Wamu WKN 893906 News !
Chart, bei diesen Megaumsätzen und der Nachrichtenlage, sicherlich sehr ungewöhnlich, oder?????
Weil Du ein Spielverderber bist und deshalb AUSSESEITER bleibst, da helfen auch keine HALBWAHRHEITEN!
Im Kindergarten würde man Di arg fest auf die Fingerchen klopfen!
investieren würde......
hätte ich mit einen schlag 3 mal !!!!!! soviele WMIH-Shares in meinen depot, als wenn ich
den weg der umständlichen umwandlung von wamu-shares in newco-shares gegangen
wäre ....astralein, niemals den 30/split verdrängen...grins
da könnt ihr neunmalklugen "grauen" bellen soviel ihr wollt....
feuer frei....grins
wenn man mit wesentlich solideren, bzw. sicheren werten, jeden tag schönes geld machen kann !!
aber jeden das seine.....manche brauchen anscheinend den kick und nervenkitzel
also.. komm schon.. deine wahrheiten werden in einigen wochen der lüge überstellt sein.. dann bist du weg.. freu.. freu.. freu..
Hey Leute solange ihr auf seine(w....) Beiträge reagiert hat er sein Ziel erreicht.
Er hat nur den PC, sonst nichts.
(derBärliner, cave, justnormal, polytour, navora, astragalaxia)
jede wette.....es sind jene, mit den grössten verlusten !!!!!
einfach halt richtige börse-koryphäen....LOL
grins,grins
beschäftigen sich hauptsächlich mit OFF-TOPIC, verunglimpfungen gegen andere user,
unterstellungen, persönliche beleidigungen, usw....
auf den wert bezogenen postings sucht man bei diesen leuten, meistens vergebens.....
kann sich jeder selber leicht davon überzeugen, siehe die postingverläufe dieser akteure !!
ob das die ursachen für deren verluste sind ??
irgendwie schon logisch, oder ?
wie sollte jemand eine ahnung von börse haben, wenn man seine energie hauptsächlich
für alles mögliche verwendet.......nur nicht um sein invest selbst !!
denkt mal darüber nach ihr "experten".....grins, grins
winner, winner....du bist ein hoffnungsloser optimist.....grins
solche leute und denken !!!.....nee, nee, nee
demnächst kommt zwar weihnachten.....aber weihnachtswunder gibt es auch immer seltener...grins
anderer user zu fälschen......
ich schrieb in meinen posting192965 vom 14.10.2012 folgendes.......
"wer um die 0,50$ verkauft hat......verkaufte in wirklichkeit seine shares um die 0,016$ !!!."
user astragalaxia manipulierte dann mein posting in unverschämter weise, indem er in
seinen posting 192978 vom 15.10.2012 gezielt das jahr 2010 einfügte.....
"wer um die 0,50$ verkauft hat (2010)......verkaufte in wirklichkeit seine shares um die 0,016$ !!!.."
durch das geschickte hineinmogeln der jahreszahl 2010 ergibt das posting natürlich einen
ganz anderen sinn, als jenes von mir !!
(mein fehler war nur, das ich die bezeichnung WMIH-Shares vergessen habe hinzu zufügen,
denn ich meinte natürlich jene investierten, die nach der umwandlung in WMIH verkauften,
also 2012)
ist zwar eh alles peanuts und eigentlich unwichtig.....aber es soll einfach veranschaulichen,
welche leute sich hier rumtreiben und nicht einmal vor fälschungen zurück schrecken, um andere user zu denuzieren und zu verunglimpfen....
schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeitpunkt: 18.10.12 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen, s.letzter Satz.
Zeitpunkt: 17.10.12 10:30
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 17.10.12 10:28
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 17.10.12 10:27
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
winner...stell doch mal die charts von dri, freenet, quanmax von diesem jahr hier rein..ist etwas realitaetsnaeher als hier den taschengeld-zock-wamu als massstab zu nehmen...du verstehst anscheinend immer noch nicht den unterschied zwischen zock und investment....
...und wieder mal ist winner ueber seinen eigenen intellekt gestolpert...
winnerchen...ich dachte, ich sei (wieder mal .-) auf grau, ignore bei dir.....eigenartig...warum hast du dann mein posting mit ....uninteressant...gewertet?
aber wie schon so oft...sprueche...ich hab dir schon vor monaten gesagt, dass du gar nicht die staerke hast, mich und die anderen zu ignorieren...
und sich dann nochmal so toelpelhaft zu benehmen...verleiht dem ganzem dann nochmal einen amuesanten charakter....-)...ja ja...die grauen...bestimmt nur wieder poebelei...und nichts zum wert wamu..aber ich kann euch nicht lesen....ja ja....-)
Zeitpunkt: 18.10.12 11:49
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
schau dir mal bayer an.. die halte ich seit einigen jahren.. bei 20,50 € gekauft.. da war die firma in der krise... jetzt steht sie bei 70.30 €.... bei wamu kann ich auch lange warten.. und werde auch dort meinen gewinn machen..
Zeitpunkt: 17.10.12 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden.