ChroMedX!
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 10.01.18 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
der Inhalt des Textes ist für uns ein alter Hut,
der aber hier von einer Anwaltsplattform (anwalt24.de) in "Werbung "
der Ihr angeschlossenen Anwälte umgewandelt wird um
Mandanten zu finden die glauben aufgrund der BaFin Meldung
Ihre entstandenen Verluste auf diesem Weg zurückzuholen.
ICH HALTE DAS FÜR BAUERNFÄNGEREI !!!!
und an dieser Stelle nicht für angebracht, ist evtl. ein Fall für die Mood's
und zu löschen, da Werbung! (vor allem letzter Absatz)
Gruß Starkoch
Ich bin jedenfalls froh, hier investiert zu sein. Einmal mehr möchte ich daher diesem Thread und seinen "Schreibern" danken. Dr. Z, Du hattest mich vor einigen Wochen mit Deinen Beiträgen und Antworten auf meine Fragen überzeugt. Bin dank des Nachkaufs während des kurzzeitigen "Sturzes" auf 0,33 mittlerweile sogar "grün" und freue mich jeden Tag aufs Neue über meine damalige Kaufentscheidung.
In diesem Sinne uns allen ein tiefgrünes ChroMedX Jahr 2018!!!
was möchte man damit bezwecken. Chrom Steine in den Weg schmeissen? Vllt jemand unzufrieden mit der Entwicklung von Chrom. Warum scheint das die Kanadier kalt zu lassen? Warum hat die Bafin nicht vor 100 tausend anderen Unternehmen gewarnt die Anleger einen imensen Schaden zugefügt haben. Das mit der Bafin ist solange nicht im geringsten tragbar solange wir Das Volk nüscht von do öben hörn was das sein soll. Ich will Beweise. Konkrete Beweise! Und wenn Chrom jemand bezahlt hat um Werbung zu mschen....Na Und?
Das macht VW, das macht Daimler, das macht Nestle.. UND erzählen die uns die Wahrheit.. thema Abgas.. Thema Verbrauch.
Solange das hier Richtung Zulassung und Marktreife läuft ist alle andere Mumpitz Nüü?!9
Sind die Kurse von Metro, VW , Daimler etc eingebrochen..? NEIN..
Kann ChromedX wie Daimler seine Aktionäre und Kunden in dem ausmaß geprellt haben? Nein
Haben die canadischen Behörden oder die Bafin Strafanzeige gestellt? Nein
Wissen wir um was es hier konkret geht? Nein