Wamu WKN 893906 News !
"staylongstay....verkauf doch einfach und zieh endlich weiter..."
naja, wenn man schon vom wert keine ahnung hat....solche "schlagwörter" machen
sich bei den "guten" immer bestens......gelle herr nevernough
unter uns.....sie können user staylongstay im bezug auf sein börsewissen, ihm nicht
mal annähernd das wasser reichen !!
siehe ihre postings !!
grins,grins
Sie meinen hier im Winners-Copy&Paste-Läster-Thread ?!?
Habe heute hier mal wieder drübergelesen und mit Erstaunen meinen Namen in Ihrem Posting entdeckt.
Kommen Sie doch rüber in den WMIH Thread, Sie sind nicht gesperrt dort.
Ich weiss nicht genau welche Schlagwörter bei den für Sie "guten" gut ankommen. Und staylong möchte ich nichts reichen. Wenn Sie meinen er kennt sich sehr gut aus, dann danke, da ich das selbe Invest wie er (wmi) habe.
Mal ehrlich,
das hier bringt doch nichts und Sie wirken kindlich gekränkt.
Dieses Verhalten ist wahrlich mehr Loser- als Winnerlike.
Wandeln Sie doch Ihren Frust in Motivation und starten was Neues. Denke niemand will Sie so in Ihrem Frust und alleine untergehen sehen. Back zum Winner. Zum Winner2013 vielleicht ?!?!
Gruss
Eine Meinung zu ändern, nachdem man selbst so verbissen daran geglaubt hat, ist nicht unbedingt schlecht. Aber seine Meinungsänderung dann auf "Ihre aktuelle Art" auszuleben bleibt äusserst fraglich.
zitate von Ihnen aus der Vergangenheit per Copy&Paste (sie kennen das ja):
- Es geht hier um einen verdammt grossen Brocken....... Claims..... worth BILLIONS of DOLLARS !
- Ich will damit nur aufzeigen, wie wichtig die ANICO wirklich ist und es so einfach, wie es die Basher hier erzählen, nicht sein wird diesen 'Neuen Fakt' vom Tisch zu haben! Hier ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.
- Wie gesagt, lassen wir uns überraschen, hier ist noch Vieles möglich.
- Lange Rede, kurzer Sinn: (meiner Meinung nach)wird die Mediation gar nichts bringen. Das EC geht in die Offensive und schnappt sich die SNH's!..."
- settlement hin, settlement her.......aber gerade wegen so einen "klientel" wie euch,
wäre es ein besonderer spass, wenn es eine plötzliche kursaussetzung gäbe, und
settlement folgen würde.....und alle jene schauen durch die finger, die an der
seitenlinie stehen.....
UND JETZT DER HAMMER. ACHTUNG BITTE LESEN. AUTOR WINNER:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5314#jumppos132861
Mal "unter uns": dich hat man doch ausgetauscht?
nichts für ungut.
dont hate the player, hate the game.
"lesen Sie sich doch mal selbst Ihre 5-10 "Besten Postings" in Ruhe durch..."
sorry bei aller wertschätzung ihen gegenüber, aber mit ihren postings möchte ich echt
nicht vergliechen werden....
beispiel gefällig ?.....hier ihr bestes bewertete posting !!
"Ich bin seit 24.11 Vater einer gesunden Marie !...Am 08.12 heitaten wir für Deutschland und WaMu!
Und nächsten Sommer für uns und die liebe.
Leute, mehr kann ich aktuell fürs WaMu Schicksalsbarometer nicht tun.
Alles Zufälle?...Aber gute!
Ps mumu steht für muttermund
Ach kommt ja im Text gar nicht vor.. egal. Hab euch lieb.
Glück auf.
Pps 200.000 wamus hat mein beagle^^....."
User neverneough, muss man dieses OT-Geschreibsel noch näher analysieren ??
und im bezug auf die änderung meiner meinung über das invest wamu....
dumm und dämlich sind nur jene menschen, die niemals ihre meinung ändern !!!!!!!!!!
und für mich hat sich halt die meinung über mein invest wamu grundsätzlich nach
erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen im Dezember2011 geändert...
aus amen....
und noch was, lieber neverneough.....machen sie sich keine sorgen um mich...
erstens habe ich damals zu meinen glück zu noch sehr moderaten kursen dezember2011
meine wamu-invests (Wamuq, Wampq und Wahuq) verkaufen können und gleich wieder
in coba investiert....und was soll ihr gequatsche vonwegen frust.....wissen sie als
"börsen-koryphäe" schon wieder mehr, wie sich coba in zukunft entwickelt ?? grins, grins
sorgen würde ich mir mehr um sie machen...
frisch verheiratet (08.12.2011), junger familienvater und mit seinen geld in einen wert
investiert, wo es noch jahre dauern kann, wenigstens pari auszusteigen !!
gratuliere....entweder zuviel geld , high-risk-zocker oder grenzenlos naiv !!!!
ihre familie wird es ihnen sicherlich danken !!!
