Wamu WKN 893906 News !
für small-talk reicht es gerade mal....
oder hast du von diesen usern, irgendwann etwas zum wert selbst gelesen ??
schönes wochenende noch...
winner
Du redest hier ständig von Experten, das passt irgendwie nicht zu Dir!
Gott, was gibts für Typen auf dieser Welt!
Ihr lebt wirklich in Eurer "Pippi Langstrumpf Welt" wo man sich Alles aber auch wirklich Alles Positive zu WaMu ins Negative "zurechtschustert"!
"Winner Vor dem Schreiben, nachdenken oder googeln!....Winner Gramatik wird mit "mm" geschrieben..."
selten so gelacht, polytour.....bei dir hilft nicht einmal mehr googeln...grins
wer lesen kann, ist klar im vorteil !!
die falsch geschriebene bezeichnung "gramatik" stammt nämlich von user justnormal
von posting7288 aus den WMIH-Thread !!
ich könnt mich kugeln vor lachen.......bei soviel blödheit !!!!!!!!!!!!
echt unwahrscheinlich...grins,grins
Zeitpunkt: 07.10.12 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - s.vorletzter Absatz. Bitte sachlich bleiben.
Na, merkst Du was?
Eigentlich bist Du mir symphatisch, wenn Du Dich nicht gleich so "xtra-ordinär" ausdrücken
würdest, noch viel mehr (lach)!
Jetzt wünsch ich Dir noch ein schönes WE!
Und nochmal was zum Thema: "8$/Share"
Gruß von Poly
informierter.....ignoriere doch einfach diesen user cubber !
als ich nach erscheinen des DS von Rosen im dez 2011 nachvollziehbare berechnungen anstellte, das es von vorteil ist, commons in prefs zu switchen, unterstellte mir dieser
"experte" folgende tatsachen....
posting user cubber von 14.12.2011
"user "Winner2010" ist cruzador, also einfach ignorieren und gut ist..."
worauf ich folgendes antwortete...
" mir sowieso egal....das böse erwachen werdet ihr haben, wenn meine version stimmt.."
die bisherigen geschehnisse rund um WMIH haben mir recht gegeben....
aber anscheinend gibt es immer noch genug lernresistente hier !!!
gruss
winner
Zitat:
als ich nach erscheinen des DS von Rosen im dez 2011 nachvollziehbare berechnungen anstellte, das es von vorteil ist, commons in prefs zu switchen, unterstellte mir dieser "experte" folgende tatsachen....
wenn meine version stimmt.."
mir recht gegeben....
Anmerkung von mir:
Ob das der Antrieb ist weshalb Winner hier schreibt ????
zu berechnung:
Wobei man jetzt Raten kann ob diese "nachvollziehbare berechnung" nun die Kopie war (wo ja Winner dabei erwischt wurde) oder meint Er eine andere berechnung, die mir entgangen ist ???
dafür habe ich andererseits eine "besondere berechnung" von dir in erinnerung...grins
@posting171289 am 13.12.2011 von user odin10de...
"Mal gespannt auf die Shorties in den USA, die jetzt Decken müssen.
38 000 000 Mio Stücke die gedeckelt werden müssen, bringen den Preis bestimmt über einen Dollarkurs....."
man merke.....du fantasierst und pusht von über 1 dollarkurs....die realität war aber
an diesen tag gerade mal so an die 0,120$ !!!
zu deiner ehren-rettung muss ich allerdings zugeben das ich mich morgens an diesen
13.12.2011, von dieser grenzenlosen euphorie im thread anfangs auch anstecken
habe lassen (zitat von mir...wamu go und sonstigen nonsens).....
spätestens, nach genauern studium des DS von Rosen, erkannte ich jedoch die tatsächliche lage und zog für mich die konsequenzen daraus !!
einige scheinen bis heute noch nicht in der realität angekommen zu sein, bzw. diese
akzeptiert zu haben.....siehe deine unterstellungen und dein verhalten !!
"lasst euch einfach nicht verrückt machen ... unser ec/s&g hat nur gesagt das die mediation gut läuft und der mediator sehr kreativ ist ....
das ds letzter woche ist ein nicht unterschriebener wunschzettel rosens .
das document heute ... ein nicht unterschriebener wunschzettel rosens .
por 1-7 ... alles nicht unterschriebene wunschzettel rosens ...."
ich stelle fest....also 1 woche nach erscheinen des DS von Rosen, meint dieser "Experte",
der_erst_klon immer noch, das Ds wäre nur soviel wert wie klo-papier !!
bewertet mit "gut analysiert" haben dieses müllposting 29 bewerter, unter anderen die user odin10de, justnormal und derBärliner !!!
zu diesen zeitpunkt hatte ich längst schon die reisleine gezogen und war nur noch mit einer
mini-zockerposi investiert.....welche ich ein paar tage später auch veräusserte !
hier geht es nicht darum, wer recht oder unrecht hatte....sondern einfach nur darum, das
es immer noch leute gibt, welche die realität einfach nicht akzeptieren und als ersatz-
befriedigung dafür andere user, bei jeder gelegenheit wieder nur denuzieren !!
nur meine meinung
winner
Dieses Forum ist seid eh und je das Forum Nr.1, wenn es um WAMU geht! Und das aus guten Grund! Diese ständige, elendige Dummschwätzerei im Parallelforum, die permanente Beschönigung aller Ereignisse, diese gebetsmühlenartige Pusherei hängt wohl allen aus dem Hals raus!
