Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Statistiken belegen: Bei schweren Sexualdelikten sind ausländische Täter in der Mehrzahl. Expertinnen sehen eine Zusammenhang zur Herkunft der Täter.
In der Schweiz ist es dagegen üblich, dass Polizei und Presse Staatsangehörigkeit von Tatverdächtigen nennen. Auch detailliertes Zahlenmaterial ist erhältlich. Das Bundesamt für Statistik weist die Nationalitäten bei den Beschuldigten von Strafanzeigen aus.
mit Zahlen und nationaler Zuordnung :http://www.derbund.ch/schweiz/standard/...r-die-taeter/story/18178462
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3220979
So war es bei uns hier im Falle von 2 somalischen Asylbewerbern, die kurz vor Weihnachten 2014 ein Mädchen brutal vergewaltigten. Im letzten Sommer wurden sie zu 7,5 Jahren verurteilt. Im Bericht des SWR wird mit keinem Wort etwas über die Nationalität gesagt. Allerdings kann man im Video erkennen, dass sie dunkelhäutig sind. Das es sich um Asylbewerber aus Somalia handelte, hat man dann durch andere Quellen erfahren.
Ich hoffe, dass man in Zukunft hier etwas wahrheitsgemäßer berichtet ohne Rücksicht auf angebliche "political correctness". Es dürfte interessant werden zu sehen, ob die beiden nach ihrer Haft abgeschoben werden. Bei guter Führung könnten sie 2020 frei kommen. Da sie zu > als 3 Jahren verurteilt wurden müsste das gehen. Aber es ist zweifelhaft, ob man sie nach Somalia abschiebt. (Gültige Papiere hatten sie natürlich nicht).
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/mainz/...8/nid=1662/1lut5t7/
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.16 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf unseriösen und auf ARIVA.DE unerwünschten Youtube-Kanal.
Zeitpunkt: 11.01.16 11:02
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf unseriösen und auf ARIVA.DE unerwünschten Youtube-Kanal.
Sicher ist sicher.
Andererseits frage ich mich, was sollen "normal" denkende Menschen ihren Kindern auf den Weg geben, wenn schon ein Weltverbesserer und Welcome-Winker seinen Kindern raten muss öffentliche Ort zu meiden aus Angst vor eben diesen Individuen ???
Man sollte auch die Verhältnismäßigkeit beachten: bei wie vielen Deutschen ("Rechten") gab es wieviele Straftaten und bei wie vielen "Schutzsuchenden" gab es im Verhältnis dazu wieviele Straftaten und vor allem wie schwer waren die Straftaten?
Also ganz ehrlich, ich hatte noch nicht vor allzu vielen Deutschen Angst bzw. Probleme (klar gibt es auch hier den ein oder anderen, der nicht richtig tickt).
Mit "ehemals Schutzbedürftigen" (politisch korrekt???) sieht die Sache schon anders aus.... :-(
Wo war die Polizei am Silvesterabend? Keine Hilfe? Keine Unterstützung?
Diese Stadt Köln wird in der ganzen Welt für Hilflosigkeit und Kapitulation stehen. Köln konnte keine Mädchen, Frauen und Männer schützen!!
Viele Bürger wollen diese Stadt jetzt meiden. Ist das falsch?
Und dann noch die Vorfälle verheimlichen wollen. Es wäre alles schön gewesen. Keine Vorfälle am Silvesterabend. Alles wie immer.......
Ich könnte kotzen!
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/...ffe-polizeigewerkschaft-100.html
Ja, wo denn?
Wer hat den Mädchen geholfen??
Aber gestern richtig hart durchgegriffen. Richtig so.
Die Verhältnismäßigkeit stinkt zum Himmel. Verlogen!
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.16 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Vollpost/Einstellen eines Artikeks eines ausgewiesenen Rechtsextremisten
Zeitpunkt: 10.01.16 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Vollpost/Einstellen eines Artikeks eines ausgewiesenen Rechtsextremisten
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.16 19:13
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung
Zeitpunkt: 10.01.16 19:13
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.16 11:11
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite
Zeitpunkt: 11.01.16 11:11
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite
http://www.bild.de/bildlive/2016/...tigung-hamburg-44092462.bild.html
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.16 10:08
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 11.01.16 10:08
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
er darf hier frauen belästigen, vergewaltigen und somit vielleicht die opfer ein leben lang traumatisieren aber abschieben in ein kriegsgebiet------geht nicht!
wenn wir deutschen nicht langsam aufwachen und zusammen rücken werden wir überrant und gehen unter.
das trojanische pferd steht schon mitten in deutschland.
wie respektlos wir hier von ausländern behandelt werden ist schon der gipfel......
ganz großer respekt den ganzen russland-deutschen die schon lange aufgehört haben zu quatschen und handeln! die ersten bürgerwehren laufen schon.
großer respekt auch den ost deutschen wo es ebenso läuft.
scheinbar lieben sie ihre heimat doch etwas stärker und das ist gut so!
Die kriegt das ja nicht mit (kriegt die überhaupt noch was mit???).
Aber was man mit uns gerade veranstaltet.......ich kann es gar nicht mehr glauben.....
Ich bin enttäuscht, wütend und zugleich irgendwie hilflos.....