Rok Stars PLC
wie oft schon schrieb ich, dass die Machenschaften von Kendrick dejoira zwar moralisch verwerflich, aber doch legal sind.
was also soll deine unsinnige Frage dann?
du verblüffst und enttäuschst zugleich...... Prost
Ich sag es selbst: Bones= "schwarzes Sternchen"
so lange noch tapeten da sind......
nun frug er nach anzeigen. obwohl auch da wohl klar ist, dass diese jahrelange
mache von kendrik-dejoira doch wohl legal ist.... sein muss, da noch immer läuft...
schlosser sollte lieber mal was zum fels sagen..... was so ein dolium-fässchen denn
an rohertrag einbringt. denn irgendwelche waren produzieren, in riesen mengen, und
verkaufen..... wenn der preis entsprechend günstig ist, das kann jeder. nur was bitte
erwirtschaftet das produkt? was kommt rein? wie rechnet es sich? das ist doch die frage!
neben fantasie naürlich auch....., da fragt nie einer der klatscher nach!
was interessiert es, wenn abk 50 lkw jeden monat nach uk schickt? teuer ist die
fracht auch noch...... und je laster ein verlust bei rauskäme...... und dann noch womöglich
bezahlt die ware durch ungesicherte kredite.... LOL
also der plattenspieler ist mittlerweile bauartähnlich bei ebay für unter 30 euro zu haben.
den solarwasserkocher sah ich nie irgendwo. erinnert stark an die nummernschilderkennung
mit teleobjektiv vors smartphone geklebt bei rkg..... never seen again.
marula oil ist verscherbelt. erträge durch wein und sprit..... na ja, dafür ist die pay-roll
extrem lang geworden. das sind doch die punkte für den leierkasten.......
Vielleicht sehen wir ein paar Zahlen in den nächsten Accounts im Juni 2018 ? Sagte ich ja bereits.Vorher glaube ich nicht daran.
Meine Meinung.
"Wer die Vergangenheit nicht kennt,
ist verdammt sie zu wiederholen"
(G. Santayana)
seine vorwürfe sind die reinste leierkastenveranstaltung. NEBEN den erfahrungen
mit der gang.... spreche ich in den posts div. aktuelle dinge an. aber das übergeht
der schlosser und macht sich lieber weiter lächerlich. bei mir jedenfalls.....
was ist denn mit den doliums und rohertrag schlosser?
ausserdem lieber schlosser, wie das aktuelle ding der macher auch heisst......
es folgt offensichtlich denselben regeln. dass du das nicht erkennst......?!
anstelle von 250k bekämst du heute 400k dieser "wertpapier"..... ist das auch
langweilig schlosser?
Aus der Börsenmitteilung vom Freitag geht hervor, dass die bisherigen Hauptaktionäre ihre Anteile für 17 Millionen Euro an DeJoria und seinen „JP’s Nevada Trust“ verkauft haben....
Amerikaner kauft Aktienbrauerei - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...rei-id42516266.html
jaja, ihr kennt die leute halt noch nicht richtig.....
meine meinung......
http://www.ariva.de/forum/...ur-zu-verdienen-aktienbrauerei-kf-279914
Dort kann man sich auch um die Situation zu den Immobilien informieren. ;-)
Alles schon bekannt!
und wem gehört nun die abk GmbH?
dem Nevada trust? Soso.....
dann besorgt rks nur noch das geld für die ungesicherten Kredite?
falls das überhaupt noch für die rks aktie von interesse ist....?!
und bitte nicht wieder langweilen... okay? prost
Laut aktueller Pressemitteilung der Augsburger Allgemeine hält ROK Stars PLC 55% der GmbH und die restlichen 45% die ABK AG, also nach der Übernahme dann bald der Trust.
Demnach müsste die PLC dem Trust lediglich 6% der GmbH-Anteile übereignen, damit der Trust an der GmbH die Mehrheit übernehmen kann.
D.h. für den hier bereits von Willi und mir erwähnten Spin-Off der GmbH bräuchte es theoretisch mit Auftritt des Trusts nicht viel.
Frage: Warum hat die PLC nicht die ABK AG-Anteile erworben ? Jetzt bitte nicht sagen, es sei kein Geld dafür vorhanden. ;-)
Die Karten werden neu gemischt. Meine Meinung.
die abk brauerei, nun als gmbh auftretend, wird sich aus der aktie rok stars plc
auf sicht entfernen. als belege dazu führe ich an, dass die rks eben NICHT den
abk ag anteil an der gmbh übernahm.
kendrick-dejoira hatten und haben kein interesse daran, den rks aktionären
positive erträge zu bescheren. rks bleibt, wie immer bei dem duo kendrick-dejoira,
die geldbeschaffung über aktienausgabe. geld für die kredite mit hohem ausfallrisiko
zum beispiel.......
sollte die abk brauerei mal gewinne schreiben, so gehe ICH davon aus, dass
diese gmbh ausgegliedert wird. natürlich unter der regie der beiden; zu deren bedingungen,
die irgendwie vertretbar sind. nicht dass einer wirklich glaubt, die rks ag würde
nen fetten verkaufpreis einsacken..... das sähe den beiden NICHT ähnlich.
wie immer lieber schlosser, MEINE sicht..... die sich so zeigen KANN......