Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Ich seh das generell als gutes Zeichen. Man darf sich nur nicht von den stündlich wechselnden Kursen emotional Peitschen lassen :)
Eben nochmal kräftig nachgekauft.
Der Gipfel ist noch lange nicht erreicht.
Die Aktie von UMT hat in den letzten Tagen enorm an Wert zugenommen. Die Roadshow trägt sicher einen gewissen Anteil dazu bei. Erstaunlich ist aber dennoch, das nach dem gestrigen Kursanstieg von über 15% der Kurs heute um weitere 5% angestiegen ist.
Das wichtigste ist, dass die Marke von 2 Euro deutlich überschritten wurde. Folglich ist die Zone um 2,10 Euro als Unterstützung zu werten, wie man auch heute erkennen konnte. Es wird sicher Investoren geben, die jetzt erstmal die Gewinne absichern und einen Teil Ihrer Anteile verkaufen. Auf der Käuferseite gibt es aber genug Investoren, welche einen allzu grossen Kursrutsch verhindern. Dies erklärt aber die momentan starken Schwankungen.
Die Richtung ist allerdings klar: Es geht aufwärts!
UMT hat definitiv den langjährigen Seitwärtstrend nach oben verlassen. Die Aktie ist aber noch lange nicht überbewertet. Die Geschäfte laufen immer besser. Und die Zukunftsaussichten lassen den Kurs ebenfalls weiter in die Höhe treiben.
UMT hat Zukunft...
Also wer darauf hört ist selber schuld und vor allem ist es doch meistens so, das wovor gewarnt wird, sollte gekauft werden, weil diese dann plötzlich gestiegen sind.
Die haben wahrscheinlich erkannt, dass hier allerhand Potenzial drin steckt und wollen nun selbst günstig rein.
Ich behalte meine Anteile weiterhin und werde diese nicht so einfach aus der Hand geben.
Außerdem ist UMT heute in London, dort wird hoffentlich gut Werbung gemacht :)
So Long.
aber gut, die zeit wirds zeigen.
Ich würde vorschlagen, dass unsichere Aktionäre am besten niee in dieses Forum schauen dann kommen Sie auch nie in Versuchung billig zu verkaufen.
Macht euch mal Gedanken
sowas macht der nicht ohne Infos für die Zukunft
waren wir bis Mittag fast immer im Minus und dann ging es erst richtig los....
nach den letzten Tag ist es doch ganz klar, dass alles ihre Gewinne einkassieren....
eventuell kommen ja heute die versprochenen NEWS und dann geht es wieder ab :P
Ein weiterer Abverkauf halte ich für unwahrscheinlich...
Jetzt übernimmt die Käuferseite wieder die Überhand!