Wamu WKN 893906 News !
Kein Wunder, wenn so ein Netter wie Wolle mal aus dem Rahmen fällt.
Genau aus diesem Grund sind alle, die wahrlich bessere Beiträge hatten, leider weg.
Ihr wisst sowenig wie wir - das ist Fakt...."
sorry user apple 085....dein börsewissen ist echt soweit entfernt, wie die erde vom mars.....
doppelgrins.....oder vielleicht sogar dreifachgrins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur meine meinung
winner
Eines geb ich Dir noch mit.....
Einen Union , waswesixx , id payback , Pjöngjang , Ranger kannst du mit deinem
Geschreibsel nie das Wasser reichen.
Diese Jungs sind dir inhaltlich um einiges voraus.
Stattdessen ziehst du solche threadteilnehmer in den Schmutz.
Das schlimme ist das so ein ar.....lo.. wie Du noch reich mit diesem
Invest wird.
Ich hoffe das Dir dir die ganze Kohle Unglück bringt...."
sorry.....du nullnummer, rosmarie-pilcher-schreiberling und wamu-pusher !!!
ich möchte von dir nur eine auf faktenorientierte antwort auf meine berechnung ...
ich wette, die werden wir hier nie sehen, bzw. höchstens nur deine üblichen pushereien,
wetten ?????...winner
hier meine fakten.....
"hätte ich meine commons und prefs in newco gewandelt, würde ich jetzt ca.32000 shares
besitzen.....
hätte ich mit meinen dezember2011-verkauferlös irgendwann vergangene woche in amiland oder münchen,berlin geordert, wäre ich jetzt besitzer von ca. 90600 WMIH-Shares.......
also fast 3 mal soviele !!
und vergesst den einwand, dafür kriegt man keine escrow shares....eher unwahrscheinlich,
das es jemals dafür kohle gibt....und wenn, dann nur peanuts !!
fazit meinerseits......egal wo der kurs, bzw. wie hoch der kurs von WMIH jemals hingeht,
(da ist kein Deckel nach oben für die Besitzer...laut user union, grins)
die verlierer sind nur jene die gewandelt haben.....!!!!!!!!!!!!!!!!
aber von der besonders viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grins, grins
polytour, ID-payback, apple888, hotstockrunner, union, odin, justnormal....und, und...
auf meine frage....
"hätte ich meine commons und prefs in newco gewandelt, würde ich jetzt ca.32000 shares
besitzen.....
hätte ich mit meinen dezember2011-verkauferlös irgendwann vergangene woche in amiland oder münchen,berlin geordert, wäre ich jetzt besitzer von ca. 90600 WMIH-Shares.......
und vergesst den einwand, dafür kriegt man keine escrow shares....eher unwahrscheinlich,
fazit meinerseits......egal wo der kurs, bzw. wie hoch der kurs von WMIH jemals hingeht,
(da ist kein Deckel nach oben für die Besitzer...laut user union, grins)
die verlierer sind nur jene die gewandelt haben.....!!!!!!!!!!!!!!!!
@user odin im WMIH-Thread....
"W:O Thread ist leer........................warum ???????????????????
Weil Sie alle hier sind und hier Unruhe stiften......................"
das sagt ausgerechnet ein user, der vorwiegend kopierte beiträge aus US-Foren hier
reinstellt........
aber null ahnung in der englischen sprache besitzt...
gröll, gröll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle: Parallel-Thread......."
oder man wird von diversen "board-grössen" (odin, derBärliner) mit "schwarzen" überhäuft,
ihr pech ist nur, ihre verluste werden dadurch um keinen müden cent weniger.....
und ihre verlustschmerzen wahrscheinlich auch nicht....
gelle, jungs....grins
fakt ist....ich habe im dezember2011 zu noch moderaten kursen verkauft und WMHI
hat bis jetzt nur verluste gebracht für jene die ihre shares gewandelt haben !!
und du wirst es nicht glauben, ich wünsche allen investierten, das sie noch mit einen
blauen auge hier aus ihren invest rauskommen.....denn verluste wünscht man niemanden
(nicht mal euch pöblern)
aber ihr fahrt halt immer die selbe masche.....entweder beschimpft ihr andersdenkende
als "arschlöcher" (so wie geschehen von user wamu-wolle gegenüber user staylongstay)
oder ihr unterstellt "krank"....wie von dir user odin
das blöde daran ist......manche erkennen in ihrer selbstherrlichkeit, nicht mal mehr ihren eigenen geistigen zustand !!
Werd mich hüten dir was zu verraten.
