ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
wenn die reinfliegt schlägt das Herz kurz höher ;)
Ob die Miete angebracht ist vermag ich nicht zu beurteilen, 250k im Jahr werden wir uns aber leisten könne.
Interessant vllt die Miete von 5 Jahren und der Option auf weitere 5 Jahre man scheint hier langfristig zu planen!
Wünsche euch ein schönes börsenfreies Wochenende! Möge uns Ron am Montag stolz machen.
#AlbireoGreatAgain
Du solltest dich zum Newsletter eintragen.
Hier können die, die das noch nicht gemacht haben sich für den Email Alert eintragen und auswählen bei welchen Ereignisse Sie direkt per Mail informiert werden möchten.
G8 Peter
allen ein schönes WE !!
Gruß Tommy
Zumal - manchmal stundenlang keine Umsätze. In der Schlussminute wurde jedoch regelmäßig der Wunschschlusskurs realisiert und manifestiert (Natürlich nur Zufall...).
Na ja, vielleicht wurde die Tür geöffnet und der erste müsste einfach nur hindurchgehen, frei nach Günter Schabowski „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“[
Wechseln zu: Navigation, Suche "...meiner meinung nach gilt das sofort....?
sich so kräftig zu vergrößern s. 8K Filing ist ein positives Zeichen Mmn.
Ecke Kilby Street / Water street
http://www.ariva.de/albireo_pharma-aktie/kurs
Weiß nicht ob das normal ist übers WE, ist mir nur aufgefallen. Bei den anderen Handelsplätzen ist der Spread ganz normal. Auffällig auch die 9600 im Geld in Frankfurt.
Mal sehen, hab aber seit langem Mal wieder ein gutes Gefühl.
Was können die Alboanleger davon erwarten?
Zunächst ist es die Möglichkeit für uns Kleinanleger, den CEO zu sehen und zu hören.
Er hat 25 Minuten Zeit, das Unternehmen und dessen Ziele vorzustellen.
Ich erwarte mir ausgestrahlten Optimismus, jedoch keine bahnbrechenn News.
Die Liveübertragung könnte natürlich auch zeitnahe Kursbewegungen zur Folge haben. Die Börse ist zu seiner Redezeit ja schon offen. Könnte also gut sein, dass da einige mit dem Finger auf dem Knopf vor den Rechnern sitzen.
Ich werde es wohl nicht live sehen können, werde mir es aber sicherlich möglichst zeitnah anschauen.
Leute, die es live sehen, sind herzlich dazu aufgefordert, hier einen Eindruck zu posten.
Mal sehen wie es weitergeht die nächsten Tage.
Ich bin gespannt ob und wann wir von der Uni-Life Option hören. Dann sind die Käufer vllt auch bereit mehr auszugeben und wir sehen hier den lang erwarteten und notwendigen Kurssprung.
Genügend Druck ist da.
LG Balr
P.S.: Ich würde gerne auch mal etwas fundiert kritisches lesen... finde aber nix außer dass BIOD/ALBO die Uni-Life Option noch nicht gezogen hat...
https://www.veracast.com/bio/ceoinvestor2017/main/...DAQ__ALBO%29.pdf