Wamu WKN 893906 News !
"Ich habe mir gestern Abend mal ein halbes Stündchen Zeit genommen, um einen Blick in die WaMu-Vergangenheit zu werfen, insbesondere auf die Debatte bez. eines vorteilhaften Switches von Commons in Prefs. Da in den letzten drei Jahren hier sehr viel passiert ist, kann man sich nicht mehr an alle Details erinnern...."
wie wahr....ich nahm mir heute auch einige minuten zeit, um etwas in der Wamu-
Vergangenheit zu stöbern.....
@posting172904 am 16.12.2011 von user schnurrstracks....
"Winner....Wenn dem so wäre , wie Du behauptest, müßte der Kurs JETZT ZU DIESEM
ZEITPUNKT schon unter 0,01 $ sein....."
Antwort user winner posting 172923 vom 16.12.2011....
"schnurli, ganz einfach erklärt...
solange leute wie union es nicht nötig finden jemals ein DS oder POR von rosen zu lesen,
solange es leute gibt, die jedes umtauschverhältniss in wmi-neu anzweifeln,
solange es leute gibt, die den voraussichtlichen eröffnungspreis als hirngespinst bezeichnen,
solange leute behaupten, der eröffnungspreis liegt irgendwo zwischen 5 bis 20 dollar..
solange leute es aus welchen gründen auch immer verdrängen, was hier droht...
solange wir nichts schriftliches von EC und Mediator (ausser gerüchten) haben..
solange wird der kurs nicht unter deinen 0,01$ sein...
aber du hast es schon registriert, das der kurs trotz der eigentlich guten tatsache,
das die Commons erstmals nicht mehr wertlos ausgebucht werden, trotzdem
schon von 0,095 auf derzeit 0,055 retour kam ?
ausserdem, warum 0,01$.....um mit den voraussichtlichen umtauschkurs im
umtauschverhältniss 30/1 pari zu sein, brauche ich einen handelskurs von ca. 0,033, oder ?
100000 alt commons durch 30 = 3333,33Stück wmineu x 1$ = 3333,33 dollar
oder
100000 commons x 0,033$ = depotwert 3300 dollar
alles klar ?...."
naja.....beim eröffnungskurs 1$ von WMIH habe ich mich auch etwas geirrt....obwohl
kurzfristig ging es dann ja über 1$, oder ?
Keine Antwort ist auch Eine! "
manche brauchen einfach eine bühne.. das leben ist für manche sehr hart.. und hier wird man nicht gesehen.. kann also auf dicke hose machen ohne wirklich etwas zu leisten.. das ist sicher der grund warum mein spezialfreund hier schreibt und manch andere auch.. stimmt doch winner.. oder was meinst du? zwinker..
Die Frage war an mich gerichtet und nicht an Winner. Eine Antwort gab es auch darauf, ich bin nämlich investiert. Auf die Frage, wer die angeblich "bezahlten Basher" denn überhaupt bezahlen soll und vor allem warum, gab es von all' den Schreihälsen hüben wie drüben allerdings bislang noch keine Antwort. Ich warte... ;-)
der eine (Polytour) verwechselt die user.....(warum du hier bist als Nichtinvestierter)
der andere(derBärliner) kann nicht einmal richtig ein posting lesen (dafür stotzen einerseits seine posting nur so mit pöbeleien,ich kenne überhaupt kein posting von diesen user zum wert bezogen !!).....
und dann gibt es hier leute (Thales), die hier investiert sind und noch nicht einmal den unterschied zwischen WMIH und dem Liquidating Trust kennen.....einfach schlimm, oder ?
aber noch viel erschreckender ist, das zahlreiche user dieses nonsens-posting sogar
noch mit "gut analysiert und interessant" bewertet haben !!!!
inzwischen beschäftige ich mich mit solchen typen, schon lange nicht mehr.....
kann es sein, das verluste nebenwirkungen auf die intelligenz mit sich bringt....grins,grins
jedoch schreibt dieser user einmal etwas zum wert selbst, ist es an lächerlichkeit nicht zu überbieten....grins
siehe sein posting6692 von 17.09.2012 aus WMIH-Thread....
