Vivalis + Intercell = Valneva
Was ich mich aber Frage,warum will man Kinder oder gar Säuglinge impfen? Sterben tun die daran nicht und weitergeben kann man den Virus ja auch. Oder will die Pharmalobby noch mehr Geld verdienen?
Zitat von Herrmann Hesse
Eingefallen einem Genesen (deutlich jüngeren als 80 Jahre) nach vielfältigen Nachwehen bis heute (11 Monate her) der Mister Lord Allwissend seine Grippe von ganzem Herzen gönnen würde..!
Bin schon wieder weg....
Chartfreaks anwesend ? und hilfreich mit Elliot und Fibonacci ?
Eure anderen Themen könnt ihr gerne privat ausdiskutieren oder ein Talkforum eröffnen.
Kannst du die Quelle verlinken?
100% 25,061€
61,8% 19,487€
50%17,765€
38,2%16,043€
0%10,468€
Der Kurs liegt jetzt genau auf der 61,8% Linie (Schluss Heimatbörse)
Prinzipiell sagt man das solange die 50% Linie nicht durchbrochen ist befindet der Kurs sich in einem Aufwärtstrend. Also alles gut und wir haben noch Luft.......
Egal wie sehr man an Valneva und seine Produkte glaubt, eine 100% Allokation in eine einzige Aktie ist einfach unrationell!
Egal wie es mit Valneva weiter geht, über die Gewinnmitnahme habe ich immerhin 5000 erlöst, und über Gewinne soll man sich ja nie grämen, selbst wenn Valneva morgen wieder bei 22 steht .
In Verbindung mit Davids Fibonacci-Daten ergibt sich doch ein ganz gutes Bild.
Die Newslage hat sich ja nicht verändert.
Hat bisschen durchgerüttelt, aber weiss nicht ob das jetzt ein Indiz zum Reduzieren ist. 100% Allokation ist natürlich aus Portfoliomanagement-Sicht absolut hazardös, da ist reduzieren natürlich gut.
Dank meinem Durchhaltevermögen und wiederholten Nachkäufen mit 100% Valneva auch nach dem geplatzten uk-deal konnte ich einen vor Monaten gemachten desaströsen Verlust bei einer Call-Option wieder komplett gut machen:-)!!
Wir sollten schon bald news zur KE erhalten, bei Bestätigung der 18,5 Euro geht es wahrscheinlich auch wieder deutlich nach oben!
5% Valneva
5%CropEnergies
5%NelAsa
5%Tesla
7%Aixtron
63%ETF MSCI World ESG
10%ETC Xetra Gold
alles wird monatlich aufgestockt....
habe heute morgen auch die Std der Gunst genommen und kurz über 19€ aufgestockt.
Denke wir schließen heute über 20€, somit wäre der Weg frei für neue Hochs…Lg
1000x Magforce
30x Varta
1450x Valneva
Da ich aufgrund meines Berufs sehr zu Biotechs und Medizin-Unternehmen tendiere ist Magforce trotz dem Status als Microcap für mich ein absolutes Top-Pick und aus meiner Sicht langfristig ein 10-20 Bagger!
Aber alles gut und entspannt unterm Strich - denke morgen wird’s wieder vorsichtig grün sein..
Das nenne ich: Vollste Verarschung, an uns Menschen!
In welchen Löchern, sitzen da wieder unsere Politikverantwortlichen und schauen zu?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...n-delta-variante.html
1200 Valneva
2500 Aker Carbon
1000 Bitcoin Partizipation Zertifikat
5000 Endeavour Silver
1000 Tudor
225 Newmont
800 Novo Nordisk
https://finance.yahoo.com/news/...cing-global-offering-050000533.html
Der Angebotspreis wurde auf 17,00 € je Stammaktie und 39,42 USD je ADS festgelegt.
Der Angebotspreis je ADS entspricht dem Angebotspreis von 17,00 € je Stammaktie auf Basis des Wechselkurses vom 28. Oktober 2021 von 1,00 € = 1,1593 US-Dollar, wie von der Europäischen Zentralbank bekannt gegeben, und dem Verhältnis von 2 zu 1 von Stammaktien zu ADS .
Der Angebotspreis je Stammaktie in Euro (€ 17,00) einen Rabatt von 1,8% gegenüber dem von der Gesellschaft gemäß festgelegten Referenzpreis auf die 17 - ten Beschluss der Jahres kombiniert Hauptversammlung der Gesellschaft am 23. Juni 2021 [1]
https://valneva.com/press-release/...tory-shares-and-ordinary-shares/