Ich möchte eines nochmal ganz deutlich machen:
WAMU hat sich nun über eine lange Zeit auf umgerechnet ca. 1,5Cent eingependelt. Und das ist wahrscheinlich immer noch zu hoch! Sämtliche (angeblich) viel versprechenden Ereignisse sind vorbei! sämtliche Hoffnungen sind nun ausgespielt! Und davon gab es eine ganze Menge! Mittlerweile sind wir am Ende angelangt, sodass wir jetzt nur noch auf einem aufsteigenden Phoenix aus der Asche hoffen können. So absurd das auch klingt: Allerletzte Hoffnung besteht darin, dass aus einer Pommesbude ein Milliardengeschäft entsteht. Diese Hoffnung wird mit aller Sicherheit auch verschwinden, und dann frage ich mich, wer gibt 1,5Cent für dieses Klopapier aus? Diese Frage stelle ich mir übrigens nicht erst dann, sondern schon gegenwärtig....Die aktuellen Käufer dieses Papieres laufen doch am Leben vorbei! Denen ist nicht mehr zu helfen! Allein ein Blick auf den Chart der letzten 4 Jahre, und eine kurze Analyse der Highlights der vergangenen 4 Jahre sollte doch wohl bei jedem Dümmling ein Warnzeichen sein!
So, ich genieße nun das schöne Wetter mit meinen Enkeln!
PS: Nein, aus meinem Nicknamen Trader84 läßt sich nichts ableiten! Nur Amateure glauben, sie können Leute über das Internet beurteilen!
Wir dagegen sind erwartungsfreudig und voller Hoffnung und Glauben an die Gerechtigkeit!
Naiv...(?)....vielleicht aber es lebt sich besser damit!
Ich glaube nicht, dass Wir Releases erteilt haben um wertlose ESROWS zu bekommen als Klopapier.Ersatz und NEW-Shares als Taschentücher!
mfG. Poly
"...voller Hoffnung und Glauben an die Gerechtigkeit!"
Das ist nicht dein ernst???!!!??
....du willst mir sagen, dass man für WAMU naiv und gläubig sein muss???
Ist das alles, was du aus den vergangenen Wamu Jahren mitgenommen hast???
DAS IST ECHT BITTER!
Leider ist Genta, Lehman und Russoil und Andere weg, aber für Dich bleibt das Sparbuch!
An der Börse hast Du Nichts verloren, es ist nunmal nicht Dein Ding!
MfG. Poly
Merkt Euch Trader & Winner: "Börse ist ein Haifischbecken, da ist Alles möglich"!
Meist kommt es anders als man denkt und Ihr seid die grossen Denker!!!!!!!!!!!!!
steht umgerechnet bei 1 c wamu-kurs alt, poly....und wie ich drueben schon geschrieben habe....sollte der wmih- kurs sich um einige hundert prozent steigern...meinetwegen auf 2 dollar....haetten wir die recovery, von der das ec sprach...allerdings waere damit wohl auch dein und mein depot dann immer noch rot....
sagt, dass du den kriegst?!...keiner...du hast keinen anspruch drauf....auch wenn er vielleicht...theoretisch...wie bei anderen aktien auch...moeglich ist...
"Reallitäts-Konfrontationen-Störer" sind ???"
winner.. dir ist schon klar das es zwischen "störer" und "gestörter" einen wortgewaltigen unterschied gibt... störer seid ihr nicht.. lol
hab dich aber lieb und ich freue mich schon auf unser nächstes date.. zwinker..
kleber.. komm.. gib mir den schwarzen zurück.. will auch mal einen von dir haben..
Ich fürchte JPM wird zerlegt und FDIC angegliedert!
"lasst euch einfach nicht verrückt machen ... unser ec/s&g hat nur gesagt das die mediation gut läuft und der mediator sehr kreativ ist ....
das ds letzter woche ist ein nicht unterschriebener wunschzettel rosens .
das document heute ... ein nicht unterschriebener wunschzettel rosens .
por 1-7 ... alles nicht unterschriebene wunschzettel rosens ...."
ich stelle fest....also 1 woche nach erscheinen des DS von Rosen, meint ieser "Experte",
der_erste_klon immer noch, das Ds wäre nur soviel wert wie klo-papier !!
bewertet mit "gut analysiert" haben dieses posting 29 bewerter, unter anderen die user odin10de, justnormal und derBärliner !!!
eben richtige "börsen-koryphäen"............grins,grins
gähn,gähn
macht euch anscheinend spass......wie krank seid ihr eigentlich ??
Frage...
Warum bemerkt der Dumme nicht dass Er Dumm ist....