Wamu WKN 893906 News !
allerdings sollte man einen user auch nicht unterschätzen......desses letzten 35 postings
sich fast ausschließlich mit den user winner2010 beschäftigen !!!!.....siehe postingverlauf
kann man dieses verhalten unter hartnäckigkeit, nächstenliebe, einsamkeit, langeweile, winner-manie oder verfolgungs-syndrom erklären ??
oder vielleicht doch nur einfach wamu-geschädigt !!
grins
bloß nicht zuviel davon konsumieren.....
es ändert nichts an der tatsache, das die wamu-verlustschmerzen trotzdem nicht
weniger werden.....sie werden nur kurzfristig verdrängt !!!!!!!!!
grins,grins
da erklärt user VanDelft zu mitternächtlicher stunde in einen seitenlangen posting
user bescheiden im WMIH-Thread das thema......Net operating loss bzw. Ordinary loss !!
symtomatisch dann diese überaus intelligente antwort dieses users....
"VD....du bist echt ein Heini
je mehr man sich mit dir beschäftigt, um so mehr fällt auf, das du auf die wesentlichen Dinge ( in meinem fall Nols/Ols) nicht eingehst, sondern nur BlaBlaBla - auf gut deutsch gequirlte Scheiße, schön verpackt raushaust - ohne Inhalt...."
manchmal fragt man sich echt nur noch, warum sich leute wie VanDelft, Pfandbrief,
Informierter, Staylongstay, Oldwatcher, usw...sich so was noch antun....
die realitätsverweigerung scheint bei manchen schon sehr weit fortgeschritten zu sein !!!
einfach nur noch kopfschüttel....
verlustschmerzen zu lindern.....
darfst du von mir aus gerne weiter pöbeln !!!!
grins,grins
aber laut einigen "koryphäen" hier, soll ich mit meinen wamu-invest horrende verluste
erlitten haben......darauf hin hat mir meine bank das konto gesperrt und mein haus
gepfändet........schluchz, schluchz
spenden bitte erbeten an "winner2010 unter der saalachbrücke....3.pfeiler..." LOL
grins,grins
wirst du auch bald zur "unerwünschten" person erklärt.....wetten !!
user staylongstay scheint inzwischen auch bereits das handtuch geworfen zu haben.....
sein letztes posting am 09.10.2012....
gruss
winner
hmm, grosser irrtum.....was glaubst du wer "unter der saalach-brücke...3.pfeiler" neben
mir wohnt ??
pfeiler1......Pfandbrief
pfeiler2......VanDelft
pfeiler4......informierter2010
pfeiler5,6....sind noch frei
an und für sich, angenehme nachbarn.......bloss jetzt kommt der harte winter !
grins
"ist diese lustige Wamu-Story immer noch nicht tot? Ich dachte, alle Aktionäre wären bereits Millionäre und längst auf den Bahamas?..."
bashpusher....ist noch immer nicht soweit....aber wie heisst es doch immer so schön,
die hoffnung stirbt ganz zuletzt.......
irgendwie erinnert mich diese situation hier frappant an gulfside minerals....
auch dort wurden permanent kurse von 3, 5, 10 Euro gepusht und ständig von
einen baldigen 3 Euro-Treffen gefaselt....
genauso wie hier von 5, 10, 20, 30 Dollar Kursen und einer grossen party am Bodensee
geträumt wurde !!
die realität ist jedoch diese......
Gulfside Minerals stieg kurzzeitig auf ca. 1,30€, darauf folgte ein 19 monatelanger
Trading Halt, nahm bei ca.0,85€ wieder den handel auf und steht heute bei ca.0,058€ !!
Washington mutual stieg März2010 kurzzeitig auf 0,55€, es folgte der grosse absturz...
danach kam Wamu nie mehr über die 0,2€.....derzeitiger kurs nach den 30/split,
umgerechnet auf Commons-alt ist derzeitiger kurs ca. 0,012 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bashpusher fakt ist.......egal ob WMIH oder Gulli
es darf weiter geträumt werden.....
d a n k e !