Wamu WKN 893906 News !
HERZLICH POLY; ABER DU MUSST DIR NOCH WELCHE KAUFEN!
10K invest mit Day-trading locker um die 500€ nach abzug der steuern machen....
wenn man bedenkt, das durchnittsverdiener, dafür eine woche malochen müssen ?
du solltest echt mal zum Exorzisten gehen...
und dir diesen Basherspleen
austreiben lassen...
du hast doch gesehen, das man den Wert gar nicht zu "bashen" brauchte um die arglosen Leute in ihr Unheil hineinreiten zu sehen... das haben die alle jubelnd und freiwillig (o.k. manchmal ein bischen manipuliert durch die "Oberkoryphäen" und teils wie in Trance gepredigt bekniet, durch bezahlte pusher... na ja, was solls?) aber weitestgehend bei klarem Vertsnad gemacht...
warum, weiß keiner so genau... viell. weil man so toll sein wollte wie die Oberkoryphäe... auferlegter Herdentrieb, das Gefühl dabei sein zu wollen... etc. ich z.B. wollte die Teile nie long halten, höchtens mit aufgesetztem Revolver... aber das hat zum Glück keiner gemacht .-)
Gruß
Poly Poly...du solltest echt mal zum Exorzisten gehen...
und dir diesen Basherspleen austreiben lassen..."
und den "winner" komplex auch gleich dazu.....grins
kein Interesse mehr anne shares...
Gegenwert (Kapital) fast weg... (vgl. Umrechnungen wamuq shares/ wmi)
aber Hauptsache die "bösen basher" bekämpfen... 10.000ende... Hallo?
ich hab das einmal erlebt, da hat jmd. ähnlich veranlagtes, die "bösen basher" bekämpft (wie immer Tag ein Tag aus) als der Wert schon *delistet* war (hatta nich mitbekommen... .-) den musste man erst mal in Arm nehmen, nun beruhig dich mal, Kindchen... alles wird gut... Heuwägelchen! den Wert gibt es gar nicht mehr und dementsprechend auch keine imaginären "bösen basher"... bis der von dem Trip runter war, war wie ne Entziehungskur...
Gruß
ich gehe also mit 10k irgendwo rein und mache grade mal 500 €
sorry aber sagt dir Gewinn u. Wagnis etwas.
man man was für ein Typ bist du?
Und "hätte" mein lieber ist für den Ar...
Hast Du? Ich denke nicht. Du hast vor Ewigkeiten gekauft,Herr Börsenguru u. bist im Minus.
wer kommt als nächstes der nächste Käptn der Titanik? .-)
Feuer frei
Hättest Du statt 500€ 1,5 Millionen € machen können!!!
Wenn & hätte & könnte...das hilft Dir Nichts!
Kauf Dir paar WAMU und zeige Geduld und schau in 1/2 Jahr nochmal rein!
Hast Du wenigstens ESCROWS...Junge...Junge???
Ohne Schein...geht auch hier leider NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch typisch für die Börse? oder basteln die da Knetmännekes?
merke, nicht jeder geht long in strauchelnde Banken Pennies... wo man es 10 Meilen gegen den Wind riechen kann, das man verar*cht wird .-) (trotz frenetischen Dauergejubel in den threads)... bei Leibe nicht... und das ist auch gut so... wie sich mal wieder gezeigt hat...
und nun Schwamm drüber
Ende gut alles gut, Geld ist nicht alles... es gibt Dinge die man mit Geld nicht bezahlen kann...
Grüße
...die hohe anzahl von zugriffen hier irritieren...die resultieren mit sicherheit nicht daraus, dass die leser sich ueber den wert wamu informieren wollen....-))...die grosse talk-freak-soap hier hat sich mittlerweile im ganzen forum herumgesprochen...die lachen sich schief und krumm...was meint ihr, warum ich mich nicht mehr auf den taeglichen klein-krieg mit winner einlasse...?!...die anzahl der erhaltenen bm von usern aus dem ganzen forum...die sich ueber mich und 2 andere thread-groessen hier ausgelassen haben ...konnte ich nicht mehr zaehlen...
weißt du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aus 49 6 mit Reihenfolge "egal" zu ziehen? viel, viel, viel........... viel geringer als einen Gewinntrade mit +5% auszubaldowern .-) genauer gesagt "49 über 6", das ist der Binomialkoeffizient 49 über 6, ausgerechnet sind das 13.983.816 Die Wahrscheinlichkeit liegt also bei 1/13.983.816!
vergleiche die täglich Börse nicht mit dem Lotto, das sind Äpfel + Birnen .-)
Gruß
Bravo! so ist es gut!
http://www.jetzt-rechnen.de/Mathematik/Binomialkoeffizient.html
ein Trade mit +5% Gewinn ist damit nicht zu vergleichen .-) drumm lasst den winner mal seine Gewinn einfahren...
Gruß
dass du in deinem trading-thread mehr oder weniger selbstgespraeche fuehrst...das eine fuehrt zum anderen...
und damit belass ichs besser...sonst fall ich wieder in fruhere schlechte angewohnheiten zurueck...
bye...
viele haben das schon bemerkt... und sich leis aus dem Staub gemacht... einige lamentieren einfach weiter, als ob nichts geschehen wäre... :-) da hilft dann nur noch der Exorzist .-)
für die übrigen geht die Börse schlicht weiter...
Gruß & gute Geschäfte
Winner kann aber wie es scheint in mein`s schauen, da ich ja nur hier schreibe. Was wamu angeht hat er ja zur ZEIT recht, auch wenn es nicht die riesen Summe ist (für meine Verhältnisse natürlich)
Aber Wes ganz ehrlich meinst du 500€ Gewinn stehen im Verhältnis zu 10 k Einsatz?
Für meine Börsen Zockerei die ich seit einiger Zeit betreibe gibt es leider kein Forum.
Aber ich kann dir sagen das ich dort ich Durchschnitt nur 200€ setzte u. zwischen 500-1800€ in ein paar Stunden nach Steuer verdiene. Soll übrigens keine Prahlerei sein die Kohle ist auch manchmal weg aber ab und zu 200€ zu versenken tut nicht so weh wie 10k fest zu frieren.
Zum letzten Satz: Du hast zu 100% recht.