Ja, das kann man sicherlich so sehen.
Man könnte aber auch sagen, dass bei einigen während der letzten 2-3 Jahre ein Denkprozess eingesetzt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Winner heute nicht mehr der Meinung ist, das es eine "Basherfraktion" oder gar "bezahlte Basher" gibt, denn schließlich gilt er unter den "Phantasten" ja selbst als "Ober-Basher". Fakt ist (zumindest, so weit ich mich erinnere), dass sich die Stimmung gegen Winner exakt zu dem Zeitpunkt gedreht hat, als er - ob irgendwo abgekupfert wie ihm vorgeworfen wurde oder nicht lassen wir jetzt einmal dahingestellt sein - anhand von einleuchtenden und mathematisch nachvollziehbaren Rechenexempeln dargelegt hat, warum ein Switch von Commons in Prefs günstiger wäre, da man für den gleichen finanziellen Einsatz gem. PoR nach einer etwaigen Plan Confirmation deutlich mehr NewCo-Shares erhalten würde. Das war im Nachhinein VÖLLIG KORREKT! Damals sind viele auf ihn losgegangen und nur wenige haben ihm Recht gegeben. Und die Moral von der Geschicht' ist, dass nun nicht nur Winner zur "Basher"-Fraktion gehört, sondern auch einige von den Leuten, die ihm damals Recht gegeben haben. Stattdessen wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen.
Meine Meinung.
darauf werden wir bis auf den "nimmerleinstag" warten.....
stattdessen hagelt es schwarze, persönliche beleidigungen, namensverunglimpfungen
und sonstige untergriffe !!
einige verhalten sich nach folgenden schema.....
1) Paragraf1......wir haben immer recht !
2) sollten wir einmal nicht recht haben, tritt automatisch Paragraf1 in kraft !
so sind sie halt....wobei ich eingestehen muss, das ich diesen pöblern nichts schuldig bleibe!
desto übler finde ich meinerseits, wie drüben im WMIH-Thread von bestimmten leuten
deine person denuziert wird, obwohl deine postings ausschließlich immer nur sachbezogen,
bzw. auf den wert bezogen sind und keine spur von OT und persönlichen untergriffen
zeigen !!
könnte vielleicht auch daran liegen, das manche leute lieber belogen werden wollen, bzw.
es gar nicht mögen, wenn ihnen einer fakten und die realität präsentiert ??
nur meine meinung
gruss
winner
"Am 3. Oktober normaler Börsenhandel .....auch in München und Berlin:
denke, im bezug auf WMIH ist es völlig egal, ob man morgen in München oder Berlin
handeln kann, oder ??
man siehe sich nur die heutigen umsätze, bzw. Volumen an.....echt nur lächerlich !!
irgendwie lustig......man denke nur an das tägliche geheule vor einigen wochen...
"wann kann man WMIH auch in good old germany endlich handeln "
willkommen in der realität, jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finden langsam... (über die Jahre) zu vorsichtig ausgedrückt Realitäts-nähe:
erkennbar z.B. werter user buddikatze s Einstellungs shifting:
2011: "Es ist mir auch völlig egal ,ob wir nun 1 Euro oder 10 Euro pro Share bekommen, hauptsache das Drama findet bald ein Ende."
genau... Hauptsache schnell utopisches Geld... 1 euro 10 euro... manche haben auch mit 20 euro/share gerechnet... so genau kommt das nicht drauf an...
einige Träumerle Monate weiter...
2012: "Wie kann man den Dreck hier eigentlich schön reden? Die haben uns alle verarscht. Ich für meinen Teil kaufe keine Drecksamiakltien mehr ,alles Heuchler und Verbrecher.Unsere Anwälte hätten wir uns schenken können,die haben uns eh nur abgezockt. Hier würd nichts mehr passieren."
Quellen:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5062#jumppos126573 http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=287#jumppos7197
na bitte...
das haben manche schon vor 2011 gewusst... und dafür so eine mit vielen Wehen verbundene schwere Geburt? oh je...
Gruß & schönen Feiertag!