Liest du aus deinem Kaffeesud - grins ruhig 3-fach weiter.
wo du recht hast, hast du recht.....bloss warum dann folgendes ?
WMI-Holdings Corp-Thread................heute zugriffe 864
Wamu WKN 893906 News-Thread.......heute zugriffe 942
welcher thread ist nun tot ?
oder liegt es einfach nur daran, das der wert WMIH vielleicht auch tot ist ??
Mal an alle, ist es so schwer von WAMU abzuschalten?
Muss immer noch versucht werden die eine oder andere Handlung zurechtfertigen?
Müssen immer noch Beleidigungen und Provokationen gegenseitig vergolten werden!
Müsste nicht jeder seiner eigenen Handlungen kritisch hinterfragen anstatt die Forumsbeiträge von anderen Forumsteilnehmern.
Muss hier immer noch mit Finger auf andere gezeigt werden!
Hab ihr immer noch nicht gelernt manchmal den Gott einen guten Mann sein zu lassen!
Wie gesagt war nicht länger hier anwesend, aber hier hat sich an den Beiträgen, den Verhaltensweisen nichts geändert...
Die große Wamu Geschichte ist vorbei, eine andere wird jetzt geschrieben und die ist wesentlich langwieriger, länger und viel unspektakulärer.
Bin noch investiert...diese Risiko bin ich bewusst eingangen, dass ist das einzige was zählt, das ist das einzige was man sich hinterfragen muss, es ist das einzige wofür man die Konsequenzen zu tragen hat.
Ich schaue nicht auf andere werde das weiterhin nicht tun, weder auf die sogenannten "Basher" weder auf die sogenannten "Pusher"
Die Moral anderer Forumsteilnehmer kann ich nicht beeinflussen...aber eines weiss ich und das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben an der Börse treibt jeder sein eigenes spiel und da gibt es keine Freunde!
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
Gruß an alle
Ich möchte hier nochmal ganz deutlich klarstellen, dass DIREKT bei Eröffnung des WMI-Holding-Threads sämtliche WAMU Kritiker ausgeschlossen wurden! Dort wurde ganz explizit eine besttimmte Gruppe ausgeschlossen, um die Diskussion nur in eine Richtung laufen zulassen. Der WMI-Holding Thread ist auf ganzer Breite manipuliert! Er wird von lauten Manipulatoren gesteuert, während eine große Masse an stillen Usern das offene, freie WAMU News Forum bevorzugen!
Macht Euch selber ein Bild!
trader, du schwaetzer...
stay, van d oder pfandbrief gehoeren somit also auch zu den manipulierenden pushern im wmi thread, oder wie?!
ich habe einen geringfuegigen anderen eindruck...
und...dieser thread hier stellt das freie, offene forum dar?! lol....
jeder hirni wird, wenn er diesen thread mal kurz ueberfliegt...feststellen, dass dieser hier zur sache aber auch gar ncihts beitragt....hier gehts darum, auf die anderen...ob zu recht oder zu unrecht...herumzuhacken und sich bestenfalls zu profilieren...
dieser thread ist ein talk-thread...dient hoechstens zur belustigung der stillen leser....und gehoert eigentlich in eine andere rubrik...
aber hol dir gern hier dein...fachwissen.-)
tsts...
gratuliere, allein zu posten lässt auf Börsenwissen schließen. Perfekt.
wenn du mal eben kurz auf mein posting eingehen koenntest, anstatt dich wie eine schlange zu winden...
zweite frage...wenn du dir dein fachwissen durch diskussionen mit anderen nicht erweitern willst...bzw. die threads keinen deut dazu beitragen...was bitteschoen, treibst du dich hier seit jahren postend um?!...
weisste selbst nicht, was?!
"Winner ist das hier deine Parallelwelt.....gratuliere, allein zu posten lässt auf Börsenwissen schließen. Perfekt...."
ich denke, in einer parallelwelt leben hier eher andere....grins
1) poste ich hier nicht alleine....
