Wamu WKN 893906 News !
neid?
hast ja auch einen von paule bekommen.. alles ist schick.. ich gebe dir auch mal einen.. dann kannst du ruhig schlafen..
Hast sicher SEHR HOHE GEWINNE GEMACHT und sicher keinerlei Verluste an der Börse?
Du denkst sicher, hier sind 100% Hartz 4 Empfänger investiert, die jetzt "wundenlecken"?
Kannst Du Dir vorstellen, dass für die auch Kaffeegeld schmerzhaft ist?
Hast Du schon Deinen 2. Ferrari in der Garage mit gläsernem Dach ins Haus?
Dann hast Du Nichts verkehrt gemacht!
Gruss Poly
oder mäßig-gierig und vorsichtig (z.B. traden, rasch auf Profit abstoßen u.s.w.)
das ist ein "grins-thread", weil eure Oberkoryphäe sich häufig mit "grins grins" über die (richtigen) Meinungen anderer stellte, als ob er die Weisheit mit Löffeln gegessen hätte...
wie sich herausstellte, war es jedeoch ganz harmloser und gewöhnlicher Teilnehmer des "Mobs"... aber einige fühlen sich halt zu was höherem berufen... mich wollte die Koryphäe z.B. fürs "charten von wamuq" beim Staatsanwalt vorbringen... :-)
gut dass dem Spuk ein Ende gemacht wurde .-)
sonst wäre es womöglich noch abstruser ausgeufert...
Gruß
bei threads mit 10.000 Zugriffen/Tag über >Jahre... klar... die waren alle nur wegen einem "Kaffeegeld" hier... hatten sonst gerade nichts zu tun... und sind so unermesslich reich, das der wamu-Verlust ihnen rein gar nichts anhaben kann...
genau :-)
und die Erde ist eine Scheibe .-)
Gruß
weder mit deinen inhaltslosen, niveaulosen postings.....noch mit den mikrigen bewertungen
für diese postings !!
grins,grins
kein halbwegs normaler mensch wünscht irgendeinen investierten verluste oder sonstiges
schlimmes, oder ?
wenn ja, dann belege deine anschuldigungen mit einen beweis !!
kannst du aber nicht.....und deshalb nennt man sowas einfach halt denuzieren....
na, ihr zwei helden....schmerzen eure verluste richtig ?
normalerweise gönnt man niemand finanzielle verluste.....
aber ich bin mal so frei.....euch beiden voll......n, gönne ich sie sogar von herzen !!
http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7681
soviel zu Winner
ich denke jetzt weiß auch der letzte was los ist (kein normaler Mensch) grins
Lust auf mehr?
die antwort ist nicht schwierig.....
jene die hier ständig vom WMIH-Thread hier zum provozieren reinschauen, (cave, navora,
justnormal, derBärliner, polytour).....
sind mit sicherheit ganz fett in den verlusten, wetten ??
und winner, mach dir mal keine Sorgen um uns. Selbst wenn es so wäre, sind wir irgendwann auch FETT im PLUS!! ;-))
bis auf wamu-wolle haben sie sich still und leise vom acker gemacht....
warum wohl ??.......grins, grins
und nicht zu glauben......einige ihrer jünger, können es einfach noch nicht
fassen und betteln immer noch nach ihren "wir werden alle stinkreich-postings"....
aber vielleicht wollen sie einfach nur belogen werden....
geschrieben. Für dich nun nochmal...
Aber was schreibe ich. Das alles ist doch bloß um meinen Risiken Verlust zu Kompensieren wie du schriebst.
O.K. ich will ehrlich seien. Ich habe für das WAMU Investment extra mein Haus verkauft, habe einen großen Kredit aufgenommen, habe mir von allen Freunden und Verwandten Geld geliehen, habe eine Niere verkauft (ich hatte ja zwei) und habe mir zu guter letzt noch sehr viel Geld bei der Mafia geborgt.
Na ja was soll ich sagen, nun sitzt ich hier im Thüringer Wald und wohne in einer Höhle.
Meine Ernährung besteht aus Beeren und Pilzen oder aus Wandersleuten (ohne Fleisch kann ich nicht).Mit viel Glück haben die manchmal auch ein Handy dabei. Mit diesem kann ich dann, solange das Akku hält, hier schreiben
Postings von Benutzern ausblenden
cave........aus Liste löschen
DerBärliner....aus Liste löschen
justnormal......aus Liste löschen
navora.........aus Liste löschen
Polytour........aus Liste löschen
Zeitpunkt: 12.10.12 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz
in keinen anderen forum......siehe postingverlauf
was sagt das meistens aus ?.......nur in diesen wert investiert !!
nun hängen sie mit ihren riesen-verlusten wie gelähmt in den seilen....
verkaufen zu diesen kursen ist ein "no go".....
was bleibt über......hoffen, hoffen und zwischendurch lässt man halt seinen frust bei den sogenannten "bösen bashern" aus !!
Internet machts möglich .-)
habt einen schönen Abend... und dies immer noch nicht glauben, es gibt keine $8/share, willkommen in der Realität...
nehmt es den einigen nicht krumm, die das 2011 schon wussten .-) und daher auch wussten, wie mit dem Kapital oder etwaigen Zockgewinnen zu verfahren war .-)
so und jetzt Feuer frei! :-)
hahahaa...und so missmutig wie Ihr uns darstellt sind wir nicht!
Weil Wir bereits wissen, wie die Sache ausgeht, nur noch nicht genau wann...hahahaa
Und Ihr habt Nichts, garnichts auf was Ihr hoffen könntet!
Muss schrecklich sein, das erkennt man an den Verzweiflungspostings!!!!!!!!!!!!!