...na und...genau wie dein kumpel winner...hat der ein oder andere seine meinung eben geaendert...wieso stellst du denn nicht winners alte postings hier rein...asl er noch eine andere meinung hatte..und machst dich darueber lustig...mmmhh?!
user ananas aus WMIH-Thread.... "Beide, Staylongday und Astragalaxia haben an der Börse, geschweige hier im Thread, nichts verloren. Ihr Narzißmus übersteigt alles was ich bis jetzt bei Ariva erleben musste. Sie gehen augenscheinlich auf Sternchenfang, und ihr Geheule über ...gerade diese Aktie, und das ist sie ja... ist nur schwer zu ertragen. Sie sind für mich weder Basher noch Kritiker, sie sind Menschen auf der Jagd nach Anerkennung, die sie wohl in ihrem sozialen Umfeld nicht bekommen. Beide User sind für WMI- Holdings entbährlich, und im Grunde genommen auch für diesen Thread...."
am eigenen Herd brennts genug... .-)
auch dir künftig ein besseres Händchen...
Gruß
auch du bist nicht in der lage, auf postings zu antworten, wenns unbequem wird...
aber ist schon ok...
ach ja...ich antworte dir gerne..
in anlehnung an stay...als sogenannter ? basher in einem gepushten forum auf sternchenjagd zu gehen...mmhh...passt irgendwie nicht, oder?
naja,charttechnik...... bei einen wert wo ausstehende news und fakten im vordergrund
stehen (bis jetzt herrscht nur grabesstille) .....
und noch dazu bei diesen "micky-maus-umsätzen"....siehe tägliches volumen !!
richtig aufwärts wird der kurs nur dann gehen, wenn hier positive fakten präsentiert werden
chart-technik hin, chart-technik her.....
"...könnte vielleicht auch daran liegen, das manche leute lieber belogen werden wollen, bzw.
es gar nicht mögen, wenn ihnen einer fakten und die realität präsentiert ...??"
Ja, das scheint in der Tat so sein. Am meisten fasziniert mich der folgende Umstand (bitte einmal genau darüber nachdenken und auf der Zunge zergehen lassen): DIESELBEN Leute, die jedwede Kritik bzw. sachliche Äußerung zu den Recovery-Chancen der Equity-LTI's sowie den Zukunftsaussichten der WMIH als "bezahltes Bashing" bezeichnen und die "bösen Basher" beleidigen und in den Dreck ziehen, sehnen offenkundig immer noch Zivilklagen GEGEN den PoR herbei! Das heißt im Klartext, dass sie einerseits mit dem PoR ja vollkommen zufrieden sein müssen, denn sie verteidigen das Resultat auf Biegen und Brechen, andererseits halten sie sich an jedem Strohhalm fest, der eben jenen PoR noch anfechtbar erscheinen lässt. Welch' erschlagende Logik...! ;-)
"Wenn man Postings wie das von Thales # 7203 liest, dann muss ich mich wohl revidieren bez. Unions WMIH-Grundlagen, denn es scheint tatsächlich Leute zu geben, die hier investiert sind und noch nicht einmal den Unterschied zwischen WMIH und dem Liquidating Trust kennen. Vielleicht sollte man das auch in Rangers FAQ aufnehmen, am besten ganz oben unter Punkt 1. Eigentlich ist diese Unkenntnis aber erschreckend und es ist bezeichnend für diesen Thread, dass das Posting von Thales deutlich besser "bewertet" wurde als das sachlich korrekte Antwort-Posting von Pfandbrief ..."
ja stay, es ist schon fast erschreckend.....da sind diese leute in WMIH investiert und kennen
noch nicht mal den unterschied zwischen WMIH und dem Liquidating Trust !!!
da ich seit dezember2011 nicht mehr investiert bin, beschäftige ich mich mit den wert
WMIH eigentlich nicht mehr so intensiv.....aber selbst ich kenne den unterschied..grins
interessant ist ausserdem noch, das unter den positiven bewertern für das nonsens posting von user thales jene sind , die faktenbezogene user als "basher" hinstellen !!
(rübi, Ananas, roka1, usw)
diese leute scheinen sehr viel "Ahnung" zu haben....und von der besonders viel !!
grins,grins
klammerer", "sternchen-verteiler" usw....
einmal dieses posting von user pfandbrief verinnerlichen ??
"Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Was bei WMIH geschieht ist vollkommen und restlos unabhängig davon was vor Gericht geschieht. Es hat ÜBERHAUPT NICHTS MEHR MITEINANDER ZU TUN. Kein Claimholder kann auf Vermögenswerte von WMIH zugreifen -- auch wenn deren Aussichten noch so "spektakulär" wären. Umgekehrt kann auch kein wie immer gearteter Erfolg des liquidating trusts vor Gericht WMIH (oder "dem Kurs") nutzen. Es sind zwei verschiedene Sachen.
Dass es von WMIH keine "News" gibt liegt daran, dass sie noch nicht operativ tätig sind. Es braucht seine Zeit ein Akquisitionsziel zu finden.
Eigentlich müsste es längst zwei Threads geben. Einen zu WMIH (wo aber dann auch wirklich nur zu WMIH gepostet wird und nicht zu der Restabwicklung des chapter 11 Verfahrens vor Walrath) und einen zu letzteren Belangen -- die aber für das Alt-Equity von völlig untergeordneter Bedeutung sind -- sie sind vor allem für die Ex-WAHUQ-Halter interessant...."