""es kommt mir so vor als wäre die zeit nun langsam reif.. vorbei sind die ot geschichten.. ?bald schreiben wir hier über fakten... news.. gewinne.. zwinker..
jetzt gehts loooooos.... jetzt gehts looooos.... "
meine frage dazu....auf was basieren seine euphorischen annahmen ??
kaffeesudlesen, glaskugelschauen oder vielleicht einfach nur verlust-wahnvorstellungen ??
doppelgrins.....gähn,gähn
posting172593 vom 15.12.2011 (also gerademal 3 tage nach erscheinen des DS von Rosen !!!!) wiedergibst......grins
"Was ist ein DS ??....
Ich frage das so, weil ich Rosens Werke nicht lese! Weder DS noch den PoR!
Ich befasse mich mit Schriftlichkeiten nur, wenn ich darin einen Wert und Zuverlässigkeit sehe... also im Moment nur Aussagen von Susmans Anwälten und Willingham. Das kann ich genauer einordnen, als beschriebenes Klopapier.
Um meine Vorgehensweise auf dem Punkt zu bringen:
Wenn jemand mir meine Firma klaut, versuche ich zuerst zu überleben, weil der direkte Klageweg mich schon umbringen könnte.
Habe ich erst einmal überlebt, dann werde ich mir von diesem Jemand (könnt Ihr euch aussuchen) die gestohlenen Sachen wieder zurück holen. Und wenn dieser jemand eine vorzeitige Einigung nicht akzeptiert, wird ihn die ganze Härte des Gesetzes (das ja Gott sei Dank immer noch existiert) treffen. Worauf sich dieser Jemand aber sowas von verlassen kann...
Und jetzt könnt Ihr mein Beispiel auf Wamuanisch übersetzen.
Die Aufgaben von United haben gerade erst richtig begonnen,
union ..."
ich user winner stelle, somit fest, user Union hat weder DS, noch POR7.1 von Rosen gelesen , bzw. ernst genommen !!!
sowas nennt man an der börse.......streng fahrlässig !!
Winner, Du bist NICHT NORMAL...das ist FAKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...denk mal drüber nach...Du bist NUR MITLÄUFER....merk Dir das....ist fürs LEBEN!
der einen ständig die fehlerhafte "WMIH-Grundlagen-Forschung" korrigiert, oder ??
da muss man die recherche nicht so genau nehmen, gelle !!
kleiner rat von mir.....lass sie besser doch gleich pfandbrief machen...
grins
schon vergessen, wie es in den letzten tagen drüben in euren WMIH-Thread zugegangen
ist ??
naja, das verschweigt unser "rosarote brillenträger" natürlich geflissentlich, gelle...
eigentlich ist es hier recht angenehm und ruhig....ausser wenn die üblichen pöbler
und provozierer aus den WMIH-Thread hier auftauchen....
macht euch anscheinend spass......wie krank seid ihr eigentlich ??
achja.....sind ja nur verlust-schmerzen !!
längst entfernt....
such dir woanders eine spielwiese ....Pöbler !!
Ich mein es nur GUT mit DIR !!!
invest schlecht machen"....
eben eine richtige "börsen-koryphäe", oder ?
grins
Wetten dass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die waren jetzt echt gut.....
"kauf Dir ein Paar WAMUQS !!!..."
meinst du damit deine, welche du nicht gewandelt hast ?...grins
"Deine Verlustschmerzen werden irgendwann auch vergehen..."
sorry, wie kann man verlustschmerzen haben, wenn man nicht investiert ist in diesen wert ??.......oder meinst du vielleicht deine verlustschmerzen ?? grins
"Ja ich verlass mich auf mein Bauchgefühl !
