Der €/CHF Thread
glaubst du wirklich das was passiert???
also nach der wiederholung das es nach unten nicht geht aber das schlimmste passieren kann in GR möglich auch passiert was soll den passieren
nach oben ????
aber gut soll ja eine Einbandstraße sein und dann fahren wir mal durch bis die sackgasse kommt
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Zeitpunkt: 03.07.12 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
"Die Schweizerische Nationalbank hält am Mindestkurs von 1.20 Franken pro Euro unverändert fest und wird ihn mit aller Konsequenz durchsetzen. "
werden wir den Mindestkurs weiterhin mit aller Entschiedenheit durchsetzen und dazu
unbeschränkt Devisen kaufen. Wenn nötig, sind wir bereit, jederzeit weitere Massnahmen
zu ergreifen."
ich glaub nicht!!
was besseres als aussage der snb hätte so kurz vor den wahlen in gr garnicht kommen können.
@wolfgang: war dann wohl doch nichts mit 2 wochen bis 2 monate fall der 1,20 grenze.
jetzt kommt von dir bestimmt: warte ab noch ist die zeit nicht rum. ja ne is klar!!!
erst die medien machen sowas wie ratingagenturen erst zu dem, was sie sind.
es sind halt nur negative schlagzeilen gut - oder schonmal was von binitätsanebung auf der ersten seite gelesen ?
weiters glaube ich - die griechen können machen was sie wollen - viel schlimmer gehts garnicht. und selbst wenn die aussteigen glaube ich, dass es im endeffekt positiv für den euro sein wird.
Bin vermutlich wegen meiner häufigen Stellungnahmen (Unken-Rufe) die vielen nicht schmecken zum Synonym für alle Meinungen geworden die gegen die Hauptlinie anschreiben. Hatte nie etwas von 1.15 für heute geschrieben ... habe mir die letzten Seiten so angesehen, wo ich konkret wurde ist doch nur die 2 Wochen bis 2 Monate Prognose fürs "Nichthalten" der Untergrenze und das wird auch so sein. Alles andere ist mehr "Philosophiererei" über die Entwicklung und die SNB .....Also wer hier was Ausgefalleneres als den Glauben an die SNB-Worte und deren Wiederholung vorzubringen hat und nicht irrt,- der hat meine volle Hochachtung wenn es zutrifft.
Du solltest dich mal mit dem Referat des Herrn Jordan auseinandersetzen,
und dir mehr Einfühlungsvermögen für Wirtschaftliche Zusammenhänge aneignen.
Ich denke mal das Du unter 25 Jahre bist und deshalb schreibe ich es deiner mangelnden Erfahrung zu Gute. Kritik oder Dinge anderst sehen ist in Ordnung wenn man es mit Fakten untermauern kann, wenn es Hand und Fuß hat.
Alles andere ist Mumpitz !