Haben die "sich gegenseitig Sternchen Schenker" lange genug geschrieen, bis der letzte mit Ahnung und klugen postings ausgesperrt wurde?
Mann OH Mann - "und ewig grüßt das Murmeltier..."
OW
OW
Da hat Pfandi nicht ganz Unrecht. Eigentlich müssten alle den Liquidating Trust betreffenden Postings in diesem, also dem alten WaMu-Thread gepostet werden, wohingegen alle "News" zur WMIH in den Parallel-Thread gehören. Dadurch würden sich die "Verwechslungen" auch minimieren. Allerdings würde mangels echten WMIH-Neuigkeiten der neue Thread wohl endgültig zu einem OT-Talk- bzw. WMIH-Grundlagen-Thread "verkommen"... ;-)
für mich ein grund, warum ich drüben im WMIH-Thread schon lange nichts mehr poste...
ich bin mir sicher, ich wäre dort schon lange gesperrt....und sei es nur, weil diverse
"börsenkoryphäen" (welche die realität nicht sehen wollen), threaderöffner pjöngjang
solange mit BM`s "bearbeiten" bis ihr"wunsch" erfüllt wird.....wetten !!
alleine, wenn man sieht, weshalb du, user kleber und user wes dort gesperrt wurden...
einfach nur lächerlich......während dauerpöbler (rübi, apple888, usw.) ihren täglichen
nonsens seelenruhig verbreiten dürfen !!
zudem frage ich mich, warum sich wirklich gute und beschlagene user wie Staylongstay,
Pfandbrief, informierter2010 diesen"kindergarten" antun ??
bezahlte basher.....?? wie von user navora und anderen immer behauptet wird..
sorry, aber dümmer geht es wirklich nicht mehr....ich erinnere nur daran,der aktuelle kurs der WMIH-Aktien liegt umgerechnet etwa 0,013 € pro Ex-common-aktie....also wer
im himmels willen sollte dafür noch bezahlen ?? ts,ts,ts
ich denke , staylongstay, Pfandbrief, Informierter2010 und VanDelft sind eher nur leute,
denen es gegen den strich geht, wenn bestimmte leute nur nonsens, halbwahrheiten, bzw.
sogar unwahrheiten (sei es absichtlich oder nur aus unwissenheit) verbreiten.....und dies von vielen nicht nur wiederspruchslos hin genommen wird, sondern sogar noch goutiert wird !!
so gesehen müsste man eigentlich dankbar sein, das es diese leute (stay,Pfandbrief, usw)
gibt, damit man sein invest etwas realistischer sieht !!
mit postings von usern wie wamu-wolle (kündigt ständig nur "grosses" an, ohne jeglichen
hintergrundfakten), user odin10de (stellt ständig reihenweise nur artikel aus ami-foren ein,
ohne selbst der engl.sprache mächtig zu sein), user neverneough ( großteils nur OT-Geschreibsel), user rübi (nur OT und pöbelei), würde das sehr schwer möglich sein !!!
fazit meinerseits......normalerweise müssten staylongstay, pfandbrief, informierter von
diesen "börsen-koryphäen" bezahlt werden......damit sie mit ihren invest nicht ganz dumm
sterben...grins,grins
nur meine meinung
gruss
winner
user wamu wolle erweitert ständig seinen niveauvollen "wortschatz"......
(schwachkopf, arschloch war gestern....vollschatten, großkotz, bettnässer nun heute !!!)
und 27 thread-teilnehmer applaudieren dazu laut herrn wamu-wolle per BM dazu !!
pjöngjang.....ich gratuliere ihnen zu ihren hervorragenden thread (zur lachnummer
verkommen).....
sie haben ja nicht mal die klonks, diese unverschämten Dauerpöbler wamu-wolle und rübi
zu entfernen.....
pjöngjang...sie sollten sich schämen !!
nur meine meinung
winner
...werde ich ab sofort nur noch in diesem Thread posten. Schließlich handelt es sich um die Abwicklung alten "WaMu", und überdies scheinen im Parallel-Thread einige User Schwierigkeiten zu haben, LT und WMIH auseinander zu halten. Mit etwas Glück gibt es heute oder morgen die Antwort einer Kanzlei bez. der Klage Washington Mutual Inc. v. United States. Es geht für den Trust um max. 120 Mio. $, was in erster Linie die Halter der alten Piers interessieren dürfte. Bis der Waterfall die Equity-LTI's erreicht, ist es indes noch ein langer Weg.
p.s. Man sollte die lächerlichen Sperren von Pfandbrief und Co. in diesem Thread endlich einmal aufheben.