Tenor immer dasselbe ist, man "müsse noch warten", es würde "noch was kommen", etc., weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, nämlich, dass man sich schlicht und ergreifend halt vertan hat......"

und user VanDelft vielleicht noch treffender....

"Ich bleibe wie bereits einige Male geäußert, klar dabei, daß der von Dir genannte User (Union) zu den Kandidaten gehört, die seit Jahren und bis heute am skrupellosesten ihren bei bestimmten Figuren in diesem Thread noch bestehenden Status nutzen, um die Situation halbwegs geschickt zu beschönigen und (zumindest die ahnungsloseste und inkonsequentesten) User endlos bei der Stange zu halten und damit bewußt in Kauf zu nehmen, daß hier deren Geld möglicherweise weiter sinnlos verbrannt wird.
Das Ganze gerät umso grotesker, als daß er dies noch mit vermeintlich christlich-menschenfreundlicher Einstellung drapiert.
Unterstellt man, daß die Kirchen auf Führungsebene in großer Breite mit solchen Personalien durchsetzt sind, ist es erstaunlich, daß der Exodus der heimischen Kirchen nicht bereits erheblich weiter fortgeschritten ist...."

mehr ist eigentlich zu user union nicht mehr zum sagen, oder ??

grins, grins  

1939 Postings, 5399 Tage PolytourWinner Dein "altes Problem"!

1
28.10.12 15:23
Du sagst Wir, Frage, Wen meinst Du mit Wir???

Eigentlich stehst Du ganz allein...quasi einsam gegen Windmühlen?

Also benütze das Wort "Ich"...!  

2105 Postings, 5538 Tage justnormalZUR INFO

28.10.12 15:29

Er versuchts halt immer wieder und jeder kennt Van Delfts Wortverdreherei.

Ein gutes Beispiel ist auch VandDelfts verdrehte "Logik" wenn man das so nennen kann.

Zitat:

"daß es hier schon lange nicht mehr um das geht, was eigentlich die Kernmotivation von Börsenspekulationen ist: Geld verdienen.

Hier, bei   WMIH geht es ganz offensichtlich einem Großteil der auf den Foren   Beteiligten überwiegend nur noch um eines: nachdem man jahrelang   permanent daneben lag, endlich wenigstens irgendwann ein einziges mal   Recht gehabt zu haben/zu bekommen, und sei es nur durch einen Lucky   Punch  (indem der Kurs wenigstens auf den eigenen Einkaufspreis oder sogar darüber treibt)."

Also meine Logik sagt mir das wenn es zum Lucky Punsch kommen sollte, ist es eben so das ich nicht daneben lag und es sehr wohl um die Kernmotivation geht Geld zu verdienen.

Aber ich weiß das ist zu hoch für ihn.

Also lassen wirs.

Jetzt VD dreh weiter

2105 Postings, 5538 Tage justnormalFür Winner zur INFo

28.10.12 16:25

Damit du nicht ganz in der realen Welt verloren bist: Posting an Van Delft: Deine Jungs werden ja ganz schön die Haare gestuzt....

AUS WMI Forum

Ich sagte doch das ist zu hoch für dich lese mal in Ruhe dein Posting durch und du wirst deine Irrsinn erkennen.

Wenn  ich die Postings im Forum durchlese fällt mir dein Name auf der sich  kontinuierlich blamiert hast du das noch nicht gemerkt???

Und das  Wort Häme aus deinem Mund klinkt wie ... einfach zum lachen zumindest  danke das du wenigstens mit diesem Ausspruch mir einen großen Lacher  beschert hast.

Hast du eigentlich immer noch nicht bemerkt wie lächerlich du dich machst? siehe das Posting 7799.

Man man du und Winner müssen genetisch aus der gleichen Region kommen.

Also wenn du noch was zu sagen hast streng dich bitte etwas mehr an du sprichts mit Erwachsenen.

2105 Postings, 5538 Tage justnormalAn Winner damit nicht immer so einseitig

28.10.12 16:34

Nicht das Information an dir vorbeifliegt während du um den Tisch rennst:

Postings an Van Delft.

Ich sagte doch das ist zu hoch für dich lese mal in Ruhe dein Posting durch und du wirst deine Irrsinn erkennen.

Wenn  ich die Postings im Forum durchlese fällt mir dein Name auf der sich  kontinuierlich blamiert hast du das noch nicht gemerkt???

Und das  Wort Häme aus deinem Mund klinkt wie ... einfach zum lachen zumindest  danke das du wenigstens mit diesem Ausspruch mir einen großen Lacher  beschert hast.

Hast du eigentlich immer noch nicht bemerkt wie lächerlich du dich machst? siehe das Posting 7799.

Man man du und Winner müssen genetisch aus der gleichen Region kommen.

Also wenn du noch was zu sagen hast streng dich bitte etwas mehr an du sprichts mit Erwachsenen.

Posting 2:

Ich würde dir raten auch mal ein Buch zur Hand zu nehmen und zu  lesen, das würde dir garantiert nichts schaden vor allem würde ich dir  empfehlen wie benimmt man sich in der Erwachsenenwelt.

Brauchst dich nicht zu bedanken das war gratis für dich da du der einzige bist der diese Art von Lektüre nicht gelesen hat.

Posting 3

Also diesen Spruch möchte ich von dir nicht mehr hören

Du sagst:

ein freundlicher Rat von mir an Dich:

deine  Freundlichkeit und Anmache (siehe dein Anmachpostings im Forum) kenne  ich zur genüge, dein Freund möchte ich um alles in der Welt nicht sein.  Geschweige einen Rat von dir bekommen. Ich denke das du denen den du  einen Rat gegeben hast nicht mehr unter die Augen treten kannst..

Also Vorsicht mit deinen Ratschlägen.

Schönen Sonntag  vielleicht musst du ja auch über seinen Schw...sinn lachen.

640 Postings, 4688 Tage navoraARIVA.de

1
28.10.12 16:37
Wamu WKN 893906 News !

Müsste eigentlich heißen, Winner Selbstgespräche- und Belustigungs-Forum!!  

Seite: < 1 | ... | 7722 | 7723 |
| 7725 | 7726 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben