Wamu WKN 893906 News !
nicht lassen...
posting aus WMIH-Thread....
"NOL-Nutzbarkeit hin oder her. Für mich ist klar, dass die WMIH kein Mio-, sondern ein Milliarden-Geschäft ist, denn die künftigen Möglichkeiten zählen bei Partnerschaften schon zu Beginn! Ist einfach so und wird auch so einfach bleiben und ist und bleibt NICHT ausredbar!...."
naja, wenn die WMIH laut "börsen-koryphäe" union ein milliarden-geschäft ist, dann
können sich die investierten ja schon mal auf die 50$ pro shares freuen, oder ?? grins
falls es nur ein millionen-geschäft bleibt.....haben seine fans und tagträumer immer
noch die möglichkeit, ihm seine push-postings später mal um die ohren zu hauen...
damit der frust und das erwachen nicht so grausam wird....
ist doch richtig, oder ?
obwohl, zum traden war sie echt gut! :-)
schönes WE!
Trotz dem von Pfandbrief garantierten, enormen Schwierigkeiten beim Depotübertrag
innerhalb der BRD wäre ich interessiert wenn der Preis stimmt. Bitte senden Sie mir
per BM Ihr Angebot mit Stückzahl und äußerstem Preis"
da haben einige den Gang der Dinge immer noch nicht realisiert... und "kaufen noch günstig nach"
der Wert hat wirklich mehr Schaden als Nutzen hinterlassen...
schönes WE!
mit trading konnte man bei wamu wirklich schönes geld verdienen.....ich denke da nur an die 3 grossen hypen sept/okt2009.....märz2010(von ca.0,08€ bis ca 0,55€) und dann
noch mai/juni2011 (von ca. 0,030€ bis ca.0,155€)....
und sogar nach erscheinen des DS von Rosen im dezember2011 konnte man kurzfristig einen netten gewinn einfahren....von ca. 0,055€ auf ca. 0,09€ !!
fakt ist aber auch.....draufgezahlt haben im prinzip bei wamu nur jene, welche ständig long
investiert waren und dann sogar noch in WMIH-New gewandelt haben...
ist leider so......aber eben eine tatsache !!
gruss
winner
Genau Winner und jetzt erzähl uns noch das du die Hyps mit gemacht hast
und immer schön verkauft hast. Bei 55 Cent natürlich.
Einer der damaligen Oberpusher will uns was erzählen. Ich nähe mir gleich meine Taschen zu, bevor du sie mir vollhaust.
Winner du bist echt einer der peinlichsten Vollidioten hier im Forum. Musste einfach mal gesagt werden obwohl, ohne dich hätten wir nichts zu lachen.
Also schreib ruhig weiter.
Wenn Sie wirklich so überaus schlau und überlegen wären wie Sie tun, würden Sie nicht immer nur mit platitüdenhafter, substanzlosem Gerede auf sich aufmerksam machen, sondern sich einmal ganz andere Gedanken machen, z.B. warum wohl gibt es gerade in diesen Zeiten, intelligente Leute wie z.B. Staylongstacool und andere, welche hier ganz öffentlich (trotz allem) ein Kaufinteresse offen legen ?
Einen Intelligenzler würde das Ergebnis solcher Überlegungen nachdenklich machen !
Aber um sich nicht nur solche Fragen zu stellen, sondern diese sich auch selbst beantworten zu können, bedarf es allerdings etwas mehr als nur einem Minimum an Intelligenz !
Außenstehende allerdings neigen grundsätzlich nicht dazu, solche Überlegungen anzustellen !
Und außerdem wissen Sie doch, wer immer nur aus dem Rahmen fällt, war vorher nicht unbedingt g a n z im Bilde ! Aber wenn ich manche Beiträge so lese, sage ich immer entschuldigend, auch Zwerge haben einmal klein angefangen !
Man braucht sich doch nur die durchschnittliche Zustimmungen oder auch nur das allgemeine Interesse zu Ihren Äußerungen in Ihren sogen. Beiträgen in Ihrer Posting-"Bilanz" ansehen, um unschwer zu erkennen, welche Stellenwert Sie hier haben. Mit einem Ø - Wert von 0,584 pro Posting würden sich Leute mit besserer Selbsteinschätzung in irgend einer dunklen Ecke verkriechen, warten bis der Anfall vorbei ist und keinen Mucks mehr von sich geben und nicht hier andere, welche sie persönlich nicht kennen und vor allem deren mögliches Hintergrundwissen Sie nicht kennen, versuchen als Simpels darstellen. Jedenfalls diesen Minusrekord, für welche Sie maximal die patinierte Zitrone erhalten, wird Ihnen so schnell niemand streitig machen können oder sehen Sie das anders ? Zumindest kenne ich
niemanden, der d a z u in der Lage wäre !
Sie wissen doch (?) : Es ist nicht zu empfehlen über die Zeiteinheit zwischen der visuellen Wahrnehmung seine positive Achtung zu äußern, bis einwandfrei festgestellt wurde,
daß der besagte Zentralkörper sich nicht mehr im optischen Wahrnehmungsfeld befindet !
Mit dem einen oder anderen könnte ich mich ja geistig duellieren, aber wie ich sehe,
sind manche unbewaffnet ! ☺☻☺ Und wer will schon so unfair sein ?
.....................................................................................................................
Trader 84:
Na, was ist jetzt ? Ihre Answer incl. eMailadresse, falls reMail per BM nicht geht,
Zweck`s Realisierung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen....
ein posting zum wert bezogen, gab es von dieser "börsen-koryphäe" sowieso noch nie !!
gähn, gähn....
achja.....aufgefallen ist er nur durch diesen besonders intelligenten satz....grins
"posting 1923300 vom 30.07.12 von user cave......
"Hopla.....Winnerchen hat wieder Ausgang bekommen ..."
darum eine ganz naive frage an diesen netten zeitgenossen.......
cave.....bekommen leute die "Hopla" mit einen "p" schreiben, auch schon ausgang ??
grins, grins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Habe mal eine Frage. Ab wann oder wie kann ich Schwarze verteilen.
Nicht für hier. Habe grade bei einer anderen Aktie so ein krassen Beitrag gelesen das ich am liebsten 1000 schwarze dafür geben möchte..."
fazit meinerseits.....eines der dämlichsten postings, welches ich jemals gelesen habe !!!!!
grins,grins
"bescheiden....Wäre super wenn Du das Übernehmen könntest vielleicht hat ja noch
jemand Lust ? Also so eine Schei… habe ich schon lange nicht mehr gelesen..."
Fazit meinerseits.........hier fordert user cave mehre user auf, einen anderen user
schwarze sterne zu verpassen, weil er dazu selber nicht fähig ist !!
dazu fällt mir nur ein........herr, lass es hirn regnen !!
grins,grins
Kann aber auch nur eine Person sein. Aber komisch, denen traue ich alles zu..."
Rübi....nur zum unterschied zu deinen niveaulosen postings glänzt dieser
"organisierte Haufen" durch sachkenntnisse, informationen und belegte fakten !!
ich wette, von den letzten beiden postings von VanDelft und Pfandbrief im bezug auf
Becketti und Gaspard, hast du nicht mal die hälfte richtig verstanden...
fazit meinerseits....reib dich ruhig weiter an der deutschen eiche, die merkt sowieso
nicht, welch "Baby Schimmerlos" sich daran reibt.....grins,grins
mir ging es darum, ob man hier "long" gut beraten war oder besser getradet hätte... und letzteres war zutreffend... bestätigt damit meine zuvor getätigte Einschätzung voll und ganz...
da man für diese Haltung hier häufiger angegriffen wurde, als es die tolle wamuq noch gab, erledige ich die Sache heute mit ein paar Dreizeilern, so schließt sich der Kreis... und es ist zurückgegeben, was ausgeteilt wurde... dsa ich diesen Schwachfug nicht auf mir sitzen lasse, den der Mob hier reingetextet hat .-)
und das seitenlange Gequatsche inklusive posting Bilanz, ist mir leider nicht mehr als ein paar Dreizeiler wert... betrachte das als Zeichen meiner Geringschätzung dieser ganzen aufgebauschten Thematik, von "besser informiert" und über fünfundzwanzig Ecken doch recht haben und in 30 Jahren vielleicht im Plus sein... traden war angesagt und rechtzeitig verhökern, ich kann mir nur selbst die Hand geben, dass ich mich von dem Weg nicht habe abbringen lassen .-)
beste Grüße und künftig nicht so viel labern... und bleib mir mit der posting Bilanz vom Leib^^
und siezen tun wir uns hier auch nicht, unterwirf dich einfach den Gepflogenheiten und mach keinen auf super distanziert... ihr habt einen Haufen Schrott long gehalten und euch bis zum Schluss gegenseitig auf die Schulter geklopft... jmd. der mit ein bisschen Verstand oder Intelligenz wie du sagst das von außen betrachtete, hat sich vor lachen gekrümmt... aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich und natürlich soll ein jeder tun, was er mag...
Gruß
wie ich dem Inhalt Ihrer Antwort entnehme, haben Sie nicht einmal auch nur ansatzweise das verstanden, was ich ihnen wenigstens ein ganz klein wenig näher bringen wollte !
Wenn die Zeit reif ist, werde ich es Ihnen vielleicht einmal erklären. Sagen Sie einmal,
wie haben Sie es eigentlich fertig gebracht, jemanden aufzutreiben, mit welchem
Sie Ihren IQ so gerecht teilen konnten ?
Wie schnell Sie dennoch immer auch meine Postings reagieren, ist deshalb schon bemerkenswert, alle Achtung ! Ich nehme an, das entspringt Ihrer Intiution !
Sie wissen doch: Unter Intiution versteht man die Fährigkeit, eine Lage in Sekunden-schnelle falsch zu beurteilen ! (Friedrich Dürrenmatt - 1921 - 1990)
"....was faselst du da von meiner posting Bilanz? Junge, mir geht es nicht um "grüne Sternchen", falls dir das noch nicht aufgefallen ist..."
Klar, wenn Sie schon schreiben können was Sie auch wollen und kaum einer interessiert,
geschweige denn bewertet das auch nur ansatzweise positiv, dann bleibt Ihnen natürlich keine andere argumentative Begründung für diesen unübertroffenen Minusrekord.
Denn auch Sie plädieren doch immer für substanzhaltige Beiträge, aber was liefern Sie ?
Außer ein paar hi und da eingeworfenen Platütüden nichts !
"....mir ging es darum, ob man hier "long" gut beraten war oder besser getradet hätte... und letzteres war zutreffend... bestätigt damit meine zuvor getätigte Einschätzung voll und ganz..."
Ergo: SIE WISSEN ALSO SCHON JETZT, wie die WMIH-Sache endgültig dann auch
ausgehen wird ! Also gratuliere, scharf, messerscharf analysiert ! Versuchen Sie jetzt
auch schon, es Ihren Gesinnungsgenossen nachzuahmen und das Orakel von Delphi
zu kopieren ?
"...und siezen tun wir uns hier auch nicht, unterwirf dich einfach den Gepflogenheiten...".
Wenn Sie lieber wes, jedem Herdentrieb folgen wollen, ist das Ihre Sache, wenn ich das anders handhabe ist das, Ihr wertes Einverständnis vorausgesetzt-, vielleicht ja doch
meine Entscheidung.
Weiterhin genau so viel Erfolg wie bisher wünscht Ihnen mit besten Grüßen
SW.
Ps.: Die in grober Näherung 365. Teilsequenz des ekliptischen Umlaufs des
3. Haupttrabanten im System Sol besitzt unter der Voraussetzung optimaler Umgebungsbedingungen zur Visualrezeption die systemimmanente Tendenz
zur Reinitialisierung der Rotationsperiode.
Auch wenn Sie lieber wes, das nicht ohne zu googlen verstehen, so trifft das doch zu !
keep it simple mein Freund
wamuq - Geld weg, wenn "long"
Geld in Tasche + Profit, wenn getradet nach Charttechnik
--------------------------------------------------
das ist bereits alles :-) und ganz einfach + übersichtlich
di siehst, man kann 3 Mio. postings, ganz einfach erschlagen :-) und das ist gut so... wir wollen uns ja nicht tot lesen an der Börse oder erst mit einem IQ ab 150 traden dürfen^^
keep it simple
es hat nichts mit "Herdentrieb" zu tun, sich Gepflogenheiten anzupassen, sich gegenseitig zu duzen, wenn das so üblich ist... aber es passt zu deinen sonstigen Ausführungen, dass du dich den Gepflogenheiten einer sozialen Gruppe nicht anpassen möchtest, einen viel zu hohen IQ hast, für Leute wie mich und durch dein "siezen", eine Sonderrolle einnehmen suchst... so ein bisschen hochgestochen hoch über mir schwebend... gähn, gähn...
und dennoch wamuq "long" das Geld weg ist und der Rest "eingefroren" keep it simple :-)
verstehst du nun worauf es ankommt an der Börse? man bekommt keine Nobelpreise für Wissen oder IQ Leistung oder grüne Sternchen oder hochgestochenes siezen, sondern man sollte sich nur angepasst verhalten, traden Geld + Profit raus und dann kann ein Pennystock auch die Pforten dicht machen, ohne dass es einem noch irgendwie schaden könnte... hast doch das beste Beispiel hier, in welcher Tinte du sitzt, indem du long drinn geblieben bist...
ich wünsch dir was
Gruß
die haben dann showtime, wenn alles den Bach runter gegangen ist und alle bis zum Hals in der Tinter sitzen...
mit ein paar wunderlichen Handstreichen, die über höheren IQ, angeblichem Wissen, "siezen", u.s.w. geführt werden, wollen sie uns irgendwie nahe bringen, dass sie doch die schlaueren seien, trotz katastrophaler Verluste :-)))
tja, die Textseiten braucht man nicht alle zu lesen, dafür reicht ein Dreizeiler
oder schlicht
nächstes Mal Charttechnik verwenden und rechtzeitig werfen... statt 3 Mio. postings zu stemmen... und andere für dumm erklären... perfektes Beispiel...
so... und nun auf, es gibt noch viele Chancen am Markt gerade aktuell, die man nutzen kann, wenn man das Geld nicht in diesem schwarzen Loch gebunden hat...
Gruß & Erfolg
Wenn du mir sagst das du im März 2010 durch Charttechnik einen Anstieg auf 57 Eurocent
voraus gesehen hast, und später einen Absturz auf unter 6 Eurocent, dann bist du für mich der aller Größte.
Ich habe keine Ahnung von Charttechnik, aber in ihr sieht man nur eine Tendenz, in welche Richtung es gehen kann.
Bei Wamu spielten aber ein paar Faktoren mit, die keiner voraus sagen konnte.
dafür brauchte man keine Charttechnik, sondern nur etwas Fingerspitzen Gefühl.
diese Information entstammt der Charttechnik und nicht den "Terminen", die sicher auch sich irgendwie darein gefügt haben...
betrachte es mal so koelner, wie viel angenehmer ist es in einer Wagenkolonne über das Feld zu rasen in schneller Fahrt, alle haben die Fenster runter und machen Jux, jubeln, heizen sich gegenseitig an... sie rasen auf eine tiefe Schlucht zu... und unterwegs tauchen Schilder auf auf denen steht "Achtung in 500m Abbruchkante"
der der gechartet hat, hat sich unterwegs einfach aus dem fahrenden Fahrzeug gekugelt... ist langsam zur Abbruchkante vorgegangen und sah in der Tiefe die Kolonne zerschellen und in Flammen aufgehen...
bis es dann wieder von vorne losging... und dann wieder von vorne... u.s.w.
wer mit runterfällt und zerschellt, konnte nicht mehr über Los gehen, da Kohle weg...
also, wo du dich mit Charttechnik, wie du sagst "nicht auskennst", welchen Stellenwert haben solche Schilder auf einer Rennstrecke? wenn du sie nicht siehst, reicht auch wahrscheinlich kein Fingerspitzengefühl oder du bis wirklich intuitiv sehr gut drauf... kann ja auch sein... aber Charttechnik bei wamu hat hervorragend funktioniert, ich hab noch einen ganzen Ordner mit Charts voll aufbewahrt, Signale alles drinn... als Andenken :-)
Gruß
Chartechnik ist natürlich ein sehr gutes Instrument von vielen für oder gegen einen
Einstieg in einen bestimmten Wert und kann eine gute Hilfestellung für eine Entscheidung geben. Aber garantiert nicht in unserem Falle, weil die Kurse unablässig manipuliert wurden.
Oder wie anders wollten Sie es erklären daß immer wieder zu beaobachten war, daß z.B.
in Wamu-Zeiten plötzlich 500.000 St. auf einen Schlag gekauft wurden und der Kurs stieg
z.B. um 1 US-Cent. Kurz danach wurden 100.000 verkauft und der Kurs fiel wieder um
"rein zufällig" etwa diesen einen Cent !!! Und nicht etwa um entsprechend = $ 0,2 Cent.
Und genau das war zig- mal zu beobachten in den Jahren und genau deshalb, weil der Kurs
ganz bewußt unten gehalten werden soll, ist in diesem speziellen Fall die Chartechnik
eben nicht anwendbar.
Jetzt mit an der OTC gehandelten WMIH A1 JV 64 setzt sich doch das selbe Spielchen
wieder fort. Jedes Mal, wenn der Kurs über $ 0,50 oder deutlich über $ 0,50 in Richtung
$ 0,60 geht und mögliche Tendenzen nach oben aufweist, wird er "auf ganz wundersame Weise" wieder zurück geholt und pendelt seit langem eben um die $ 0,50 herum.
Erst wenn die NewCo. eine aktive Geschäftstätigkeit aufnimmt, wird der derzeitige
Kurs wohl nicht mehr ganz so weit am Boden zu halten sein.
Sie wissen doch selbst, daß überall nachzulesen ist, daß keiner so richtig weiß,
wie die Kurse der an der OTC geführten Papiere zustande kommen und im weiteren,
daß diese Börse windig ist, weil dort nicht einmal die gesetzlichen Mindestbestimmungen
einhalten werden müssen.
Warum wohl geben hier einige eine Verkaufsorder auf und schreiben, sie möchten ihre
Schrottpapiere los werden und kaum daß ich oder andere auf das Angebot eingehen
und ein zweites Mal eingehen, überlegen es sich diese Leute wieder anders.
Warum wohl lieber wes ?
Dabei hätten sie doch die Möglichkeit ohne Kostenverlust durch Verkauf in den Staaten
diese "Schrottpapiere" hier gegen cash los zu werden und könnten dann zudem noch Blödmänner wie mich damit belasten. Also wenn das kein annehmenswertes Angebot und eine Überlegung wert ist ? Vielleicht weil sie sich über den Inhalt meines Postings 192608
ein paar weiterführende Gedanken als Sie gemacht haben ?
Aber vielleicht tauchen hier ja auch `mal seriöse Verkaufsangebote auf, denn ich würde
immer noch bis 3.000 Stück WMIH A1 JV 64 samt Escrows ÜBERNEHMEN...... ?
Gruß and good luck
SW.
voraus gesehen hast
darum geht es nicht, es geht nicht um Voraussagen bestimmter Kurse. Sondern um die Identifizierung des Trends/Ausbruchs, in seinem Keim bzw. möglichst früh
der März 2010 war in der Tat ein guter Tradingmonat für wamu, sobald der Ausbruch identifiziert ist, kann man das Teil doch halten bis es ausgereizt ist?
dies war der 9. März, an dem Tag riet der Chart einfach sehr eindringlich, Gewinne und ca$h rauszunehmen... in den threads wurde man gerade zu beschworen zu "halten" bzw. ausgelacht, wenn man andeutete verkaufen zu wollen, "$8" kämen noch und dann wolle man über die Chartisten laut lachen... LOL .-)
-- sie möglichst früh identifizieren
-- sich bewusst machen, dass hier keine "$8" kommen, sondern diese Phase zeitlich begrenzt ist, d.h. der Wert läuft irgendwan nach 1,2,3 Tagen aus dem Trend, hier sind es der 3.-8.Juni, also ganze 5 Tage... in der Zeit hast du alles abgespult was du immer und immer wieder trainiert hast, den Trend identifizieren, einkaufen, warten, raushaun...
im thread hieß es wieder, jetzt kommen $8, ihr werdet euch die Augen reiben, ich kauf nach und halte noch bis 2013... u.s.w. gähn, gähn...
