GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Schön zu sehen, wie die User hier diese Aktie links liegen lassen. Es ist ja auch nicht all zu schwer zu durchschauen, was hier gespielt wird...
www.gwb-immobilien.com
Auch das Insolvenzverfahren wurde wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=62485
Schäbiger gehts nicht!!
Und was soll dein alter Link? Längst bekannt, darum geht es hier aktuell gar nicht, aber da du keine Ahnung von Insolvenzverfahren hast, wundert mich das auch gar nicht. :-)
An alle:
Warten wir mal ab!!
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) - die Topchance im Pennystockbereich.
- Ausverkauf beendet
- Bodenbildung im Chart
- niedrige Bewertung
- interessante Unternehmensstory
- KEIN Delistingantrag (Stand: 16.9.13)
- Rebound steht aus
- Geregelter Markt
- Streubesitz beachten!!
Meine Meinung bleibt: Hier wird noch etwas kommen!!
:-)
Unser Rudini macht auf Scheinheilig nur weil er den User nicht leiden kann. Selbst pusht er den grössten Mist! Was ist hier schlechter als die von Rudini gepushten Arcandor oder Gontard usw. ?
Ich finde diese Aktie sehr günstig im Vergleich zu anderen insolventen Pennys und dazu wird noch auf Xetra gehandelt. Wer bezahlt dies?
Ja, aber nicht in diesem dummdreisten Stil und zudem über die Grenzen dieses Threads hinweg.
Und falls es keine Fakten gibt, darf auch gerne mal Ruhe sein. Nur bitte keinen Spam.
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - wenn ddie nach oben ausbrechen sollte, dann liest du von den Fuzzis hier kein Wort mehr.
Die dürfen dann ihre Shorts decken... :-)))
Es ist wirklich so lächerlich, was manche hier abziehen und wie andere denunziert werden.
Ich stehe weiter zu meiner Meinung:
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) wird nochmals richtig nach oben gehen!! Meine Meinung!!
:-)
Gegenfrage: Für wen arbeitest du, dass du hier so einen Kursvortrieb bewirbst? Bezahlt dich jemand? Vielleicht nach Anzahl der Postings?
Musst es ja dringend nötig haben, hier so vehement zu pushen. Eine andere Erklärung hätte da noch mit Labilität zu tun. Aber dafür benötigen wir noch mehr Beweise von deiner Seite.
Leider spricht das Interesse exakt die gegenteilige Sprache. GWB wird nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst.
Höchstens von ein paar Taschengeldzockern wie dir, Fighter. Dein Nick sagt ja schon, das du für "fightest". Für die Reduzierung deiner Buchverluste, nehme ich mal an.
Hier gäbe es reichlich Kanonenfutter für sie. Wo sind sie nur? Hmm.
Ich spinne täglich rote Fäden durch Ariva. Und am Ende flechte ich daraus einen Zopf.
Was mich aber gewaltig stört ist das Scheinheilige Getue von Rudini. Diese Aktie ist nicht schlechter als die Aktien die er "empfiehlt" Und nur weil er ein persönliches Problem mit The Fighter hat braucht er diese Aktien nicht schlechter machen als den Schrott den er sonst immer pusht ;-)
Nur weil ich etwas zu anderen Aktien hier poste ist dies nicht automatisch ein Pushen. Lies Dir die Postings Deines Kumpels hier durch, und vergleiche Sie mit meinen. Mit etwas Glück begreifst Du irgendwann den Unterschied.
Ist eigentlich nicht so schwer...
Und nur weil Du in GWB drin bist, brauchst Du Typen, wie diesen "Fighter" nicht noch verteidigen. Das ist in meinen Augen nämlich Charakterschwäche!
Deswegen werde ich auch nie den Unterschied von deinen zu seinen Pushbeiträgen verstehen ;-)
Aber da du mit viel Blindheit geschlagen bist.
Mein Beileid!
sondern über eine Rufumleitung. Da hat man dann gleich den ehemaligen CEO & Hauptaktionär in der Leitung :-) Wo gibt`s das schon...
überrascht, gleich den Herrn Herrmann am Telefon zu haben.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007