2) wo behaupte ich, besonderes börsewissen zu besitzen ?
im bezug auf WMIH langt mir jedoch folgendes vollkommen, um zu erkennen, das
ich diese komplizierte materie rund um Wamu, wesentlich besser durchblickte, als
ihr xx sogenannten "börsen-koryphäen".....
nämlich deshalb.........
besitzen.....
die verlierer sind nur jene die gewandelt haben....."
das geile an der story ist, das ihr sogenannten "experten" mir meine these nicht wiederlegen
könnt.....und deshalb seid ihr auch so wütend und bepöbelt mich andauernd, anstatt besser
zu schweigen, bzw. einmal die realität zu erkennen !!!!
oder willst du ernsthaft behaupten, das es keinen unterschied ausmacht, ob ich für dasselbe
geld 32000 shares oder 90600 shares besitze ??
fazit meinerseits......egal ob WMIH jemals 1, 2, 3, oder xxdollar kurs je shares erreicht....oder noch monatelang bei 0,50$ rumkrebst....
der gravierende unterschied jeden szenarios.....ist die anzahl der gehaltenen shares !!!!
nur soviel zu euren selbstgelobten "börsewissen".....grins,grins
Antworten der Börsen-Koryphäen wirst Du nicht bekommen. Es fällt auch scheinbar kaum jemandem im Parallel-Thread auf, dass die schönschreibenden WaMu-Gurus so gut wie NIE Antworten auf die teilweise kniffligen Detailfragen diverser User geben. Dafür müssen dann immer die bösen "Basher" herhalten.
p.s. Wenigstens wamu wolle hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt. Das interessiert aber offenbar niemanden, denn er gehört ja zu den "Guten". Man stelle sich einmal vor, einer von den Realisten (auf WaMu-Deutsch "Basher") würde jemanden von der phantasievollen Gilde als Arschloch und Schwachkopf beschimpfen. Den Sturm der Entrüstung kann man sich ausmalen, oder...?
ich mache grad ein kreuzworträtsel und dort wird gefragt was sich auf winner reimt..
habt ihr eine idee?
lol
nun mal solche "nettigkeiten" wie schwachkopf, arschloch, kranker, und, und, und.....
eine besondere spezialität von diesen "koryphäen" ist ausserdem die sogenannte
namensverunglimpfung......loser, spinner sind nur einige beispiele dazu !
typisch für diese "koryphäen" noch dazu.......zum wert selbst liest man von diesen leuten
sowieso nie irgendwas relevantes.....ausser nonsens oder gezielten push !!
"ich mache grad ein kreuzworträtsel und dort wird gefragt was sich auf winner reimt..
habt ihr eine idee?..."
aber dir kann geholfen werden.....ich habe auch eine idee....grins
kann mir irgendwer ein einziges posting von user derBärliner raussuchen, welches
irgendeinen bezug zum wert wamu selbst hat ??
wahrlich eine lebensaufgabe....grins, grins
gefunden, welches sich zum wert WMIH befasst..
echt sensationelles posting.....lest doch einfach selber....grins,grins
posting6692 von 17.09.2012 von user derBärliner...
"es kommt mir so vor als wäre die zeit nun langsam reif.. vorbei sind die ot geschichten.. ?bald schreiben wir hier über fakten... news.. gewinne.. zwinker..
jetzt gehts loooooos.... jetzt gehts looooos.... "
echt der hammer, oder ??
grins,grins,grins...gähn,gähn
kommt von dir sowieso nicht....
und schreibst du einmal etwas zum wert selbst, ist es an lächerlichkeit nicht zu überbieten,
siehe dein posting6692 von 17.09.2012 aus WMIH-Thread....
""es kommt mir so vor als wäre die zeit nun langsam reif.. vorbei sind die ot geschichten.. ?bald schreiben wir hier über fakten... news.. gewinne.. zwinker..
jetzt gehts loooooos.... jetzt gehts looooos.... "
auf was basieren deine euphorischen annahmen ??
kaffeesudlesen, galskugelschauen oder vielleicht einfach nur primitiv pushen ??
echt arg, was sich so alles an der börse rumtreibt !!
"Beide, Staylongday und Astragalaxia haben an der Börse, geschweige hier im Thread, nichts verloren. Ihr Narzißmus übersteigt alles was ich bis jetzt bei Ariva erleben musste. Sie gehen augenscheinlich auf Sternchenfang, und ihr Geheule über ...gerade diese Aktie, und das ist sie ja... ist nur schwer zu ertragen.
Sie sind für mich weder Basher noch Kritiker, sie sind Menschen auf der Jagd nach Anerkennung, die sie wohl in ihrem sozialen Umfeld nicht bekommen.
Beide User sind für WMI- Holdings entbährlich, und im Grunde genommen auch für diesen Thread...."
sorry, user ananas.....ich will bei gott hier nicht oberlehrer spielen....
aber bevor man über andere user derart negativ urteilt, sollte man wenigstens wissen,
wie man entbehrlich schreibt.....(entbährlich deine schreibweise)
gebären tun eigentlich nur frauen...grins, grins