Zukunft Windkraft
"Nordex: Großauftrag aus Italien"!,...... was ist daran ein großauftrag?,....
250 MW wäre mal ne monatauslastung!,...
so reicht das gerade mal für 4 Tage vielleicht,...
nun ja der kurs ist halt festgetackert!,.... da werden wir wohl noch bis karneval warten müssen!,....
oder es müssen noch 300-800MW als Aufträge her!,....
dann könnte sich was tun,...
hoffe nur das die zukünftig nicht noch eine einzige windmühle als auftrag melden!,...
Mal schauen was nach Freitag los ist...der 3 fach Verfall hält den Dow auf 12000
Nordex...weist du auch wie es weiter geht, wenn die 5670 nicht hält im Dax???
Oder hat die das noch keiner geschrieben, von dem du kopieren kannst?
Du musst weiter als einen Tag denken....ich weis...ihr Politiker wollt und könnt das nicht ;-)) wozu auch.jede Wahl ne neue Koalition... Hauptsache wieder am Ruder, gell
Ist das bei dir anders....ärgerst du dich um jeden Cent Minus.....habe schon mal gehört, dass man sich bei Minus 3 Cent mehr ärgert , als bei 3 Cent Plus...war aber deine Entscheidung...
Die Frage ist welche die falsche Seite ist! Solltest du mit deiner Strategie erfolgreich sein dann gratuliere ich dir selbstverständlich! Ich hoffe natürlich das unsere Strategie auch in absehbarer Zeit belohnt wird.
Ich habe schon 3 mal mit Short verdient...ich zeige nur auf, wenn es sich eine Möglichkeit auf tut , um Long zu gehen.
Nochmal...ich bin weder gegen EE; noch für AWerke. Nur sollte man die Perspektiven jedes Unternehmen abwägen, das in dieser Branche zu tun hat....nicht nur auf Semper hören.....und vor allem alles negative weg schwenken..
meingott: Aber sagen wir mal du hast recht Nordex-Spekulant 13.12.11 22:05 #1877
Wie gehts dann weiter mit Nordex wenn die Rally beendet ist....steigt sie dann, weil du das so schreibst hier, oder weil die Paris Dakar Rally dann startet.....Du musst auch mal ein bisschen weiter denken, nicht nur deine Videos und Kommentare der Analysten.
Was geschieht im März..April...sell in May and go away...
Wo geht die hin wenn das Sommerloch kommt?
Oder denkst du, dass die nächstes Jahr Zahlen vorlegt fürs erst Q. dass sich alles nach dieser Aktie reisst...
Im April sind 10 Mille Zinsen auf die Anleihe fällig...und und und
Und....die guten sind in dieser Branche in der Unterzahl...leider
Und solange stiegt nichts....
Wenn ich nicht schon mal diese Branche sehr sehr gut kennen gelernt hätte (Insider, nicht aktiv), dann könnte mich ein Dorfpolitiker wie Nordex auch vielleicht noch einseifen....aber so...ne ;-)))
Aber egal....ob Freitag oder Montag...spielt ja auch keine Rolle.
Nordex-Spekulant....kannst du uns dann weiter helfen...was sagt dein Godemode Trader Analyst?
sperren...und auch gleich den Nutzer dazu 19:50 #1933
meingott: Die werden den Euro so lange bearbeiten bis die Merkel(wieder mal die Politik, die uns Europäer in die Hand nimmt, wie ja immer) sich dafür entscheidet, die Schulden der maroden Länder zu übernehmen...eigentlich sprechen wir ja nur von den Zinsen, mehr nicht.
Und solange stiegt nichts.... 20:10 #1939
Komm nicht mir dem Doofi Getue...du weist schon was ich meine
Frage bzgl Posting oben: Sind Selbstsperrungen entsprechend #1942 erlaubt bzw. zwingend?
Die Frage solltest du dir stellen bzgl. Selbstsperrung..oder sollte dies das Volk entscheiden...ist man ja in der Politik gewöhnt...oder doch nicht?
Hat eigentlich in deiner Gemeinde eine Volksabstimmung statt gefunden bzgl der Windräder...oder nur der Finanzausschuss dies geschlossen?
Wenn sich also bisher der erste Teil der Analyse so punktgenau erfüllt hat; was spricht dagegen, dass ab morgen der zweite Teil (Rallye nach oben im DAX bis 6300 - 63xx) auch kommt? Wenn Du besser bist als Rocco Gräfe, bewerbe Dich doch mal bei Godmode!
Aber meingott ob du es glaubst oder nicht es gibt tatsächlich Menschen die nichts gegen Windräder haben und das hat bestimmt nichts damit zu tun ob Nordex-Spekulatius Komunalpolitiker ist oder nicht!
Unsere Unterhaltung sollte nicht beeinflußt sein ob hier jemand politisch aktiv ist! Bis vor kurzem wußten wir hier noch nicht mal das es so ist!
Aber wie gefragt....wie gehts weiter...was sagt Gräääfe ???
Warum ist der überhaupt nicht in der Karibik, wenn er alles so gut weis? Warum bin ich nicht in der Karibik, wenn ich alles so genau weis....jetzt habe ich dir deine Frage schon vorweg geklaut, gell? ;-)))
Warum hast du dich nicht schon Selbstständig gemacht und baust Windparks, wenn das die Zukunft mit enormen Gewinnen ist?