Ihr versucht es mit dem Kopf ...und das ist Euer Problem!.."
welches problem ?....weil unser kopf mit inhalt ist und deiner leer ?? grins
bist irgendwie echt unterhaltsam....wenn du nicht gerade ausfallend wirst....grins
wäre doch irgendwie interessant diese leute kennen zulernen, oder ?...
welche das DS und POR7.1 von Rosen so relevant hielten, wie Klopapier (user union)
welche sich auf`s bauchgefühl verlassen, anstatt den kopf zu benutzen (user polytour)
welche nicht einmal den unterschied zwischen WMIH und dem Liquidating Trust kennen.....
welche meinen usernamen öfters "umtitteln"...grins (user odin10de)
welche hier nur auftauchen um zu provozieren (cave, justnormal, union, derBärliner, usw)
welche meinen usernamen pausenlos verunglimpfen (user derBärliner)
welche sich aus exorbitanten wamu-gewinnen, eine eigentums-wohnung an der ostsee finanziert haben (user hotstockrunner)
welche behaupten, mein vater hätte besser auf die heisse herdplatte gespr...t, vor meiner
zeugung.....(besonders niveauvoll von user spect)
welche mir ständig alkoholismus und unnormalität unterstellen (user Polytour)
welche staylong, pfandbrief, vanDelft, informierter2010 für bezahlte basher halten...
welche user staylongstay als schwachkopf, arschl...ch,bettnässer bezeichnen (wamu-wolle)
welche sich nach erscheinen des DS & POR7.1 elegant vertschüßt haben(Oberpusher Faster)
und, und, und.....
ein buntes, lustiges völkchen, was sich da trifft, oder ??
jetzt müsste nur noch Rosen (oder als ersatz VanDelft oder Winner) als "watschenmann"
kommen, damit sich das "lustige völkchen" ihren verlustfrust abreagieren kann !!
grins, grins
nur verstehe ich nicht, warum ihr ständig hier vorbeischaut ?
drüben im WMIH-Thread langweile oder fehle ich euch so ?....grins
dabei könntest du doch viel besser deine energie nützen, wenn du endlich mal einen
englisch-sprachkurs belegst (für deine kopierwerke...grins)
und nicht vergessen......ab und zu bei Wiktionary (das freie Wörterbuch) vorbeischauen !!
grins,grins
von user Cruzador aus W.O Forum.......
"Die Besonderheit bei Wamu besteht darin, daß der prozentuale Verlust nur bei ca. 90% (statt wie üblich 100%) liegt und die 'Abfindung' nun 'Wiederherstellung' getauft wird.
Ansonsten zieht der Insolvenz-Seelsorger union aber seine übliche Masche dort ab und lindert damit ein wenig den Schmerz der Betroffenen.
Diese Trauer-Arbeit sollte man nicht durch unerwünschte Realitäts-Konfrontationen stören..."
union, odin & freunde......könnte es sein, das ich und user staylongstay die unerwünschten
"Reallitäts-Konfrontationen-Störer" sind ???
grins,grins
normalerweise habe ich diesen user auf ignore, aber damit man sieht, welchen nonsens
diese "börsen-koryphäen" mal wieder von sich geben, muss man sie zeitweise entsperren.
anderen usern (Pfandbrief) gegenüber mit grammatik zu argumentieren und dabei nicht
einmal wissen, wie man grammatik (seine schreibweise = gramatik) richtig schreibt,
ist irgendwie schon lustig, oder ?
ein richtiger justnormal-schenkelklopfer !!!!!!!!!!!!!!!!! grins, grins
ausserdem herr justnormal.....
wer nämlich und wäre (deine schreibweise = währe) schreibt......ist eigentlich dämlich !!
auf user justnormal ein dreifach grins.....weiter so
wer nämlich und wäre (deine schreibweise=währe) mit h schreibt...ist eigentlich dämlich !!
Quelle:WMIH-Thread.....posting justnormal 7288
"Dieser Teil ist schlicht und ergreifend falsch" kann eine sehr verfälschende Aussage sein wenn man die deutsche Gramatik etwas näher beleuchtet.."
und
"In diesem Falle ist meiner Meinung nach "die Organisation" WMIH. Damit währe dein Aussage schlicht weg falsch..."