schau im November 2010, noch eine Kerze bevor sie von 20 Cent auf 4 Cent fiel, war dieser Wert in akuter Gefahrenzone, mit dem Signal vorher (Schild vor der Abbruchkante). Verstehst du jetzt was ich meinte? das ist übrigens ein Wochenchart, mit 1 Kerze = 1 Woche, daher reicht er über weite Teile des Jahres. Und darin lag bei wamu eine Besonderheit, die überlagernden Kursbewegungen, ob der Wert massiv nach unten oder oben dedrückt werden würde, traten im Wochenchart besonders deutlich hervor... diese Charts hatte ich damals nicht gepostet, da man mich schon nach dem Tageschart zur Minna gemacht hatte und ich daher dachte, es sei als ausgleichende Gerechtigkeit moralisch vertretbar, den Mob ins jeweilige offene Messer laufen zu lassen... hei, was war das ein helter skelter, erst noch "bald $8/share" und dann kam D-Day! .-)
Wieder geht es nicht darum, genaue Kurse wie z.B. "4 Cent" "vorauszusagen", sondern allein, dass man hier raus muss, dringend... egal ob er nun auf 15, 10 oder 5 Cent fällt... das spielt doch keine Rolle... man ist nicht drinn und meidet ihn schlicht...
genauso im April, Mai 2010 (gelbe Pfeile) die ganzen Kerzen sind "no-go" Area, da hätte ich nur mit aufgesetzter Waffe shares long gekauft... oder ab Juni 2011, peak bei .23 danach 2x mal orange, no-go... später besann ich mich eines besseren und dachte versuchst es mal... vielleicht charten ja einige mit und verwerten diese Information, dass es bald stark fallen würde... erinnerst du dich noch an meine postings im thread? Faster wollte mich bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, da ich es gewagt hatte die heilige wamuq zu charten und zu prognostizieren, dass hier der Ausbruch erstmal vorbei sein würde... was ja auchz stimmte, wie sich herausstellte... es wurde aber ignoriert... ich "übler basher" wolle nur schlechte Stimmung machen... u.s.w. Bald kämen $8/share und ich würde mir noch die Augen reiben... aber bis dahin hätten die Organe des Staates mich schon festgesetzt u.s.w.
ich dachte mir nur... in was für einen Bienenstock hast du denn hier reingegriffen??
Ein Mob, der nichts anderes als Lobpreisungen der tollen wamu zuließ... und keine anderen Kursziele als mindestens $8/share. Ich hab schon nicht mehr geschmunzelt, wie es sonst meine Art ist... ich war entsetzt!
nun die Geschichte lehrt... dass es anders kam und dieser Mob aufgerieben wurde...
nach alledem, kann man nur sagen, traden war bei wamu genau das richtige... und ergiebig dazu... aber es musste einem eben nichts ausmachen, einiges einzustecken... und dieser Atem hält bis heute, selbst heute gibt es noch "Koryphäen", die weit über mir stehen mit ihrem IQ und mir erzählen wollen, das alles in bester Ordnung ist mit long u.s.w. gähn, gähn...
allen gute Trades!
Gruß
ich geb's auf...
Und genau das war zig- mal zu beobachten in den Jahren und genau deshalb, weil der Kurs
ganz bewußt unten gehalten werden soll, ist in diesem speziellen Fall die Chartechnik
eben nicht anwendbar.
ja, du hast recht! Die Charttechnik war hier gar nicht anwendbar...
die Gewinne oder das Eingrenzen der Fallstrecken, müssen Anfängerglück gewesen sein... sorry
bei deinem IQ, musst du mir ja überlegen sein und schlussendlich Recht haben...
einziges Glück: dass es noch was abgeworfen hat! dem Dummen schlägt keine Stunde :-)
und daher mach ich einfach mal so weiter... egal wie du drüber denkst :-) gut?
Grüße
Der Kurs ist gefallen weil der EX Bericht schlecht für uns ausgefallen ist.
Willst du mir jetzt erzählen das das in der Charttechnik zu erkennen war.
Ohne Chartkenntnis sage ich dir voraus,
das die Aktie in den nächsten 6-8 Wochen
wieder die 60 Centmarke erreicht oder übersteigt.
Vom Heutigen Kurs 48 Cent sind das gute Prozente.
(Keine Handlungsempfehlung)